Ich werde Chrigu schrumfen, wetten?

Lee
Beiträge: 1074
Registriert: 5. Jul 2004, 16:42

Re: Ich werde Chrigu schrumfen, wetten?

Beitrag von Lee »

Amen.
Bellasus
Beiträge: 1628
Registriert: 10. Jun 2004, 21:41

Re: Ich werde Chrigu schrumfen, wetten?

Beitrag von Bellasus »

doppelt




www.depressionsliga.de

- Betroffene für Betroffene -
Bellasus
Beiträge: 1628
Registriert: 10. Jun 2004, 21:41

Re: Ich werde Chrigu schrumfen, wetten?

Beitrag von Bellasus »

Volltreffer, Lee - komme aus dem Lachen gerade nicht mehr raus wie schön, ein antidepressiver Thread




www.depressionsliga.de

- Betroffene für Betroffene -
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Ich werde Chrigu schrumfen, wetten?

Beitrag von cybolon »

Hallo Mönch,

"Bist Du Mann oder Frau? Egal, als Mann kein Gegner und als Frau völlig uninteressant. "

Ganz im Gegentum!
Chrigu ist ne tolle Frau, nicht nur optisch!
Chrigu wäre als Mann tatsächlich kein Gegner für Dich, weil sie nicht auf dem Überheblichkeits-Niveau, also der untersten geistigen Plattform zu kämpfen bereit ist.

Mutig von Dir, dass Du sie herausfordern wolltest. Ging in meinen Augen aber gründlich in die Hose!

"Horst, auch Du kriegst Klartext: Immer schön brav den Kollegen bei RME applaudieren und mir privat Schlagsahne ums Maul schmieren … ich habe Dir geschrieben, dass ich das nicht mag. Etwas mehr Zivilcourage täte Dir not! Aber ich würde Dir trotzdem menschlich vertrauen."

Schade, dass Du es nicht bemerkt hast.
Ich war einer der Letzten, die hier, auch im RME(!), versucht hatten, ein gutes Haar an Dir zu lassen. Hatte sogar Jojo und Chrigu widersprochen und ihnen etwas unterstellt.

Dein Versuch, mich zu kränken, entäuscht mich aber nicht wirklich, über dieses Thema hatten wir hier und auch per Mail schon genügend diskutiert. Armseeling, lieber George, hilflos, so kommst Du mir vor.

Okay, jetzt tust Du mir aber nicht leid, bei mir hattest Du immer ne Chance. Wenn Du diese aber als Schlagsahne ansehen möchtest. dann lass sie Dir schmecken!

Dir kann keiner das Wasser reichen, das ist allerdings wahr!
Wer will sich auch bis unter die Schuhsohlen bücken?

Adjeu, Grüß Gott
cybolon

P.S. Das war jetzt Klartext von mir, aber im Kleinformat, es langweilte mich sogar noch ein wenig.
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Ich werde Chrigu schrumfen, wetten?

Beitrag von chrigu »

Hallo Horst!

EDIT: Ich hatte hier einen netten Smilie einfügen wollen, der aber nicht fluppte.
Daher dann wörtlich: Dickes Bussi!

Chrigu
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Ich werde Chrigu schrumfen, wetten?

Beitrag von cybolon »

Hallo Chrigu,

der Link sagt: "Objekt nicht gefunden..."
Bitte nochmal


cybolon

Zitat Eddy: "5.3. Selig sind, die da geistlich arm sind, denn ihrer ist das Himmelreich."
Eh, wie jetzt, alle die kein Pfarrer sind?
Holgi
Beiträge: 753
Registriert: 28. Okt 2006, 19:43

Re: Ich werde Chrigu schrumfen, wetten?

Beitrag von Holgi »

Wer kann schon einem elitären Narzissten das Wasser reichen ?

Holgi
__________________________________
Eddy
Beiträge: 92
Registriert: 19. Dez 2009, 08:53

Re: Ich werde Chrigu schrumfen, wetten?

Beitrag von Eddy »

da mußt Du schon Chrigu fragen lieber Horst.

Sie ist doch hier genau wie Du die Philosophin bzw. der Philosoph.

Zitat von Chrigu an Mönch:
"Übrigens bin ich schon ein wenig neidisch auf Dich: Mensch, wenn ich nur ein bisschen so wäre wie Du, dann hätte ich es bestimmt viel leichter im Leben. Als Büßer dürfte Dir ja die entsprechende Bibelstelle geläufig sein (die ich armes Lamm erstmal raussuchen musste *heulundschnief*): Matthäus 5,3.
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Dein Taxi wartet

Beitrag von cool »

Eddy
Beiträge: 92
Registriert: 19. Dez 2009, 08:53

Re: Ich werde Chrigu schrumfen, wetten?

Beitrag von Eddy »

chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Ich werde Chrigu schrumfen, wetten?

Beitrag von chrigu »

Cool!

Eddyogijörg,

zum Abschied erleuchte ich Dich dann mal: "geistlich" steht tatsächlich in der Bibel, weil dieser Satz noch nicht modernisiert wurde.
Im neueren Sprachgebraucht gibt es jedoch semantische und funktionale Unterschiede zwischen "geistig" und "geistlich". Heute gilt: "geistlich" bezieht sich auf Kirche und Religion, "geistig" auf den Verstand (und in Ausnahmefällen auf alkoholhaltige Getränke).

Damit Dir der Unterschied klar wird, habe ich mal eine kleine Übung für Dich erstellt, eingesetzt werden muss eines der beiden Adjektive (Wie-Wörter):

Der Jugendlichen sangen _________ Lieder.
Passionsspiele sind ________ Spiele.
Er war nicht sehr helle und daher nicht zu großen _______ Überlegungen in der Lage.

Gruß
Chrigu
HelH3
Beiträge: 1030
Registriert: 20. Dez 2007, 16:09

Re: Ich werde Chrigu schrumfen, wetten?

Beitrag von HelH3 »

Na, na, ziemt es sich denn für einen Büßer, dergestalt aufzutrumpfen?

"Deshalb gehe ich seit 5 Jahren zu keinem Psychiater mehr, seitdem lasse ich alles von meinem Hausarzt verschreiben, er versteht nichts von meiner Krankheit, ich muss da nicht lange Überzeugungsarbeit leisten."

Klar, dass auch der kapituliert hat und nur noch das Rezept für Phasenprophylaktika zückt

"10 aus dem Mittelmass können einen aus der Intelligenzecke nicht ersetzen, 100 noch weniger, das ist meine Erfahrung."

Aha...

@Horst/ Chrigu/ Eddy:

Eine neuere Übersetzung von Mt 5,3 lautet: "Glücklich sind die, die sich ihrer geistigen Bedürfnisse bewußt sind, da das Königreich der Himmel ihnen gehört" -> damit wird doch gleich eine ganz andere Botschaft transportiert, oder?

Salve, Helena
FönX
Beiträge: 3373
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Ich werde Chrigu schrumfen, wetten?

Beitrag von FönX »

Zitat Helena:
> "Glücklich sind die, die sich ihrer geistigen Bedürfnisse bewußt sind, da das Königreich der Himmel ihnen gehört"
Stammt aus meiner Lieblingsübersetzung.
@Helena: Bittu Schester? Muttu mailen!

Liebe Grüße
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Ich werde Chrigu schrumfen, wetten?

Beitrag von Schnarchi »

Mensch Yogi, so wird das doch nix. Das geht 'n paar Wochen gut, und dann biste wieder draußen.

Wenn Dir das Schreiben und das Lesen hier nicht gut tut, ...wie wär's mal mit 'nem Eisenbahnerforum oder so.
Da kannste Dich über Dinge austauschen, die Dir Spaß machen. Das zieht gleich ein ganz anderes Gefühl nach sich.

@ Lee

>>>:hello: Michael,

>>>Die ganze Welt wird von sogenannten Intelligenten beherrscht

Bist du sicher? <<<
Nee, nich' wirklich , weshalb ich auch die Worte "von sogenannten..." vorangestellt habe.
Aber aufgereecht hab' ich mich nicht über'n Büßer. Dazu müsste ich ihn ernst nehmen können.

>>>Könnte doch auch sein, dass Mönch krank und todunglücklich ist und deshalb so angeben muss? <<<
So wirds sein Lee. Das wollte ich mit der Beweihräucherung und dem Mief auch gesagt haben.
Für ein solches Maß an Überheblichkeit ist noch nie jemand gemocht worden.
Da bleibste dann halt für immer und ewich in der IntelligenzEcke stehen und guckst den "Dummen" beim leben zu.

@ Helena

>>>Klar, dass auch der kapituliert hat und nur noch das Rezept für Phasenprophylaktika zückt <<<

Jo, ...ich kann's mir bildlich vorstellen. ..."Ohhhhshitttt, der schon wieder*schweißabwisch*" ..."Hildegaaaad, hassu das Rezept schon vorbereitet !!!?"

>>>Eine neuere Übersetzung von Mt 5,3 lautet:...<<<
Ma gucken, wann 5.3.1 erscheint
Wenn das so weitergeht, dann gibts bald Stunk auf Wolke 7

Also, wenn ich mir vorstell', was dort oben für Typen rumschwirren, bin ich eh geneigt, dankend auf's Himmelreich zu verzichten.
...Ausserdem hab' ich kein Bock auf die Mauser

Wat is' mit Deinem Arbeitsvertrag Helena ? Hast schon unterschrieben ?

Ich wünsche Dir einen prima Samstag
feuerfisch
Beiträge: 1118
Registriert: 15. Jan 2005, 01:45
Kontaktdaten:

Re: Ich werde Chrigu schrumfen, wetten?

Beitrag von feuerfisch »

*GELÄCHTER*

Und ich dachte mal das Spaßthreads schnell wieder geschlossen würden hier!!!

Schön wenn sich jemand so köstlich selbst hereinlegt - und es noch nicht einmal merkt!

Jaaaaaa, ich weiß, es gehört sich nicht sich über jemanden lustig zu machen *schäm* aber das hier treibt mir wirklich die Tränen ins Gesicht!

*winke*
weiter so!

feuerfisch

.
Es gibt 1000 Gründe alles beim Alten zu lassen und nur einen einzigen etwas zu ändern - DU HÄLTST ES EINFACH NICHT MEHR AUS!
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Ich wünsch mir Barry White zurück !

Beitrag von cool »

cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

<: 3 )~

Beitrag von cool »

Chilipepper

Re: Ich wünsch mir Data zurück

Beitrag von Chilipepper »

gfb
Beiträge: 1864
Registriert: 20. Feb 2005, 21:30

Re: Ich werde Chrigu schrumfen, wetten?

Beitrag von gfb »

@Cool,

ich wünsche mir den ShadowBiker zurück...


LG

Friedrich
------------

"Warum sind wir so kalt?

Warum? Das tut doch weh!"



Erika Mann, "Die Pfeffermühle"
Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Ich werde Chrigu schrumfen, wetten?

Beitrag von Schnarchi »

Hey Chilipepper

....Den Data wollt ich mir auch grad gewünscht haben
Chilipepper

Re: Ich werde Chrigu schrumfen, wetten?

Beitrag von Chilipepper »

Das waren noch Zeiten, köstlich. Davon kann manchereins heute nur noch träumen.

Pepper
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Ich wünsch mir Chimera zurück !

Beitrag von cool »

Alle bisher Genannten wünsch ich mir zurück.
Ausnahmslos und ohne jegliche Ironie.

Wenn auch mehr oder weniger "schwierig" oder "anstrengend" im positiven und/oder negativen Sinne, diese Leute hatten eben was.

Die haben auch was wertvolles hier eingebracht. (Manche mehr, manche weniger)

Und die haben auch was aus dem Forum mitgenommen. (Manche mehr, manche weniger)

Vielleicht sieht man das auch erst und kann das schätzen, wenn man sich eine Weile aus den Augen verloren hat.

Vielleicht macht das auch Sinn, wenn man freiwillig oder unfreiwillig für immer oder zumindest für eine längere Zeit kein aktives Forumsmitglied mehr ist. Vielleicht wirkt das auch nach, was man hier im Forum geschrieben hat. Und die Antworten die man darauf erhalten hat.

Und darum meine Aufforderung an die beiden Leutchen hier im thread, die sich in kurzen Abständen recyceln, sprich mit einem neuen Namen hier auftauchen :

Gebt euch und gebt uns eine Chance. Und auch der Moderation.
Macht euch vom Acker.

Cool
Shadow-Biker

Re: Ich werde Chrigu schrumfen, wetten?

Beitrag von Shadow-Biker »

Na gut, dann will ich mal nicht so sein. Melde mich hiermit zurück.

Euer
Shadow-Biker
Chilipepper

Re: Ich werde Chrigu schrumfen, wetten?

Beitrag von Chilipepper »

Bernd,

dass ich das noch erleben darf. Es gibt Dich noch und ich glaube, es geht Dir gut.

Pepper
Shadow-Biker

Re: Ich werde Chrigu schrumfen, wetten?

Beitrag von Shadow-Biker »

Moin Pepper,

na sicher gibt es mich noch. Unkraut vergeht doch nicht.

Gruß
Bernd
Antworten