Könnt ihr helfen ??

yz
Beiträge: 28
Registriert: 5. Mai 2009, 20:08

Re: Könnt ihr helfen ??

Beitrag von yz »

Hallo Laudine, hab gerade Deine Mail unter "Wer kann Helfen" gelesen. Tut mir leid, daß es Dir heute schlecht geht und Du einen erneuten Einbruch hast. Auch mir geht es heute sehr schlecht.Du hattest Deine email Adresse freigegeben, aber ich weiß nicht,ob es Dir recht ist, wenn ich sie benutze.Vielleicht könnten wir uns dort weiter austauschen.Wenn Du möchtest, kannst Du ja per Mail die Erlaubnis geben. Wünsche Dir gute Besserung und daß es Dir sehr bald besser geht.Ich fühle mit Dir. Ganz liebe Grüße von Gerda Maria
yz
Beiträge: 28
Registriert: 5. Mai 2009, 20:08

Re: Könnt ihr helfen ??

Beitrag von yz »

Hallo Laudine, hab gerade Deine Mail unter "Wer kann Helfen" gelesen. Tut mir leid, daß es Dir heute schlecht geht und Du einen erneuten Einbruch hast. Auch mir geht es heute sehr schlecht.Du hattest Deine email Adresse freigegeben, aber ich weiß nicht,ob es Dir recht ist, wenn ich sie benutze.Vielleicht könnten wir uns dort weiter austauschen.Wenn Du möchtest, kannst Du ja per Mail die Erlaubnis geben. Wünsche Dir gute Besserung und daß es Dir sehr bald besser geht.Ich fühle mit Dir. Ganz liebe Grüße von Gerda Maria
Germany
Beiträge: 34
Registriert: 25. Mär 2009, 06:50

Re: Könnt ihr helfen ??

Beitrag von Germany »

Hallo all ihr LIEBEN !!

bin nicht sicher ob ich besser neuen Thread hätte starten sollen, naja, wie auch immer wollte mich hier im Forum kurz melden.

Bin nun am kommenden Dienstag zwei Wochen aus der Klinik zurück. Es war die letzte 'dicke' Operation/Transplantation.
Ich bin stolz auf mich, habe die Zeit in der Klinik ohne AD's verbracht, ohne in ganz so tiefe Löcher zu fallen !!!

Zur Zeit bin ich noch recht klapprig, aber es geht aufwärts. Leider habe ich noch keine Vorstellung wann ich in das Arbeitsleben zurückkehren kann, sicher wird es noch einige Monate dauern. Es wird aber Zeit denke ich .....sonst fällt mir die Decke auf den Kopf

Auf jeden Fall möchte ich alle auf diesem Wege grüssen, die mir so sehr zur Seite standen !!!!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, der German
Antworten