Schlafentzug

kaitain
Beiträge: 819
Registriert: 13. Jan 2007, 23:31

Re: Schlafentzug

Beitrag von kaitain »

DYS-
Beiträge: 1838
Registriert: 19. Mär 2003, 17:28
Kontaktdaten:

Re: Schlafentzug

Beitrag von DYS- »

Huhu Kaitain

Ich hoffe, du konntest etwas schlafen und dein Katerchen ist nicht zu dominant.

Ich vertrage auch kein Alk. Es ist wirklich die Ausnahme wenn ich mal ein wenig trinke. Pass auf, dass es auch bei dir nicht zur Gewohnheit wird!

Ich hatte meine Schlafprobleme diese Woche noch mal bei meiner Ärztin thematisiert und die Quintessenz des Gespräches lautete "selbst Schuld".

Alles zu dem wie es in mir aussieht und wie es mir geht wurde schon geschrieben / gesagt. Es gibt nichts mehr zu schreiben / reden. Ich schreibe vieles auf ein Blatt Papier welches dann im Kamin landet. Der ist nicht genervt und keiner bekommt mit wie verrückt ich wirklich bin .

Das mit der alten Flamme hört sich doch irgendwie nett an.

Gruß dys
(Die jetzt Torte für 2.Burzeltag ihres Enkels baut)
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen,

sollten wir heilfroh darüber sein,

dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Schlafentzug

Beitrag von tomroerich »

Eine Flamme von vor fast 30 Jahren hat vor sich mit mir zu treffen, was soll ich tun? Blöde Frage hat auch hier eigentlich nichts zu suchen und dennoch geistert es durch meine Gedanken in dieser schlaflosen Nacht.


Hast du etwa Angst, sie könnte dich entzünden?
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
Mottek
Beiträge: 35
Registriert: 27. Sep 2006, 12:16

Re: Schlafentzug

Beitrag von Mottek »

Hallo ihr Lieben,

von Schlafmangel kann ich auch ein Lied singen, und das seit Jahren. Das "Beste" waren einmal zwei Wochen fast ohne Schlaf.(hin und wieder 'ne Stunde). Egal welche Medis ich bekommen habe, das ging ein paar Tage, dann war alles wie vorher.
Ganz neu bekomme ich Seroquel. Den ersten Tag war ich komplett weg gebeamt, den zweiten weitestgehend und mittlerweile ist mir nur noch schwindelig davon.
Es macht völlig kirre, dieses totmüde sein und nicht schlafen können. Gott sei Dank muss ich nicht arbeiten gehen, es ginge gar nicht.
Was mir manchmal hilft, sind Hörbücher. Ich mach den Ton ganz leise, so das ich mich fast anstrengen muss es zu hören. Auch wenn ich nicht einschlafe, ist es doch wenigstens einigermassen entspannend.
Es gibt noch etwas das hilft, allerdings nur wenn man sich selbst mag. (da liegt bei mir der Hase im Pfeffer).
Reiki. Bitte nicht lachen, und wer mehr wissen möchte, erzähle ich gern.
Ansonsten weiß ich selbst auch nichts, ausser wie schon erwähnt wurde, den TV leergucken.

Liebe Grüße
Mottek
kaitain
Beiträge: 819
Registriert: 13. Jan 2007, 23:31

Re: Schlafentzug

Beitrag von kaitain »

DYS-
Beiträge: 1838
Registriert: 19. Mär 2003, 17:28
Kontaktdaten:

Re: Schlafentzug

Beitrag von DYS- »

Liebe Kaitain

Du schreibst: <em> Das mit dem aufschreiben und verbrennen, hilft dir das? Ich finde es so frustrierend dann keine Rückmeldung zu erhalten. </em>

Hm, es hilft mir ein kleines Stück meine Gedanken zu sortieren. Aber du hast auch Recht das es frustrierend ist keine Rückmeldung zu bekommen.
Ist es aber nicht noch frustrierender jemanden persönlich anzusprechen und nicht verstanden zu werden oder redet und keiner hört zu?

So bekomme ich wenigstens ein kleines Stück Wärme durch das sehr geduldige, verbrannte Druckerpapier

Einen friedlichen Schlaf wünscht

dys
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen,

sollten wir heilfroh darüber sein,

dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
kaitain
Beiträge: 819
Registriert: 13. Jan 2007, 23:31

Re: Schlafentzug

Beitrag von kaitain »

Antworten