Schlaue Sprüche

Antworten
Ina80
Beiträge: 151
Registriert: 24. Jul 2007, 16:17

Schlaue Sprüche

Beitrag von Ina80 »

Hallo Zusammen,

ach wisst Ihr, ich habe grade mal geschaut, was ich in letzter Zeit für Antworten in dieses Forum geschrieben habe...Und jetzt bin ich selber mal wieder in der Situation, in der ich mich frage, wie lange man den Zustand der Depression aushalten kann und wie lange ich mich noch herum quälen muss. Da sage ich selbst in einem post, dass Depris vorüber gehen und jetzt frage ich mich das selber, ob die überhaupt vorüber gehen und wie lange dieser Zustand wohl dieses Mal andauert. Ob ich jemals in meinem Leben wieder Freude empfinden kann, etc. Ach menno, ich musste mir halt nur einfach mal in diesem post etwas von der Seele schreiben, glaub ich. Tut mir Leid, wenn der post ein bisschen sinnlos ist...Gehen Depris wirklich vorüber? Warum muss man sich mit denen bloß so herum quälen?

Hoffe, es geht Euch allen gut?
Liebe und traurige Grüße
Ina
Bedenke: Ein Stück Deines Weges liegt hinter Dir, ein weiteres vor Dir. Wenn Du verweilst, dann nur, um Dich auszuruhen, nicht aber, um aufzugeben. (Augustinus)
sek__knd
Beiträge: 456
Registriert: 5. Sep 2008, 18:54

Re: Schlaue Sprüche

Beitrag von sek__knd »

Liebe Ina,

vielleicht ist dies eine plausible Antwort:

Wenn wir hier Mitmenschen, Ratschläge geben, arbeiten wir doch irgendwo unbewußt an bzw. gegen UNSERE eigenen Prägungen, den inneren Schweinehund

Wir befassen uns hierdurch, intensiv mit den Themen , welche uns blockieren, uns alltäglich belasten und uns hintern...

Verstehe dich und deine Aussagen hierzu !
Im Momentan, tue ich ja das Gleiche

Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende

S E K

P.S.

Nun haben wir hier im Frankenland Schneeregen
Cookie
Beiträge: 290
Registriert: 26. Jun 2006, 17:55

Re: Schlaue Sprüche

Beitrag von Cookie »

Ach, Menno, was sind wir doch echt für arme Schweine. Wir kämpfen und leiden Tag für Tag. Muss mnn doch auch mal sagen. Eigentlich können wir verdammt stolz auf uns sein. Jeder Behinderte, der sein Leben auf die Reihe kriegt wird bewundert, nur wir kriegen immer auf´n Kopp, weil´s einfach keiner versteht. Wir haben´s echt nicht leicht. Mal ganz ohne Ironie, ist doch so.
Es gibt Blindenhunde, Autos für Gelähmte, Rollstühle mit Elektrobetrieb, und was gibt´s für uns? Stell dich nicht so an, kämpfe, sei doch nicht so negativ, freu dich doch mal an dem schönen Wetter, nimm deine Pillen, halt die Klappe, lass mich in Ruhe.....nix mehr.

Menno

luna
Joy

Re: Schlaue Sprüche

Beitrag von Joy »

Antworten