Hilfe bei Depressionen

Antworten
yz
Beiträge: 28
Registriert: 5. Mai 2009, 20:08

Hilfe bei Depressionen

Beitrag von yz »

Guten Tag, ich leide unter mittelschweren Depressionen.Mein Mann hat mich nach 30jähriger Ehe nun das zweite Mal verlassen und ist ausgezogen. Ich wohne nun mit unserem Sohn(sehr schwierig)in unserem gemeinsamen Haus.Mein Mann blockt im Moment jedes Gespräch und jede Regelung ab. Ich werde nur sehr schwer mit dieser Situation fertig.Gibt es Menschen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden oder befanden?Bin für jeden Rat und Tipp dankbar.
laudine
Beiträge: 237
Registriert: 9. Mär 2009, 20:12

Re: Hilfe bei Depressionen

Beitrag von laudine »

Hallo Gerda Maria,

sieh mal unter deinem Mirtazapin-Thread... da hab ich dir was aufgeschrieben...
ganz liebe Grüße
laudine
yz
Beiträge: 28
Registriert: 5. Mai 2009, 20:08

Re: Hilfe bei Depressionen

Beitrag von yz »

Hallo, wie mache ich es, wenn ich der Person, die auf meine Frage geantwortet hat, zurückmailen will?Bin neu auf dieser Seite und kenne mich noch nicht aus.Möchte gern der Person, die mir geschrieben hat, zurückmailen nur weiß nicht wie? Danke für Hilfe
gerda maria schrieb:
> Guten Tag, ich leide unter mittelschweren Depressionen.Mein Mann hat mich nach 30jähriger Ehe nun das zweite Mal verlassen und ist ausgezogen. Ich wohne nun mit unserem Sohn(sehr schwierig)in unserem gemeinsamen Haus.Mein Mann blockt im Moment jedes Gespräch und jede Regelung ab. Ich werde nur sehr schwer mit dieser Situation fertig.Gibt es Menschen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden oder befanden?Bin für jeden Rat und Tipp dankbar.
Zehlendorf
Beiträge: 86
Registriert: 6. Feb 2008, 18:22

Re: Hilfe bei Depressionen

Beitrag von Zehlendorf »

Das Zeichen oben links im Kasten aklicken. Das geht aber nur, wenn dieser sein Profil "frei gegeben" hat.
Anna
laudine
Beiträge: 237
Registriert: 9. Mär 2009, 20:12

Re: Hilfe bei Depressionen

Beitrag von laudine »

Hallo Gerda Maria,

du kannst den Forianern nur dann eine persönliche Mail schicken, wenn sie ihre private mailadresse freigegeben haben.

Wenn das der Fall ist, findest du sie, wenn du ganz links oben in dem Kästchen, in dem sich auch der jeweilige Name befindet, auf das kleine Zettelchen mit dem Kopf klickst.

Bei mir geht das allerdings nicht, weil ich meine privaten Kontaktdaten nicht so schnell in einem Internetforum preisgebe.

Das hat natürlich nichts mit dir zu tun, sondern ist bei mir eine prinzipielle Angelegenheit, besonders, wenn ich jemand noch nicht kenne.
Du kannst mir aber innerhalb des Forums antworten, indem du bei dem Beitrag, den ich dir geschrieben habe, unter dem linken Kästchen auf "Antwort hinzufügen" klickst.

In diesem Falle ist deine Antwort aber dann auch lesbar für die anderen Menschen hier im Forum. Vielleicht erreichst du damit dann aber auch noch andere, die dir helfen können, indem sie ihre eigenen Erfahrungen und Einstellungen schildern.

Auch ich werde dann gern lesen und auch sicher antworten, bin selbst aber erst morgen wieder im Forum.

Ich wünsche dir einen ruhigen Abend ... vielleicht siehst du dich noch ein wenig hier um...
Ich grüße dich noch einmal ganz ganz herzlich
laudine
Antworten