Etwas NEUS zum Schmunzeln

Renave
Beiträge: 62
Registriert: 5. Jan 2009, 10:36

Etwas NEUS zum Schmunzeln

Beitrag von Renave »

http://www.youtube.com/watch?v=NYWHdTWS ... =1&index=9

Er war einfach einzigartig - mit einem Selbstvertrauen - da muss doch irgendwo noch "dickes Fell" im Sonderangebot gewesen sein

Ich wünsch Euch viele Schmunzeleinheiten
Renave
kartoffelsalat
Beiträge: 464
Registriert: 9. Jan 2009, 04:53

Re: Etwas zum Schmunzeln

Beitrag von kartoffelsalat »

Hi Renave,

die sind ja voll gut drauf, ich hab echt ein lachflash gekriegt. Danke.
Das war das Beste heute.

Ich überleg grad ob ich die Choreo einstudieren soll. Das würde mich dann aus dem Bett bringen.

Das mit dem Energie schicken hat also geklappt.

Grüße vom Kartoffelsalat

P.S. Ob die Teilnehmer wissen, das man sie im Netz sehen kann. Lachflash again.
SisterGoldenHair
Beiträge: 1485
Registriert: 2. Aug 2007, 14:23

Re: Etwas zum Schmunzeln

Beitrag von SisterGoldenHair »

... so eine "Masseneuphorie" hat doch was ;o)

Ich habe heute einen Rat des Büchleins "Bestellungen ans Universum" getestet.

Immer, wenn man von jemand genervt ist, soll man sagen "Friede sei mit Dir" - und mit der inneren Ruhe, die sich dann einstellen soll, kann es passieren, daß man doch noch das bekommt, was man haben will.

Was soll ich sagen, es hat überraschenderweise geklappt, und ich habe tatsächlich noch bekommen was ich haben wollte... also werde ich weiter üben... :o)

Liebe Grüße
Ulli


***

"die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss was er nicht will"

:o)



(Jean-Jacques Rousseau)
kleineGroße
Beiträge: 150
Registriert: 3. Aug 2008, 20:12
Kontaktdaten:

Re: Etwas zum Schmunzeln

Beitrag von kleineGroße »

Hey,
danke dafür.
Ich hatte auch einen ziemlichen lachflash. Mein Freund schaute mich schon ganz verstört an.

Kam gerade von meiner Therapiestunde und mein zustand war eher negativ. Nun gehts mir grad erfrischend gut.

Ich schau mir das gleich noch mal an *g*

Liebe Grüße
Francy
Ich bin eine von Vielen, aber doch anders!
kartoffelsalat
Beiträge: 464
Registriert: 9. Jan 2009, 04:53

Re: Etwas zum Schmunzeln

Beitrag von kartoffelsalat »

Hi Francy, hi renave

ich hab es mir grad auch nochmal angeschaut. Und wenn ihr noch etwas in Schwung kommen wollt, gibt es auch noch diese Version:

http://de.youtube.com/watch?v=ttyD_O0qR ... re=related

glaub ich werd zum Fan.

Ulli, ob sich bei mir innere Ruhe einstellt, weil ich sage "Friede sei mit dir" ich bin mir nicht so sicher, werde aber auch das testen. Vielleicht fange ich mal mit " Friede sei mit mir!" an.


Der Kartoffelsalat
Renave
Beiträge: 62
Registriert: 5. Jan 2009, 10:36

Re: Etwas zum Schmunzeln

Beitrag von Renave »

Hallo das freut mich, das das Video auch bei Euch "gewirkt" hat. Na dann wollen wir jeden Tag einmal reinschauen? Bald können wirs auswendig und unseren Theras vorsingen, wird dann ne lustige Sitzung. War heut beim MDK bin weiter krank, hoffe auf morgen bei der neuen Ärztin, dass wir gleich ein gutes Mittelchen finden, das schnell anschlägt, will wieder arbeiten gehen, hab nämlich Sehnsucht nach meinen Kollegen, glaubt Ihr nich? Is aber so, habe im Gegensatz zu vielen ein riesen Glück im privaten, so wie im beruflichen. Wenn man diese verdammte Krankheit blos ausschalten könnte, zum Mond können wir doch auch fliegen. LG
Renave
Mira1953
Beiträge: 185
Registriert: 2. Dez 2008, 15:32

Re: Etwas zum Schmunzeln

Beitrag von Mira1953 »

Na, wenn das die Einstimmungsmusie zum Kauf von Heizdecken ist, dann wurden bei dieser Veranstaltung bestimmt jede Menge verkauft.

So leicht ist es, die Massen zu verführen. Alle meine Entchen haben wir schon im Kindergarten mit Begeisterung gesungen. Erinnert mich irgendwie an Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh. Dazu die passenden Figuren. Auf Viehdeo wegen des Herdentriebs und ab geht die Post.

Nachdenklich schau, Mira
Mira1953
Beiträge: 185
Registriert: 2. Dez 2008, 15:32

Re: Etwas zum Schmunzeln

Beitrag von Mira1953 »

kartoffelsalat
Beiträge: 464
Registriert: 9. Jan 2009, 04:53

Re: Etwas zum Schmunzeln

Beitrag von kartoffelsalat »

@ mira

was deinen link angeht: ich glaub das nennt man Spassbremse.

Schade, war so schön was zum Schmunzeln zu haben.
Mira1953
Beiträge: 185
Registriert: 2. Dez 2008, 15:32

Re: Etwas zum Schmunzeln

Beitrag von Mira1953 »

tut mir leid Kartoffelsalat,

dieses Video befand sich auch auf youtube, musste gar nicht danach suchen.

Mira
Clown
Beiträge: 4337
Registriert: 8. Nov 2004, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Etwas zum Schmunzeln

Beitrag von Clown »

Hallo Toffi (© Horst)

bez. des Links von Mira:
Ich empfinde das sogar als 'jemandem etwas um die Ohren hauen' und als besonders aggressiv, weil ihr, die ihr euch über dieses Lied + Aktion gefreut habt, die entsetzlichen Hungerzustände der Menschen von Miras Link ja überhaupt nicht zu verantworten habt.

Grüße,
Clown
"Realize deeply that the present moment is all you ever have. Make the Now the primary focus of your life."
Eckhart Tolle
HelH3
Beiträge: 1030
Registriert: 20. Dez 2007, 16:09

Re: Etwas zum Schmunzeln

Beitrag von HelH3 »

Mira

Wetten, dass hier gleich noch so eine Welle der Empörung hochschwappt, wie 8NationArmy sie bereits erfahren musste?

Hier soll doch schließlich geschmunzelt werden!? Spaßbremsen sind mindestens so unerwünscht wie Sozialkritisches *drohend guck*

Vielleicht schmunzelt ihr ja wieder bei diesem Sound, solange nur ein paar Leute mit den Armen wedeln?

http://de.youtube.com/watch?v=HcEQPdn5N ... re=related

Auch nicht? Dann hilft dies eventuell - Bewegung ist ja schließlich auch sooo antidepressiv:

http://de.youtube.com/watch?v=TPvsHo4NP ... re=related

Clown, vielen Dank für die Richtigstellung bzgl. der Verantwortlichkeiten für die Hungerzustände.

Übrigens: Ratiopharm leitet gerade eine Rückrufaktion für seine Antidepressiva ein


Nach Schuldigen sucht bereits Helena
gfb
Beiträge: 1864
Registriert: 20. Feb 2005, 21:30

Re: Etwas zum Schmunzeln

Beitrag von gfb »

HH,

>Ratiopharm leitet gerade eine Rückrufaktion für seine Antidepressiva ein

Tscha!

Da wird wohl das eine oder andere "U-Boot der Pharmaindustrie" (tm SadSandra/bibioline/SarahM etc.etc.pp.) seiner/ihrer Agentenpflicht nicht bzw. nur ungenügend nachgekommen sein!

>Nach Schuldigen sucht bereits Helena

Warst DU denn fleissig genug?

(Fragjanur...)

Grüßle

Friedrich
------------

"Warum sind wir so kalt?

Warum? Das tut doch weh!"



Erika Mann, "Die Pfeffermühle"
Mira1953
Beiträge: 185
Registriert: 2. Dez 2008, 15:32

Re: Etwas zum Schmunzeln

Beitrag von Mira1953 »

La Helena,

ich hab den Link gelöscht. Die armen Kinder können ja nichts für die Pseudoesoterics in Althippieaufmachung.

Aber Deine beiden Links mannomann. It´s cool man.

LG, Mira
Clown
Beiträge: 4337
Registriert: 8. Nov 2004, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Etwas zum Schmunzeln

Beitrag von Clown »

«Richtigstellung bzgl. der Verantwortlichkeiten für die Hungerzustände»

Helena, mir ging es vor allem um das Ansprechen der unterschwelligen Aggression von Mira, die (mit dem inzwischen gelöschten Link) da nach meinem Gefühl zum Ausdruck gekommen ist.

Gruß,
Clown
"Realize deeply that the present moment is all you ever have. Make the Now the primary focus of your life."
Eckhart Tolle
eurydice
Beiträge: 61
Registriert: 9. Jan 2009, 16:37

Re: Etwas zum Schmunzeln

Beitrag von eurydice »

@revave

Aaaaaaaaaaaah, hab voll den Ohrwurm von deinem Video

Die anderen Versionen davon fand ich persönlich nicht so amüsant wie das Original, bei dem ja wahrscheinlich nicht dieser Zweck verfolgt wurde. Ist herrlich schräg
<a

eurydice
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling
Renave
Beiträge: 62
Registriert: 5. Jan 2009, 10:36

Re: Etwas zum Schmunzeln

Beitrag von Renave »

Hallo Mira, hier geht es nich ums Verführen, sondern ums MOTIVIEREN - Heizdecken brauchen die nich mehr, die hatten Spaß. wie Du vielleicht gesehen hast klappts vom Opa bis zum Rocker. Wünsch Dir einen nicht so nachdenklichen und sonnigen Tag LG
Renave
eurydice
Beiträge: 61
Registriert: 9. Jan 2009, 16:37

Re: Etwas zum Schmunzeln

Beitrag von eurydice »

Hallo zusammen!

Wollte mal was Neues zum Schmunzeln reinstellen, vielleicht freut sich ja jemand drüber und kann mal wieder lachen...

http://de.youtube.com/watch?v=axTgIwFoXwQ

Es grüßt
eurydice
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling
kartoffelsalat
Beiträge: 464
Registriert: 9. Jan 2009, 04:53

Re: Etwas zum Schmunzeln

Beitrag von kartoffelsalat »

hey, genau der richtige Augenblick. hier geht es grad ziehmlcih bergab. wir sollten diesen Thread pflegen.

Gruß Kartoffelsalat
912318798
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Jul 2007, 13:39

Re: Etwas zum Schmunzeln

Beitrag von 912318798 »

Hei!



Siehste,
drumm geh' ich nicht mehr zur Gruppenthera!

Lieben Gruß und danke für diese köstliche Entdeckung!

Jojo
eurydice
Beiträge: 61
Registriert: 9. Jan 2009, 16:37

Re: Etwas zum Schmunzeln

Beitrag von eurydice »

Okay, dann gefällt euch das hier vielleicht auch, er zählt auch mit zu meinen Lieblings-Sketchen:

http://de.youtube.com/watch?v=_aprEQaRuZ8

Spaß viel habt beim Schauen!
eurydice
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling
912318798
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Jul 2007, 13:39

Re: Etwas zum Schmunzeln

Beitrag von 912318798 »

,, ,...

oh Frau..., die sind wirklich gut!
Vielen Dank nochmal
und schönen Gruß an Orpheus

Jojo
Sunny69
Beiträge: 46
Registriert: 19. Jan 2009, 14:53

Re: Etwas zum Schmunzeln

Beitrag von Sunny69 »

Hallo eurydice,

der Link vom 13.01 (Phobien) war echt klasse, hab gerade herzlich vom Rechner gelacht und das tut so gut. Danke für solche Beiträge!!!!!
Jeder schließt von sich auf andere und vergisst zu berücksichtigen, dass es auch anständige Menschen gibt...

"Zille"
Sunny69
Beiträge: 46
Registriert: 19. Jan 2009, 14:53

Re: Etwas zum Schmunzeln

Beitrag von Sunny69 »

Ich finde auch, dass dieser thread aufleben muss!!!! Es tut so gut zu lachen, vorallem auch über sich selbst oder über die uns so begleitenden Probleme. Kennt doch bestimmt jeder, dass die Medaille immer zwei Seiten hat und es darauf ankommt, von welcher Seite man sie betrachtet....

Ich mache mich, sobald ich ein bißchen Zeit und Muse habe auch mal auf die Suche nach Beiträgen, die dazu beitragen, dass man im alltag auch hier und da mal lachen kann....und die Schwermut für Minuten mal hinter sich lassen kann.
Jeder schließt von sich auf andere und vergisst zu berücksichtigen, dass es auch anständige Menschen gibt...

"Zille"
Antworten