Raus mit Euch !!! 29

chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von chrigu »

Ruthi!
Ich freu mich sehr für Dich! Gut gemacht! Hast Du Dich schon belohnt?!

Ach, ich freue mich, dass ich am Wochenende so viele von Euch sehen werde! Eigentlich bin ich hundekaputt, auf mehreren Ebenen, die ich auch körperlich spüren kann. Aber die Flasche Sprudel werd ich noch stemmen können.


Chrigu
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Zwiebel »

Jojoli! Du schon wieder! pack die Goldwaage ein! Arme in die hüften stemm!
Wird am Montag noch spaßig, wenn wir raus kriegen wollen wer die 5 besten sind! Stell mal vor, die haben das jedem gesagt, kicher!he, danke dir!

Danke Bea, pass mal auf, es geht noch weiter, du hattest mit so vielem Recht!

FriedErich! Ich komm doch erst Samstag abend, wegen der Abifeier meiner Tochter! Schluchz! Und ich trinke doch kein Schlappeseppl! ein schluck und ich wäre weg vom fenster, läge unter dem tisch und niemandem täts auffallen!

nee, Chrigu, Liebe! (Was macht dich so ko?)Was soll ich mir gutes tun? Wann denn? Bei mir ist das pure Chaos, wegen den 8 Stunden arbeiten und dem Rest!

Ilka! Danke!

Ich danke Euch fürs mitfreuen, ihr seit da die einzigen, klar meinem Chef hab ich es heut unter die nase gerieben, er gab mir dann nach dem Glückwunsch ein Geschicklichkeitsspiel und wollte das ich es heraus finde wie es geht, ich hab ihm das Ding zurecht gemurkst und er war ganz verblüfft, das ich es so schnell geschafft habe, ich hab ihn gefragt, ob das jez der Einstellungstest war?
meine tochter hat ihre Feier im Kopf, ja und sonst, morgen fahre ich zu meiner Freundin...doch ein telefonat hatte ich noch und das wars. Das Forum, Ihr seit am meisten mit beteiligt.
DANKE!!
Hab noch nen netten Spruch, weiß nicht von wem der ist:

Die wahre Lebenskunst
besteht darin,
im Alltäglichen
das Wunderbare zu entdecken.

herzlich liebe Grüße Ruth
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Zwiebel »

Jojoli! Du schon wieder! pack die Goldwaage ein! Arme in die hüften stemm!
Wird am Montag noch spaßig, wenn wir raus kriegen wollen wer die 5 besten sind! Stell mal vor, die haben das jedem gesagt, kicher!he, danke dir!

Danke Bea, pass mal auf, es geht noch weiter, du hattest mit so vielem Recht!

FriedErich! Ich komm doch erst Samstag abend, wegen der Abifeier meiner Tochter! Schluchz! Und ich trinke doch kein Schlappeseppl! ein schluck und ich wäre weg vom fenster, läge unter dem tisch und niemandem täts auffallen!

nee, Chrigu, Liebe! (Was macht dich so ko?)Was soll ich mir gutes tun? Wann denn? Bei mir ist das pure Chaos, wegen den 8 Stunden arbeiten und dem Rest!

Ilka! Danke!

Ich danke Euch fürs mitfreuen, ihr seit da die einzigen, klar meinem Chef hab ich es heut unter die nase gerieben, er gab mir dann nach dem Glückwunsch ein Geschicklichkeitsspiel und wollte das ich es heraus finde wie es geht, ich hab ihm das Ding zurecht gemurkst und er war ganz verblüfft, das ich es so schnell geschafft habe, ich hab ihn gefragt, ob das jez der Einstellungstest war?
meine tochter hat ihre Feier im Kopf, ja und sonst, morgen fahre ich zu meiner Freundin...doch ein telefonat hatte ich noch und das wars. Das Forum, Ihr seit am meisten mit beteiligt.
DANKE!!
Hab noch nen netten Spruch, weiß nicht von wem der ist:

Die wahre Lebenskunst
besteht darin,
im Alltäglichen
das Wunderbare zu entdecken.

herzlich liebe Grüße Ruth
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Zwiebel »

Jojoli! Du schon wieder! pack die Goldwaage ein! Arme in die hüften stemm!
Wird am Montag noch spaßig, wenn wir raus kriegen wollen wer die 5 besten sind! Stell mal vor, die haben das jedem gesagt, kicher!he, danke dir!

Danke Bea, pass mal auf, es geht noch weiter, du hattest mit so vielem Recht!

FriedErich! Ich komm doch erst Samstag abend, wegen der Abifeier meiner Tochter! Schluchz! Und ich trinke doch kein Schlappeseppl! ein schluck und ich wäre weg vom fenster, läge unter dem tisch und niemandem täts auffallen!

nee, Chrigu, Liebe! (Was macht dich so ko?)Was soll ich mir gutes tun? Wann denn? Bei mir ist das pure Chaos, wegen den 8 Stunden arbeiten und dem Rest!

Ilka! Danke!

Ich danke Euch fürs mitfreuen, ihr seit da die einzigen, klar meinem Chef hab ich es heut unter die nase gerieben, er gab mir dann nach dem Glückwunsch ein Geschicklichkeitsspiel und wollte das ich es heraus finde wie es geht, ich hab ihm das Ding zurecht gemurkst und er war ganz verblüfft, das ich es so schnell geschafft habe, ich hab ihn gefragt, ob das jez der Einstellungstest war?
meine tochter hat ihre Feier im Kopf, ja und sonst, morgen fahre ich zu meiner Freundin...doch ein telefonat hatte ich noch und das wars. Das Forum, Ihr seit am meisten mit beteiligt.
DANKE!!
Hab noch nen netten Spruch, weiß nicht von wem der ist:

Die wahre Lebenskunst
besteht darin,
im Alltäglichen
das Wunderbare zu entdecken.

herzlich liebe Grüße Ruth
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Zwiebel »

sorry!
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von chrigu »

Liebe Ruthi,

dann lass das Chaos Chaos sein, Du kannst nicht alles machen! Wäre das eine Belohnung, etwas mehr Gelassenheit mit dem Chaos? Aber am Wochenende kommen ja die Belohnungen, die Abifeier, die Deprifeier.

Mich macht gerade vieles müde: Ich hab die letzten Wochen viel zu viel gearbeitet, inklusive Nachtschichten. Ich hab zu wenig auf meine Grenzen und auf Abstände geachtet. Es nimmt mich mit, dass ein Familienmitglied so krank ist und ich mich so hilflos dabei fühle (und deshalb leider die Verantwortung für die anderen verzweifelten Familienmitglieder übernehme - verflixtes altes Muster). Insgesamt ist mir gerade alles zu viel. Aber zur Erholung komme ich auch nicht so recht. Vieles erinnert mich gerade an die Hoch-Zeiten der Depression, auch wenn es anders ist, ich doch seither viele Strategien gelernt habe und auch besser damit umzugehen weiß. Aber die Energie... ich fühl mich wie eine Batterie, die schon fast komplett leer gelaufen ist und gerade ist keine Möglichkeit zum Aufladen in Sicht.

Viele Grüße
Chrigu
kormoran
Beiträge: 3276
Registriert: 29. Mai 2007, 21:56

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von kormoran »

ruthruthruth!!!

auch von mir herzlichen glückwunsch! ich werd eine flasche sprudel erwerben und am wochenende im geiste mit euch sein!

seufz, mir geht es wie dir - chaos, weil neben ganztags in der arbeit nur mehr schlafen und essen platz hat,
und ein bisschen wie chrigu - bin ich ziemlich kaputt. mir rückt alles näher, ich fühle mich etwas bedrängt. die grenzen rücken in sichtweite. kleinigkeiten und altbekannte schwierige situationen, die ich bisher ganz gelassen ruhig betrachten, auf distanz bringen, bearbeiten konnte, stürzen jetzt näher, setzen das grübelkarussell und die rückzugs- und kapitulationsmaschine in gang und ich habe alle sinne voll zu tun, die wieder abzuschalten und weiter dran zu glauben, dass das alles zu schaffen ist, dass ich das hinkriege, auf die eine oder andere weise.

gute nacht
kormoranin

[edit p.s. liebe chrigu, unsere postings haben sich überschnitten. das tut mir leid. *einen flügel vorsichtig über deine schultern lege*]
 http://www.depressionsliga.de
*** zurück ins leben!
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Zwiebel »

Liebe Chrigu, wir tauschen uns am WE aus, ja die beiden Feiern sind ein Geschenk (und doch so schnell vorrüber)

Ähm kormoranin, ich hatte noch gar nicht geschnallt das du nicht kommst, ich habe fest mit dir gerechnet, enttäuscht bin nun!
Seufz!
ja, wir werden eine zeit verabreden und dann gemeinsam anstoßen! Was hälst du davon?
Wie wäre es mit heut abend um 20.00?

Alles Liebe Ruth
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Zwiebel »

Aber schnell rauf mit dem RME!

Gute nacht, bis morgen!
Ruth
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Zwiebel »

Hi manu!
S Jojo liegt mir am Herzen, tät mir für es ne Verbindung mit dir wünschen ums zu stärken! meinste das geht?
Schau mal, meine Power reicht!
Hier vorab schon mal gebündelt das Nötige!

Ansonsten mir ausgedruckt hab, das von dir gelinkte, kenn ich, tu ich, noch mal wieder holen ich muß, vergesse zu viel, hab ich ja auch im NLP!
Herzlichen Dank, heut die Schmetterlinge um den Hals gehabt, geholfen ham se, und wie!
Prima geschlafen in der Schule, prima pubertären Qutsch mit den Mitschülerinnen gemacht, nix mitbekommen.
Hoffe du hast den "Müll" den von mir mitbekommen hast, wieder los werden können, noch mal vielen Dank, die Gitte auch reinigen sich muß!

Waren die Wesen, von denen ich dir berichtete da! haben sich gezeigt, war sowas von Lichtvoll, hat mich wieder getragen und hoch gehoben!
Ist mir noch übel und bis heut morgen war das Chakra in der Brust blockiert, welches ist das über dem solarplexus? Waren nadelstiche, haben das Atmen beschwert!Ist die Vergangenheit, das Trauma gestern hoch gekommen, ist noch da, ich habs kleben, atmem geht wieder besser, kloß im Hals, ewige Schmerzen und Trauer.

ADS eine PS? Scheiß egal, hauptsache man kriegt sein Leben auf die Reihe! Du, dann habich gerne ne PS! Wenns weiter nix ist?
Soviel Liebe, kreativität, Freude, Empathi ist kaum zu toppen, muß man nur mit den Schattenseiten umgehn können! Gibt nich so viele, die verstehn was gemeint ist, oder es annehmen können, bei uns, oder bei sich selber!
In ewig lichtvoller Verbundenheit Ruth
eligeo71
Beiträge: 270
Registriert: 25. Aug 2006, 01:01

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von eligeo71 »

Hallo Ruth,

>>> Hey hasenfußrainer, schade das du nicht kommen kannst, ich hätte dich gerne kennen gelernt!
Dann hör mal hin! Alles gute dir! bis Montag! bin gespannt auf deinen Bericht über hingehörtes!

Meine selbstauerlegte einwöchige mediale Pause habe ich konsequent durchgezogen. Die wichtigste Erkenntnis ist, Einsamkeitsgefühle nehmen eher ab, ohne die tägliche mediale Überflutung. Vorausgesetzt, man kann sich selbst gut aushalten. Muss selbst noch den für mich optimalen Mittelweg finden.

Habe in den letztzen Wochen meine sportlichen Aktivitäten auf ein beachtliches Niveau hochschrauben können: ca. 20 km Laufen und 100km Radfahren pro Woche.
Um mein berufliches Comeback voranzutreiben, gehe ich jeden zweiten Tag ins GpZ (Gemeindepsychiatrisches Zentrum) von 8-12 arbeiten. Habe vor dieses Pensum kontinuierlich zu steigern, um mich fit zu machen für den 1sten Arbeitsmarkt.

LG, Rainer
Ich bin der Mensch, welcher mein Leben entscheidet!
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Guinevere »

Liebste Ruthi *mal schaun, ob ich heut noch ne verständliche Antwort hinbekomm*

Vielen lieben Dank Dir für Shivas Auge, das hast Du sooo klasse getroffen! Bin total happy damit!

S Jojo liegt mir am Herzen, tät mir für es ne Verbindung mit dir wünschen ums zu stärken! meinste das geht?
Schau mal, meine Power reicht!
Hier vorab schon mal gebündelt das Nötige!

Deine Power reicht bestimmt! Hmm, hab kein Photo von ihr

Ansonsten mir ausgedruckt hab, das von dir gelinkte, kenn ich, tu ich, noch mal wieder holen ich muß, vergesse zu viel, hab ich ja auch im NLP!

An NLP hatte ich auch gedacht @ Dich zum Ausdruck bringen

Herzlichen Dank, heut die Schmetterlinge um den Hals gehabt, geholfen ham se, und wie!

*freu*

Prima geschlafen in der Schule, prima pubertären Qutsch mit den Mitschülerinnen gemacht, nix mitbekommen.

Hmmm, Schlaf wirkt bei mir auch sehr gut , hast guad gemacht gestern vorm heimfahren

Hoffe du hast den "Müll" den von mir mitbekommen hast, wieder los werden können, noch mal vielen Dank, die Gitte auch reinigen sich muß!

Hmmm @ "Müll" , es war (Deine Schultern) Kristallreiki (Trauma/ Kristalle dieser im Körper lösen)
http://www.reiki-esoterik.de/kundalini_reiki.html
(hast dann auch gleich ein "Bild" von meinem "Aufgestiegenen Meister" Kuthumi ) das geht nicht über Fernbehandlung, dazu brauchts Körperkontakt...und der "Müll" wird dann auch gleichzeitig bei mir "entsorgt", also nur keine Gedanken Deinerseits darum, gell!


Waren die Wesen, von denen ich dir berichtete da! haben sich gezeigt, war sowas von Lichtvoll, hat mich wieder getragen und hoch gehoben!

*gscheit freu* und schade, dass wir so wenig Zeit zum darüber Quatschen hatten! Wird hoffentlich nachgeholt

Ist mir noch übel und bis heut morgen war das Chakra in der Brust blockiert, welches ist das über dem solarplexus?

Herzchakra...und mein Gefühl hätte mir dann beim Diamant Reiki - als ich meine Hände in etwa auf Deinem Solarplexus (Sitz der Emotionen) hatte - noch gesagt, ich solle dieses auch noch - danke für die Info!...hab Dir heut auch noch mal ne Ladung von diesem zur Heilung Deiner Beziehung geschickt. Gehts Dir schon besser??? *feste hoff*

Waren nadelstiche, haben das Atmen beschwert!Ist die Vergangenheit, das Trauma gestern hoch gekommen, ist noch da, ich habs kleben, atmem geht wieder besser, kloß im Hals, ewige Schmerzen und Trauer.

Kloß im Hals, Halschakrablockade ist

ADS eine PS? Scheiß egal, hauptsache man kriegt sein Leben auf die Reihe! Du, dann habich gerne ne PS! Wenns weiter nix ist?
Soviel Liebe, kreativität, Freude, Empathi ist kaum zu toppen, muß man nur mit den Schattenseiten umgehn können! Gibt nich so viele, die verstehn was gemeint ist, oder es annehmen können, bei uns, oder bei sich selber!

Stimmt

In ebensolcher und Licht-Verbundenheit Dich mal ganz lieb herdrücksel, werd Dir im Bett nochmal was nur für Dich, Deine Chakren schicken...

Muss ins Betterl, hab heute Mamabesuch

manu

Gscheit an lieb Jojo,
manuli

Gute Nacht allen
laudine
Beiträge: 237
Registriert: 9. Mär 2009, 20:12

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von laudine »

Hallo miteinander,

ich hab ja eine Weile in diesem Thread mitgelesen und das war wirklich schön, aber nun verabschiede ich mich von euch.

Ich merk, ich komm irgendwie nicht richtig herein... das liegt daran, dass ich weniger Zeit zum Mitlesen finde. Vielleicht tu ich mich auch damit schwer, konstant dabei zu bleiben.

Wie auch immer.

Ihr seid jedenfalls hier so ein richtig gutes Team.

Ich finde das ganz toll und sag noch mal Danke an die, die mich so ein wenig mit hineingezogen haben. Das war total lieb von euch.

An Ruth noch einmal Herzlichen Glückwunsch! Super!

Und an Manu mal so zwischendurch die Info, dass ich auch oft auf spirituellen Wegen unterwegs bin, nur eben mit einer etwas anderen Richtung. Wink! Von einem Weg zum anderen...


Liebe Leute, ich wollte aus diesem Thread nicht einfach sang- und klanglos verschwinden, ohne euch die Hand zu schütteln und Tschüss zu sagen. Wir sehen und lesen uns dann in anderen Threads.

Liebe Grüße von
laudine
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Guinevere »

Wunderschönen guten Morgen allen,

liebe Laudine,

Danke für Deine Zeilen! *Dich mal in Gedanken sanfte drück* Ich les hier auch nicht mehr dauerhaft mit, da es mir dazu an Ruhe für meine Konzentration mangelt, was dann nicht so gut ist für meine Konzentrationsprobleme. Besonders, wenn ich in der Arbeit (Gastgewerbe) diesbezüglich schon überlastet bin.

Mein spiritueller Weg war bisher auch eher stärker im Wandel. Da war z.B. Osho, der mir damals bei meiner endgültigen Loslösung von der kath. Kirche - gegen die ich mittlerweile keine sooo große Ablehnung mehr hab, es mich nicht mehr in dem Ausmaß neg. berührt - sehr geholfen hat...

Liebe Ruthi,

was ich Dir wegen des Traumas noch schreiben wollte. Ich hatte mir eigentlich - aufgrund der Gespräche, Fragen, die Du Samstag nacht bezgl. Deiner Angst, woher sie kommt beantwortet hast (wo Du eigentlich nicht so genau hinschauen wolltest) gedacht, dass es Dir hochkommt, weils mir früher da oft ähnlich ging (Retraumatisierung) und ich dann von den körperlichen Symptomen ähnlich "belastet" war... Vielleicht hast ja noch ne genauere Erinnerung was an diesem Abend war, "passiert" ist und könntest das zum Auflösen mit Deiner Thera genauer besprechen (?)...

Nen lieben Licht-und-Liebe Drücksler und nen schönen Tag allen!
manu
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Zwiebel »

Liebe Laudine!
Schade, ich habe das Gefühl, das du gar nicht richtig heir warst, hattwe gehofft mehr von dir zu hören, überlegs noch mal!Der Faden ist doch eigentlich ein bunte Mischung, wo jeder was anderes schreiben kann!Auch wenns eigentlich ums raus gehen geht!
Danke für die wünsche!
Lieb Grüße Ruth

Hi Rainer!
Hmm, ja ich denk du hast es gut überlegt! Schön das du wieder da bist! Hi!
Mir tun die 8 std echt heftig schlecht! Jeder andere hat dann Feierabend, kommt heim und kriegts Essen vor die Nase gestellt, ich fange dann zu hause an! Ich hoffe, ich gewöhne mich noch dran, heute hat gut geklappt, ich war viel draußen!
Also, nervig werde, grins, wie ist es denn mit dem Wintertreffen? Kicher, lach!Dich mal anrempeln darf? Nimm mich nicht so ernst! Bis dann...

Hi Manuallerbeste!
Ähm, ja, s ist was super tolles passiert! Hab nen anteil, der verdrängt war, zurück bekommen! Tja, nun sitz ich hier in stiller Feier mit mir, das Trauma löst sich mehr und mehr auf...ich bin neugierig, wer das ist, das da zu mir gekommen ist, es ist auf jeden Fall meins! habe ein wenig Sorge, das es wieder verschwindet und muß morgens sehr an mich halten, ich krieg nix runter, kommt reflexartig hoch, nach einer Weile geht es dann, mit viel Beherrschung und Beharrlichkeit, grins, Jojo wink!
eh, manu das geht auch ohne Foto, es kommt schon richtig an, davon bin ich überzeugt, noch nie probiert?
Vielen Dank für deins, hat gut getan!

GITTE!!
Dir mal ordentlich die, hach ich weiß nicht was...sag mal, willst du mich vergiften?
hast du da entweder Ingewer beigemischt, oder nen haufen Backpulver zu getan? Hä? Los sag schon, Arme in die hüften stemm, mit dem Fuß trippel und warte, dich anschau....
Ich habs gegessen und die Liebe gespürt, die du da mit rein getan hast, kann aber den anderen ....nicht verdecken, trotzdem lieben Dank dir, sag was drin ist und ich will brav futtern was du mir unterjubelst, warte, wenn ich gleich flach liege, 3 Stück hab ich verzehrt. Backpulver haut mich um!
Ich hoffe es geht dir gut!

Herzlich liebe Grüße an alle!
Ruth
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Guinevere »

Hey allerliebste Schwester Ruthi ,

Ähm, ja, s ist was super tolles passiert! Hab nen anteil, der verdrängt war, zurück bekommen! Tja, nun sitz ich hier in stiller Feier mit mir, das Trauma löst sich mehr und mehr auf...ich bin neugierig, wer das ist, das da zu mir gekommen ist, es ist auf jeden Fall meins! habe ein wenig Sorge, das es wieder verschwindet und muß morgens sehr an mich halten, ich krieg nix runter, kommt reflexartig hoch, nach einer Weile geht es dann, mit viel Beherrschung und Beharrlichkeit, grins, Jojo wink!

*Gscheit freu!!!*, ich glaub dann brauchst die Thera nicht mehr involvieren, passt das!

eh, manu das geht auch ohne Foto, es kommt schon richtig an, davon bin ich überzeugt, noch nie probiert?

Eigentlich müsste "das Universum" lieb Jojo kennen , aber, ob es auch will?

Hm, nein, lediglich in Bezug auf meine Beziehungen, und (ausser bei Tieren, Essen, Pflanzen) meinem Sohn u.a. DNS, Geburtstrauma Reiki...doch, Kollegen geb ich in der Arbeit auch ab und an. Bei Sohn... der hält zwar immer gaaanz still , wenn er vor dem PC sitzt (und - danke fürs erinnern, er möcht ja nen Termin bei meinem Hypno-Thera ... ) aber, dann immer Arme wie Blei hab.

Zum "verbinden" - ich war da schon mal viel experimentierfreudiger . Hatte mit dem Loup der Voodoos/Don Chaos nachdem er mir einige Bilder seiner Lebensabschnitte übers Scheitelchakra übertragen hatte ne Verbindung hergestellt, mit anschließendem Tausch , waren heftig tiefe Abgründe, die ich da sah, und hat ne Weile (1 Jahr) gedauert bis ich mich aufgefangen hatte...also, da hatte ich mich an Stärke heftig selbstüberschätzt...

Eija ...und "gern geschehn"

Schönen Abend allen mit sehr lieben Grüßen,
manu
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Zwiebel »

Prust - kicher,
n Therra.... Schultern zuck, der jetzige meint ich soll von meinem Leistungsdenken bei ihm runter kommen, er ist ganz fit, läßt sich von mir nicht unter Druck setzen, kicher hab ihm schon gesagt, das hier nix bewegendes passiert, mir das zu lange dauert, ich nicht so viel zeit hätte! Lach!!
Der ist ok, ich geh weiter hin, wird schon werden!
Hmm, leben zu wollen, dazu hab ich mich durch Forum entschlossen, vor einem Jahr! Was man therapiert hat muß man dann auch erLEBEN, dazu gehören alle Anteile, mit denen man sich selber ertragen und auch lieben kann! Dieses thema hab ich nur nie therapiert, außer in der form, damit zu leben, mit der Sehnsucht zu gehen, hier auf diesem Planeten nicht zu gehören. Ja und ich bin da und es ist oft schrecklich, es fühlt sich echt schlimm an und es vergeht, danach ist wieder was Neues da! Es stärkt! Sehr!
Das war gestern mein 4. abgespaltener Teil, den ich zurück bekommen habe!
Den 1. als ich 30 war, bin mitten in der Nacht mit herzrasen aufgewacht, Panik und hab meditiert, geschrieben, dann kam die botschft, die Übergabe und ich ging erfüllt zurück ins bett!
den 2. teil im januar 08, den 3. dann hier im frühjahr 08, ja, und gestern den 4. Wahnsinn!Ich sag ja, ich ruhe in mir! mal sehen was da noch kommt, ich werde ab jez Ruthteilesammlerin, ich laß mal den blick von den Steinen, grins!
Ähm, wer mein Schreibsel nicht versteht, wenn man was schlimmes erlebt hat, entweder kurz, oder über längerem zeitraum, dann kann es sein, das zum Schutze des Geistes oder allgemein des Menschen, das gehirn Informationen abspaltet, man "vergißt", "verdrängt", man kann dazu kommen generell Gefühle, die für eine bestimmte Situation passen täten nicht zu empfinden, weil die schlimme Situation ist längst vorrüber, aber man kann immer noch nicht empfinden!

Ehm, ja, ich hab Zeit, morgen auch, und übermorgen auch!

Ich scheine nicht vergiftet zu sein, mir geht es gut, ich vermute ganz stark, das in den Keksen Ingwer drin ist! Ich habe schon 6 Stück vertilgt, die dose versteckt, meine, schmecken zwar bitter, aber meine sinds! Knutscher an Gitte!

Dann mal tschüssi, Manu lieb umarme!

Aachja!! Mr President, wie schauts?
wolln se mal was von sich hörn lassen? wäre doch nett.

Gute nahacht!! Ruth
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Guinevere »

Nachtrag:

Durch den Loup *nicht zuviel an ihn denken "darf", weil er es weiß, er sich dann bei mir meldet* bin ich auch Schwester des Freidenkerordens (Freimaurer, Illuminati, Crowleyanhänger, Rosenkreuzer, Hermetic Order of the Golden Dawn,... *buntest gemischt*) geworden... die Ältesten aus diesem hätten vor gut nem Jahr wieder zusammen gefunden, aber, ich wollte - nach deren Nachfrage - noch immer ne "Auszeit"...

Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder näheren Kontakt wünsche, mal sehen, irgendwie denk ich, ich wäre jetzt soweit, andererseits ists für mich schön "ruhig" geworden...
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Guinevere »

Liebe Ruthi,

lest sich größtenteils echt gut!

Was ich noch schreiben wollte, war:

Ich bin jetzt Mitglied der DDL , fühlt sich doch bei Weitem besser an!

Lieben Nachtdrücksler allen,
manu
912318798
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Jul 2007, 13:39

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von 912318798 »

Abend auch!

Ich möcht nur schnell hereingrüßen, mich bei den Mädeln bedanken!


Laudine!

Wieso hast Du den Eindruck, hier nicht her zu passen?
Klar, hier laufen viele Di- und Trialoge, die einen eigenen Kern abnagen,
aber um des Rausgehens Willen, den Mut zum Agieren, zu kämpfen und das Schöne wieder zu entdecken geht es eigentlich hier,
die Pläusche sind Ergebnisse von draussen Getroffenem,
Erfahrungen und Erfreulichkeiten, die uns in unseren grauen Stuben nicht begegnen.

Weißt Du eigentlich, wie viele Postls keine direkten Antworten erhalten?
Also, ich auch nicht, aber wenige sind's bestimmt nicht!

Das heißt aber noch lange nicht, daß sie nicht gelesen werden und dem einen oder anderen nicht Freude bereiten würden,
oder Anstoß sind, sich zu bewegen!

Mache bitte Deinen Willen, hier Deine Geschichten, Vorsätze, ... zu erzählen,
nicht vom manifesten Echo abhängig,
jeder positive Beitrag hilft irgendjemandem,

und wenn'S mal nicht so gut geht, darf das auch hier erzählt werden!

Mich würde es freuen, wieder Deine Beiträge lesen zu dürfen!


Liebe Grüße, auch allen und den Anderen

Jojo
Ilka
Beiträge: 400
Registriert: 29. Nov 2005, 21:07

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Ilka »

Hallo Zusammen,

Frank läßt mal wieder meine Worte nicht gelten, grrrrrrrr

Ich warte jetzt erst mal ab, was morgen meine Psychiater sagt.
Die Anwältin schreibt Frank unsere Sicht der Dinge, wenn er meine Worte weiteranzweifelt und nicht hören will. Notfalls wollen wir den Urlaub mit einer einstweiligen Verfügung durchsetzen. Nach meinem jetztigen Befinden würde jeder Familienrichter dem Urlaub zustimmen: Nur 2,5 Stunden Fahrt, ich hinterlege alle Telefonnummern, melde mich wenn es Probleme gibt.
Dazu gibt es keinerlei Suizidpläne, es geht mir gut, bin nach gut gelaufenden Belastungserprobungen entlassen worden.

Heute nachmittag bin ich mit dem Rad! (ca. 10km hin und zurück) zu meiner Arbeitsstelle gefahren. Leider waren nicht alle da. Aber trotzdem konnte ich mich mit ein/zwei Kolleginnen etw. länger unterhalten. War echt Klasse.
Einer Kollegin wäre es ganz lieb, wenn ich schon bald (wenigstens) ein mal in der Woche arbeiten kommen könnte..... Na, da bin ich ja dann doch noch meilenweit von entfernt......

Jetzt hab ichs mir in meinem Wohnzimmer bequem gemacht..., überlege, ob ich mir das angesehene Sofa morgen kaufen soll??????? Oder noch warten?
Ich weiß auch nicht wirklich welches, der beiden in engerer Wahl ich nehmen soll???? Immer diese blöden Entscheidungen?!?

Viele liebe Grüße
Ilka
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Zwiebel »

Hi Ilka!
kauf das eine sofa! Das schönere! Hmm, was sagt denn dein bauch? Das schönere ist bestimmt teurer oder empfindlicher!
Nimm bitte, was dir besser gefällt!
Achja und fahr in Urlaub, es ist alles gut!
Ja, ich kann gut verstehen das du dich aufregst, geht vorrüber! Ich drück dich, du hast soviel geschafft, das geht auch noch!
Komm, setz dich mit mir an den Rhein, wir werfen alles in die Fluten, was wir los werden wollen! Und dann schauen wir, wie sie da unten gegen den Strom ankämpfen, auf der Stelle zu stehn scheinen, ganz klein.....treiben sie immer weiter ab.....und wir sind frei.....R


Ähm manu? Bahnhof versteh!Erkläre bitte genau per Mail?
heut gings schon besser, danke! grad 2 Roggenbrötchen vertilgt!Passt! Bleibt drin!
Dank der Kekse von gitte? zauberkekse?
eben wieder dieses bittere zeugs gegessen, warte, wenn die sich meldet!Grins!

Hi Jojolieb!
Hey, schön dich zu sehn! Hörst dich gut an!
Hast du gut an Laudine geschrieben!
Hoffe sie meldet sich noch mal!

LAUDINE!!!!

Ich hatte heute wieder 4 positive Erlebnisse auf der Arbeit!Klasse! Aufbauend!

Außerdem ist es mir heute gelungen, mich um meinen sohn zu kümmern!habe ich noch mehr liegen lassen, er geht vor!

Allen einen schönen abend, liebe Grüße Ruth
laudine
Beiträge: 237
Registriert: 9. Mär 2009, 20:12

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von laudine »

Hallo ihr Lieben...

ihr seid ja echt ... also ehrlich.. echt toll...
Das ist ja direkt zum Rotwerden nett... nee also ehrlich...

@ jojo und @ alle
nee, also es ging nicht um das Feedback auf meine Beiträge, (ich bin da tatsächlich sehr unkompliziert und eher un-erwartend für mich selbst) sondern darum, dass ich immer den Anspruch habe, wenn ich mich einlasse, wirklich alles in so einem Thread mitzubekommen. Ich denke dann immer, ich muss allen Infos, die ich bekomme, gerecht werden, also nachfragen, auf dem Laufenden sein usw. Und das ist, gerade wenn ich im Moment eh wenig Zeit habe, um mitzulesen, einfach nicht zu meistern.

Also plagt mich die Sorge, ihr Lieben, ob ich auch ja nichts vergesse und so...
Das ist es ..., dann lese ich mal ein, zwei Tage nicht und schon bin ich nicht mehr in der Lage, die Fäden zu verknüpfen. Manchmal fehlt mir dann auch "historisches Hintergrundwissen" ( )oder ähnliches ...

Ich finde es sehr schön, dass ihr noch einmal nachfragt. Mich rührt das gerade sehr an und es tut mir auch gut. Deshalb möchte ich euch ein Bild aus meinem Garten schenken. War heute sehr viel Draußen. Deshalb passt es vielleicht hier herein.

http://www.abload.de/image.php?img=sdc10015zkmt.jpg

Die Blüte ist überhandtellergroß ... so etwas habe ich noch nicht erlebt. Vielleicht liegt es am Gänsemist. Wie auch immer ...

Ich wünsch euch die Sonne, die in dieser Blüte liegt und sag mal "Gute Nacht" und danke euch ... merke gerade , dass ich doch noch nicht so ganz raus aus dem Raus mit euch Thread bin... lächel...
Seid mal gedrückt
laudine
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Guinevere »

Liebe Laudine,

Danke für das schöne Rosenbild, hier in Linz regenets ja die meiste Zeit seit letztem Samstag, (so manche Flüsse tragen mittlerweile Überschwemmung *mal hoffe, dass es bald aufhört*) und so sind auch die Rosenblüten wieder mal verregnet *im Job heut ein größeres Thema war...*

Also plagt mich die Sorge, ihr Lieben, ob ich auch ja nichts vergesse und so...
Das ist es ..., dann lese ich mal ein, zwei Tage nicht und schon bin ich nicht mehr in der Lage, die Fäden zu verknüpfen. Manchmal fehlt mir dann auch "historisches Hintergrundwissen" ( )oder ähnliches ...

Nu ja, kenn ich von mir , u.a. die Unsicherheit zu denken, dass ich dann vielleicht Blödsinn schreiben könnte...

Hatte vor nem Monat nen Lifechat mit Thomas Hübl (spir. Coach) geguckt ... und, der meinte ein Ideal und gleichzeitig ne größere Herrausforderung - z.B. in schon lang bestehenden Partnerschaften - wäre, diesen immer wieder aufs Neue im Jetzt wahrnehmen, begegnen zu können...
...und, ich denke, dann ist das ganz ok , wenn man nicht über alles informiert ist *zwinker*

Gute-Nacht-Drücksler allen, mit schönsten Träumen,
manu
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Zwiebel »

Hi Laudine!
Da bist du ja!
und dann auch noch mit so einem schönen bild!
hab ich im Unterricht gelernt: Präsenskraft, heißt das tolle Wort, egal wie man drauf ist, autentisch solls sein, hauptsache anwesend!
Ich sitze also bei den mehr oder weniger Dementen, bin entweder total fertig, oder fast am umkippen, weil die Dosis von dem medikament zu hoch war, grins, das war damals die ganz tablette Trazodon, ich hatte mich denn entschieden, egal wie ich schwebe, auf der Arbeit zu bleiben, weil Auto fahren lebensgefährlich gewesen wäre, war schon ein wunder, das ich es zur Arbeit geschafft hatte.
Ich hab immer gedacht, mensch, die sind froh, wenn sie dich wieder los sind! Und das Gegenteil ist eingetreten, mit all meinem Miesgehen! Ist mir noch nie passiert!
Heute hatte ich schon nen Kloß im hals, eine bewohnerin, sehr stark an Demenz und Parkinson erkrankt, hat mich gesehen, wahr genommen und her gewunken! Dann hat sie versucht, mir etwas zu sagen! Leider war nix zu verstehen, ihr hättet ihre Mimik sehen müßen! wie sie versucht hat die Worte zu bilden, es war ihr so wichtig, sie hielt meine Hand ganz fest. Nach eine rWeile, mir blieb nix anderes übrig, bot ich ihr Apfelschorle an, blöd, hilflos, ich weiß, darauf hin sagte sie gut verständlich! "Ich tue es für dich!" Sie meinte das trinken. Ich hab sie umarmt, wir hielten eine Weile fest, es ereignete sich kurz vor Feierabend, ich nahm es mit nach hause.
Ich hätte nie im Leben mit derartiger Resonanz auf "Anwesenheit" gerechnet! Es tut so gut!

Kaffeepause beendet, Gittes Kekse mit kaffee runter gespült, sie wird schon wissen, warum sie mir die dose unmittelbar vor der Abfahrt gegeben hat!

Euch alle lieb umarme, schönen feierabend, liebe Grüße Ruth
Antworten