Neue Therapie gefunden

chimera

Re: Neue Therapie gefunden

Beitrag von chimera »

Sorry noch ob meines aggressiven Rumgetextes, aber ich find's ziemlich pervers, wenn hier die Löschung eines Users beantragt wird, der einfach nur (wenngleich sehr ungeschickt) formuliert hat, daß er sich Nähe und Zärtlichkeit wünscht. Ist doch völlig normal, sich sowas zu wünschen...


Lieber Gruß,
Chimera (wieder downgecoolt...)
flocke
Beiträge: 3603
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Neue Therapie gefunden

Beitrag von flocke »

Ich empfinde deine Art zu schreiben als etwas komisch... aber nunja...

Wie lange bist du denn nun in einer Beziehung und woan hast du gemerkt dass es dir besser geht? Wie lange hält der Zustand schon an?

Zu büchermäßige Fragen?

Mich interessiert einfach wie du darauf kommst dass man so vollkommen geheilt werden kann.

Dass verliebtsein sich super-klasse anfühlt kann ich allerdings bestätigen... und die kleine zärtliche "Nebensache" auch... Höhö, sogar ohne Buch (wenngleich ich Volltrottel ernsthaft darüber nachgedacht habe mir erstmal ein Buch zu kaufen... ging aber auch ohne )


Der Thread fängt an mir zu gefallen, nur mal so am Rande erwähnt

Flocke
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
just
Beiträge: 352
Registriert: 21. Mär 2008, 18:59

Re: Neue Therapie gefunden

Beitrag von just »

"Fake-Simply Red"
Nicht zu verwechseln! mit 'simpel' & Co.:

http://www.youtube.com/watch?v=6CpaOYRi8D4

shaffer

Re: Neue Therapie gefunden

Beitrag von shaffer »

Hallo Flocke,
ich habe doch gar nicht behauptet, dass man vollkommen geheilt wird. Ich lebe weder in einer Beziehung, noch bin ich verliebt. Habe ich doch gar nicht behauptet. Es gab mal jemanden...und ich hatte meinen Kopf an ihrem Busen gedrückt... und wir waren zärtlich zueinander...und das hat mir gut getan, für diesen Moment. Und ihr auch. Und wenn man jemanden hat, dann kann man das auch öfters machen... und auf dem Weg zur Heilung ist das sehr wichtig. Warum könnt ihr das nicht zugeben??? Ist doch o.k. Wenn dir mein Schreibstil nicht passt, dann ist das nicht mein Problem. Ich schreibe halt anders...
flocke
Beiträge: 3603
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Neue Therapie gefunden

Beitrag von flocke »

Ähm, genau das habe ich doch geschrieben...
Dein Post kam bei mir so an, als wäre es deiner Meinung nach DIE Therapie...

Also, wer hat denn bisher verneint dass Zärtlichkeit und Sex positive Gefühle machen???
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
shaffer

Re: Neue Therapie gefunden

Beitrag von shaffer »

Alle, die mit meinem Beitrag nichts anfangen können. Aber mir ist das auch wirklich egal, aber verteidigen werde ich mich schon ein wenig. Selbst wenn man mich wirklich löschen sollte, wäre mir auch egal. Gegen das biedere Massendenken kann man halt nicht ankämpfen, auch nicht mit ein paar Verbündeten...
steppenwolf1

Re: Neue Therapie gefunden

Beitrag von steppenwolf1 »

Als zum Teil schizoide Persönllichkeit fällt es mir schwer überhaupt Beziehungen einzugehen, geschweige denn, dass ich wüßte, was Liebe ist. Bei mir wäre es sicherlich ein großer Schritt Richtung Heilung. Nur frage ich mich - was ist Liebe ? oder auch Verliebtheit (die meisten unterscheiden das ja).

Gruß, die Wölfin
flocke
Beiträge: 3603
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Neue Therapie gefunden

Beitrag von flocke »

Du bist ganz nue, kannst das nicht ganz verstehen... es gibt hier immer mal einen Fakeuser... der unter ständig wechselden Namen postet, einfach um Ärger zu machen... mit dem hat man dich verwechselt.

Und dein Eingangspost war SEHR kurz, das kann dann schon mal missverstanden werden.

Es gibt Menschen, die aufgrund ihrer Lebensgeschichte Sex vollkommen ablehnen (bei mir ist es glücklicherweise nicht (mehr) so), bei denen kann es schon möglich dass Sex eine gegenteilige, also nicht öpositive) Wirkung hat... aber bei den allermeisten Menschen hat Sex eine positive Wirkung. Da musst du dich nicht verteidigen, das ist einfach so.


Du hast einfach das Pech, zu einer sehr ungünstigen Zeit ein missverständliches Post geschrieben zu haben... dafür kannst du nix, also brauchst du dich m.E auch nicht verteidigen...


Mhm...also Klischees hin oder her, für mich (ob nun als Frau oder nicht) ist Sex ohne Liebe (rein Gedanklich, praktisch fehlt die Erfahrung) nicht sehr reizvoll....

Wünschst du dir eher mehr Zärtlichkeiten, oder doch eine Beziehung? (Ich hoffe die Frage ist nicht zu direkt)
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
shaffer

Re: Neue Therapie gefunden

Beitrag von shaffer »

Liebe hat sehr viele Formen. Jeder Mensch stellt sich darunter etwas anderes vor. Liebe bedeutet für mich , habe ich ja schon geschrieben, wenn man mit jemanden durchs Leben gehen kann. Für immer. Treue ist eine Form der Liebe. Und Zärtlichkeit.
Ich kann auch keine Beziehungen eingehen, sage ich immer, aber das stimmt nicht. Es gehören halt zwei dazu.
Viele Köpfe, viele Herzen, viele Arten Liebe...
flocke
Beiträge: 3603
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Neue Therapie gefunden

Beitrag von flocke »

Wölfin... das kann man nicht erklären, denke ich. Ich bin seit einiger Zeit verliebt und würde auch sagen dass ich "liebe". Vorher dachte ich dass ich das nie kann und habe mir das Gefühl anders vorgestellt...

Man merkt es, wenn es soweit ist. Das trifft es, für mich, wphl am ehesten.


Flocke
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
shaffer

Re: Neue Therapie gefunden

Beitrag von shaffer »

Bin Kawendy, möchte weder Ärger machen noch provozieren, noch sonst etwas. Und auf den Scheiß Geschlechterkampf, der hier in diesm Forum anscheinend herrscht, habe ich überhaupt keine Lust. Ich bin auch schon oft enttäuscht worden, aber deshalb denke ich nicht schlecht über Frauen. Im Gegenteil, ich schätze sie, aber damit haben wiederum ein paar andere ein Problem.
Momentan wünsche ich mir natürlich eine Beziehung und deshalb auch Zärtlichkeit. Aber deshalb bin ich nicht hier...
flocke
Beiträge: 3603
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Neue Therapie gefunden

Beitrag von flocke »

Na dann, herzlich willkommen hier... hätte ich fast vergessen

Flocke
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
Mezier
Beiträge: 289
Registriert: 18. Jun 2009, 20:57

Re: Neue Therapie gefunden

Beitrag von Mezier »

Hallo Kawendy,

...keine Frage das Liebe etwas sehr heilsames hat. Und ich denke, das wissen oder (wahlweise ahnen) auch ziemlich alle, die hier drin herumgeistern.
Was ich allerdings völlig daneben finde, ist hier Forumsmitglieder als "Kleingeister" zu bezeichnen! Mal abgesehen davon, das Du keinen hier insoweit kennst, stünde es hier niemandem zu, so etwas zu sagen.
Dein Intro kam so von hinten unten übern Berg und ist tatsächlich etwa schwierig einzuordnen in die gesamte Diskussion.

Grüße Mängelexemplar
HelH3
Beiträge: 1030
Registriert: 20. Dez 2007, 16:09

Re: Neue Therapie gefunden

Beitrag von HelH3 »

N'Abend Kawendy

Hast du diese Therapie bereits gefunden oder wünschst du sie dir noch?

Interessiert grüßt Helena
shaffer

Re: Neue Therapie gefunden

Beitrag von shaffer »

Habe ich doch oben geschrieben, dass ich in keiner Beziehung lebe. Warum fragst Du? Ich denke, dass Dich das auch nicht wirklich interessiert.
Antworten