Ich bin dann mal weg..

Antworten
SP2
Beiträge: 159
Registriert: 11. Sep 2008, 14:51

Ich bin dann mal weg..

Beitrag von SP2 »

Hallo ihr Lieben

Ich wollte mich nur anständig von euch verabschieden.

Direkt nach Weihnachten gehe ich wieder auf Station. Silvester in der Klinik - ich bin begeistert

Ich lese zwar noch an und an eure Postings, aber zum Lesen und Schreiben langer Texte bin ich nicht mehr imstande

Ich wünsche euch allen trotz dieser für uns so schweren Wintermonate ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich sorgenfreieres 2009 -

ich melde mich wieder, wenn ich zurück bin -
alles Liebe,

Euer Goldstück
______________________________

"Der Gesunde hat tausend Wünsche. Der Kranke nur einen einzigen: ..wieder gesund zu werden."
flocke
Beiträge: 3603
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Ich bin dann mal weg..

Beitrag von flocke »

Ich wünche dri, das du die Feiertage gut überstehst und dann einen guten Start in der Klinik hast.

Ebenso wünche ich dir ein "gutes" neues Jahr.


Flocke
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
Ina80
Beiträge: 151
Registriert: 24. Jul 2007, 16:17

Re: Ich bin dann mal weg..

Beitrag von Ina80 »

Hallo Goldstück,

auch von mir alles Gute für den Klinikaufenthalt! Und trotz allem wünsche ich Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Jahreswechsel! Und dann ein gutes neues Jahr 2009 voller Zufriedenheit!

Liebe Grüße
Ina
Bedenke: Ein Stück Deines Weges liegt hinter Dir, ein weiteres vor Dir. Wenn Du verweilst, dann nur, um Dich auszuruhen, nicht aber, um aufzugeben. (Augustinus)
SP2
Beiträge: 159
Registriert: 11. Sep 2008, 14:51

Re: Ich bin dann mal weg..

Beitrag von SP2 »

Danke Ina & Flocke für eure guten Wünsche

Heute ist mein letzter Tag zuhause.

Ist ein seltsames Gefühl heute..

-->Einerseits die Erleichterung nicht mehr dem Alltag standhalten zu müssen und sich wieder ganz sich selbst widmen zu können, um eine Besserung der Symptomatik zu erlangen und..

..andererseits doch ein wenig Bammel vor der Klinik.

-->Bringe ich wieder die Kraft auf mich hochzuräppeln, wie ist es diesmal für mich?? Schaffe ich wieder den Sprung in den Alltag danach, verkrafte ich den Abstand zu meinem Ehemann und zu meinen Kindern??

Fragen über Fragen und leichte Magenschmerzen beim Betrachten meiner gepackten Reisetaschen..
______________________________

"Der Gesunde hat tausend Wünsche. Der Kranke nur einen einzigen: ..wieder gesund zu werden."
Antworten