Zeitempfinden und Depression

laudine
Beiträge: 237
Registriert: 9. Mär 2009, 20:12

Re: Zeitempfinden und Depression

Beitrag von laudine »

Liebe Chiron,

ich danke dir!

Tun mir gut, deine Worte.
Jau, das Triggern... das tut mir auch leid... das liegt an mir und meiner Geschichte...
Dass du dich hier noch mal in dem Thread meldest, find ich superlieb von dir.

Vielen vielen Dank und dir auch alles Liebe.
Es ist so schwer, Hilfe anzunehmen, und auch, um noch mal den Bogen zu deinem Beitrag zu nehmen... Hilfe für sich zu erkämpfen...
Also nochmal alles Liebe
laudine
yz
Beiträge: 28
Registriert: 5. Mai 2009, 20:08

Re: Zeitempfinden und Depression

Beitrag von yz »

Hallo, ich hoffe, daß Du die Laudine bist, die mir eben auf Mirtazapin geantwortet hat. Brauch Hilfe, bin erst neu auf dieser Homepage. Wie mache ich es, wenn ich mit den Personen, die mir eine Antwort gesandt haben, weiter mailen will?Hoffe, kannst mir helfen und danke für die netten Worte, haben mich etwas aufgebaut. Liebe Grüße Gerda Maria
laudine
Beiträge: 237
Registriert: 9. Mär 2009, 20:12

Re: Zeitempfinden und Depression

Beitrag von laudine »

Hallo Gerda Maria,

du kannst den Forianern nur dann eine persönliche Mail schicken, wenn sie ihre private mailadresse freigegeben haben.

Wenn das der Fall ist, findest du sie, wenn du ganz links oben in dem Kästchen, in dem sich auch der jeweilige Name befindet, auf das kleine Zettelchen mit dem Kopf klickst.

Bei mir geht das allerdings nicht, weil ich meine privaten Kontaktdaten nicht so schnell in einem Internetforum preisgebe.

Das hat natürlich nichts mit dir zu tun, sondern ist bei mir eine prinzipielle Angelegenheit, besonders, wenn ich jemand noch nicht kenne.
Du kannst mir aber innerhalb des Forums antworten, indem du bei dem Beitrag, den ich dir geschrieben habe, unter dem linken Kästchen auf "Antwort hinzufügen" klickst.

In diesem Falle ist deine Antwort aber dann auch lesbar für die anderen Menschen hier im Forum. Vielleicht erreichst du damit dann aber auch noch andere, die dir helfen können, indem sie ihre eigenen Erfahrungen und Einstellungen schildern.

Auch ich werde dann gern lesen und auch sicher antworten, bin selbst aber erst morgen wieder im Forum.

Ich wünsche dir einen ruhigen Abend ... vielleicht siehst du dich noch ein wenig hier um...
Ich grüße dich noch einmal ganz ganz herzlich
laudine
Antworten