Alles nur schwarz

Antworten
glassofwine
Beiträge: 1
Registriert: 23. Dez 2008, 21:49

Alles nur schwarz

Beitrag von glassofwine »

Hallo an Alle!

Ich bin neu hier.Ich suche nach Antworten von Leuten die wie ich von Depressionen betroffen sind.

Seit Jahren plagten mich schwere Stimmungsschwankungen, Suizidgedanken und mir fehlte die "positive Sicht". Obwohl ich es versuchte alles so optimistisch wie möglich zu sehen, war in meinen Augen doch alles schwarz.

Dann die Diagnose:schwerere, wiederkehrende Depressionen. Ich wurde mit Medikamenten (Srtralin, Seroquel) dagegen behandelt doch es schlug nicht an.Aufgrund des Mißerfolgs hatte ich meine Kraft verloren was meine Gesundheit wiederspiegelt.Ich bin ständig krank oder habe Schmerzen.
Ich weiß nicht mehr weiter. Viele meiner Freunde halten mich inzwischen für ein bißchen "irre" oder verstehen nicht wieso ich so "komisch" verhalte.

Ich weis nicht mehr weiter.Mein Leben, meine Beziehung und meine Karriere geht immer und immer mehr zu Bruch.

Kann mir jemand sagen was ich gegen dieses Gefühl tun kann?Gibt es andere Möglichkeiten?
Ich weis nicht wie lange meine Kraft noch reicht.

1000 Dank fürs Zuhören
BeAk

Re: Alles nur schwarz

Beitrag von BeAk »

Liebe Glassofwine,

bist Du in fachärztlicher Behandlung?

Hast Du mal darüber nachgedacht, eine Psychotherapie zu machen?
julius1
Beiträge: 25
Registriert: 21. Dez 2008, 10:29

Re: Alles nur schwarz

Beitrag von julius1 »

Liebe glassofwine,

was hälst Du von einem Klinikaufenthalt, vielleicht in einer psychosomatischen Klinik? Ich denke, Du solltest dringend etwas tun, dein Posting hört sich sehr verzweifelt an. Ich finde es aber gut, dass Du den Weg hierhin gefunden hast.

Viele Grüße
Wilhelmine
Antworten