Hren wenn nichts mehr geht, und warten!!!!!!!!!!

andi
Beiträge: 12
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hren wenn nichts mehr geht, und warten!!!!!!!!!!

Beitrag von andi »

Die Platte Purpurmond von Münchner Freiheit, kann man bei Kaaza saugen wenn man nicht kaufen will, einfach beim Goole eingeben und Prog runtersaugen und installieren, danach in search gehen und Titel oder Gruppennamen eingeben....usw. Bin gerade am hören und hilft mir insofern das ich keine Fehler mache in der Zeit wo ich nicht mehr ich selbst bin und das Gehirn nur schwer zu gebrauchen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
andi
Beiträge: 12
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hren wenn nichts mehr geht, und warten!!!!!!!!!!

Beitrag von andi »

Wiedermal vorm rechner, ein bischen gesurft durch die welt die mir so lieb und teuer geworden ist, und die doch nur ein kleiner teil sein kann, alles andere ist unwichtig und unbedeutend hauptsache die flat und ich kann mein geist ablenken von dem was man realität nennt, jede sekunde bemüht aus sich zu fliehen die realität die einem die letzte energie aus den eh schon hoffnungslosen runtergekommenen körper und geist saugt. Das ganze leben voller möglichkeiten die man sieht und nicht die energie auch nur seinen körper vernünftig zu ernähren weil man nicht hochkommt, das ganze leben auf ein minimum reduziert, jahrelang ausgeklügelte taktiken die alle darauf abzielen nur jedwede art von stress zu vermeiden, álles sowieso schon verloren und es ist das gefühl das es immer schlimmer schlimmer schlimmer schlimmer usw wird und der absturz wird zur gewohnheit, man wartet nur noch drauf bis es dann geschieht dann die musik an Enigma Silence must be hard, jetzt in dem fall, musik durchdringt meinen ganzen kopf ich lass nur noch alles geschehen drehe mich in einem sog schwebend ich friere nicht ich grinse mach die augen zu und lasse mich fallen ohne angst mit dem gefühl egal was passieren wird es ist egal es ist föllig ohne jedwede bedeutung alle probleme überströmen einem und man strengt sich nicht mehr an lösungen zu suchen da man die gewissheit hat das man es irgendwann schon mal auf diesen weg versucht hat und es sowieso nichts bringt, dann wieder das grinsen sehe mich selber fallen und grinsend entfernt er sich immer weiter von mir weg, bin ich das was da in dem sog verschwindet? ich weiß nicht mehr wer was oder wie ich noch bin ich weiß eigentlcih gar nichts und wieder das fallen keine gedanken und doch alles voller gedanken oder doch nicht auch egal wieder fallen, der gedanke warum schreibe ich es eigentlcih hier hinein, oder werde ich es auch wieder löschen wie ich schon hunderte von seiten getan habe wahrscheinlich, oder nicht mal sehen, wieder fallen, heute geht es eigentlich bin ziemlich ruhig und habe ein wenig gepafft das erste mal seit einem jahr das ich irgendwelche stoffe zu mir nehme, damit meine ich eigentlich tablettenoform, aber wenn ich an tabletten denke dann nicht mehr an ein präparat was meine depression regelt gg sondern an präparate wie tavor oder rohypnol die einen wegschissen, aber habe aus welchen grund auch immer eine föllige tablettensperre, liegt wohl daran das ich schon mehrere präparate voller hoffnung ausprobiert habe und dieser weg mir nichts gebracht hat, na dann lieber mal alle halbe jahre einen paffen, und wenn tabletten dann schaffe ich es noch nicht einmal die regelmäßig zu nehmen das ich überhaupt gar nicht zu arzt komme, gg, ein teufelskreis, und wieder das grinsen und fallen, der gedanke wieder in die klinik zu gehen zur fünften krisen intervention, ne hat zwar was gebracht und war auch ganz gut, einiges gelernt aber selbst dafür fehlt die kraft, nur der gedanke das man jeden morgen aufstehen muss und die leute um einen und das ganze óhne internet föllig unmöglich kein weg mehr, und wohlmöglich kommste wieder voller hoffnung da raus und verarscht dich wieder selber ~lach~ wird schon alles diesmal klappen, jo bis zum nächsten absturz gg nach drei tagen oder so jo, und wieder ein grinsen und weiter fallen, jo ausschlafen wäre mal nicht schlecht, aber ist auch dann schon so wenn man mal eingeschlafen ist so wenn man vor erschöpfung umfällt nach zwei tagen vorm rechner oder so und ein schönen traum hat, tja da ist dann wieder die arschkarte, gg, mir ist aufgefallen das wenn ich was schönes träume ich mich erschreck und aufwache, ist der absolute hammer, jetzt hat man im traum noch nicht mal seine ruhe und wieder ein grinsen und fallen, jo das ist es, jetzt würden andere leute die mich sehen würden wieder denken wie der ist depressiv, der sitzt doch grinsend vorm rechner und scheint voll spass an der sache zu haben, ja ja, kann doch gar nicht sein wie der und depressionen unvorstellbar, aber wie gesagt egal gg, grinsen und fallen, jo ;-) habe jetzt schon wieder vergessen was ich geschrieben habe, jo auch egal grinsen und fallen jo, cu
Dr. Nico Niedermeier

Hren wenn nichts mehr geht, und warten!!!!!!!!!!

Beitrag von Dr. Nico Niedermeier »

Lieber Andi, vieleicht würde es ja doch Sinn machen nochmal professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen..z.B. ambulant? Dr. Niedermeier
andi
Beiträge: 12
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hren wenn nichts mehr geht, und warten!!!!!!!!!!

Beitrag von andi »

Lieber Herr Dr.Nico Niedermeier vielleicht würde hätte wenn und aber. Ich bedanke mich erst mal für Ihre Reaktion, obwohl ich es ins geheim oder eigentlich doch nicht,?, mir so gedacht habe das ich eine Resonanz von anderen Forenteilnehmern bekomme, na gut das ist halt so. Um auf Ihren Vorschlag zurück zu kommen, habe eine sehr nette Psychologin, die mir auch mehrmals angeboten hat das ich zu Ihr kommen könnte, es ist ganz einfach an der Tatsache schon gescheitert das ich es gar nicht schaffe irgendwelche Termine einzuhalten, entweder ich verschlafe weil ich zwei oder drei Tage an nichts anderes denke und wenn es dann so weit ist ich nicht mehr die Kraft habe diesen Termin wahrzunehmen, oder ich "stürze" wieder ab, oder ich gehe wie seit Monaten einfach nicht mehr aus dem Haus, weil ich daran denke wie es ist unter den ganzen Menschen draussen und so weiter und so weiter, hundertmal praktiziert, und hundertmal gescheitert. Ich habe es mit sovielen Dingen probiert und musste feststellen das die Hilfsangebote für Menschen mit derartig gelagerter Problematik echt umfassend und erstaunlich sind, meine Meinung darüber, aber das ganze hat nur ein Harken, die einzelnen Institutionen machen Ihren Job und danach die Sinnflut und wenn man bei derart komplizierten Zusammenhänge nur ein Rädchen im Uhrwerk hat was nicht funktioniert, oder nicht funktionieren mag, dann steht man wieder da, und ich bin weißgott kein Mensch der sich gerne Helfen lässt, aber hatte mich nunmal damit abgefunden um eine Besserung zu erzielen, das Endresultat ist das ich genau da anfange wo ich vor zwei Jahren war, nur mit dem Unterschied das ich jetzt auch körperlich nur noch ein abklatsch dessen bin was ich irgendwann mal war, und Energie nicht mehr vorhanden ist, obwohl diese sowieso schon knapp bemessen war zu jenem Zeitpunkt. Wenn sie eine Diagnose stellen und Medikamente verschreiben, soll nur ein Beispiel sein, und Ihre Angestellte dann ein Rezept ausstellt mit einem ganz anderen Präparat dann nutz Ihre Proffessionalität herzlich wenig, soviel zur Professionalität, hoffe aber das dieses Beispiel gereicht hat um klar zu machen was gemeint ist. Nochmals bedanke ich mich, und möchte noch einen Musiktitel hinzufügen diesmal aus den 80igern : When The Childrens Cry/White Lion
caroline

Hren wenn nichts mehr geht, und warten!!!!!!!!!!

Beitrag von caroline »

Hallo Andi Für einen "einfachen" Forumteilnehmer ist es nicht so einfach, auf deine Postings adequat zu reagieren.... Du magst kein "vielleicht, wenn, würde" etc, dann lass ich diese Wörter jetzt mal auf der Seite. Du hast bis jetzt einfach noch nicht die optimale professionnelle Hilfe gefunden, die dir zusteht, und DIE ES AUCH GIBT. Dafür gibts viele Gründe, unter anderm auch der, dass du das Pech hattest (das kann nun mal leider vorkommen!!!), bis jetzt an unkompetente Helfer geraten zu sein. Davon gibts leider auch ne Menge, das ist vielen Teilnehmern hier bekannt. ABER es gibt auch die anderen, die die ihren Beruf ernst nehmen, die ihre Patienten ernst nehmen, die auch dich ernst nehmen. Die Suche nach ihnen kann sich manchmal als schwierig herausstellen, wo bist du denn zB an die "nette Psychologin" gekommen? Ich weiss nicht, was du alles schon konkret versucht hast, von daher fällt es mir schwer, dich jetzt auf eine bestimmte Möglichkeit aufmerksam machen zu wollen. Ich lese in deinen Postings, dass "deine Problematik derart gelagert ist", es kommen wohl mehrere Dinge bei dir zusammen, kann mir auch zum Teil schon denken, welche. Gerade diese Mehrschichtigkeit muss dir klar machen, dass du ALLEINE aus diesem Sumpf NICHT herauskommen wirst. Auch wenns für dich banal und 1000mal gesagt klingt: such dir PROFESSIONNELLE HILFE, und wenn ambulant für dich nicht in Frage kommt, dann mach es stationär und begib dich in eine Klinik! Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche und mach's gut Caroline
alki

Hren wenn nichts mehr geht, und warten!!!!!!!!!!

Beitrag von alki »

Hi Andi! Ich finde Dein Foto im Profil echt Megageil. Die Chipsohren sind echt zum Anbeissen. Sag mal?, bist Du eigentlich mit Prinz Charles verwandt??, vielleicht nicht in erster Linie, aber das wäre die Lösung. Und die Millionen an Teuros, die Dir zu Teil würden.... Alter, ran an die Kohle, sag ich Dir!! Grüsse Bolek
andi
Beiträge: 12
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hren wenn nichts mehr geht, und warten!!!!!!!!!!

Beitrag von andi »

jo he alki, Mit prince charles hab ich mal nix zu tun, aber meine eltern arbeiten schon lange nicht mehr im atomkraftwerk,ggg. Ne aber mal im ernst das bild hab ich auch durch zufall gesehen und sofort gesaugt, ich hab es gesehen und mit einem schlag konnte ich nur noch lachen war echt super, und hatte lange nicht mehr so ein gefühl gehabt, und jedesmal wenn ich den sehe erinnere ich mich daran voll gut gg. ausserdem habe ich mittlerweile zig leute mal gesprochen oder kennengelernt, die mich alle auf das bild angequatscht haben, iss immer in meinem profil gg, und meistens konnte ich mit denen auch gut quatschen, was auch bei vielen ,menschen nicht der fall ist, jo und auch wenn ich daran gedacht habe das ich den mal langsam auswechseln sollte dann schaue ich mir den nochmal an und ich kann es nicht übers herz bringen den rauszunehmen, ~lach~ Der ist mir so ans herz gewachsen, der iss in Ordnung. Ja und die leute haben dann das bild auch gleich gesaugt und wenn ich mit dem oder dem rede dann kommen immer lustige geschichten raus, eine bekannte hat sich das ding auf der arbeit als desktop hintergrund eingerichtet, hab ich mal mit ihr telefoniert und sie meint jeden morgen wenn sie das bild sieht hat sie gute laune und denkt an mich, gg, finde ich gut das wenn jemand an mich denkt wenn auch durch das bild und hat ein schönes gefühl dabei, und dann meinte sie so oft hätte sie ja noch nie an mich gedacht, und *brüll* schon haben wir unterm tisch gelegen vor lachen. Alter ran an die kohle leichter gesagt als getan, ich hab doch nix mit charles zu hat wohl meine mutter versäumt früher den richtigen klarzusprechen gg, naja aber vielleicht hast du ja ne möglichkeit wie man sich sone kleine insel finanziert!? g So jetzt wieder ne scheibe, ein echter klassiker, PinkFloyd/ComfotablyNumb Jo alki bis dann mal, gg und halt die ohren steif,cu
andi
Beiträge: 12
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hren wenn nichts mehr geht, und warten!!!!!!!!!!

Beitrag von andi »

War mal wieder die ganze Nacht unterwegs, wundere mich immer wieder wieviele Leute ich eigentlich kenne, jo, sitze wieder einmal hier vorm Rechner und bin breit, nix paffen sondern hier einen mit trinken und da und dann triffste den ggg. höre die ganze zeit schon wieder eine Scheibe die ich euch hiermit mitteilen möchte vielleicht kann der eine oder andere damit was anfangen ?! Cheech & Chong/Lowrider , gggg
alki

Hren wenn nichts mehr geht, und warten!!!!!!!!!!

Beitrag von alki »

Höma Lowrider! Also ich weiss nix, wie ich Dir helfen könnte im Moment. Dat Runterfallen kenn ich, die Sauferei kenn`' ich. Die Rumgrinsereien kenn ich. Joints kenn ich nich. Bis auf 3-4 mal. Allerdings war ich so breit danach als Alki, dass ich kaum durch die Türen passte, wegen den Körperschwingungen danach ggg. Eine Dumme Frage, willste überhaupt den Weg in die Entzugsklinik finden? Also am Weckerproblem kann es nich liegen. Die Telekom bietet so'n Weckdienst an, gegen Bares,klar. Und das mit dem falschen Rezept verstehe ich nich. Oder hast` das Rezept im Nachhinein ein bissel manipuliert?? Wat ist Dein Problem Alter, bis darauf, dat Du kein Bock am Leben hast?? Keine Freunde, Verwandten, Bekannten, die Dir den Marsch blasen könnten??? Pink Floyd is auch eine meiner Lieblingsbands, allerdings versetzt sie mich in Stimmungen, die ich Heute manchmal kaum ertrage. schöne Grüsse, halt Deine Chipsohren auch, steif Bolek
alki

Hren wenn nichts mehr geht, und warten!!!!!!!!!!

Beitrag von alki »

Ach, jetz leg ich auch mal, ne Scheibe auf.. The Division Bell, ma gucken wat passiert, ausser dat die Nachbarn aus den Betten fallen...
andi
Beiträge: 12
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hren wenn nichts mehr geht, und warten!!!!!!!!!!

Beitrag von andi »

jo he erstmal alki, mit den körperschwingungen kommt mir bekannt vor ggg. THx, für dein hilfeangebot, habe darüber nachgedacht, weil ich mal wieder so mies drauf war das ich nicht sofort antworten konnte, mmmmhhh und tja dad einzige was mir dazu einfällt ist ein dickes ?????????????????????????????????. Zur entzugsklinik kann ich nur sagen das ich keinerlei körperliches verlangen nach alk habe sondern, und ich auch eigentlich wenn es "einigermaßen" geht ich auch nicht daran denke, was aber nicht ist kann noch werden wenn es so weitergeht! Rezepte hab noch nicht manipuliert, denn ich habe die präparate die ich verschrieben bekommen habe eigentlich versucht gewissenhaft einzunehmen in der hoffnung das sich eine besserung einstellen würde, pustebacke, gg Zu freunde bekannte usw, ja ein bekanntenkreis habe ich quer durch die brd, und zwei richtige freunde hab ich auch aber habe mich in den letzten jahren soweit von dem entfernt was ich mal war das ich kein interesse hege mich mit alten bekannten oder meinen freunden zu treffen, ich telefoniere ab und an, eigentlich auch nicht mehr da die fragerei für mich unerträglich geworden ist und auch das interesse völlig weg ist irgendwie sich zu treffen oder auch nur etwas zu unternehmen, wie gesagt mir fällt es sogar schwer ein paar worte zu schreiben, wenn ich mies zurecht bin! Tja und den marsch blasen, gg, ich glaube der einzige der mir jemals den marsch blasen konnte das war mein alter, und dad iss schon lange her , jo. Erzähl mal ein bischen von deiner einer, was geht denn so bei dir, würde mich interessieren, und ach ja, es ist schon super das du hier ins forum geschrieben hast, das ist schon ne menge aus meiner sicht, thx Werde jetzt deine scheibe saugen und ein bischen lowriden, ggg, hier noch eine scheibe diesmal ein wenig anders gelagert aber guuuuuuut gggg Black Sabbath/Trashed P.S: Die scheibe iss für alkis nachbarn viel spass, haben meine auch immer freude dran,und gute sachen soll man weiterempfehlen, ggg.
andi
Beiträge: 12
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hren wenn nichts mehr geht, und warten!!!!!!!!!!

Beitrag von andi »

habe gedacht das mal ne antwort kommt aber iss nix naja vielleicht geht es dir auch mies?
Michaela
Beiträge: 435
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hren wenn nichts mehr geht, und warten!!!!!!!!!!

Beitrag von Michaela »

Hallo Andi, es hört sich für mich schlimm an, was Du schreibst. Ich denke darüber nach, was es gewesen sein könnte, daß Dich dazubringt, Dich so zuzudröhnen, um nicht in der Realität leben zu müssen. Leider hörst Du Dich so an, als ob Du Dich mit Deinem "alten" Leben bereits abgefunden hättest. Oder etwa nicht? Was könntest Du Dir für Dein "neues" Leben vorstellen? Was wäre da anders? Bitte überlege es Dir. Wenn Du möchtest, sag´ es mir, mich würde es wirklich (ehrlich) interessieren. Bis dahin alles Gute für Dich! Liebe Grüße, Michaela
Arno Catram
Beiträge: 6
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hren wenn nichts mehr geht, und warten!!!!!!!!!!

Beitrag von Arno Catram »

> Das ganze leben voller möglichkeiten die man sieht und nicht die energie auch nur seinen > körper vernünftig zu ernähren weil man nicht hochkommt, das ganze leben auf ein minimum reduziert, Das kenne ich jetzt schon seit mindestens 10 Jahren... aber so richtig kapiert, daß da was falsch läuft und was für Chancen (davon einige, wo ich vielleicht noch was nachholen kann, aber andere die wohl für immer verloren sind) aller Art, beruflich und privat, ich alles habe an mir vorbeigleiten lassen , habe ich eigentlich erst im Lauf des letzten Jahres. Das zu erkennen, und zie Zeit danach, war wohl der schwerste Schlag überhaupt. Alles kam mir mit einemmal sinnlos vor. Der zweite Schritt, nämlich nach dem Erkennen des "falschen Kurses" endlich auch mal was zu tun um daran was zu ändern, fiel mir irre schwer, doch irgendwo mußte ja mal ein Anfang gemacht werden. Bei mir war es erst mal die Fitness: habe in den letzten Monaten immerhin gut die Hälfte meines heftigen Übergewichts loswerden können, ohne eigentlich dafür großartig was zu tun. Gesündere Ernährung mit mehr Obst und rohem Gemüse (viel Salat!), und statt (wie früher) täglich literweise Cola, Eistee usw. fast nur noch Wasser und Tee. Und natürlich mehr Bewegung wo immer möglich: morgens früher aufgestanden und ´ne halbe bis eine Stunde strammes Tempo gelaufen, und abends wann immer möglich einmal den hiesigen "Hausberg" (400m Höhenunterschied auf 5km) ´rauf und wieder ´runter, ebenfalls volle Kanne (habe zu Anfang für den Weg hoch fast 2 Stunden gebraucht, jetzt komme ich locker unter eine). Mal ganz nebenbei scheinen sich damit einige andere Gesundheitsprobleme fast von selber zu erledigen, z.B. eine in den letzten Jahren bös schlimmer gewordene Schuppenflechte, davon ist inzwischen kaum noch was übrig. Dann die Ausbildung, die ich bisher bös habe schleifenlassen (um es mal milde auszudrücken) und mich gewissermaßen als "freischaffender Künstler" mit einem mehr schlecht als recht laufenden PC-Service über Wasser gehalten... da gibt es jetzt als erstes eine Fernschulung mit anschließendem Praxisseminar und Prüfung, über die ich zu dem, was ich mir bisher per "learning by doing" im Bereich PC und Telekommunikation angeeignet habe, wenigstens auch mal einen Schein und theoretische Grundlagen vorweisen kann. Irgendein derartiger "Lappen" sollte mit bald 35 Jahren doch langsam mal sein. Bin sogar am Überlegen, ob ich da noch ein Studium (allerdings nicht Uni, der Zug ist wohl abgefahren, aber FH und diverse Privatakademien, da gibt´s auch Angebote in Verbindung mit Fernunterricht) dranhänge, sofern sich das irgendwie realisieren läßt. Und dann vor allem: mehr unter die Leute! Hatte da lange böse Hemmungen, doch inzwischen ist mir klar: irgendein Weg findet sich immer, um nette Leute kennenzulernen, und sei es (wie bei mir) als erster Schritt mal ein Fremdsprachenkurs an der Volkshochschule. > jahrelang ausgeklügelte taktiken die alle darauf abzielen nur jedwede art von stress > zu vermeiden, álles sowieso schon verloren Wem sagst Du das... erst als ich gemerkt habe, daß einem damit auch einiges an "Konfliktfähigkeit" für den "Ernstfall" verloren geht (es reichte schon, als mich ein wichtiger Kunde anmeckerte, daß ich nur noch mit größter Mühe die Fassung bewahren konnte, um nicht loszuheulen), wurde mir klar, daß das alles SO nicht weitergehen kann.
Rippchen
Beiträge: 203
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hren wenn nichts mehr geht, und warten!!!!!!!!!!

Beitrag von Rippchen »

Was tut man nicht alles um alle möglichen Situationen zu vermeiden....kommt mir ziemlich bekannt vor...*schäm* Grüße,Rippchen
alki

Hren wenn nichts mehr geht, und warten!!!!!!!!!!

Beitrag von alki »

Jou, Andi! Mir gehts besch.., stimmt schon, aber wem eigentlich nich in diesem Forum?? Unter Angstzustände im chatroom, hab ich mich etwas über mich ausgelassen, da hiess ich noch anders, danach kriegte ich die Arschkarte, und hab mich umbenennen müssen. Was die scheiss Medis angeht, stimmt schon, sie wirken. Vor allem als Nebenwirkungen. Ansonsten ist es auch nichts anders als sich dicht zu machen mit irgendwas. Guck Dich in den Psychoforen um. Im Grunde genommen, nichs als scheiss Meldungen trotz jahrelanger Medieinnahme. Ausser, dass sie den Sui verhindern, in dem sie einen Dicht machen, machen sie nix anderes als...Bier etc. Lebensqualität = 0,5 auf einer Skala von 10 Da bleibe ich lieber beim......und ein bisschen Sex wäre auch nich schlecht :o)) Bolek Scheibenmpfehlung: Gib mir noch ne Flasche Bier, sonst verdurste ich hier/ Unserer Schrödi
alki

Hren wenn nichts mehr geht, und warten!!!!!!!!!!

Beitrag von alki »

Naja, ich will ma nich unsachlich bleiben. Die Arschkarte bekam ich wegen Pöbelei, zwanghaften Verbreitung von Lügengeschichten, unerlaubten Fotos etc. %O(( (beide Augen blau) und einer unwillkürlichen Bewegung mit einer Bratpfanne in der Hand in Richtung Moderator....
chris38

Hren wenn nichts mehr geht, und warten!!!!!!!!!!

Beitrag von chris38 »

lieber bolek, ich schätze mal, das sei dir mittlerweile bestimmt verziehen.... letztlich waren das auch bloss eigentore. ich hasse diese sonntage, die melancholie schleicht sich ein wie eine grippe. naja, auch dieser tag wird zuende gehen. lieben gruss chris
alki

Hren wenn nichts mehr geht, und warten!!!!!!!!!!

Beitrag von alki »

Glaube ich auch, Chris, Du weisst ja.. Ich nix verstehen von Fussball :o)) Liebe Grüsse Bolek
alki

Hren wenn nichts mehr geht, und warten!!!!!!!!!!

Beitrag von alki »

Glaube ich auch, Chris, Du weisst ja.. Ich nix verstehen von Fussball, ich andere Baustelle... :o)) Liebe Grüsse Bolek
chris38

Hren wenn nichts mehr geht, und warten!!!!!!!!!!

Beitrag von chris38 »

jo, das hatte ich vergessen, daher also diese ganzen eigentore....:-) rugby ist das richtige für dich.
alki

Hren wenn nichts mehr geht, und warten!!!!!!!!!!

Beitrag von alki »

Jou, Rugby, hatte mal ne Frau kennengelernt, die hatte das drauf. Die hat im Pausenraum einem aufgringlichen Typen, mit einem Schlag das komplette Esszimmer (Fresse) demoliert. Mann, hab ich gelacht, danach zu Hause.
chris38

Hren wenn nichts mehr geht, und warten!!!!!!!!!!

Beitrag von chris38 »

ûnd ich habe mir immer gewünscht, diesen grossen bruder zu haben, der das für mich erledigt. esszimmer ist gut......
alki

Hren wenn nichts mehr geht, und warten!!!!!!!!!!

Beitrag von alki »

The number i`ve dialed dont answer. Please try again. shit, i globe i hänge am falschen telegraphenmast oder wat?? Bolek
chris38

Hren wenn nichts mehr geht, und warten!!!!!!!!!!

Beitrag von chris38 »

try again
Antworten