tiefes schwarzes loch!!!

Antworten
freyja
Beiträge: 67
Registriert: 10. Sep 2008, 16:08

tiefes schwarzes loch!!!

Beitrag von freyja »

Hallo an alle!

habe jetzt zwar gekündigt, aber aus dem tiefen schwarzen loch bin ich immer noch nicht draussen!
möchte endlich wieder ein leben ohne tiefes schwarzes loch!!
halte das loch nicht mehr lange aus!!!!
möchte endlich wieder glücklich sein!!!

am donnerstag habe ich einen arzttermin da reden wir drüber wie es weitergeht!!
in eine klinik gehe ich auf jedenfall!!

was könnte ich machen das es mir bald besser geht??


gruß freyja
danni64
Beiträge: 457
Registriert: 1. Jun 2008, 17:16
Kontaktdaten:

Re: tiefes schwarzes loch!!!

Beitrag von danni64 »

Hallo Freyja,

ich war in einer Reha,weil mich auch die Arbeit krank gemacht hat. Ich muss sagen,das hat mir sehr geholfen und ich habe es geschafft,aus diesem Loch zu kommen und weitere Schritte in meinem Leben zu gehen.

Ich würde dir sagen,dass du echt nur noch die Möglichkeit hast,in eine Klinik zu gehen und dir helfen zu lassen. Auch bei mir hat nichts anderes ,als die Reha geholfen. Sonst ist echt guter Rat teuer.

Da ich lange nicht da war,würde mich interessieren,warum du nun gekündigt hast. Ich weiss ja,was du berufsmässig gemacht hast,denn da hatten wir ungefähr den gleichen Beruf.

Die Rehaklinik bestätigt mir,dass ich nicht an meine alte Arbeitsstätte zurück kann,weil ich dann wieder unten landen würde,aus psychologischen Gründen.

Wie ich nun gehört habe,traut sich mein AG nicht,mich zu kündigen,weil ich mich zu gut mit Gesetzen auskenne und das war auch ein Grund,warum ich gemobbt wurde und man auch hoffte,dass ich kündige . Aber ich werde den Teufel tun,denn dann geht mir die Abfindung flöten und ein wenig sollen sie schon bluten für das,was sie mit mir gemacht haben.

Tu dir was Gutes und achte gut auf dich,um wenigstens ein klein wenig aus dem Loch zu kommen. Nur nicht verkriechen,das ist ganz wichtig,auch wenn es schwer ist.

LG Danni !!


Nimm dir jeden Tag eine Stunde,in der du nur für einen Menschen da bist: FÜR DICH !!
freyja
Beiträge: 67
Registriert: 10. Sep 2008, 16:08

Re: tiefes schwarzes loch!!!

Beitrag von freyja »

hallo daniela!

habe aus gesundheitlichen gründen gekündigt!
es ging nicht mehr, habe einfach keine kraft mehr gehabt. das gefühl habe ich ihm moment auch noch, arbeiten konnte ich ihm moment nicht gehen, fühle mich nicht in der lage dafür!

am donnerstag werde ich mit meinem arzt reden wegen der klinik, muß einfach abstand haben! mir wird alles zuviel!

mein mann ist im moment auch zuhause, noch bis 1.5.2009 wie ich gestern erfahren habe!

bin froh das ich gekündigt habe!
konnte nicht mehr!
im moment habe ich das gefühl das ich mich am liebsten verkriechen würde!!!

warte donnerstag ab wie es weitergeht!!!

gruß freyja
danni64
Beiträge: 457
Registriert: 1. Jun 2008, 17:16
Kontaktdaten:

Re: tiefes schwarzes loch!!!

Beitrag von danni64 »

Liebe Freyja,

verkriechen ist der falsche Weg,besonders in deiner jetzigen Situation.

Oh man,ich kann dir so nachfühlen,wie es dir geht,denn mir ging es nicht besser.
Wenn du nicht bis Donnerstag warten kannst und die Situation zu schlimm wird,dann gehe eher zum Arzt.

Bekommst du Unterstützung in deiner Familie ?

Rede offen mit ihnen und sage ihnen,wie es dir geht,das ist wichtig.Mache ihnen klar,dass du am Ende deiner Kräfte bist. Und mache es deinem Arzt sehr eindringlich klar.Mach es dringlich und wichtig.

Du bist im Moment am Wichtigsten und brauchst Hilfe und diese Hilfe darfst und musst du dir holen.

Ich schicke dir mal eine kleine Portion Kraft von mir,denn im Moment habe ich genug davon,um was abzugeben.

LG Danni !!


Nimm dir jeden Tag eine Stunde,in der du nur für einen Menschen da bist: FÜR DICH !!
freyja
Beiträge: 67
Registriert: 10. Sep 2008, 16:08

Re: tiefes schwarzes loch!!!

Beitrag von freyja »

hallo daniela!

war am donnerstag beim arzt! bin jetzt in der klinik angemeldet!
warte nur noch auf einen anruf von der klinik das ein platz frei ist! bin froh das das in den nächsten zwei wochen ist.

mein mann ünterstützt mich, macht ausflüge mit mir, damit ich rauskomme!

geht ein bißchen besser, weil ich weis das sich bald was vorwärts bewegt!

gruß freyja
ididid
Beiträge: 48
Registriert: 24. Feb 2009, 15:54

Re: tiefes schwarzes loch!!!

Beitrag von ididid »

Vielleicht sollte ich auch in die Klinik. Meine Ärztin will das schon lange. Sitze auf der Arbeit und kann nicht aufhören zu heulen. Muss noch ein paar Dinge unbedingt machen. Vorher kann ich nicht gehen. Es ist die Hölle in mir drin. Hoffentlich bemerkt keiner so richtig die roten Augen. Alptraum.

by_heart
danni64
Beiträge: 457
Registriert: 1. Jun 2008, 17:16
Kontaktdaten:

Re: tiefes schwarzes loch!!!

Beitrag von danni64 »

Hallo Freyja,

es freut mich wirklich,dass du dir helfen lässt und das Ganze dir wieder ein wenig Mut gibt. Das ist ganz wichtig,dass man trotzdem an sich glaubt und sich endlich helfen lässt. Ich habe die Erfahrung gemacht,dass wenn du dir wirklich helfen lassen willst und das signalisierst,dann bekommst du auch Hilfe.

Ich drücke dir fest die Daumen,dass es schnell geht und du bald etwas Hoffnungsvoller hier schreiben kannst.

Sei stolz auf deinen Mann,dass er so zu dir steht,das hat meiner auch gemacht und macht er immer noch und auch das ist wichtig.
Sage deinem Mann,wie sehr du ihn dafür liebst,dass er zu dir steht,denn das brauchen die auch.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse von Danni !!


Nimm dir jeden Tag eine Stunde,in der du nur für einen Menschen da bist: FÜR DICH !!
ididid
Beiträge: 48
Registriert: 24. Feb 2009, 15:54

Re: tiefes schwarzes loch!!!

Beitrag von ididid »

Hallo Freya,

entschuldige bitte mein Post oben, das hat hier gar nix zu suchen. Ich wollte auf Dich antworten und bin dann ziemlich abgedreht (und habe einen Zusammenbruch auf der Arbeit gehabt)...

Jetzt aber zu Dir:

Ich finde es sehr mutig, dass Du gekündigt hast und jetzt auch in die Klinik gehst um etwas für DICH zu tun. Und ich freu mich, dass es Dir gut mit dem Gedanken geht. Aus meiner Erfahrung heraus kann so ein Klinikaufenthalt zwar keine Wunder vollbringen aber einen tatsächlcih stabilisieren. Und ein Mann, der hinter einem steht und einfach da ist, ist (aus meiner Erfahrung) von unschätzbarem Wert. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich alles gut entwickelt, vielleicht schreibst Du noch mal, wie es Dir so ergeht,

Gruß
by_heart
freyja
Beiträge: 67
Registriert: 10. Sep 2008, 16:08

Re: tiefes schwarzes loch!!!

Beitrag von freyja »

hallo by_heart!

habe auch einige zeit gebraucht bis ich soweit war, das ich in eine klinik gehe!!!
fühle mich ein bißchen besser das ich dort aufgehoben bin! und das sie mir helfen in der klinik.
warte nur noch auf den anruf, das ich kommen kann.
möglichst bald weil ich es nicht mehr lange aushalte!!!

gruß freyja
freyja
Beiträge: 67
Registriert: 10. Sep 2008, 16:08

Re: tiefes schwarzes loch!!!

Beitrag von freyja »

Hallo an alle!!!!

gehe heute in die klinik!!!!
endlich kam der anruf, das ich kommen kann!
das ist eine befreung, endlich wird mir gehlfen!!!!!

bis bald

gruß freyja
Antworten