Schwere depressive Episode

Antworten
schoenesbleibt
Beiträge: 12
Registriert: 2. Aug 2008, 01:36

Schwere depressive Episode

Beitrag von schoenesbleibt »

Vor fast zwei Jahren ist bei mir eine schwere depressive Episode diagnostiziert worden. Ambulante Tagesklinik, Reha und Psychotherapie sind erfolgt und letztere ist regelmäßig.
Durch jahrelanges schlechtes Betriebsklima bin ich in dieses schwere Loch gefallen. Zwischenzeitlich ist es mir immer mal gut gegangen.
Vom September bis Ende Februar (2009) habe ich sogar Weiterbildungsmaßnahmen machen können. Vollzeit.
Da ich gekündigt habe falle ich jetzt wohl wieder in eine Art schwarzes Loch. Ich beschäftige mich zwar sehr gut, doch das Morgentief - welches im Grunde fast verschwunden war - taucht plötzlich wieder auf. Auch die Schlafstörungen machen sich etwas breit. Versuche nun durch Sport, ich hoffe es melden sich gleichgesinnte aus dem Raum Bochum, wieder einen morgendlichen Roten Faden aufzunehmen. Geht es euch auch so? Wenn ich meinen Haushalt schon sehe kann ich nicht mehr. Fast zumindest. Der Antrieb hält sich in Grenzen. Werde darüber i.d. nächsten Woche mit meiner Psychotherapeutin reden. Ach. Gut. Nicht zuviel jammern.
Bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße
schoenesbleibt
Antworten