Raus mit Euch!!! 30

912318798
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Jul 2007, 13:39

Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von 912318798 »

vom alten Faden http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1242376092 stürzen wir uns gleich voll Elan in den neuen,
den: U r l a u B s - F r e d !


Guten Morgen !


Vielleicht ist es ja nicht für alle von uns so einfach,
die Sonne zu sehen, die Blumen und das Leben all umher.
Auch mir geht es gerade nicht ganz so, wie es sein sollte,
aber ich fühle ein kleines bisschen Vor-Freude auf ein nahendes Ereignis,
und ich meine, jedes Ereignis erlebt man nur ein einziges Mal in seiner Art,
die Schlechten, wie aber auch die Guten.

Ich hab' gespürt:
"Ich will, will, will!!!"
,

und deshalb suche ich jetzt und für 'ne Weile das Weite,
denn:

Jojo
In der Weite liegt die Freiheit… ( © Jojo)


...und DRAUSSEN die Sonne, der Wind, die Vögel, und all das Zoig, das "Leben" haißt...!"
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von Zwiebel »

Tschüß jojolieb!
Gute Erholung!
(Hier würde ich gern ein Bildchen reinsetzen wo ein Männlein mit dem Taschentuch winkt) kann das jemand? Bitte, tus für mich, danke!

Ansonsten alles fit bei euch?
Tja, jez simmer nur noch zu...? Vieviele sind wir denn?
gibt es eine dünne ferienbesetzung?
Oder eine ich-lös-mich-vor-Hitze-auf-Besetzung?
Oder gar keine? Egal, ich bin da! alleine, zu zweit, oder auch zu dritt!
Nee, wir drei schaffen das schon, oder?
"Mal sehen" sagt Ilse, "schön wärs" meint Ruth und Zwiebel? Wo ist die? Ruth:" Die hat wieder nen dicken Hals, weil alle weg sind, heult bestimmt wieder!" Ilse schimpft mit Ruth:"Red nicht so abwertend von Zwiebel, sie ist eben sehr sensibel, los entschuldige dich!" Da meldet sich Zwiebel, etwas angesäuert:" Schnauze, laß mich in Ruhe winken und heulen, ich komme gleich, wenn ich fertig bin. ruth vertreibt sich die zeit mit Hopsen und wartet, Ilse nickt gnädig und macht ein kerzelein an, Zwiebel schnupft, ups, das war das Winketuch, jez ist sie fertig mit winken.


Ich wünsche allen eine gute Nacht, schlaft gut, wenns zu warm ist, dann muß man einen Fuß aus der Decke tun, sagte meine Mum immer!
Es hilft!
Ruth

Ja, danke gitte, ich trinke ausreichend (kaffee)
Friedrich, ich würd auch gern was von Reinhart, Clown, manu, Rainer hören! nur so am Rande, wo sind sie?
Clown
Beiträge: 4337
Registriert: 8. Nov 2004, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von Clown »

Kaffee ist gar nicht gut, Wasser musste trinken, du Ilse-Ruth-Zwiebel! He, könnt ihr ne Runde Skat kloppen?

Hier gewittert es endlich und regnet, gut so!

Bin im Zeugnis-Produzier-Wahn - was für ein Blödsinn, Zeugnisse ...

Ja, Reinhart, frage mich auch, wie es ihm wohl geht, und dem Horst ...



Clown
"Realize deeply that the present moment is all you ever have. Make the Now the primary focus of your life."
Eckhart Tolle
eligeo71
Beiträge: 270
Registriert: 25. Aug 2006, 01:01

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von eligeo71 »

Hallo Ruth,

bin ja schon da. Ich fühle mich zur Zeit recht gut, der Zug zum Schreiben jedoch ist nicht so recht da. Für alle hitzegeplagten, hier ein kühlendes LÜftchen oder doch lieber "kalte" Gedanken ?

LG, Rainer

PS: für Jojo:
Ich bin der Mensch, welcher mein Leben entscheidet!
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von Guinevere »

*lieb Jojo nachwink*

Hey ihrs!
Oder eine ich-lös-mich-vor-Hitze-auf-Besetzung?



musste auch gerade über die Zwiebel-Ilse-Ruth Geschichte schmunzeln, ein liebes Danke Dir! Vielleicht will ich es auch mal wieder so, mal überlegen *lach*, langweilig wirds dann sicher nicht!

Irgendwie komm ich hier im Vergleich wohl ganz gut klar, mit dem Regenwaldwetter, alles jammert ein bisserl rum, nach jammern iss mir noch nich...vielleicht kommts ja noch.

War gestern Therme Geinberg - es gibt dort ein klasse Salzwasserbecken mit Bar, Sandstrand, underwatermusic und Karibikfeeling.
*lach* fühlte mich dort von Liebespärchen umzingelt *jaul*, und mir war ein bisserl mulmig dabei, because sowas ja schon ewig nimma hatte, irgendwie würde ich ja auch nach derart lechzen , aber nur irgendwie... besonders, wenn mir das so trastisch dargestellt wird...

Aber *kicher*, hab dort auch noch drei Profikicker gesehn, häts fast nicht erkannt, weils noch von den letzten Verletzungen her etwas marode waren, und genauso armselig dahergedackelt sind...

Oki!!! Wenn die das sein "können" , dann könn ma wohl auch ab und an etwas schwächeln...

...

Wünsch Euch ne sehr gute Nacht with sweetest dreams,
Guin

P.s: Danke an Rainer für die kalten Gedanken *erfrischend rüberkommt*
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von Zwiebel »

guten Morgen Ihr Lieben!!
Wir freuen uns, die Ruth, Ilse und Zwiebel!

Liebe Clown, kannst du denn nicht ein zeugnis schreiben und es 30 x durch den Kopierer jagen? kannst ja ein halbwegs gutes nehmen und dir bei diesem zeugnis so richtig viel Mühe geben!

Danke Rainer, wird auch zeit das du da bist, was nützt es wenn du nix schreibst...?Knotter, brummel...ich find dein geschreibsel eben gut, danke für die Luft, und vor allem für das Winke bildchen, genau das isses! Was hindert dich denn am schreiben? nee anders gefragt, was würde dich denn zum schreiben ermuntern? Hände reib.....

MANU!!! Liebes, wie hälst du es bei den Temp in der Therme aus????
Du, ich konnte gestern die Energie von einem heftigen Gewitter genießen, ok, n paar mal bin ich schon zusammen gezuckt, es war sehr laut, der Blitz ist eingeschlagen, das Unwetter war genau über uns, wir waren auf Ausflug mit der Klasse in einem Freilicht museum, alles original wieder aufgebaute häuser von hach einfach uralt und wundervoll, in dem haus wo ich eine stunde gesessen bin wurde die aufbahrung und das Zeremoniell des kaffees und des Beerdigens aus der Eifel dar gestellt, was soll ich sagen, ich fühle mich wie zu hause in den häusern.
In den Kirchen wurden die dort arbeitenden Männer beerdigt die allen was vorbeten und predigen und die Reichen, das stank natürlich, weil dort nicht so viel Erde ist, unter den Kirchen, deshalb verbrannte man Weihrauch und daher kommt die Bezeichnung "Stink reich".Gut nee?!
Wußtet ihr, das die Menschen bis ca 1850 viel kleiner waren? Erst wegen Hygiene, nahrung und Medikamente größer wurden? Steh ich da Wachsfiguren gegenüber und fühl mich wohl in der "Gesellschaft". Grins!
Es war einfach nur zu schade, das dieses Unwetter weitere Endeckungen in dem museum unmöglich machte, ok, die Kopfweh waren weg, die Hitze auch.
Einen wundervollen Tag euch, liebe Umarmung
Herzlicht Ruth
Clown
Beiträge: 4337
Registriert: 8. Nov 2004, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von Clown »

Liebe Jojo,

habe dir gestern gleich (ganz ungewöhnlich für mich, ne? ) auf deine Mail geantwortet, erst kam eine 'Mail delivery failure' - Meldung, beim zweiten Versuch nicht - ist sie angekommen?

Schönen Urlaub, wenn ich deine Ausdruckshochebenen richtig verstanden habe...

Liebe Grüße
und besondere Grüße an alle RausgehengenießerInnen,

Clown
"Realize deeply that the present moment is all you ever have. Make the Now the primary focus of your life."
Eckhart Tolle
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von chrigu »

Gitte, alle Ihr,

da bin ich!

Gewitter gab's hier auch gestern. Erst wurde der Himmel schwarz, dann wurde es windig! Der Regen kam erst nach Blitz und Donner. Irgendwann hab ich mich dann rausgestellt, hab mich einfach duschen lassen. Bis dann die Hagelkörner kamen, denn so ein heftiges Duschpeeling wollte ich doch nicht haben.

Ruthi,
jetzt weiß ich, warum Du so viel Energie hast: Du hast sie ja von und für drei! In dem Freilichtmuseum war ich auch mal, das ist schon ewig her, ich weiß noch, dass ich die Wachsfiguren sehr gruselig fand. Aber die Häuser, die fand ich prima damals. Weißte was, unseren nächsten Ausflug, den machen wir dahin! Weil, wir müssen ja nicht warten, bis die Narzissen wieder blühen.

Rainer! Freue mich, Dich und das von Dir zu lesen.

Ihrs, ich verschwinde wieder ein wenig in der Versenkung. Alles ein wenig viel zur Zeit, viel zu behirnen, wie die Kormoranin ( )sagen würde. Aber auch zu ... hm, wie lautet das emotionalere Pendant? Zu "befühlen"? Naja, das jedenfalls auch.

Liebe Grüße an alle!
Chrigu
eligeo71
Beiträge: 270
Registriert: 25. Aug 2006, 01:01

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von eligeo71 »

Hallo Ruth,

wenn du eine Gute Fee wärst, würde ich sagen: Bitte ersetze meine (Selbst)Zweifel, Ängste und meine Menschenscheu durch Zuversicht und Geselligkeit.
Aber im Ernst, meine (eigentlich hauptsächlich theoretischen) Lebenserfahrungen stammen aus Büchern und elektronischen Medien. Vor einigen Wochen habe ich einige meiner Postings vom letzten Herbst nachgelesen. Das Ganze liest sich zwar recht schön, ist im Grunde aber naiv-romantisierend. Es kommt nicht mitten aus dem Leben, sondern aus (m)einem Leben, das quasi unter Laborbedingungen stattfindet: ich bin voll erwerbsgemindert, stecke somit nicht in der "Alltagsmühle" drin; ich lebe sehr zurückgezogen, Menschen sind mir nicht geheuer und ich beobachte sie aus sicherer Distanz, statt mich mit ihnen auseinanderzusetzen.
Wenn du (und die meisten anderen User) dich nach einem harten Arbeitstag, wie durch den Fleischwolf gedreht fühlst, kann ich das wirklich nachvollziehen? Wohl kaum. Ist es denn nicht nur fair und anständig, wenn ich mich raushalte? Erst wenn ich den Schritt zurück ins Arbeitsleben geschafft habe, fühle ich mich berechtigt mitzudiskutieren und brauche mir nicht mehr heuchlerisch vorzukommen.

LG, Rainer
Ich bin der Mensch, welcher mein Leben entscheidet!
Gabriele
Beiträge: 663
Registriert: 11. Jul 2007, 22:18

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von Gabriele »

Au wei, Rainer,

ganz heftiger Protest.

>Erst wenn ich den Schritt zurück ins Arbeitsleben geschafft habe, fühle ich mich berechtigt mitzudiskutieren und brauche mir nicht mehr heuchlerisch vorzukommen.<

Zwischen Arbeitsleben und Zurückgezogenheit liegen ganz viele Schritte. Bis Du es in’s Arbeitsleben geschafft hast, wo holst Du Dir da Rat und Hilfe?
Ich dachte das Forum ist zur Anregung und zum Gedankenaustausch da. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Ich habe im letzten Jahr jede Menge gelernt. Oft hat schon das Lesen mancher Beiträge gereicht, ohne das ich mich an der Diskussion beteiligt hätte. Da dürfte ich ja auch nicht schreiben?

Außerdem habe ich auch schon festgestellt, dass ich mit älteren Beiträgen von mir manchmal gar nicht mehr so glücklich bin. Aber dazu bin ich hier: um zu lernen.

Übrigens, ich lese auch gern Deine „naiv-romantisierenden“ Beiträge.

Lieben Gruß Gitte
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von Guinevere »

Hey ihr Lieben,

liebste Ruthischwester

Nu ja, meiner Venenschwäche, der Durchlässigkeit der Gefäßwände hats eh nicht so gut getan, hab seitdem wieder meine "geschwollenen" Beine. Solange es nicht wieder heftiger wird, Knöchel fast so dick sind, wie meine Oberschenkel *schmunzel*, und ich andauernd gefragt werde, obs nicht doch vielleicht besser für mich wäre nen Arzt aufzusuchen, und ch dann wieder nich weiß, was ich sagen soll...solange passt das schon. Fürs zusätzliche Training bin ich im Moment doch zu "schlapp".

Gewitter haben für mich auch immer was heftig schönes, angenehmes an Spannungsabbauendem, besonders, wenns so schwül ist... und vielleicht hab ich das ja von meinem Dady "geerbt", der stand soo gerne bei den heftigsten Gewittern auf dem Balkon und hat das genossen , während Mom (ihr Grandpa ist durch nen Blitzschlag auf dem Feld unterm Baum gestorben) sich immer recht gefürchtet hat. Naja, Dady hat auch schon beim Trauerweiden zurückschneiden vor dem Haus in der Starkstromleitung gehangen .

Ist für mein Empfinden eine der schönsten Baumarten, die es gibt...

Freut mi, dass Du so nen schönen Ausflug hattest! Ich steh ja irre auf "altes Geröll", alte Münzen, Symbole,
wie z.B. die Blume des Lebens
http://www.spirituelle.info/die-Blume-des-Lebens.htm
... aber auch keltische, arabische, hebräische, sowie Sanskrit...

So, für die Kurzen unter uns , ne Bauernregel, mit ders mich ab und an gepflanzt haben

"Mairegen bringt Segen, da wächst jedes Kind, da wachsen die Blätter, die Blumen geschwind. "

Hey, ich wünsch allen ne angenehme, schlafbare Nacht,
Guin
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von flora80 »

Lieber Rainer,

ich kann jedes Wort, das du schreibst, nachfühlen. Als ich noch studiert habe, habe ich mir auch immer eingebildet, nichts zu tun und nicht mitreden zu dürfen. Selbst jetzt denke ich das häufig noch, obwohl ich mit dem Referendariat einer Vollzeittätigkeit nachgehe. Aber da ich oft Antriebslos bin, erledige ich so manche Aufgabe halbherzig, was mir dann wieder das schlechte Gewissen einbringt, ja gar nicht "richtig" zu arbeiten. Was ich sagen will ist: Auch wenn man im Arbeitsleben steht, heißt das noch lange nicht, dass man sich deshalb gleich viel besser und dazugehörig fühlt... Lieber Rainer, ich verstehe das so gut, aber dennoch muss ich heftig widersprechen!!! Ich fänds super schön, wenn du hier wieder mehr schreiben tätest.

Liebe restlichen Schätzeleins,

isch hab immer noch Rücken *grunz*, auch wenn es besser geworden ist. Aber auf die Nerven fällt es mir trotzdem. Es liegt wohl vor allem an den fünf Kilo, die ich während des Schuljahres zugenommen habe und die ich nun dringendst wieder loswerden muss! Letzte Woche war ich eher Depri, hatte immer so ein "jetzt gleich heulen wollen Gefühl". Aber gestern war dann mal ein richtig schööööner Tag bzw. Abend. Wir haben gelacht und WII gespielt und gegessen und getrunken (ich weitestgehend unalkoholisch, da ich fahren musste) und Fotos gemacht und uns alle richtig gut gefühlt, obwohl wir ein Deprihaufen waren. Das hat mir wieder etwas Geschmack auf Leben gemacht, den ich zwischenzeitlich eher verloren hatte. Für heute habe ich mir vorgenommen, in meiner Wohnung mit der Umräum und Aussortieraktion anzufangen. Morgen fahre ich dann wahrscheinlich in ein großes Schwedisches Möbelhaus, um ein bisschen neue Einrichting zu kaufen. Vielleicht tut Veränderung in der Hinsicht gut, wenn es schon keine andere Wohnung wird.

Ich habe gestern gemerkt, wie einsam ich hier eigentlich im Alltag bin, obwohl ich viele Freunde habe. Aber die sind alle so weit weg bzw. nicht greifbar. Mein Traum wäre es, irgendwann ein großes Einfamilienhaus zu mieten und dort eine geräumige WG einzurichten, am liebsten mit einem Partner, gerne mit Kindern. So Community mäßig und man hat trotzdem seine Ruhe, wenn man sie will. Garten bzw. Balkon wäre ein MUSS, ebenso wie ein eigenes Zimmer und ein Arbeitszimmer, in dem ich auch mein Instrument verstauen kann. Pro Familienanschluss ein eigenes Bad wäre sinnvoll und die Küche muss groß sein. Und wichtig: Trotzdem Freiheit haben dürfen!

Ausgeträumt. Ich räum dann jetzt mal meine 48qm Singlewohnung um... Aber schön wärs schon irgendwie. Wer weiß, was die Zukunft bringt, vielleicht wartet ja mein Traumpartner an der nächsten Ecke...


Liebes Lieblingschrigu,

ich quetsch dich mal!


Liebes Zwiebelchen,

ach so, du bist ja drei! Jetzt wird mir einiges klar!


Und an alle ein heftiges Gewinke von West nach Ringsrum ([hier gehört das Copyright Zeichen hin, das ich nicht finde] Friedrich)

Flora

PS: Ich fahr dieses Jahr auch in Urlaub! Das erste Mal seit 10 Jahren oder so.


EDIT: An die Mit-Depristen von gestern: So eine krasse Knoblauchfahne hatte ich glaub ich noch nie!
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von Zwiebel »

Hi
schön das ihr da seid, geht im Moment gar nicht gut
mussi jez durch, schaffe ich,
hat einfach nur gut getan euch zu sehen,

ja rainer kenne ich, alles Qautsch, sorry, ich hab gedacht, ich bin nur hausfrau und hab kein Recht mit zu reden, noch dazu 12 jahre isoliert, hat jez n jahr gebraucht Meinste wie ich mich gefühlt hab als ich nach schöntal gefahren bin, alles fremde Menschen, ist ein Jahr her....
Mir ist es wichtig das du da bist, zurück gezogen oder sonst was, glaubst du das andere Menschen toleranter sind, als du es selber mit dir bist? Nimms an!

Manu, wenn du kannst schick was rüber, bitte!

Träum weiter Flora, ich mache mit! Ich ziehe auch dort ein...

Hi Chrigu, ja, das machen wir, ich muß dort noch mal hin, ist soviel ins wasser gefallen!

Die Zukunft hält einen tiefen Segen für mich bereit!

Ich grüße ganz lieb alle, auch gittelein
Zwiebel
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von Guinevere »

>Manu, wenn du kannst schick was rüber, bitte!

oki mal schaun obs klappt! Kollegin hat eh als sich unsere Hände berührt haben gemeint, sie hätte sich fast verbrannt .

Bis "dann" Gscheit liabn Graß samt Drücksler auch an Floraschatz .

Guin
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von Zwiebel »

Danke Manu, geht wieder, fast wieder gefangen mich hab, konnte handeln, s sitzt hier im haus...widerlich, wird wieder schlimmer, bin grad heim gekommen.

Sorry, Rainer, für meinen Ausdruck, mein ich nicht so, ist kein Quatsch, ist natürlich ernst zu nehmen, es tut mir leid, das du es so empfindest, wollte nix abwerten.

Mich auf meine Kraft konzetriere, mein Licht überall versende,
ich hatte wieder nen Flash, mein vater, hab ich doch Frieden mit ihm, hat damals meine Unterlagen, bücher weg gesperrt, ich war kurz vor der Prüfung zum gesellen, hab nachts gelernt, wenn Mutter mir heimlich das büro aufsperrte, die prüfung hab ich knapp anner 1 vorbei gemacht!sie hatte mir die Berichte 1 Tag vor der Prüfung unterschrieben, wir kamen durch damit. Was ist das, was ich da fühle? ich weiß es nicht, es tut nur saumäßig weh...das wurde heute ausgelöst, kommt grad wieder hoch...ich bin ja froh, das ich weiß worüber ich heule, ich muß das Gefühl dahinter finden!! Ich muß das Bedürfnis hinter dem Gefühl finden, dann ist es gut, das ist der Weg!Dann ist es aufgelöst, kommt nicht wieder, oder nur in milder Form
Bis dann R
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von Guinevere »

Hey liebste Ruthischwester,

ich hatte wieder nen Flash, mein vater, hab ich doch Frieden mit ihm, hat damals meine Unterlagen, bücher weg gesperrt, ich war kurz vor der Prüfung zum gesellen,

Hm, warum denn das? Wollt er nicht, dass Du etwas selbständiger wirst? Sollst seinen Willen nicht auch noch jetzt befolgen...

Meiner hat mir zu meinem Glück dann meinen Friseurjob (wo ich mir dann auch - zu seinem "Leidwesen"/"brauchst nie wieder kommen, wenn Du jetzt ausziehst" *schmunzel*, zwei wochen später hat er schon gefragt - ne WG leisten konnte) gefunden. Ich wäre denk ich, wenn ich heut ab und an meine Unlust an dem scheiss Bürojob - den ich hier auf zweimal im Monat verschoben hab (so wie auch heute jetzt gleich *würg*) - so anschau daran verbittert.
Am Liebsten wäre mir der Künstler, der nen Manager hat .

Schönen Abend allen, liebe Grüßleins, Drücksler und nen *zurückgrunzler:-) -sweet* an Flora!
Guin

P.s: bin auch mit allen in Frieden,und trotzdem gehört noch ab und an so manches aufgelöst...
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von Guinevere »

>Was ist das, was ich da fühle? ich weiß es nicht, es tut nur saumäßig weh...

Vielleicht hats ja was mit fehlender Loyalität, ihm in den Rücken fallen zu tun? Schuldgefühle?

Hab Mittwoch ein klasse Ritual gemacht, bezügl. vergangene Lieben (ist ja nicht unbedingt so, dass man immer weiß, dass da noch ne irgendgeartete Verbindung da ist), oder sonst halt, alles, was nicht mehr zu meinem Leben gehört loslassen...hat und fühlt sich noch immer heftig gut an
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von Guinevere »

kurzer Nachtrag

>Danke Manu, geht wieder, fast wieder gefangen mich hab,

Die Bilder waren, als würde ich in nem lila Fruchtverdünnungssaft oder unverdünntem Schaumbad baden, mit ganz minimal weiß. Lila seh ich zwar ansonsten auch ab und an, aber noch nie in dem Ausmaß. Vielleicht hilft Dir das ja was?

Ich glaub, weils zu Hause wieder schlechter worden ist, Du wünscht Dir "Freiheit" mehr denn je...

Bis später,
Guin
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von Guinevere »

@ lila/violett ...ne Meditation mit "dem Grafen"/Saint Germain?

"Ich rufe dich, St. Germain und bitte dich, mir zu helfen, mit deiner Violetten transformierenden Flamme alle energetischen Blockaden und alle Energien aufzulösen und zu neutralisieren, die ich nicht mehr länger brauche. Und alle durch diese Energien entstandenen Wunden und Verletzungen zu heilen."
http://www.koerperharmonie.de/meditation1.htm
eligeo71
Beiträge: 270
Registriert: 25. Aug 2006, 01:01

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von eligeo71 »

Gitte, Flora, Ruth,

vielen Dank für eure lieben Rückmeldungen. Ich werde mich ernsthaft damit auseinandersetzten.
Und Ruth, ich verstehe nicht wofür du dich entschuldigst. Fand deine Antwort keineswegs abwertend.

Liebe Grüsse auch an Chrigu,Clown, Guin und Kormoranin. Wünsche euch eine kurzweilige, aber keineswegs kurzatmige Woche.
Rainer
Ich bin der Mensch, welcher mein Leben entscheidet!
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von Guinevere »

Lieber Rainer, herzlichen Dank

>Das Ganze liest sich zwar recht schön, ist im Grunde aber naiv-romantisierend.

Hmm, ich weiß nicht, was und wie ich Dir schreiben soll...also, Dein naiv-romantisierend gefällt mir ganz gut ...naja, hab das ja selber auch, besonders, wenn ichs wieder mal heftiger ausleb.

Ich fühl mich unter manchen Menschen manchmal auch ziemlich fremd. Früher hats mich manchmal heftiger gestört, mein Sohn hatte für mich in den letzten Tagen wieder den Kosenamen "Daywalker", weiß nicht, ob Du Blade *is a bissi blutig, das video, aber mit dem transylvanischen Blut habens mich ja früher schon ab und an geneppt * http://www.youtube.com/watch?v=TF9LpOWIJmA kennst, und ich weiß nicht, ob ich mich wirklich darin wiedererkennen kann ...

(edit: vielleicht nimmst Dich halt in Deinem anders sein einfach mal an, müss ma ja net alle einer Norm entsprechen. Wäre eh langweilig...)

*Schönen Vollmond allen wünsch - Mondin anheule* , und Flora nen klasse Urlaub!
Guin
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von Guinevere »

*kurz rein *

Für den "naiv-romantisierenden" Teil in Rainer

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

Der wird zur Pflanze, wenn er will,
zum Tier, zum Narr, zum Weisen,
und kann in einer Stunde
durchs ganze Weltall reisen.

Er weiß, dass er nichts weiß,
wie alle andern auch nichts wissen,
nur weiß er was die anderen
und er noch lernen müssen.

Wer in sich fremde Ufer spürt,
und Mut hat sich zu recken,
der wird allmählich ungestört,
von Furcht sich selbst entdecken.

Abwärts zu den Gipfeln
seiner selbst blickt er hinauf,
den Kampf mit seiner Unterwelt,
nimmt er gelassen auf.

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein,
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

Der mit sich selbst in Frieden lebt,
der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger,
als alle seine Erben.

Carlo Karges/ Novalis
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von Guinevere »

und für mei liebste Ruthisister,

weil sie mal meinte, sie könne sich darin, in Frau "Oger" ganz gut wiedererkennen *Dich mal lieb drück*

You belong to me - Jason Wade
http://www.youtube.com/watch?v=TC49Fd-a7D8

Megaschönen Tag Euch,
Guin
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von Zwiebel »

Hi SisterGuin!
Hmm, ja der St. Germain, guter Freund von mir ist.....seufz, hast Recht, ich hol ihn mir her, ich bitte ihn! Danke für die Idee!

Mußtest du das sagen, mit der oga-Frau, jez n dicken Kloß wieder hab, das Lied gehört, Kloß dicker wurde, dich lieb umarme, heut mit meiner Maschine gekracht, es war nur g...! Die Medis kommen echt gut, machen die ADS-Überdreh-Blockade futsch, konnte mich voll super konzentrieren, fahren wie ich es immer so in gedanken hatte! Als hätte ich nie ne Pause gemacht!!! Naja, zugeb, bin schon jez ko!
na und das andere ist etwas in den Hintergrund gerutscht.

Du, dem Rainer hat es wegen dem schönen Gedicht die Sprache verschlagen??
Mir wurd davon ganz warm im bauch

Und dir Rainer?
Ich habe mich deshalb bei dir entschuldigt, weil ich "Quatsch" zu deinen Gefühlen gesagt habe, das macht man nicht, man soll alles ernst nehmen, erst mal!Bin da oft was ruppig oder plump.
Bei meinen Kindern hat die Tour oft gut getan.
Bin erzogen mit den worten, ein indianer kennt keinen Schmerz, war ich zu lange drin gefangen, kommt schon nochmal durch, grad wenns mir mies geht. War ich 13/15, da hab ich geritzt, um mich zu spüren, nur ein bissi, hat gereicht. Ähm, anderes Thema. Nee, hab ich keine Diagnose drüber. Wars zu wenig dafür.

Mensch Manu, grad den film gesehen zu der Melodie, war zu nett, schluck. Mich bei dir anlehn, danke!
Kommt mir grad ne super Idee, ich komm mit mein Mopet vorbei, die Industriekaufrau in mir erledigt deinen bürokram, wärend du mit der maschine ne Runde drehst, na? Wie wäre das, auch wenns keine Duc ist, grins! Da..bitte, geht trotzdem ab, die Kleine von mir!
Mussi morgen wieder in den alltag, gehe ich wieder zu den Leutchen, einerseits freue ich mich, anderseits...ist schon anstrengend, ach ich laß es auf mich zu kommen.

Ich wünsche euch allen einen schönen abend, herzlich liebe grüße Ruth
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von Guinevere »

Hey liebste Ruthisister, *Dich/mich sachte randrück und meinen Kopf an Deine Schultern leg - seufz*
und gern gschegn! Und! *freu* lest sich, Dich gut!

>heut mit meiner Maschine gekracht, es war nur g...!

Gscheit cool *lechz*, würde mir auch wieder mal heftigst gefallen... so´n richtiges-full-krass-fettes-freiheits-lebens!!!:-)feeling...

und natürlich das gefallen würde *träum*:
Kommt mir grad ne super Idee, ich komm mit mein Mopet vorbei, die Industriekaufrau in mir erledigt deinen bürokram, wärend du mit der maschine ne Runde drehst, na?

... aber sag net Moped zu ihr, womöglich ists dann gekränkt!

Hab ja seit gestern für zwei Wochen auch die Urlaubsvertretung für die Putz- *ähm * Gebäudereinigungsfrau nachts. Das ja schon fast ewig nimma gemacht hab, ist aber ganz lustig mit Wasser verschäft rumzubritscheln. Lustiger wars noch mit Schwester Sandra, als die in den Ferien immer von daheim - von Mom zu mir - geflüchtet ist, die Surpremes http://www.youtube.com/watch?v=dzRZwtvB ... re=related im vollem Einsatz, *schmunzel* auch gesangstechnisch, so mit Schrubber als Mikro.

*So, mal schaun werd, dass ich mit dem Bürokram endlich fertig werd´ - würg* , allen nen nice Abend wünsch, liebe Grüße,
Guin
Antworten