Neu hier

Antworten
Clod
Beiträge: 11
Registriert: 1. Feb 2009, 19:32

Neu hier

Beitrag von Clod »

Hallo,

leide schon seit mehreren Jahren unter Depressionen und den Symptomen der Borderline-Störung. Habe schon eine ambulante Therapie und danach eine 3,5 Jahre lange Thera hinter mir. Leider geht es mir immer wieder schlecht und nun wollte ich mal schauen, ob ich in einem Forum etwas Hilfe bekomme.
Lg. Clod
GDB

Re: Neu hier

Beitrag von GDB »

ch würde dir gerne Antworten, da sich scheinbar niemand mit dir austauschen will, doch leider werden meine Beiträge gelöscht.
So bleibst du wohl alleine.
Wie geht es dir aktuell?
flocke
Beiträge: 3603
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Neu hier

Beitrag von flocke »

Hallo Clod,

zur zeit herrscht hier etwas Aufruhr... lies einfach ein wenig dann wirst du es verstehen... es gibt immer mal Krisenzeiten und da sind Neulinge leider etwas schlecht dran, gehen unter oder werden verdächtigt...


Hier gibt es viele, die wie du nicht nur depressionen haben... bezüglich Persönlichkeitsstörungen kann es hier etwas schwierig sein, aber das sollte dich nicht beunruhigen.

Welche hilfe erhoffst du dir denn? Was du hier auf jeden Fall findest ist ein offenes Ohr und sicherlich viele, die deine Gefühle und Probleme so, oder so ähnlich kennen...

Guck dich einfach um und lass dich nicht abschrecken.


Ach ja, "Herzlich Willkommen"

Flocke
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
Clod
Beiträge: 11
Registriert: 1. Feb 2009, 19:32

Re: Neu hier

Beitrag von Clod »

Hallo Flocke,

vielen Dank für deine Antwort .-)
Da es mir zur Zeit wieder sehr schlecht geht, hoffe ich hier einige Tips zu finden, die mir helfen besser mit meinen Problemen umgehen zu können. Habe meine Tablettendosis schon erhöht aber irgendwie wird es zur Zeit nicht wirklich besser.
Ich werde mal so rumgucken....
Vielen Dank.
Lg. Clod
Depressionen

Re: Neu hier

Beitrag von Depressionen »

Hallo Clod,
melde Dich doch hier einmal wieder.

Wie geht es Dir zur Zeit???

Mit freundlichen Grüßen, Jörg.
Antworten