Raus mit Euch !!! 29

Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Zwiebel »

Was laße ich mir nur für ein Thema einfallen?

Ok, ich akzeptiere einfach mal das der Faden nicht läuft!

Aber nicht wirklich!

Horst! Wie geht es dir? Sag mal!

Wie gehts Manu?

Kormoranin, liebe, was gibts neues bei dir?

Jojo, sind deine Tage immer noch zäh?

Reinhart! Wie gehts Emma?

Gitte, wie geht es dir zur Zeit?

Der Rainer wollte nicht mehr schreiben...

Clown! Wie geht es den Wattwürmern?

Friedrich! Was hast du zuletzt gelesen? Was wirst du als nächstes lesen?

Chrigu, die Blümchen blühn, die mäuse werden fett und du?

Flora hast du viel zu tun? Läuft es gut im Job?

Wen habe ich vergessen?

Bitte auch was schreiben, ja?

Ich habe letzte Nacht 10 Stunden am Stück geschlafen und heute soviel gelernt, das ich rote haut bekommen habe!! Ich reagiere bestimmt allergisch auf zuviele Buchstaben?
Was nützt es mir? Seufz, taugt alles nix, lassen wir den sonnenbrand einen selbigen sein und mir die Unkonzentriertheit lieb sein, ich muß damit klar kommen!Die mindestpunktezahl will ich übertreffen, mich hat der Ehrgeiz gepackt. Wie gut das es Leute gibt die lernstrategien entwickelt haben, wie nett das es menschen gibt, die mir vorwerfen, mich solcher nicht zu bedienen.

Allen einen schönen Abend und eine gute nacht!
Liebe Grüße Ruth
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von flora80 »

Liebe Ruth,

ich habe gerade im Konkurrenzthread geschrieben... Lies mal bei den Läufern.

Das mit den Lernstrategien habe ich auch nie kapiert. Ich lerne definitiv anders. Meine Arbeitsweise ist ebenfalls anders, als die der meisten Menschen. Oft bringt mir das Kritik ein und ich fühle mcih irgendwie minderwertig. Aber andererseits versuche ich mir immer wieder zu sagen, dass es nicht meine Aufgabe ist, die Zwanghaftigkeit anderer zu befriedigen....

Genie und Chaos und so...

Grüßö, Flora
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Zwiebel »

Hi Flora,
danke, ja das Chaos genießen, ich weiß nicht, ich habe heute erfahren, daß ich doch mehr als meine Kollegen gemacht habe am We. Jau, dann komme ich mal zu den Läufern, danke!
Wie arbeitest du denn? Was hast du für ein Konzept? Ich kann das nicht alles auswendig lernen, dazu ist es zu viel.
Liebe Grüße Ruth
Fantinchen
Beiträge: 3
Registriert: 18. Mai 2009, 06:21

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Fantinchen »

Aber auch nen schönen abend!!
Habe mich voll vertan. suche doch mal nach"wieder mal nen Tiefpunkt". Da habe ich geschrieben. sollte eigentlich für dich sein. Sorry!! Kann das hier noch nicht so gut....Liebe Grüße
nilama(Marion, die Bahnschwelle)
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Zwiebel »

Marion, die Bahschwelle?
Hi! Schön das du da bist, sag, wie kommst du zu diesem namen? Das könnte ja glatt von mir sein! Grins!
Hast du dich schon vorgestellt? Ich suche dich mal!
Alles Liebe Ruth

Dann noch ne Kleinigkeit für alle!

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach nur da sind.
Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut sie nur zu sehen.
Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen.
Paul Celan

allen einen schönen Abend, liebe Grüße Ruth
Ilka
Beiträge: 400
Registriert: 29. Nov 2005, 21:07

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Ilka »

Liebe Ruth,

es ist alles so schwer. Das Wochenende war so sehr anstrengend, die Tage auf Station sind auch alle so anstrengend.
Meine Gefühle machen einen kaum auszuhaltenden Budenzauber.
Die Tabletten machen mich unheimlich müde.
Soll ich wirklich Mitte Juni als Ziel für die Entlassung haben? Ist das nicht doch zu viel Druck? Möchte doch soooooo gerne zum Sommertreffen fahren.
Ich weiß gar nix mehr.
Bin sehr niedergeschlagen. Traurig.
Heute habe ich es wenigstens mal bis zum Frisör geschafft!!

Liebe Alle,seid Ihr alle ausgeflogen?

Liebe Grüße,
Ilka
Ilka
Beiträge: 400
Registriert: 29. Nov 2005, 21:07

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Ilka »

Liebe Ruth,

es ist alles so schwer. Das Wochenende war so sehr anstrengend, die Tage auf Station sind auch alle so anstrengend.
Meine Gefühle machen einen kaum auszuhaltenden Budenzauber.
Die Tabletten machen mich unheimlich müde.
Soll ich wirklich Mitte Juni als Ziel für die Entlassung haben? Ist das nicht doch zu viel Druck? Möchte doch soooooo gerne zum Sommertreffen fahren.
Ich weiß gar nix mehr.
Bin sehr niedergeschlagen. Traurig.
Heute habe ich es wenigstens mal bis zum Frisör geschafft!!

Liebe Alle,seid Ihr alle ausgeflogen?

Liebe Grüße,
Ilka
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von chrigu »

Hallo Ihrs!

Ich bin ganz viel draußen, im Leben, mittendrin, so mit allem drum und dran. Zur Zeit auch mit viel Arbeit. Aber das ist gut, weil ich merke dass ich wachse, mit den Dingen, die ich bewältigen kann, mit den Dingen, über die ich nachdenke. Und weil es Spaß macht, mich bestärkt.

Ruth, Du, die Blümchen blühen nicht nur, die Tomaten zeigen erste Minifrüchte! Im Durchmesser nicht größer als ein Centstück, aber trotzdem ein kleines Naturwunder, aus einem ganz winzigen Samenkorn. Schon cool, die Natur.
Die Mäuschen haben sich verzogen, vermutlich, weil es kein Müsli mehr gab und sie andere Futterquellen aufgetan haben. Wenn die jetzt wiederkommen und an die Erdbeeren gehen, dann werd ich echt sauer!

Ilka, lass Dir Zeit! Es gibt andere Sommertreffen, vorher auch ein Wintertreffen. Für ein Treffen einen Rückfall zu riskieren erscheint mir ein zu hoher Preis. Es geht doch um die lange Perspektive und nicht um einzelne gute Tage.

Viele Grüße an Euch!
Chrigu
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Zwiebel »

Hi ilka,
ausnahmsweise schieb ich al mein müdes WE aufs Wetter! Seit es kälter ist geht es mir besser!
Hat die chrigu Recht! Tu langsam! Wird schon, denk nicht an alles auf einmal, denk nur an den nächsten Schritt und was sich bis Münster noch tut weißt du nicht! Das kann richtig gut werden, glaube dran, sei zuversichtlich! du kannst nur gewinnen!
Wir wachsen ja alle nur an unseren Erfahrungen! (Würg)(ich will mal Pause haben damit)Ich muß grad noch mal über Donnerstag lachen! Das glas ist immer halbvoll! Und so schnell kann ich auch kein glas leeren!

Hey liebe Chrigu!
mein Hochbeet entwickelt sich auch gut, ich war heute mit Bewohnern Keimlinge bestaunen!
Und heute wurde mein Bericht für die heimzeitschrift vorgestellt, mit Fotos! Dazu meine "Rollstuhlgießkanne!" sie hat 2 Griffe und ich kann dem bewohner helfen, die Gießkanne zu halten und zu führen!

Ansonsten ertrage ich ich mit meiner Angst ganz gut, zuweilen schaffe ich es, sie in wohlgefühl und ruhe zu verwandeln. Muß mich noch lieb haben damit, fällt mir schwer!Aber dann habe ich auch das geschafft! Jez gehe ich mich erst mal mit rasenmähen auspowern!
allen alles Gute, liebe Grüße Ruth
kormoran
Beiträge: 3276
Registriert: 29. Mai 2007, 21:56

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von kormoran »

ihr lieben,

chrigu-mit-dem-grünen-daumen,
tapfere kreative ruth,
abgetauchter hoffentlich konstruktiv zurückgezogener rainer,
und so weiter ...

ich winke mal nur kurz herein. ich bin auch viel draußen, im leben, und das ist gut. mir gehts gut in der arbeit (*aufholzklopf*) und sonst lasse ich es mir recht gutgehen. das schafft jetzt auch wieder platz und motivation, weiterzuarbeiten an meinen baustellen, vielleicht da und dort den teppich zu heben oder den filter von der brille zu nehmen ... brrr...

gelaufen, geduscht, hirsebrei und rhabarberkompott* liegen schön warm im bauch ... ich bin, ich werde, es ist gut, und nichts bedroht mich. und ich bin sehr, sehr dankbar dafür.

liebe grüße
kormoranin
*hallo horst! es wär noch was übrig ... stärkt und tröstet!
 http://www.depressionsliga.de
*** zurück ins leben!
laudine
Beiträge: 237
Registriert: 9. Mär 2009, 20:12

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von laudine »

Liebe Alle,

ich lese immer noch mit, auch wenn ich mich nicht mehr so oft melde, und manchmal den Faden verliere ... aber beim Thema "Raus" möchte ich etwas mit euch teilen, das ich "da draußen" gesehen und sehr schön gefunden habe. Vielleicht habt ihr Freude daran.

http://www.abload.de/img/regenbogen90ol.jpg

Ich wünsche euch allen einen guten und ruhigen Abend
herzlich
laudine
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Zwiebel »

Hi laudine,
ja, danke sind schön die Farben! ich "denke" diese Farbzusammenstellung oft...ich freue mich immer, wenn ich einen Regenbogen sehe. Ob das versprechen, was dahinter steht auch übertragbar ist?

Hi Kormoranin, schön dich zu sehn, kann ich auch noch was ab haben? Hört sich gut an!

Liebe Grüße an alle! Ruth
Ilka
Beiträge: 400
Registriert: 29. Nov 2005, 21:07

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Ilka »

Liebe Alle,

ich hatte vorhin ein Einzelgespräch mit dem Psychologen.
Irgendwie komme ich mir vor, als hätte ich bei diesem Aufenthalt völlig versagt. Ich weiß, dass das nicht so nicht stimmt. Dennoch habe ich dieses Gefühl. So sagte er zum Beispiel: Allen auf der Station gehts schlecht, aber ich saß im Rollstuhl, ich hatte mehrere psychogene Anfälle, ich war mehrmals auf der Geschlossenen, ich bin jetzt 6 Monate hier, ich war in den letzten 4 Jahren ca. 1,5 Jahre stationär. Er wüßte nicht wie er mir helfen könne. Ich muss die Entscheidungen treffen. Ich würde, vor dem was mir bevorsteht davonlaufen.... und er meint, ich könne noch 8 Wochen bleiben, dann würde es mir nicht besser gehen, als jetzt.

Ich habe mich nun fürs Wochenende entschieden, von Fr auf Sa und von Sa auf So nach Hause (ich fühl mich bei meinen Eltern nicht wirklich zu Hause) zu gehen. Nikola wird auch dort sein. Mal schaun, wie es klappt.

Ich bekomme meine Gefühlswelt einfach nicht in den Griff. Klar, ich muss mein Leben wieder in den Griff bekommen. Mein Kopf ist ein einziges Chaos, gleichzeitig aber auch ein Vakuum. Wie geht das, da den roten Faden zu finden, herauszufinden, was der nächste Schritt ist. Es sind so viele Dinge, die meiner Ansicht nach parallel laufen: In der Arbeitstherapie durchhalten, auf Station weiter stabil zu werden, mit den Nebenwirkungen der Medis klar kommen, mit meinen Kindern zusammen zu sein und auch für die Zeit die Verantwortung für sie übernehmen können, meine Zimmer bei meinen Eltern einzurichten, mir ne Wohnung suchen, Urlaub von allem machen......neue Papiere besorgen, ummelden, und das alles, wo ich morgens wach werde und nicht weiß, wie ich den Tag überstehen soll.

Ich merke, dass ich mich (wieder mal) nach anderen (z.B. Kinder) richte, wenn ich mich für oder gegen etw. entscheide bzw. ich (wie letztes Wochenende) gar nicht in der Lage bin eine Entscheidung zu treffen, die mir gut tut. Seit dem Gespräch heute "haue ich mal wieder so richtig schön auf mich drauf"!!! Ich lerne das einfach nicht, verliere auch so ziemlich den Mut. Dabei weiß mein Verstand soooooo viel, warum klappt die Umsetzung einfach nicht. Da hocke ich wieder monatelang hier und schlittere von eine in die andere Katastrophe und das einzige was ich meiner Meinung nach erreicht habe ist, dass ich noch lebe.

Liebe Chrigu,
vielleicht ist es ja "langsam" und der richtige Schritt zur richtigen Zeit mit der Entlassung und dem Sommertreffen?
Ich weiss es nicht, mal sehen wie es Pfingsten klappt.... Vielleicht bekomme ich ja die Erleuchtung wie ich das Ganze bzw. mein Leben in den Griff bekomme....

Ich freue mich für Dich, dass hört sich schweinegut an!!! ... und ich habe ja denn doch irgendwie noch Hoffnung, dass ich dass irgendwann auch so hierhin schreiben kann!!!!

Liebe Ruth,
ich versuche es auf mich zukommen zu lassen und noch etwas Wasser den Rhein runter laufen zu lassen.... Vielleicht ist es ja auch notwendig, ins kalte Wasser zu springen, um wieder "schwimmen" zu lernen?!?

Da ich morgen neue Papiere machen lassen muss, mußte ich gerade raus-mit-mir wg. Paßfotos und ich wollte mal in Ruhe ins Internet. Das hat ja jetzt schon mal ganz gut geklappt. So ab 16 Uhr gehts mir eigentlich immer am besten.... ist ja auch schon was.. *freu*

Viele liebe Grüße
Ilka
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Zwiebel »

Liebe Ilka!
Mir sind ein paar Fragen eingefallen: Wieso geht es dir ab 16 uhr gut? Was ist dann?
Warum willst du ins kalte wasser springen, brr, das muß nicht sein, kannst doch auch in (wenns heiß wäre)ein nettes Planschbecken steigen und erst mal das Wasser genießen, wenns kalt ist, draußen, dann wäre vielleicht ein wohlig warmer Wirlpool nett?
Achja und woher weißt du, das du nicht schwimmen kannst? Ich vermute, du kannst es noch, bist vielleicht ein wenig aus der übung?
Als ich mit meinem ersten Kind aus dem Krankenhaus nach hause sollte, mein steiß war angebrochen, ich wußte ehrlich nicht wie ich mich bewegen sollte, da bekam ich panik, wie sollte ich das schaffen? eine Hebamme sagte mir, stelle eine flasche parat, obwohl ich stillte, lege frische Kleider für dein Baby zurecht, koche Tee und der Rest erledigt sich von alleine!
Es war so, ich lege mir bis heute alles zurecht!
Und dann Ilka, fällt mir noch der Beppo Straßenfeger von Momo ein, mein bester Freund! Schritt für Schritt, Atemzug, besenstrich!
Etwas vorher zu recht legen und Schritt für Schritt, wie wäre das?
Vielleicht hilft es dir, wenn du eines nach dem anderen erledigst und dann darüber nachdenkst wenn es ansteht?

Alles liebe Ruth
912318798
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Jul 2007, 13:39

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von 912318798 »

Guten Morgen !


Na,
was iss jetzt?




...


Draussen regnets herrlichst,
das muß man doch ausnützen,
nä?

Also:
RAUS MIT EUCH,
abaraschel!!!!


Jojo
In der Weite liegt die Freiheit… ( © Jojo)
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Zwiebel »

JOJOLIEB!!

Hey, schön dich zu sehen!!
Mich riesig freue, ja kuk mal, wie es hier ist?
Wo warst du? wie geht es dir? Was gibts neues?

Liebe Grüße Ruth
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Zwiebel »

Guten Morgen!

Ich pausiere grad, muß mal schauen, wer da ist!
Ich lerne, es macht Spaß, es ist alles so interessant!
Leider behalte ich nicht viel, es ist jedoch nett zu beobachten, daß ich mich 1. dran setzen kann und 2. nicht dauernd den 2. film, der parallel läuft, bemerke! Das tut gut! Es kostet nicht so viel Energie, wenn ich mich konzentrieren kann! Das macht das Trazodon und citalopram, denke ich!
Vor einem jahr war es ein großer Wunsch von mir, arbeiten zu gehen!
Am Freitag bekam ich erzählt, daß man vor den Chef getreten sei, um zu besprechen, das man mich gerne im Team hätte! Der Chef würde mich auch gerne einstellen! Erst muß aber eine andere Dame gehn, womit man im Streit liegt, das kann sein, bis September!
Leute! Dann habe ich eine Stelle! Und wenn da nicht, dann woanders! Das tut mir so gut, zum 1. Mal in meinem Leben bekomme ich so positive Rückmeldung!
Ob es denn stimmt, das ein gutes Arbeitsleben, eine gute soziale Struktur, ein geordnetes Familienleben sich positiv auf die Depri auswirken?

Allen einen schönen sonntag, liebe Grüße Ruth
kormoran
Beiträge: 3276
Registriert: 29. Mai 2007, 21:56

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von kormoran »

guten morgen!

danke fürs guten-morgen-wünschen, jojo! hat ein bisschen gedauert, bis ich dann endlich auf war

ruth! das ist ja wunderbar! du bist da wo du hin sollst, nicht! ich freu mich und halt dir die daumen. in meiner erfahrung, seit ich wieder den einstieg geschafft habe, stärkt und stabilisiert es schon sehr, eine aufgabe zu haben, die man gern macht, und wirklich geschätzt zu werden.

liebe grüße auch an alle anderen, die draußen die durchblinzelnde sonne nutzen,
kormoranin
 http://www.depressionsliga.de
*** zurück ins leben!
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Zwiebel »

Danke Kormoranin, ja es tut gut!
Ich freu mich für dich!

Ich wünsche mir für morgen ein paar Daumendrücker, ein paar gute Gedanken!
Ich habe sehr viel gelernt und will hoffen, das ich morgen die Erfahrung mache, daß das Organ in meinem Schädel noch funktioniert!
Es würde mich sehr freuen! Im Moment fühle ich mich, als wüßte ich nix und würde alles durcheinander bringen.

Allen eine gute nacht, liebe Grüße Ruth
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Zwiebel »

Ähm, Danke! Ihr könnt los lassen!

Habe ich was verpasst?
Wieso schreibt hier niemand mehr? seltsam?

Grüße Ruth :what
Clown
Beiträge: 4337
Registriert: 8. Nov 2004, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Clown »

Ruthchen,

nicht seltsam, einfach andere Bedürfnisse!

Bist du zufrieden mit deiner heutigen Leistung?

Lass es dir gut gehen, lieben Gruß,

Clown

PS: Zur Zeit mache ich regelmäßig diese Meditation, dabei muss ich oft an dich denken, wegen des Lichts ...

http://www.alpha-relaxing.de/

Man stellt sich die Räume im eigenen Körper angefüllt mit Licht vor - sehr wohltuend.
"Realize deeply that the present moment is all you ever have. Make the Now the primary focus of your life."
Eckhart Tolle
ichbin
Beiträge: 90
Registriert: 8. Mai 2009, 09:30

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von ichbin »

"Ob es denn stimmt, das ein gutes Arbeitsleben, eine gute soziale Struktur, ein geordnetes Familienleben sich positiv auf die Depri auswirken?"

Hi,
kann nur bestätigen:
Das tut es!

Da man nicht immer alles auf einmal haben kann, dann tun es auch mal Teile davon, die einem am wichtigsten sind.
Mit dem "Rest" muss man zurechtkommen lernen...

Viel Erfolg fürs weiterlernen... du bist klasse motiviert..das ist warmer Rückenwind ... und jetzt geh ich mich bewegen...brauch leider dafür immer mal nen "Tritt", die Nase an die Luft zu bringen.Müde nach dem positiven Effekt des Arbeitens...

Gabi
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Guinevere »

Ähm, Danke! Ihr könnt los lassen!

Habe ich was verpasst?
Wieso schreibt hier niemand mehr? seltsam?

Hey liebe Ruthi,

vielleicht hats ja lieb Jojo endlich geschafft, dass alle draussen sind

*das dann auch nochmal machen werd. Die Sonnenstahlen, die durch die Wolken - in weiß und den verschiedensten Grautönen gehalten - glitzern sind einfach superschön und kuschelig. Fühlt sich an, als wäre ich so riesig wie das Universum:-)))*

Und, wie wars?

Gabi, Clown, Kormoranin, Ilka

Schönen Abend,
Manu
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von flora80 »

Hey Ruthi,

sorry, dass ich mich so selten melde. Wie wars denn???? *neugierigfrag*

Ich hab einfach den Kopf voll. Schule, Lehrproben, Sommertreffen, Verein, eigene Psycho-Kacke.... naja, die Liste ist lang

Meine Lehrprobe am Freitag war jedenfalls sehr erfolgreich und ich bin froh, dass es bis zu den Sommerferien nur noch vier Wochen sind.

Ich geh jetzt mal raus. Das Wetter erinnert mich an Nordsee Urlaub: Wind und Wolken.
Ich werde mal um den See spazieren, da hab ich dann auch noch das Wasser dabei, wenn auch ein ziemlich kleiner Tümpel, statt des großen Ozeans....

Hab vorhin ne Lauchtorte gemacht und werde die später mit zu einer Freundin nehmen. Der Sozialkontakt am Tag. *g*

Liebe Grüße, Flora
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Zwiebel »

Hi Clown!
Seitdem ich die medis nehme, packen die Meditaionen bei mir! Hmm ich habe auch meine Raum gefunden, mit dem bzw bestimmten Licht und einem bestimmten Gefühl verbinde ich mich und die unglaublichsten dinge kann ich bewältigen! Es schafft eine innere Sicherheit, die ich lange nicht hatte! Daneben wird jedes Problem klein, ich hoffe, ich kann mir diese Technik bewahren, erhalten, das sie weiter funktioniert, ich habe anscheinend mein "Eigenes" gefunden.

Liebe Gabi, danke! ich bin auch heute müde, es war ein toller Tag, es tut gut, wenn ich mich an der Arbeit auspower!

Hi Manu, Hi Flora!
"mammi, mammi, er hat gar nicht gebohrt!"
So war es! Ich hatte keinen black out, ich hatte keine magenschmerzen, ich konnte vorher schlafen, ich habe verstanden, was die Fragen bedeuten, hmm außer eine, aber egal, was ich vergessen hatte, waren auch nur 4 Punkte, die konnte ich verkraften!
Es hat Spaß gemacht!
Danach kam ein Vakuum! Und ein wenig angst. hmm, blöd, aber war so.
Schritt für Schritt dem Ziel entgegen, die zeit ist mit mir, es geht immer weiter. bin schon 4 Monate dabei, noch 3 habe ich vor mir. Ab nächste woche habe ich auch vollzeit im Praktikum, ich mache dann 8 Stunden durch, weil ich sonst mit der Kindergartenzeit nicht auskomme. Ok, kaffee kann ich zwischendurch trinken! Ich bin neugierig, ob ich auch das schaffe! Bestimmt!
Danke für eure Beiträge!
Flora, sehnst du die Ferien herbei?
Manu deine genese? Wann kannst du wieder um die Ecken flitzen? Ich sende dir eine Wüstenrennmaus! Die erledigt deine dienste und der kannst du mit den augen folgen? Hihi!
Alles Liebe Ruth
Antworten