Raus mit Euch !!! 19

912318798
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Jul 2007, 13:39

Raus mit Euch !!! 19

Beitrag von 912318798 »

Guten Morgen !

Ja, raus mit uns,
die negativen Energien auszubringen,
den Frust,
den Ärger,

...

mich selbst...

Jojo
In der Weite liegt die Freiheit… ( © Jojo)
kiffTherapie
Beiträge: 23
Registriert: 25. Jan 2008, 11:34

Re: Raus mit Euch !!! 19

Beitrag von kiffTherapie »

hi,

ganz nach dem motto "raus mit euch" verschwinde ich hiermit für immer aus unserem forum !!!

ich bin gerade einer solchen intoleranz begegnet.

ein beitrag mit dem thema "zensur im forum" wurde innerhalb von 5 minuten komplett gelöscht...ohne stellungnahme.
und in diesem bin ich wirklich auf einige kernprobleme dieses forums eingegengen...nämlich, dass es nicht unabhängig ist !!!

und tschüss

ps.: das "amalgamthema" war mir persönlich wichtig, weil ich viele meschen im meinem umfeld daran zugrunde gehen gesehen habe!!
steppenwolf1

Re: Raus mit Euch !!! 19

Beitrag von steppenwolf1 »

Hallo DasJubelndeJetzt,

vllt. war die Formulierung nur ein wenig zu vorstossend, aggressiv ?
Eine Umfrage und dann gleich mit regeln wie jeder diese Frage zu beantworten hat. Ist auch nicht gerade demokratisch ???

Manchmal ist es echt schwierig, konstruktiv und ... und ... und ... zu schreiben und den Nerv aller zu treffen. Unmöglich meiner Meinung nach.

Ausserdem hab ich gelesen, dass die Schliessung deines Threads begründet wurde. Kann das nicht beurteilen, aber finde es doch höflich und nett, dass es begründet wurde.

Persönlich hab ich keine Erfahrung mit Amalgan und sehe daher auch keine Verbindung zw. beiden Themen.

Aber heir heisst es ja "raus mit Euch" ... was soviel heisst, raus aus der eigenen Wohnung, raus aus der eigenen Haut ? Aber wohl nicht raus aus dem Forum ..?


JubelndesJetzt, hier hat man eine 2. Chance, vllt. eine 3. oder 4. , in der realität undenkbar.

Ansonsten, wünsch ich alles Jute und sorry, dass ich nix zum Thema beitragen kann. Aber nicht aufgeben !

Grüsse, s.wölfin
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Raus mit Euch !!! 19

Beitrag von chrigu »

Jojo!

Da bist Du ja endlich wieder! Schön.

Wie geht es Dir? Ich mache mich gerade so gerne breit in den RME-Threads und fühle mich gut dabei - wäre das nicht auch wieder was für Dich?

Das Erdtier hat sich gerade in der neuen Wohnung bewegt. So viel neuer Platz! So viel Raum für mich! So viel neue Möglichkeiten! Und dazu das innere Gefühl, dass das alles richtig ist und zur richtigen Zeit geschieht. Ich bin gerade sehr dankbar, nicht nur dafür, sondern für alles, was mit mir geschehen ist und geschieht.

Horst, Boticelli-Wetter, das ist ein schönes Wort! Sofort in meinen aktiven Wortschatz aufgenommen.

Gitte und Zillah, heute hätten wir uns gemeinsam ein Eichhörnchen anschauen können. Das hat auf halbem Weg zu meinem neuen Balkon im Baum halt gemacht und mich verwundert angeschaut. Hatte wohl nicht mit mir gerechnet.

Gitte, Hilfe für den Umzug habe ich, zum Glück! Und nach dem gestrigen Panikanfall habe ich heute auch keine übergroßen Horrorvisionen mehr, sondern bin einfach "normal" genervt vom Behördenkram. Dass ich mich mal über sowas freue...

Ich schick Euch ein bisschen meiner Energie und Wärme
Chrigu
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 19

Beitrag von Guinevere »

Hey Ihr Lieben alle,

Liebes Jubelnde Jetzt,

>ps.: das "amalgamthema" war mir persönlich wichtig, weil ich viele meschen im meinem umfeld daran zugrunde gehen gesehen habe!!

Hm, ich fands ehrlich gesagt ein bisserl übertrieben und nicht so positiv, könnte ja sein, dass dadurch, seine Gedankengänge jemand genau dieses Problem herbeidenkt. Mein Arzt fragt zwar auch vorher immer, ob eh mit meinen Zähnen alles ok wäre, aber ich denke ja nicht, dass Amalgamfüllungen seit eh und je vermieden hätten werden können (Mütter). Vielleicht wäre da ein link dazu angebrachter gewesen (?).
http://www.wahrheitssuche.org/zaehne.html

Alles Liebe, lieben Gruß allen,
manu
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 19

Beitrag von Zwiebel »

Hi Chrigu,
alles gute für das Einleben, laß dir Zeit mit allem!

Jojo, was ärgert dich denn?

Hi Manu!
Wie gehts?

Hi Gitte,
was machen deine müden Glieder? Wieder besser?

Grüße an alle! N schönen Abend, ruth
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 19

Beitrag von Guinevere »

Hey liebes Ruthi,

ganz herzliches Danke der Nachfrage .

Heute schon ein bisserl besser! *freu*
Hab Nachmittag im Garten noch ein wenig gesnieft, als ich an die Beerdigung morgen nachmittag dachte , wird wohl heftig werden *mich schon ein bisserl fürchtel*
Engelsflügel
Beiträge: 79
Registriert: 1. Okt 2008, 22:31

Re: Raus mit Euch !!! 19

Beitrag von Engelsflügel »

Hi Manu ,

habe Deine Antwort hier gelesen...
Wollte Dir auf diesem Weg (auch wenn es gerade nicht in dieses Posting passt, aber ich hoffe es nicht mir keiner übel...) noch alles Gute und vorallem viel Kraft für morgen wünschen!!!

Liebe Grüße Engelsflügel
912318798
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Jul 2007, 13:39

Re: Raus mit Euch !!! 19

Beitrag von 912318798 »

Guten Morgen !

*aus der Schmollecke kriech*
Ich wünsch' Euch allen einen wunderschönen Abend!

Ich freu' mich so über Eure Posts,
jeden Tag,
seh mit Jubel die,
die von Freude sagen
und mit Sorge die,
in denen von Problemen die Rede ist!

Ich hab's dicke rundherum,
aber wird schon wieder werden,
hoffentlich!

Jedenfalls wünsche ich Euch allen,
daß es Euch gut geht
(Chrigu! Das ist lieb!
Ruthi! ojegerl, ich will hier gar nicht damit anfangen!
Du gute Gitte! Irgendwie hast Du hier eine Art Mutterrolle eingenommen!
(Hab' ich schon mal zu wem gesagt,
wie mir schwant,
aber ist mir auch hier ernst!)
manu! Sag doch, wer ist denn jetzt wieder gestorben?
Du kommst ja aus der Trauer gar nicht mehr raus!
Ich wünsch Dir Trost!)

Ich grüß Euch alle ganz lieb,
auch die jetzt nicht Genannten!

*wieder zurück in die Schmollecke kriech*



Jojo
In der Weite liegt die Freiheit… ( © Jojo)
kormoran
Beiträge: 3276
Registriert: 29. Mai 2007, 21:56

Re: Raus mit Euch !!! 19

Beitrag von kormoran »

jojo!
ich möchte wetten, in der schmollecke gibt's gebratene maroni und sturm und eine katze sitzt auf deinem schoß und es ist saugemütlich
schön, dass du kurz da rausgekommen bist!!

manu!
les ich so wenig, oder so unkonzentriert, oder warst du wenig da? ich krieg nix mehr mit.
es tut mir leid, dass du schon wieder jemand zu betrauern hast. wünsche dir kraft und zuversicht.

die anderen müssen heute mit dem kurzen pauschalgruß vorliebnehmen

kormoranin
[edit]
 http://www.depressionsliga.de
*** zurück ins leben!
Gabriele
Beiträge: 663
Registriert: 11. Jul 2007, 22:18

Re: Raus mit Euch !!! 19

Beitrag von Gabriele »

Hallo , guten Abend,

oh je, der Faden ist erst ein paar Stunden alt und schon wieder prall voller Leben.

Manu, ich wünsche Dir für Morgen ganz viel Kraft und jemand an Deine Seite, der Dir eine Stütze ist und Dich trösten kann.

Mein liebes Jojo, also wenn Du mich schon in die Mutterrolle hier steckst, dann musst Du Dir gefallen lassen, dass ich ein wenig mit Dir grummeln muss. Also wer in der Schmollecke sitzt, dem hat etwas nicht gefallen. Und bloß aus dem Winkel hervorzukommen, um einen neuen Faden zu eröffnen und dann wieder zu verschwinden, nein, das gefällt mir nicht. Rede doch mit uns. Hinterher darfst Du auch gern wieder in Deinen Schmollwinkel.
>Ich hab's dicke rundherum,
aber wird schon wieder werden,
hoffentlich!<
Damit beruhigst Du uns. Irgendwie will das aber bei mir nicht so recht funktionieren. Die Clownin hatte nach Deiner Therapie gefragt, der Frage schließe ich mich an. Sag, hast Du einen Therapieplatz?
Na komm, sag schon!

Chrigu vergiss nicht, Kraft einteilen. Du hast alle Zeit der Welt.
Wohnst Du da im Grünen? In der Stadt, oder etwas außerhalb? Eichhörnchen, das klingt nach außerhalb.
Ich hatte in meiner ersten Wohnung plötzlich ein verirrtes Schwälbchen im Wohnzimmer. Es ist vor Panik bald umgekommen, weil es immer wieder gegen das Fenster flog. Ich wusste aber auch nicht, wie ich ihm helfen sollte, das Fenster stand ja schon offen. Als es wieder davon geschwirrt war, habe ich zum Fenster hinaus gesehen und da saßen auf der Stromleitung vorm Haus unendlich viele Schwalben. Eine neben der anderen. Die haben sich versammelt um in den Süden zu fliegen. Ein imposantes Bild, das ich so nie wieder gesehen habe.

Ruthchen, das ist ein Missverständnis.
Ich meinte dass mir Deine Vennlandschaft so gut gefällt, dass ich da auch mit schweren Gliedern mitgehen würde.
Übrigens finde ich Horsts Vorschlag gut. Nimm Dir die Hunde und geh da raus. Da kannst Du dich ganz Deinen Emotionen hingeben, ohne dass Dich jemand stört. Und in Ruhe telefonieren kannste da auch.

Liebe Grüße an Euch alle und gute Nacht Gitte
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 19

Beitrag von Guinevere »

Hey Ihr Lieben ,

liebe Engelsflügel, ganzganz herzliches Danke! *gscheit lieb ist* und nimmt Dir bestimmt keiner übel hier!
Hab auch Deinen Thread gelesen, wie es Dir denn so geht, ich wünsch Dir auch ganz viel Kraft und alles Liebe für Deinen Job! Restantwort dann dort!

Herzliches danke auch an Kormoranin! Hab Deinen "schönen" Beitrag in Chimeras Thread gelesen, ich les zur Zeit eher mehr, auch den RME-Thread täglich. Da gabs mal ne Zeit, da konnte ich von meiner Konzentration her den vielen unterschiedlichen Themen hier nicht mehr folgen.

Und auch an "unsere" Gitte , es sieht wohl so aus, als "müsste" ich alleine dorthin gehen. Meine Tochter ist sich auch recht unsicher, wie sie sich verhalten soll.

manu! Sag doch, wer ist denn jetzt wieder gestorben?
Du kommst ja aus der Trauer gar nicht mehr raus!
Ich wünsch Dir Trost!

und unser lieb Jojo, für den Trost.

Also, der Kollege - Lehrmeister - meiner Tochter hatte vor ein paar Monaten zwei Notoperationen wegen Hautkrebs, verliefen aber gut und er war schon am langsam wieder einarbeiten. Christi versteht sich recht gut mit ihm, er liebt so wie sie Hamster,...*ein gscheit lieber, herzlicher Mensch ist* und die zwei halten immer feste zusammen, wenn sie empfinden, ihre kreative, sehr liebevoll gestaltete Konditorarbeit würde in der Bäckerei und vor allem beim ständig äusserst grantigen Chef zuwenig positive Resonanz finden.
Letzte Woche ist sein Sohn dann schwer mit dem Motorrad verunglückt, und dem Herbert gings wieder sehr schlecht - Christi tat er so unendlich leid - am Samstag hatten wir uns noch gefreut, dass es seinem Sohn wohl wieder besser ging, er ansprechbar war...hm, und in der Nacht von Sonntag auf Montag ist er dann doch ein wenig überraschend seinen schweren inneren Verletzungen erlegen.
Christi hats nicht glauben können, wollen und dann beim Herbert zuhause angerufen. Seine Frau hat am Telefon nur geweint, und gemeint, der Herbert wäre nicht recht ansprechbar.

Und ich fürcht mich jetzt - zu der Trauer - ein wenig vor Morgen, den Schmerz der Eltern zu sehen, und eigentlich nix machen zu können, hilflos zu sein.

Hm, der Roithi( Jojo) hat gemeint, dass mir sowas nicht passieren dürfte, weil ich diesen Verlust nicht ertragen könnte, und da hat er recht. Hab das im Moment wieder sehr gut vor Augen.

Wünsch Euch und allen hier ne gute Nacht, schlafz guat!
manu
912318798
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Jul 2007, 13:39

Re: Raus mit Euch !!! 19

Beitrag von 912318798 »

Guten Morgen !


Einen schönen Arbeitstag wünsch' ich Euch allen!

Kormoranin!
Maroni und Sturm,
lang, lang ist's her...
(außerdem haben mir Maroni eigentlich nie wirklich geschmeckt;
konnte nie verstehen, was die anderen da so fein finden!)


Clown, Mutter Gitte!

Ihr seid aber sehr aufmerksam;
daß Ihr das noch wißt, mit meinem Therapie-Platz!
Ich bin sehr erstaunt!

Leider
(oder ich weiß ja nicht mal,
ob ich mich darüber mokieren soll,
weil ich mir eh nix davon erwarte,
wie Ihr wißt!
Ich hab' ja nicht mal 'ne Ahnung,
welcher Art die Therapie sein soll:
VT, AT, KPD, ISTPD, ISDN, RTL+,...)
hat man sich bei mir noch nicht gemeldet.



Chrigu!
Wie ist es mit Deinem Umzug?
Alles überstanden?


Ilse!


Engelsflügel!
Herzlich willkommen hier!


Horst???
Clown und manu,
da gibt es jemanden, dem Ihr/wir hier fehlt/fehlen!
Etwas mehr Beteiligung, wenn ich bitten darf!

Jojo
In der Weite liegt die Freiheit… ( © Jojo)






manu!







o....!
Gabriele
Beiträge: 663
Registriert: 11. Jul 2007, 22:18

Re: Raus mit Euch !!! 19

Beitrag von Gabriele »

Guten Morgen,

Manu,
wie geht es Dir? Bitte sag was.

Jojo, Du musst Dich bei dem Therapeuten melden, sonst wird das nie nix.
Es gilt immer noch: in der Weite …
Die willst Du doch wieder erreichen.

Lieben Gruß Gitte
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Raus mit Euch !!! 19

Beitrag von chrigu »

Liebes jojo,

wenn Du Dir nichts erwartest, dann kannst Du ja auch nicht enttäuscht werden, gelle?

Nicht, dass Du es Dir wirklich so gemütlich in der dunklen Ecke einrichtest, wie von der Kormoranin so treffend beschrieben! Du musst halt auch umziehen.

Überstanden habe ich meinen Umzug noch nicht, sowas will ja ordentlich organisiert sein. Gestern habe ich Krokus- und Narzissenzwiebeln im Blumenkasten gepflanzt und freue mich jetzt schon darauf, sie blühen zu sehen.

Liebe Grüße
Chrigu
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 19

Beitrag von Guinevere »

Hey Ihr Lieben,

liebe Gitte

eigentlich hätte ich gestern schon mal reingschaut, weil ich mich nochmal ganz herzlich für Eure lieben Wünsche bedanken wollte, konnte aber dann meine Beiträge nicht abschicken (wirds wohl mehreren so ergangen sein).

Also, ich hab dann Christi doch überreden können mit zu gehn, und Stefan (Schwiegersohn) war zufällig zuhause und kam dann - trotz der Bedenken, dass es ja ne kath. Kirche wäre - auch mit.
Ich denke, es war gut, obwohl auch sie heftigst geweint hat, ziemlich energielos war, ihre Hände waren eiskalt. Stefan weint immer mit, wenns Christerl weint, und hält sie immer ganz feste im Arm. Aber, sie hats gut verarbeitet, und ist heut wieder fröhlicher, nicht mehr so betrübt *freu*.

Es waren zum Glück sehr viele zu der Beerdigung gekommen, und wir hatten uns ziemlich weit hinten eingereiht.
Als wir dann endlich zum Herbert und seiner Familie - Frau und Tochter kamen - um ihnen unser Mitgefühl zum Ausdruck zu bringen, war es *nicht so leicht zu beschreiben ist, aber, wir haben es alle drei gefühlt* für nen Moment so, als würde für ihn die Sonne aufgehn, ein wenig lichter. Hatte es was von nem sehr hohen Schwingungspotenzial.

Wünsch Euch erstmals nen sehr schönen Tag! *Euch gscheit herdrücksel*
Bin gerade am Wäsch waschen, bügeln, ausmisten, aufräumen.
manu

P.s: Von Greenpeace hat auch gerade jemand angerufen, um "scherzhaft" nachzufragen, ob ich eh kein Thunfisch ess , weil die Meere so gut wie leer gefischt sind und den Bewohnern der Inselstaaten - vor allem des Pazifiks - dadurch eine sehr wichtige Ernährungsquelle fehlt...nein, auch um über erfreuliche Fortschritte zu berichten.

Bis später!
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! 19

Beitrag von cybolon »

Hallo Jojo,

Horst???
Clown und manu,
da gibt es jemanden, dem Ihr/wir hier fehlt/fehlen!
Etwas mehr Beteiligung, wenn ich bitten darf!

Du darfst!
Aus eigener Erfahrung berichte ich Dir hierzu jedoch, dass dies recht wenig nützt und ätzend ungewiss bleibt, wann endlich ein Mucks kommt.

Schön, dass Du mal wieder was schreibst, Jojo!

Liebe Grüße
vom
cybolon
912318798
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Jul 2007, 13:39

Re: Raus mit Euch !!! 19

Beitrag von 912318798 »

</a
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 19

Beitrag von Zwiebel »

So mal schauen obs funktioniert, bevor ich mir wieder nen voll fetten super Text aus der Birne drück und ihn nicht senden kann!
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 19

Beitrag von Zwiebel »

Hi-super!

hallo und einen guten Abend!

Der Manu hatte ich für heute viel Licht gewünscht, den Leuten dort auch!

Der Gitte schrieb ich, das es wohl wirklich ein Mißverständnis war und ich ihre Botschaft verstanden habe!

Sollte jemand auf dem Main ein Tanker sichten, bitte heftig winken, meinem Sohn gehts grad gar nicht gut, wartet, noch ist er auf dem Rhein, vielleicht hat er sich auch vertan, das passiert schon mal! Grins!

Weiterhin hatte ich gestern mein ganzes Elend geklagt, gut das es futsch ist!
Heute gehts etwas besser, hatte einen guten Arbeitstag, echt nette Leute kennen gelernt!
Das arbeiten tut mir gut!

Der chrigu hatte ich alles Gute gewünscht, langsam soll se tun!

An Clown schrieb ich, daß mein sohn den Herzstein dabei hat, aber erst mal selber braucht, ob er ihn heute schon der Erde zurück gegeben hat weiß ich noch nicht!

Gebe mich mal mit den Erinnerungsbruchstücken zufrieden.

Wünsche euch nen netten Abend und ne gute Nacht, liebe Grüße Ruth

Jojo und Horst ihr seid nett miteinander, freu! Stopf Euch innen Sack und i treff das Richtige! Könntet Beide was mehr schreiben, tät ich mir wünschen!
kormoran
Beiträge: 3276
Registriert: 29. Mai 2007, 21:56

Re: Raus mit Euch !!! 19

Beitrag von kormoran »

jojo.

ein ernstes wort.
wirst du hilfe aktiv anstreben und der therapie (i.e. dir selber) eine chance geben?



gute nacht! rein mit uns in die federn, auf dass wir morgen ausgeruht und zuversichtlich wieder rauskrabbeln!
kormoranin
 http://www.depressionsliga.de
*** zurück ins leben!
Gabriele
Beiträge: 663
Registriert: 11. Jul 2007, 22:18

Re: Raus mit Euch !!! 19

Beitrag von Gabriele »

Nu was nu jetzt, ein Kormoran, oder ein Osterhasi?
Clown
Beiträge: 4337
Registriert: 8. Nov 2004, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! 19

Beitrag von Clown »

Einen Gruß rundum, ich kam gestern gar nicht und heute erst heute gegen Abend ins Forum hinein ('Server antwortet nicht') -

möchte mich abmelden für ein paar Tage - schöne Erlebnisse werden mich in Beschlag nehmen!

Gutes Aufgehobensein in der Natur oder in der Stadt wünsche ich euch!

Liebe Grüße,

Clown

Und JOJO: Wirst du wohl deinen Hintern zum Telefon bewegen und den Theras die Ohren vollheulen, dass sie dir einen Termin geben MÜSSEN?! Menschenskind!

Gleich noch edit: JOJO, negative Energien sollte man nicht ausbringen, das klingt nach Säen ... die Ernte kann nicht gut sein! Wandeln, transformieren sollte, müsste man sie - ja, ist das Schwierigste überhaupt, aber das Beste!
"Realize deeply that the present moment is all you ever have. Make the Now the primary focus of your life."
Eckhart Tolle
Gabriele
Beiträge: 663
Registriert: 11. Jul 2007, 22:18

Re: Raus mit Euch !!! 19

Beitrag von Gabriele »

Liebes Jojo,

Ich bin mir eigentlich sicher, dass Du verstehst was gemeint ist. Auch wenn Dein Smilie uns da oben Naivität vorspielt. Weißt Du was, Du kneifst.
Wenn man nicht weiß welche Therapie, kann man sich beraten lassen. Und sag, wo her willst Du wissen, dass Dir nicht geholfen werden kann? Schon mal probiert?
Soll ich den ganzen Rattenschwanz aufzählen? Ne, ne?
Alle angedeuteten Probleme müssen ja irgendwann und irgendwie einmal angegangen werden. Alles scheint nicht zu gehen. Also kümmere Dich um die Threa und fang an bei Dir aufzuräumen. Der Rest wird folgen.
Mensch Du stures Wesen, wenn Du’s nicht für Dich tust, dann verflixt tu es für Deine Hälfte Nr. 1 und für Kind Nummer eins, zwei und drei.
Vielleicht liege ich ja jetzt total daneben mit dem was mir mein Bauch gerade sagt, aber was ich so gelesen habe, ist das der Eindruck.
Und bitte, sprich mit uns.

Liebe Grüße Gitte
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! 19

Beitrag von cybolon »

Hallo Ruth und Gitte,

ich bin der Böse!

Möchte nur klarstellen, dass Jojo mir nix gemacht hat.
Das aber genau ist es, was mich so fuchst, verstehste?

Hätte halt gerne mal wieder etwas mehr erfrischende Worte von ihr und auch mal nen Bericht, was bei ihr so abgeht. Ärgere mich darüber, dass sie nur noch "Gastauftritte" als Chat-Eröffner hinlegt. Klaro, ist ihr gutes Recht, selbst zu entscheiden, wann sie was- und wieviel schreibt.

Ist also wirklich nur meins. Mein eigener Film, mal wieder.

Liebe Grüße
vom
cybolon
Antworten