Möchte mich vorstellen

Antworten
EMHP
Beiträge: 83
Registriert: 29. Mär 2009, 12:28

Möchte mich vorstellen

Beitrag von EMHP »

Hallo,

ich verfolge schon seit einiger Zeit eure Beiträge, aber bevor ich irgendeinen Betrag abgebe, möchte ich mich gerne vorstellen.
Ich bin Mitte vierzig, Mutter und verheiratet. Bin Berufstätig in Teilzeit und komme aus dem Raum Stuttgart.
Leide seit einigen Jahren an Depressionen, habe vor ca. zehn Jahren eine ambulante Therapie gemacht,mit der Hoffnung, dass dann alles wieder in Ordnung ist. Musste aber dann das Gegenteil feststellen, bin vor ca. zwei Jahren in einer Psychosomatischen Klinik gewesen,und habe dort angefangen bestimmte Bereiche in mir zu öffnen und zu bearbeiten und um danach keinen Stillstand zu erreichen ,habe ich gleich wieder mit einer ambulanten Therapie weiter gemacht. Damit ich diesesmal vielleicht einen Abschluß schaffe. Ich würde mich gerne austauschen mit anderen, wie sie den Alltag so meistern, einfach halt Gedanken austauschen, damit man nicht das Gefühl hat alleine mit der Krankheit zu sein. In meinem Familien und Bekanntenkreis weiss eigentlich niemand, dass ich unter Depressionen leide, ich merke aber häufig , dass sich bestimmte Bekannte die wir hatten, sich wegen mir zurückgezogen haben, weil ich öfters so komisch bin, so launisch,wechselhaft und nie so richtig fröhlich bin und lache.
So jetzt mache ich mal Schluß, wollt ihr noch irgendetwas von mir persönliches wissen, was ich vergessen habe zu schreiben, dann hole ich das beim nächsten Mal nach.

Grüße von Nelle
Leni_25
Beiträge: 97
Registriert: 10. Apr 2009, 14:24

Re: Möchte mich vorstellen

Beitrag von Leni_25 »

Noch en Schwob

Willkommen!
1970
Beiträge: 375
Registriert: 11. Mär 2009, 15:08

Re: Möchte mich vorstellen

Beitrag von 1970 »

Hallo Nelle!
Auch ich sage - willkommen! - und wink mal rüber
Eine Kleinigkeit zu deinem Posting möcht ich loswerden und zwar

>ich merke aber häufig , dass sich bestimmte Bekannte die wir hatten, sich wegen mir zurückgezogen haben,<

Da haste ja "nette" Bekannte, meist bezeichnen sich solche Leute sogar selbst als Freunde!

Ich hoffe du weinst ihnen keine Träne nach. Sie sind es nicht wert.

Wirkliche Freunde oder sehr gute Bekannte, sind die, die auch bleiben, wenn's Probleme gibt. Auf alle anderen kannst du verzichten!!

Musste ich einfach loswerden, für den Fall, dass du dir darüber Gedanken machst, eure gemeinsamen Bekannten "vergrault" zu haben.

Ich sag jetzt Gute Nacht, denn mein Bett ruft
Gr. v. Dori
niederländer

Re: Möchte mich vorstellen

Beitrag von niederländer »

Hallo Nelle,

Herzlich willkommen unter den Betroffenen !
Wünsche dir viele gute Ratschlägen, viel Kraft und Zuversicht !
In dir steckt eine unentdeckter Kraft die du ansprechen kannst.
Ich glaub an dich.


Gruss,

Benny
Antworten