Denke noch oft an rapunzel...

Antworten
ROM0303
Beiträge: 30
Registriert: 14. Apr 2004, 20:11

Re: Denke noch oft an rapunzel...

Beitrag von ROM0303 »

Hallo Lieschen,

mir geht es genau so wie Dir.

Auch ich denke noch oft an Rapunzel, besonders wenn ich mich hier im Forum aufhalte.

Ihr Thread damals hat mich sehr berührt und ich habe ihn mit grossem Interesse verfolgt. Ich frage mich oft, was aus ihr geworden ist.

Liebe Grüße

Sina-Maria
ROM0303
Beiträge: 30
Registriert: 14. Apr 2004, 20:11

Re: Denke noch oft an rapunzel...

Beitrag von ROM0303 »

Hallo Lieschen,

ich danke Dir sehr für Deine Antwort.

Ja, es hat mich sehr berührt, dass es außer mir noch jemanden gibt, der nach so langer Zeit immer noch an Rapunzel denkt.

Sie hat damals sehr präzise über ein Thema geschrieben, das auch mich betraf. Leider hatte ich nicht den Mut, das Problem so offen wie Rapunzel anzugehen.

Auch ich bin einem Therapeuten einmal zu nahe gekommen und habe teuer dafür bezahlt, so viele Gefühle zugelassen zu haben.

Ich bin mittlerweile bei einem anderen Therapeuten in Behandlung, habe aber nach mehr als vier vergangenen Jahren immer noch schwer an dieser Geschichte zu tragen. Man kann sagen, dass der Hauptteil der Folgetherapien dafür verwendet werden musste, dieses Thema zu bearbeiten.

Heute bin ich eine ziemlich abgestürzte Person und kann nicht sagen, ob und wann ich wieder auf die Beine kommen werde.

Ich finde es schade, dass Rapunzel gesperrt wurde. Wie gesagt, mir fehlte damals der Mut, mich aktiv an diesem Thread zu beteiligen, vielleicht auch, weil ich noch mitten in dieser Therapie steckte und immer wieder hoffte, alles würde sich zum Guten wenden. Diese Hoffnung habe ich bis zur letzten Stunde nicht aufgegeben.

Es wäre schön, wenn sich wieder Leute finden würden, die sich über diese Problematik austauschen möchten.

Liebe Grüße

Sina-Maria
Antworten