Am Donnerstag gehts los

Antworten
danni64
Beiträge: 457
Registriert: 1. Jun 2008, 17:16
Kontaktdaten:

Am Donnerstag gehts los

Beitrag von danni64 »

Ein liebes Hallo an Alle ,

am Donnerstag fahre ich mit meinen Kindern nach Bad Fredeburg in die Reha. Je näher der Tag rückt,um so nervöser werde ich . Leider habe ich keine positiven Bewertungen über diese Klinik lesen können .

Ich hoffe trotzdem,dass die Reha mir Erfolg bringt und ich wieder gesund werde und danach in ein neues Leben starten kann.
Das Gute ist,dass die Klinik nicht weit weg von Zuhause ist und meine Kinder mitkommen.Besonders meine Kleine braucht mich immer irgendwie in ihrer Nähe.

Ich wünsche euch allen eine ruhige und schöne Zeit und dass es bei euch vorwärts geht und wir in einem Jahr hier mal über uns lächeln können .

LG Danni und Kinder !!!


Nimm dir jeden Tag eine Stunde,in der du nur für einen Menschen da bist: FÜR DICH !!
Clown
Beiträge: 4337
Registriert: 8. Nov 2004, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Am Donnerstag gehts los

Beitrag von Clown »

Hallo Danni,

du hast nichts Gutes über die Klinik gehört - heißt das, du hast Schlechtes gehört oder überhaupt nichts?

Ich hab gerade neugierigerweise gegoogelt und gleich das gefunden:

http://schmetterlingstraum.blog.de/2008 ... 0#comments

Alles Gute dir und viel Erfolg beim Gesund werden! Wie lange wirst du dort bleiben?

Grüße,
Clown
"Realize deeply that the present moment is all you ever have. Make the Now the primary focus of your life."
Eckhart Tolle
danni64
Beiträge: 457
Registriert: 1. Jun 2008, 17:16
Kontaktdaten:

Re: Am Donnerstag gehts los

Beitrag von danni64 »

Hallo Clown,

lieben Dank für den Link . Ich hatte nur eine Seite,wo nur Negatives über die Klinik stand.

Wenn man aber sowas liest,dann baut es ein wenig auf. Ich komme wohl auf eine Mutter-Kindstation,weil ich meine beiden Kleinen (fast 5 und 6 Jahre mitnehme).

Die Tagestätte da,soll sehr gut sein,das habe ich wohl auch gelesen,aber wie schon gesagt,über die Klinik selber nur schlechtes.

Aber ich denke,das sieht sowieso jeder anders.

Die Klinik schrieb,dass man in der Regel zwischen 6 bis 8 Wochen rechnet und da bei mir so einiges im Argen liegt,denke ich auch,dass es eher so viele Wochen werden !

Danke und schönen Tag wünscht Danni !!


Nimm dir jeden Tag eine Stunde,in der du nur für einen Menschen da bist: FÜR DICH !!
SisterGoldenHair
Beiträge: 1485
Registriert: 2. Aug 2007, 14:23

Re: Am Donnerstag gehts los

Beitrag von SisterGoldenHair »

Liebe Danni,

ich möchte es auch nicht versäumen, Dir alles alles Gute zu wünschen für Deinen Aufenthalt.
Drücke Dir beide Daumen, und bin schon jetzt gespannt auf Deine Rückkehr :o)

Vielleicht gibt es dort ja auch einen Internetzugang und Du kannst uns mal kurz berichten.

Du hast Deine Kinder dabei, und es ist ja nicht so weit entfernt, das ist doch eine kleine "Rückversicherung".

Ganz liebe Grüße
Ulli


***

"die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss was er nicht will"

:o)



(Jean-Jacques Rousseau)
Krimi
Beiträge: 332
Registriert: 11. Jul 2008, 15:19

Re: Am Donnerstag gehts los

Beitrag von Krimi »

Liebe Danni ,

alles, alles Gute für die Reha!
Lass Dich von Negativmeldungen über die Klinik nicht beirren, mach Dir Dein eigenes Bild. Ich war ja selber gerade erst in Reha und da gab es diverse Motzköpfe, denen dies und jenes nicht gepasst hat. Meine Erfahrung aber war, dass die Leute, die Hilfe gesucht haben, jede erdenkliche Unterstützung bekommen haben. Geh positiv ´ran, es wird dort sicher viel Gutes geben, von dem Du profitieren kannst!

Ich wünsche Dir und Deinen Kindern eine tolle und hilfreiche Zeit, alles Liebe und Gute,
Bea
danni64
Beiträge: 457
Registriert: 1. Jun 2008, 17:16
Kontaktdaten:

Re: Am Donnerstag gehts los

Beitrag von danni64 »

Hallo ihr Lieben ,

ich danke euch ganz herzlich für eure lieben Wünsche. Ja ,ich möchte Hilfe und werde alles tun,damit es mir hinterher besser geht.

Da wir in den Schnee fahren,werden meine Zwerge bestimmt Spass haben .

Liebe Grüsse von mir und meinen Zwergen und wenn es die Möglichkeit gibt,dann melde ich mich mal per Internet !!

Lasst es euch gut gehen und passt gut auf euch auf !!


Nimm dir jeden Tag eine Stunde,in der du nur für einen Menschen da bist: FÜR DICH !!
SisterGoldenHair
Beiträge: 1485
Registriert: 2. Aug 2007, 14:23

Re: Am Donnerstag gehts los

Beitrag von SisterGoldenHair »

Oki,
paß Du auch gut auf Euch auf !! ;o)

bin schon gespannt "wie ein ATZ-Draht" :o))

Liebe Grüße
Ulli

EDIT - heute kam schon mein Bescheid vom AA - turboschnell von Montag bis heute - wie ich erwartet hatte... dieses Jahr ist gerettet... bis 11.10. - aber möglicherweise bewegt sich die DRV ja auch endlich noch.........


***

"die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss was er nicht will"

:o)



(Jean-Jacques Rousseau)
eurydice
Beiträge: 61
Registriert: 9. Jan 2009, 16:37

Re: Am Donnerstag gehts los

Beitrag von eurydice »

Liebe Danni!

Heute ist euer erster Tag in der Reha. Ich hoffe, ihr habt einen guten Start dort und ich möchte dir ganz viel Kraft und positive Energie schicken. Wenn es die Möglichkeit dort gibt, dann lass mal was von dir hören, bzw.lesen.

Alles Gute!!!
eurydice
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling
Antworten