ist ein Klinikaufenthalt angebracht ????????

Antworten
Lanima
Beiträge: 14
Registriert: 18. Jul 2008, 09:35

ist ein Klinikaufenthalt angebracht ????????

Beitrag von Lanima »

Guten Morgen!
ich weiß nicht mehr weiter. Ich kann nicht schlafen und meine Gedanken und Gefühle fahren mit mir Achterbahn. Ich kann mich überhaupt nicht ordnen. Fühle mich hilflos und schwach.
Ich mag nicht mehr schreiben, was alles passiert und was nicht passiert ist. Wer sich die Mühe machen möchte und in anderen Beitragen nachlesen möchte - danke!
Ich überlege, daß ich dringend Hilfe brauche. Seit Tagen fühle ich mich leer und schwach, betrinke mich jeden Abend und kann dann doch nicht schlafen.
Der Gedanke, hier mit meinem Lebensgefährten (der die Trennung möchte) noch 3 Monate zusammen leben zu müssen, ihn jeden Tag zu sehen, nicht berühren zu dürfen, macht mich wahnsinnig. Ich finde keinen Weg aus dem Loch. Mir ist eigentlich alles egal, sogar mein Kind!
Was soll ich tun?
Dendrit
Beiträge: 4976
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: ist ein Klinikaufenthalt angebracht ????????

Beitrag von Dendrit »

Guten Morgen, Lanima!

Ich kann auch nicht schlafen - bei mir ist es aber der Grund, dass ich kein Schlafmittel genommen hab.

Im Prinzip bist Du schon selbst zu dem Schluß gekommen: Klinikaufenthalt. Oder bist Du ambulant in Betreuung - Psychiater oder/und Psychologe? Weiß er/sie von Deinem Zustand?

LG, Manuela
Lanima
Beiträge: 14
Registriert: 18. Jul 2008, 09:35

Re: ist ein Klinikaufenthalt angebracht ????????

Beitrag von Lanima »

Guten Morgen Manuela!
Nein, ich bin in gar keiner Behandlung.
Das hätte ich mal besser schon vor einem halben Jahr angefangen. Aber ich dachte, wir schaffen's allein ...
Ich will einfach nur noch weg - weg von MIR
Dendrit
Beiträge: 4976
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: ist ein Klinikaufenthalt angebracht ????????

Beitrag von Dendrit »

Hallo Lamina,

versuch mal, ob ein Psychiater in Deiner Nähe ist und mach einen Termin bei ihm aus. Er kann Dir sicherlich weiterhelfen. Sei es ein Psychotherapie, evtl. vorübergehend Medikamente und/oder ein Klinikaufenthalt.

LG, Manuela
mom
Beiträge: 59
Registriert: 27. Nov 2008, 13:59

Re: ist ein Klinikaufenthalt angebracht ????????

Beitrag von mom »

Hallo Lanima,

vielleicht solltest du dich sofort an eine Klinik oder einen Notdiensthabenden Arzt in deiner Nähe wenden. Falls du Adressen brauchst, schau doch mal oben rechts unter Notfallnummern.

Viele Grüße
Pretty w.


------------------------------

Eine Kleinigkeit tröstet uns, weil eine Kleinigkeit uns betrübt.
Elisa_K
Beiträge: 172
Registriert: 6. Feb 2008, 14:53

Re: ist ein Klinikaufenthalt angebracht ????????

Beitrag von Elisa_K »

Antworten