Raus mit Euch !!! 29

912318798
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Jul 2007, 13:39

Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von 912318798 »

Direkt vom alten Fred http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1239693316 in den neuen !!


Guten Morgen !


....zäh vergeh'n die Tage, alles ist ein wenig viel.

Aber heut' bessert sich das Wetter,
hier steckt die Sonne schon ihre Nasenspitze hinter den düsteren Wolken der vergangenen Tage hervor,

das ist ein guter Tag für einen neuen Anfang,
mit neuer Kraft,...
...allerdings und andererseits steht das Wochenende schon wieder vor der Tür...!!!

(, so ein Pech aber auch,
nä?)



nixdestoweniger

rausmitOich ,

denn...

Jojo
...in der Weite liegt die Freiheit… ( © Jojo)
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von cybolon »

hmmmmm, tut guuut!

Danke für die Erfrischung lieb Jojo
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Zwiebel »

Hi jojolieb!

Danke für den neuen Faden!
Tu langsam!
Ja, das wochenende, es geht immer sehr schnell, da ist es wieder da!
Was ist denn zäh?
Ich wünsche dir "Flüßiges"

Liebe Chiron!
Schwitzende Augen, grins, netter Ausdruck!Dann versagt mein "Deo" aber ständig!

Seufz, ich wünsche dir ein Lichtlein, das du etwas erkennen kannst im Keller, vielleicht ist er sehr schön eingerichtet? Behaglich? Oder du kannst eine Treppe erkennen, die hinaus führt? Oder du kannst dich herum drehen und hinter dir die Gartentüre sehen, die in einen wunderschönen Garten führt, in dem es blüht, du siehst eine gemütliche Bank unter einem alten Baum, langsam gehst du zu der Bank, du setzt dich und genießt die frische Luft und spürst die wärmenden Sonnenstrahlen der untergehenden Abendsonne.
Du weißt, hier ist dein Platz, du kannst immerwieder, wenn du magst, hierher zurück kommen und die Zeit genießen....

Liebe Chrigu,
hmm, ja lästig so ein Infekt, dauert lange, ich wünsche dir Gesundheit und deine Mitte, das Schwingen, das wir immer wieder zur Mitte finden, egal um was es geht, das man auch mal aushält wenn man nicht in der Mitte ist, das man das Vertrauen haben kann, zur Mitte zurück zu finden, egal wann.

Ich hatte heut ein unerfreuliches Gespräch mit meinem Arzt, ich rief ihn an, weil ich das 2. medikament anscheinend auch nicht vertrage, er meinte ich wolle mit ihm über Nebenwirkungen und Symptomen der Depri diskutieren, das meinte ich gar nicht, er sagte dann ich könne ja Baldrian nehmen, ja dafür brauch ich keinen Neurologen, der Depp!Es bleibt bei einem Medikament, das reicht bestimmt.

Alles Liebe, macht es Euch nett
Ruth
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Zwiebel »

Hi!
heute konnte ich den ganzen Tag in der Cafeteria arbeiten, wir hatten Judoturnier und dann noch kurz ne Stunde auf nen Geburtstag gehn und gleich geh ich dann mal ins Bett, hmm, ich habe alles gut geschafft, das wäre früher niemals möglich gewesen. Ich fühle mich ganz normal müde, sonst war es ein gefühl von innerlich schreiend erschöpft, ich finde gar nicht die passenden Worte dafür, so erschöpft, das ich Angst bekam, immer bis weit über die Grenze mußte ich gehen um genauso wie andere den ganzen Tag etwas zu tun. Heute war meine Kollegin eher am schwächeln.
Es freut mich leistungsfähiger zu sein!
Das gibt mir Sicherheit!

Allen eine gute Nacht
Ruth
Marke1
Beiträge: 54
Registriert: 22. Sep 2007, 20:04

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Marke1 »

Hallo !
Ich finde Deinen Aufruf gut, uns zu erinnern, dass es besser ist, raus zu gehen.

Ich hoffe, ich schaffe das auch mal wieder ganz locker.


Viele Grüße Klar
Ilka
Beiträge: 400
Registriert: 29. Nov 2005, 21:07

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Ilka »

Hallo Zusammen,

das erste Mal seit 5-6 Wochen kann ich die Klinik zwischen den Mahlzeiten verlassen.
Fühlt sich tierisch gut an.

Gestern waren meine Kinder hier, wir haben mit vereinten Kräften Nikola (5) das Inlinerfahren beigebracht. Es geht zwar nocht etw. holprig, aber sie fährt und kommt ganz gut vorwärtz.
Und ich war erstmals seit Anfang April ohne "Aufpasser" länger als 1 Stunde draußen. .. und auch das erste Wochenende seit langem mit meinen Kids länger, als 2 Stunden zusammen!!!!
Sie zeigten mir auch schon die ersten Fotos, meiner neuen Zimmer bei meinen Eltern.

Körperlich zwickt und zwackt es an allen Stellen.
Seelisch? Im Kopf habe ich eine solche Leere, dass ich verschiedene Dinge, die vor dem Zusammenbruch am 07.04.09 passierten oder/und die ich davor wußte ganz hartnäckig "weg" sind.... so zum Beispiel die PIN Nr. meiner EC Karte....

Ich denke, ich muss erst mal wieder so richtig auf der alten Station "ankommen" und die Gedanken, oder was auch immer es ist, sortieren..
Leider setze ich mich, was Entlassung angeht doch etw. arg unter Druck...
Der Doc ist jedoch auch der Meinung, dass es nicht mehr allzu lange sein sollte, weil ich einen regelrechten Klinikkoller habe.
Zudem habe ich ein gutes ambulantes Netz, notfalls, muss ich halt nochmal zurück kommen...

So weit erst mal das Neueste von mir!

Liebe Grüße an Euch ALLE!

ILKA!
Clown
Beiträge: 4328
Registriert: 8. Nov 2004, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Clown »

Na denn, Ilka, alles Gute für Dein Raus-mit-Dir aus der Klinik!



Clown
"Realize deeply that the present moment is all you ever have. Make the Now the primary focus of your life."
Eckhart Tolle
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Zwiebel »

Hi Ilka!
Das hört sich erst mal gut an!
Wird alles, geht bestimmt weiter berg auf! ich wünsche dir alles Gute!

Ich habe es heute geschafft von um 9.00 bis um 15.00 an einem Stück durch Kaffee und Kuchen zu verkaufen! Wir haben sehr viel Umsatz gemacht und ich bin froh, daß ich es geschafft habe. Jetzt muß ich allerdings gestehen, bin ich ziemlich leer!Noch ein wenig für morgen zurecht legen und , ja ich darf müde sein! Das ist toll! Mir ist auch gar nicht übel! die vielen Leute haben mir auch nix ausgemacht, fällt mir grad so ein und ich konnte die ganze Zeit zusammen rechnen, ohne mich zu verzählen! Die Kollegin habe ich auch noch beruhigen und erheitern können, weil der Strom dauernd ausfiel, die Sicherung war überlastet, dann dauerte der kaffee etwas länger!Das machte sie "fertig" Grins, was die Leute fertig machen kann? Hi, das juckt mich nicht!Hat es allerdings noch nie so wirklich, kommt sich wohl auf die Sicht an? Ok, die Brötchen kamen auch zu spät und wir hatten kein Kleingeld! Ach, es war einfach herrlich!
Ich hatte ein sehr anstrengendes, aber schönes Wochenende!
Ich hoffe, Ihr auch!
Wenn nicht, dann wird bestimmt das nächste Wochenende schön!
Noch einen netten Abend, liebe Grüße Ruth
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von chrigu »

Hallo zusammen!

Gitte! Hier fliegen die Mauersegler ihre Loopings und Schrauben direkt um meinen Kopf herum! Gerade stand ich draußen und plötzlich für eine Zehntelsekunde mittendrin in der kreischenden Flugschau - einfach toll. Das sind schon echte Flugkünstler (die Musik zur Choreographie liefert die Amsel auf der Antenne).

Ich bin so froh und dankbar, dass ich endlich so wohne, dass ich für ein wenig innere Ruhe nur einen kleinen Schritt gehen muss und dann durch- und aufatmen kann. Ich freue mich über die Vögel, über das Tomatenwunder in den Kästen, über die Blüten, über die Ruhe, über die Wolken. Und ich kann all das wahrnehmen und genießen, auch dafür bin ich dankbar.


Chrigu
laudine
Beiträge: 237
Registriert: 9. Mär 2009, 20:12

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von laudine »

Hallo miteinander,

ich wollte noch einmal rasch reinschauen in diesem Thread, nachdem ich in der letzten Zeit nicht so richtig hab hineinfinden können.

Ich bin aber nicht vollkommen verschwunden, möchte Rainer nochmal "Danke" sagen und mitteilen, dass ich nunmehr auch bei abload gelandet bin.
Deswegen kann ich euch heute endlich die noch "geschuldete" Pusteblume schicken, mit dem Wunsch, sie möge euch allen beim Wünschen helfen ...

http://www.abload.de/img/sdc101419eyv.jpg

Viele liebe Grüße
laudine
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von chrigu »

Liebe Laudine,

danke für die Blume! Schon genial, was die Natur erschaffen hat! Diese Symmetrie, diese Schönheit, diese Zartheit, bis ins kleinste Detail - geil.


Chrigu
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Zwiebel »

Hi!
In der Schule sprachen wir über Burn out, wie man sowas verhindern kann! Ich wurde auf einmal wach! Ich war ganz gespannt, was denn nun käme, wir redeten über Gefühle, sogenannte negative, es gibt jedoch keine negativen gefühle, sondern nur verschlossene, die dann als negativ empfunden werden, außerdem ist es uns anerzogen worden, Gefühle wie Wut, Trauer als negativ zu empfinden und zu verdrängen. Verdrängen wir Gefühle kommt es zu Projektionen, diese können ziemlichen Streß verursachen, wir kommen mit der Umgebung nicht mehr zurecht und wir überfordern uns, weil wir auch das verdrängen...
ir war gar nicht klar, das ich zum Beispiel Ekel verdrängt habe, oder Widerwille, also, wie oft ich etwas widerwillig gemacht habe, ich könnte es nicht zählen, mein Leben lang?
Es war sehr aufschlußreich für mich und ich konnte mehr als aus einer Therapiestunde mit nehmen. Auch hier wieder das Wort AKZEPTANS, wenn wir unsere Gefühle wahrnehmen, sie dann aktzeptieren, was keine legalisierung bedeutet, dann haben wir das Meiste geschafft!
Wie sagte die Dozentin so nett und wahr
- Akzeptieren
- Mensch bleiben
- Abgrenzen
ich habe früher nix von dem gemacht, heute bin ich dabei, in kleinen Schritten
Wie gehts Euch damit?

Gute Nacht, schlaft schön, Ruth
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Zwiebel »

Hmm, noch was vergessen
Es kam der Satz:

sich mit seinen eigenen gefühlen aushalten

Was haltet ihr davon?
Ruth
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von flora80 »

Liebe Ruth,

"sich mit seinen eigenen Gefühlen aushalten"


Das ist meiner Meinung nach eine der schwersten, aber auch wichtigsten Übungen, die das Leben bereithalten kann. Ich kann das grad nicht so gut formulieren, was ich dazu sagen will. Aber mir geht sowas durch den Kopf wie "wenn ich nah an mir selbst bin, dann muss ich mich nicht durch den anderen spüren". Das bedeutet: Wenn ich mich mit all meinen Gefühlen aushalten und annehmen kann und sie nicht als etwas wahrnehme, das ich verstecken (ignorieren, verdrängen, etc.) muss, dann wird die Spiegelung dieser Gefühle durch ein Gegenüber unnötig, denn ich sehe sie ja bereits in mir selbst. Da diese Gefühle ein Teil von mir sind, können sie nicht negativ im zerstörerischen oder vorwerfenden Sinne sein. Sie können dann nur echt sein. Und die Verdrängung von Echtheit führt dazu, dass ich einen Spiegel als schmerzhaft und schambesetzt wahrnehme. Erst wenn ich mich selbst in allem, was ich bin aushalte, kann ich Energie sparen. Denn dann muss ich keine mehr auf die Abwehr von Spiegelungen verwenden.

Hm. Etwas wirr vielleicht. Vielleicht auch noch nicht ganz treffend. Aber ich lass es jetzt mal so stehen. Mein großes Thema ist gerade, dass ich nichts zu verbergen habe und es deshalb auch nichts gibt, vor dessen Entdeckung ich Angst haben müsste. Auch das hat viel mit sich selbst aushalten zu tun.

Liebe Grüße, Flora
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Zwiebel »

Hi Flora!
ja, das ist doch gut gesagt, hmm, kann ich so für mich auch unterstreichen. Das mit dem Spiegeln, was ich bei mir selber akzeptiere brauch mir niemand anders mehr zu zeigen, spiegeln, ist ja eh alles unseres!
Ist für mich gar nicht wirr ausgedrückt.
Sind es denn bei dir Gefühle aus der Vergangenheit?
Ich arbeite grad an meiner zerrissenheit, (bitte, mit einem R oder zwei R, sorry) wo sie herkommt, bzw seit wann ich sie empfinde.
Mein Thera hat mir nahegelegt in Erfahrung zu bringen, wie meine Mitmenschen mich wahr nehmen. Ich war sehr erstaunt, mir ist das peinlich, ich kann mir nicht vorstellen, jemanden zu fragen wie er mich sieht. Aber er findet das gut für mich, ich sagte ihm, das ich es eh anders fühle und es mich selten erreicht. Ich weiß nicht, ob mich das mit aus meiner Traumwelt holen kann?
Ich bin dabei und dazu gehören auch die gespiegelten Gefühle, die verdrängten aus der Vergangenheit, ich werde damit immer mehr Anteile von mir zurück gewinnen, damit ich einen normalen energiepegel haben kann.

Hey? Wo seit Ihr denn alle?
Draußen bestimmt
Alles Liebe Ruth
gfb
Beiträge: 1864
Registriert: 20. Feb 2005, 21:30

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von gfb »

Hi Ruth-Ilse-Zwiebelchen,

>in Erfahrung zu bringen, wie meine Mitmenschen mich wahr nehmen

Alsoooo... wenn ich an die Schwienhorster Trampolinbilder denke, fällt mir nur der Begriff "Kraftpaket" bzw. "Energiebündel" ein...

Kannze damit wat anfangn?

Grüßleins

Friedrich
------------

"Warum sind wir so kalt?

Warum? Das tut doch weh!"



Erika Mann, "Die Pfeffermühle"
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von flora80 »

Liebe Ruth,

ja, es geht um ganz alte Gefühle, die aber immer wieder eine Neuauflage erhalten... Das ist ja das "Problem". Ich arbeite gerade heftigst daran, micht nicht mehr für mich selbst schämen zu müssen (klingt jetzt doof irgendwie...). Es geht dabei nicht darum, dass ich irgendwas wirklich peinliches in der Öffentlichkeit machen würde oder so, sondern vielmehr darum, das Gefühl zu haben, etwas von mir verbergen zu müssen, weil das nicht aushaltbar ist. Hm. Ich gehe da jetzt nicht ins Detail, weil mir das nicht gut tun würde, kann es aber auch nicht anders sagen jetzt. Vielleicht verstehst du, was ich meine.

Die Übung, herauszufinden, wie andere mich wahrnehmen, musste ich in meiner ersten Therapie auch mal machen. Das war ganz interessant, aber ich habe natürlich auch nur Leute gefragt, zu denen ich halbwegs offen sein konnte. Aber die Rückmeldungen waren schon hilfreich.

Meine Rückmeldung an dich: Du kommst bei mir sehr echt an, d.h. ich kann immer sehr gut spüren, wovon du sprichst. Es gibt da keine gegenteiligen Rückmeldungen in mir. Du bist für mich gefühlsmäßig sehr greifbar und das macht es für mich sehr angenehm, mit dir zu reden.

Liebe Grüße in die Runde von einer sehr müden

Flora
Gabriele
Beiträge: 663
Registriert: 11. Jul 2007, 22:18

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Gabriele »

Ach Rutchen,

da fällt mir vieles ein:
ja, das Kraftpaket, das war mir auch als erstes aufgefallen.
Dann habe ich mich oft gefragt, wo Du immer wieder den Optimismus hernimmst.
Bei allem Ärger und Stress kannst Du immer noch an Deine Mitmenschen denken und Humor den hast Du ja nun auf jeden Fall.
Ach ja, ich glaube ich hatte es Dir schon einmal gesagt, Du bist auf jeden Fall eine gute Mutti.
Flora schreibt, dass sie Dich als echt empfindet. Das geht mir genau so.

Wie ist das mit den eingesperrten Gefühlen?
Wenn ich mich an einem Tag nicht gut fühle, ohne ersichtlichen Grund, könnte das unser eingeschlossenes Gefühl sein, dass mir dieses Unbehagen bereitet? Es ist ja in meinem Unterbewußtsein vorhanden.

Ich wünsch Euch eine Gute Nacht Gitte
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Zwiebel »

Friedrich, danke! ja, hilft, wobei es mich eher unsicher macht, weil ich es selber nicht fühle

Flora, danke, aha, ja kann ich so annehmen.
Ich weiß nicht so genau was du meinst, doch ich denke es mir!

Gitte, ja das können solche gefühle auslösen, dann ist aber bestimmt vorher ein klitzkleiner auslöser passiert, dieses unangenehme Gefühl hat man dann auch unterdrückt, jenachdem...es ist Detektivarbeit, man kann es auch lassen! Ich bin seit 13 jahren dran, es kommt eh alles wieder, irgentwann ist alles draußen.
Ich bin neugierig, ob ich meine zerissenheit geflickt bekomme, ich habe eben so geträumt, daß ich vergessen habe aus dem Zug zu steigen, ich konnt dann auch drüber lachen, als ich wieder am bahnhof stand, ich war dann zurück gefahren, kam der nächste zug, dem ich eigentlich voraus gefahren war, grins!
Auch dir lieben Dank für die rückmeldung, ist schon etwas peinlich, irgentwie...

Allen eine gute Nacht, alles liebe Ruth
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Zwiebel »

Mein Papa schieb mir ins Poesie-Album, da war ich ca 9 Jahre alt: Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, lang und beschissen!

Meine Mama schrieb zu dem Zeitpunkt: Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die heitren Stunden nur!

War er der Realist und sie hat alles verdrängt?
Ich habe von beiden was, seinen blöden Humor, der mir oft schon im Weg stand und ihre Träumerei,die mich an der Realität vorbei leben läßt?
Oder umgekehrt, ich steh mit beiden Beinen im Leben und sehe die Sch.... akzeptiere sie und lache trotzdem, dabei habe ich der Mutter Optimismus übernommen und sehe immer das Gute!
Wow, hatte ich tolle Eltern!
Alles eine Frage der Sichtweise.

Achja und dann wollte ich sagen IHR FEHLT MIR! Nee, nicht die Eltern, Ihr, ja du, der das grad ließt, los schreibt mal was, ich laber sonst!
Herzlichst Ruth
Ilka
Beiträge: 400
Registriert: 29. Nov 2005, 21:07

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Ilka »

Liebe Ruth,

geht grad nicht viel bei mir, habe viel Schweres im Hirn, aber ich bin auch hier - auch mit Dir - sitz in Gedanken mit Dir am Rhein....

Heute war ich trotz des schönes Wetters nur raus zur Arbeitstherapie, die mich sehr geschafft hat. Dann hatte ich noch 1-2 Therapien auf Station und bin dann im Bett verschwunden und wurde vom Pfleger zum Abendessen geweckt.

Am Wochenende werden meine Mädels so etwas wohl verhindern.
Annika hat ein Fussballspiel und Nikola einen Laufwettkampf, dann werd ich wohl RAUS kommen (müssen)!!!!

...Übrigens ich finde es nicht schlimm, wenn DU sonst laberst.....

Grüsse an alle
Ilka
rm
Beiträge: 2209
Registriert: 5. Nov 2006, 15:46

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von rm »

>....los schreibt mal was.....

Liebe Ruth.....

..was anderes als da unten das fällt mir grad nicht ein!...es erinnert mich irgendwie an was... :




ääh, nee.. ich glaub, das war doch nicht so gut.... *duck*

Auffangende Grüße,
Reinhart
gfb
Beiträge: 1864
Registriert: 20. Feb 2005, 21:30

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von gfb »

Hi Reinhart,

also DAS hätt' ich mit Sicherheit fotografiert...

Grüßle

Friedrich
------------

"Warum sind wir so kalt?

Warum? Das tut doch weh!"



Erika Mann, "Die Pfeffermühle"
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Zwiebel »

Oh Reinhart,
du gehst besser in Deckung, mußt mich nicht auffangen, hab so derart zu genommen, daß ich dich platt falle! Ok, ich werde mir kein Kleidchen mehr anziehn und ein stärkeres Trampolin zulegen.(ich überlege auch grad, ob ich nicht noch n bissi extra Schwung hole, wenn ich dich sehe, damits auch so richtig ins Erdreich geht...hmm, mal sehen)

Ja Friederich, das glaub ich dir, das du DAS gern geknipst hättest, kannste ja bestimmt in 4 Wochen nach holen!

Ilka! Nee, was hab ich se vermißt, die netten, nicht wahr! Hey, laß es dir gut gehn!

Gute Nacht, schlaft alle gut!
Ähm, ich muß noch nen kleinen erfolg los werden!
hatte mit meinem großen sohn ein super Gespräch über Alkohol und Lebenswandel und so, von wegen Risiko, weil wir die Alkoholkrankheit in beiden Familien haben, dann hat er ADS und das Renaud-syndrom, er darf eigentlich keinen Tropfen trinken. Wir hatten einen tollen Kontakt, ich habe ihm gesagt an welchen Stellen ich mir Sorgen mache und er hats angenommen, er war betroffen, was man doch mit Autentizität so alles erreichen kann, naja, die Fakten sprechen auch für sich, das ist eben so bei uns in der Familie. Seufz, leider, dafür gibts bei uns keinen Krebs oder sonstige Ekelhaftigkeiten.
Und die Tochter hat heut ihr Abi vollendet, sie hatte mündlich Religion, mit 2 hat sie bestanden. Die anderen noten bekommt sie am 5.6.. Das wäre geschafft! Jippi!!

Also noch mal, allen eine nette nacht, ob im Schlaf oder wach halt eben! Ruth
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Zwiebel »

Guten morgen!

Sind alle draußen?

Habt ihr viel zu tun? Dann macht es langsam!
Schritt für Schritt!

wer hat nix zu tun? Genieße die Langeweile! Mach es dir nett!

Wer hat viel zu tun und kann sich nicht aufraffen? Erledige das, was dich am meisten nervt! Dann ist der andere Quatsch egal!

Allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Ruth
Antworten