Lasst es sein mit diesen Antidepressiva es bringt nichts!

gfb
Beiträge: 1864
Registriert: 20. Feb 2005, 21:30

Re: Lasst es sein mit diesen Antidepressiva es bringt nichts!

Beitrag von gfb »

Hai Flocke,

>GARNIX!!!!

Glückwunsch!

Ich werde mich wohl noch einige Zeit als Opfer in den schmierigen Klauen der Pharmaindustrie befinden...

>Leber kann man ja auch "Stückchenweise" spenden.

Kann man tatsächlich, soweit ich weiss.

Zuvor solltest du aber von der Fachfrau für Leberschädigungen AKA SadSandra/SarahM/Biblione sicher stellen lassen, dass deine Leber wirklich clean ist.

>einen unabhänigen Arzt

Gibt's nicht, alle gekauft!

>Mittelsmann zur Transplantationsmafia.

Gibt's zuhauf, schliesslich finden Transplantationen ohne Ende statt.

>einen Lungenflügel und eine Niere hätte ich auch noch.

DAS Geschäftsmodell könntest du ausweiten: wie wär's mit einer Hornhaut (wozu braucht der Mensch auch schon zwei Augen?) oder einem Ohrwaschl?

Über die Anzahl der Finger solltest du auch mal nachdenken; Stücker zehn davon erscheint mir doch reichlich übertrieben.

>Ist echt lohnenswert....

Da tun sich ganze Welten auf - und das alles nur, weil SadSandra/SarahM/Biblione mal wieder die entscheidenden Impulse lieferte.

Es sei ihr gedankt dafür!

Grüßle

Friedrich
------------

"Warum sind wir so kalt?

Warum? Das tut doch weh!"



Erika Mann, "Die Pfeffermühle"
flocke
Beiträge: 3603
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Lasst es sein mit diesen Antidepressiva es bringt nichts!

Beitrag von flocke »

LOL *huströchelnachluftschnapp*

Was ist denn ein "Ohrwaschl"?

Also bei den Fingern bin ich wegen meinem Gitarrespielen etwas eingeschränkt, aber den kleinen Finger der rechten Hand könnte ich erübrigen und wenn sich jemand eine Spzailkonstruktion einfallen lässt gegebenenfalls auch den Daumen der linken Hand

Allerdings kann ich mir ja, wenn ich alles verschachere, vielleicht jemand leisten der für mich Gitarre spielt. "Der Prinz aus Zamunda" hat ja auch einen "Abwischer".

Naja und im grunde brauche ich keinen neutralen Arzt, nur eben einen vom Organspendekartell, oder ist das ein und der selbe Verein? Weil, wenn meine Organe wirklich ok sind, vedienen die ja mit, also werden sie mir schon die Wahrheit sagen.


Eins ist mir sowieso noch nicht ganz klar. AD´s sind so ziemlich die meistverschriebenen Medis... irgendwann geht doch dann denen das Rohmaterial zum Organespenden aus.... Die sind ganz schön doof, diese Mafiatypen.... oder habe ich da einen Zusammenhang nicht ganz verstanden?

Flocke
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
kerry
Beiträge: 359
Registriert: 3. Nov 2006, 20:44

Re: Lasst es sein mit diesen Antidepressiva es bringt nichts!

Beitrag von kerry »

Nabend...

Nicht schon wieder diesen Leber Mist.
An alle die bedenken wegen Ads und ihrer Leber haben, sprecht mit eurem Arzt oder Apotheker.
Es gibt auch Ads die nicht über die Leber abgebaut werden.
Fazit: es gibt auch Menschen die eine Vorerkrankung in der Richtung haben... auch diese nehmen Ads.

Du Biboblödi !!!
Laß es anderen Panik noch zu machen.
Dafür ist die Depri. erkrankung viel zu ernst und kann grenzüberschreitend werden.
Kerry
Schenke jeden Tag ein Lächeln

und Du wirst Glücklich sein..
gfb
Beiträge: 1864
Registriert: 20. Feb 2005, 21:30

Re: Lasst es sein mit diesen Antidepressiva es bringt nichts!

Beitrag von gfb »

Hi sek,

>Der Erdenwurm, ist trotz der abhängigen Mutter gut versorgt.

...hatte ich auch nicht wirklich angezweifelt.


>ohne abhängig zu machen, oder die Persönlichkeit verändern, ein erträgliches Leben ermöglichen

Yep!

>anfänglich sehr skeptisch gegenüber stand,

Du auch?

Ich bin auch nicht wirklich ein Freund von Pillen; normalerweise ist das Höchste zwei-drei Kopfschmerztabletten pro Jahr.

>Mittelchen gibt, welche mir das Leben (momentan) erleichtern / ermöglichen.

Ebent! Besser kann man's nicht ausdrücken!

>Chemie, mein Leben UNTERSTÜTZT

Zu mehr ist es eigentlich auch nicht gedacht, oder?

Aber das werden Leute wie SadSandra/SarahM/Biblione nie verstehen...

>Wer sich diesen entzieht, ist u. U. nicht wirklich krank

...das war auch einer der Kernpunkte, als "Biblione" noch als "SadSandra" "argumentierte" wie folgt:

"Oooch nö, ADS muss ich ja am Abend einnehmen und die machen müde und dann kann ich um 23 Uhr oder so nicht mehr so ganz spontan auf die Piste, wenn mir danach ist..."

SadSandra/SarahM/Biblione HAT ein Problem, aber Depressionen sind's eher NICHT!

Grüßle

Friedrich
------------

"Warum sind wir so kalt?

Warum? Das tut doch weh!"



Erika Mann, "Die Pfeffermühle"
gfb
Beiträge: 1864
Registriert: 20. Feb 2005, 21:30

Re: Lasst es sein mit diesen Antidepressiva es bringt nichts!

Beitrag von gfb »

Hai Flocke,

>LOL *huströchelnachluftschnapp*

Ich klopf' dir mal eben sacht auf den Rücken.

Geht's wieder?

>"Ohrwaschl"

Die "Ohrwaschln" sind die zwei Gebilde, die beim Menschen links und rechts am Kopf hängen.

Host as? ("Hast du es (begriffen)?")

Und wenn du wissen willst, was ein "Oachkatzlschwoaf" ist, frag' mich (Berliner mit alemannisch-bajuwarischem Migrationshintergrund) einfach.

>den kleinen Finger der rechten Hand könnte ich erübrigen

Das ist doch schon mal was!

Aber dir ist schon klar, dass es für den kleinen Finger nicht sooo viel gibt wie für den Zeigefinger?

>keinen neutralen Arzt, nur eben einen vom Organspendekartell, oder ist das ein und der selbe Verein?

Mit Sicherheit!

Die Verschwörungsmafia macht vor reineweg GAR NICHTS halt!

Glaubst du nicht?

Frag' SadSandra/SarahM/Biblione!

>Die sind ganz schön doof, diese Mafiatypen.... oder habe ich da einen Zusammenhang nicht ganz verstanden?

Eine Verschwörung, deren Zusammenhänge einfach zu verstehen sind, ist eine schlechte Verschwörung!

Je werwirrender die Zusammenhänge, desto besser (jetzt mal so rein "Verschwörungstheorie"-theoretisch... )

Wenn du erst mal im inneren Zirkel gelandet bist klärt sich das alles wie von selbst!

Grüßle

Friedrich
------------

"Warum sind wir so kalt?

Warum? Das tut doch weh!"



Erika Mann, "Die Pfeffermühle"
flocke
Beiträge: 3603
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Lasst es sein mit diesen Antidepressiva es bringt nichts!

Beitrag von flocke »

Oh ja, der innere Zirkel... deshalb wohl auch "Zirkelschluss". Ach, was bin ich aber ein helles Köpfchen...

Ich könnte ja meinen Mittelfinger umtrainieren und den Ring- und Kleinefinger auch... dann könnte ich auf den Zeigefinger (rechte Hand!) verzichten.

Aber ich glaube ich höre jetzt lieber auf, sonst machen das noch andere und die Preise purzeln... am Ende haben wir dann noch eine Weltorgankrise (ok, das war nicht lustig )

"Verschwörungstheorie-theoretisch", also DAS muss ich mir merken.

Flocke
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
gfb
Beiträge: 1864
Registriert: 20. Feb 2005, 21:30

Re: Lasst es sein mit diesen Antidepressiva es bringt nichts!

Beitrag von gfb »

Hai Flocke,

>was bin ich aber ein helles Köpfchen...

Nicht nur blond, sondern auch noch hell!

>"Verschwörungstheorie-theoretisch", also DAS muss ich mir merken.

Verschwörungstheorien sind ein mega-spannendes Thema - und ich würde jedem Mediziner in der Facharztausbildung zum Psychiater empfehlen, sich mal ein paar Monate auf den einschlägigen Internetseiten zu tummeln; danach dürfte ihn/sie in Sachen "Paranoia" etc. nichts mehr überraschen.

SadSandra/SarahM/Bibioline befindet sich diesbezüglich noch im Anfängerstadium, aber immerhin: der gute Wille ist erkennbar!

Grüßle und gut's Nächtle (das war jetzt eine Reminiszenz an meinen alemannischen Migrationshintergrund)

Friedrich
------------

"Warum sind wir so kalt?

Warum? Das tut doch weh!"



Erika Mann, "Die Pfeffermühle"
flocke
Beiträge: 3603
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Lasst es sein mit diesen Antidepressiva es bringt nichts!

Beitrag von flocke »

Schlaf gut und träum was süßes.

Flocke
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
Smeagol
Beiträge: 21
Registriert: 7. Okt 2008, 16:21

Re: Lasst es sein mit diesen Antidepressiva es bringt nichts!

Beitrag von Smeagol »

>Leute es ist Chemie!! Wie könnt ihr leben wenn ihr wisst dass ihr nur durch diese Chemie alles verdrängt und damit lebt.
Aber noch schlimmer ist die Gefahr durch DHMO (Dihydrogen-Monoxid)! Das ist Chemie!! Und fast in allem drin!!! In Gemüse, Obst, Fleisch, ja sogar im Wasser wurde es nachgewiesen!!!! Dabei verursacht diese Substanz nachweislich mehrere tausend Todesfälle pro Jahr!!!!! Schauderhaft!!!!!!

Du hast noch nie von DHMO gehört? Tja, da sieht man mal wieder, wie gut die Chemische Industrie sowas verheimlichen kann. Bibioline, sieh Dich vor!

--

P.S.: Wer DHMO nicht kennt sollte eine Suchmaschine oder Wikipedia befragen.

P.P.S: Bibioline, es tut mir leid - aber auf solche Aussagen fällt es schwer, nicht mit Spott zu reagieren. Da letztlich alles auf der Welt Chemie ist kann man einfach nicht ernsthaft etwas ablehnen, nur weil es "Chemie" ist.
Freddy87
Beiträge: 12
Registriert: 5. Okt 2008, 19:54
Kontaktdaten:

Re: Lasst es sein mit diesen Antidepressiva es bringt nichts!

Beitrag von Freddy87 »

ich halte es auch für besser, wenn wir keine chemie mehr zu uns nehmen, lieber verdurste ich, als dass ich an den schrecklichen spätfolgen von einem AD sterbe, ist sicherlich auch angenehmer
flocke
Beiträge: 3603
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Lasst es sein mit diesen Antidepressiva es bringt nichts!

Beitrag von flocke »

Ja, genau "verdursten". Selbst in meinem Mineralwasser ist ja Chemie, zumindest mal ist es biochemisch relevant (oder?)

*heul*

Ich muss sterben! Und das bei vollem Bewusstsein!!!

So eine Scheiße, mein Sonntag ist versaut. Nein, mein ganzes Leben ist versaut. In spätestens 5-6 Tagen bin ich tot, elendig verdurstet, aber wenigstens frei von Chemie.

*doppelheul*

Flocke
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
sek__knd
Beiträge: 456
Registriert: 5. Sep 2008, 18:54

Re: Lasst es sein mit diesen Antidepressiva es bringt nichts!

Beitrag von sek__knd »

Hallo Flocke,

schon klar, daß du zu wenig Flüssigkeit abbekommst

Ich werfe mein Cymbalta = doch hoffentlich ein AD ???, immer mit reichlich Flüssigkeit ein

Was so ein AD unter anderem noch bewirken kann
Lach, sorgt für die Flüssigkeitsaufnahme, ist gut für die Bilanzierung -lach-

Ohrwaschl, sind dort anzutreffen, wo der Großteil der Menschheit, Hirn dazwischen sitzen hat

Flocke, dir ein schönes Wochenende, dies auch ohne AD, super

Trink lieber etwas, denn sonst fliegst aus der Organspenderkartei, etwas mehr Compliance, kann schon erwartet werden

S E K
sek__knd
Beiträge: 456
Registriert: 5. Sep 2008, 18:54

Re: Lasst es sein mit diesen Antidepressiva es bringt nichts!

Beitrag von sek__knd »

M I T T E I L U N G an Bibioline :

Depri ist, wenn man trotzdem lacht..., ist ein vollkommend anderer Thread


Hochachtungsvoll

S E K
gfb
Beiträge: 1864
Registriert: 20. Feb 2005, 21:30

Re: Lasst es sein mit diesen Antidepressiva es bringt nichts!

Beitrag von gfb »

@Smeagol,

>Gefahr durch DHMO (Dihydrogen-Monoxid)! Das ist Chemie!! Und fast in allem drin!!!



DAS ist gut!

>sieht man mal wieder, wie gut die Chemische Industrie sowas verheimlichen kann.

"Die" sind ja NOCH schlimmer als das PMK ("Pharmazeutisch-Medizinisches Kartell")!

>Wer DHMO nicht kennt sollte eine Suchmaschine oder Wikipedia befragen.

Been there, done that!

Und gefunden:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17001/1.html

http://www.dhmo.de/

Erinnert mich ein wenig an "Das fliegende Spaghettimonster", das derzeit anlässlich der Diskussionen zu "Intelligent Design" und "Kreationismus" sein Unwesen treibt...

http://de.wikipedia.org/wiki/Spaghettimonster

>fällt es schwer, nicht mit Spott zu reagieren.

Es nützt nur leider nix: geschlossene "Welt"bilder sind faktenresistent und durch nichts zu erschüttern.

Grüßle und danke für das DHMO

Friedrich
------------

"Warum sind wir so kalt?

Warum? Das tut doch weh!"



Erika Mann, "Die Pfeffermühle"
Inkognito

Re: Lasst es sein mit diesen Antidepressiva es bringt nichts!

Beitrag von Inkognito »

... interessanter Thread ...

übrigens habe ich bei Wikipedia zum Spaghettimonster nachgelesen und kann nur sagen:
"Am Anfang war die Nudel" (wusste ich schon als 4-jährige, dass es nichts wichtigeres als einen Teller voller Nudeln gibt...

... arme Moderatoren/-innen, was die so alles lesen müssen...

LG und einen schönen Sonntagabend
Antworten