"Soundtrack" zur Depression Teil 2 (Das Original)

Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: "Soundtrack" zur Depression Teil 2 (Das Original)

Beitrag von Guinevere »

Hey Michl,

//Hatte schon geschrieben. Nur zuviel . Muss das nochmal auf's Wesentliche eindampfen.//

gibts vielleicht nicht zufällig sowas wie ein Prob, dass Deine Beiträge zu lang sein könnten?

Der im Schlafentzugsthread z.B. hatte mir ganz gut gefallen.
Wünsch Dir mal gutes Gelingen, das Wesentliche rausfiltern zu können .

Hey Friedrich,

//Naaaaa!

I ko NED alloa sein - oba so richtig vabandelt kon i a ned (nemma) sein!

Grmpffff! //

Weiß man(n) zufällig, an was ´es´liegt?

Ne richtige Beziehung (mit zusammen wohnen und allem drum und dran) ist für mich mittlerweile auch recht schwierig geworden mir eine solche vorzustellen. Bin da ehrlich gesagt nicht mehr recht Versuchsfreudig. Schmerzt dann immer recht, wenns nicht klappt.

Bei mir liegt es wohl an dem, was manche mit ´Temperament´ benennen (ADHS). Hmm, hab da schon ein paar mal gehört, ich wäre erträglicher, gemütlicher, wenn ich heftig Depri wäre , so richtig schön blockiert und gehemmt halt. Das möcht ich nicht mehr unbedingt , depressiv sein, nur damit mich so manch einer aushält.
Wenn ich dann wieder verschärft arbeiten geh, dann passts auch wieder nicht, wenn ich wenig zuhause bin. Ich fühl mich dann auch zuhause nicht wohl mit diesem Wissen.
Ein Bekannter hat mal - nachdem er sich mein Horoskop genauer angeschaut hatte - gemeint ein jüngerer Partner wäre für mich passend. Na ja , ich hab (vielleicht ists mittlerweile ein ´hatte´???) eher (ähnlich meinen Schwestern) ne Art Papakomplex, (zumindest älter als ich) und kann mir das mit nem Jüngeren (einige Jahre) ja gar nicht, überhaupt nicht vorstellen....

Gscheit schönen Nachmittag *Rauchpause vorbei ist * ins Dicke B. unds dünne B in D und nach hier und da aus H. bei L. in Ö.
manu
gfb
Beiträge: 1864
Registriert: 20. Feb 2005, 21:30

Re: "Soundtrack" zur Depression Teil 2 (Das Original)

Beitrag von gfb »

Hi Guinevere,

>Weiß man(n) zufällig, an was ´es´liegt?

Naaaa!

Vielleicht daran:
"Bin da ehrlich gesagt nicht mehr recht Versuchsfreudig. Schmerzt dann immer recht, wenns nicht klappt."

Ein Versuch ging über 21 Jahre - und hat nicht geklappt, obwohl daraus ein gar munter Kindlein entstanden ist...

Ach ja, da wir ja im "Soundtrack"-Thread sind:

grad läuft (seit Stunden)

http://www.youtube.com/watch?v=CKfedxuSB_Q

Passt grad "so schee" zur Stimmung draußen: kalt, windig, es regnet ein wenig, dramatisches Gewölk am Himmel...

Na ja...

GLG nach L. in Ö.

Friedrich
------------

"Warum sind wir so kalt?

Warum? Das tut doch weh!"



Erika Mann, "Die Pfeffermühle"
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: "Soundtrack" zur Depression Teil 2 (Das Original)

Beitrag von Guinevere »

Hey Friedrich,

hmm, dann hab mer wohl was gemeinsam *zwinker*
Söllner iss gscheit guad, goi(?!), er bringts auch ein wenig lockerer rüber, sodass es leichter zum Annehmen iss.

Bei uns wars heut dann zum Glück am Nachmittag doch noch so schön zum draussn sitzen. Tendenz scheinbar steigend. Wünschte, es könnte das ganze Jahr so bleiben! Der Nebel hier in den Traunauen von November bis zur Wintersonnenwend, Ende Dezember macht mich immer fertig, alles so düster und grau hier. Genauso ´vernebelt´ halt, wie man Verstand dann gerne mal ist. Jänner wirds dann oft scho gscheiter, aber des hilft auch nicht soo viel, wennst in ner fetten Depri steckst .
Schon am Überlegen bin, nicht mal im Winter ein paar Wochen Urlaub irgendwo in der Sonne zu machen, um mi besser durch diesen zu schleppen. Falls ich zum OPTermin im Krankenhaus auftauch, dann würde das passen. Irgendwie gehts mich auch schon ein bisserl am Wecker immer Fragen beantworten zu müssen, warum denn mein Bauchnabel so raussteht (hatte da von 200drei noch ein Minilöcherl in der Bauchdeckn, dass sie im KH scheinbar übersehn hatten und Hausarzt fällt es auch schwer, da Aufgrund meiner Medikamentenallergie ne Entscheidung zu treffen, was blöder ist, das Loch und die´Gefahr´für die Gedärme´ oder ne OP , letztens hat er wieder gmeint, ne OP wäre dem andern vorzuziehen...).

Na ja, mal schauen, wie es heuer wird, eigentlich würd ich dem nen Energotherapie-Kurs beim Lewandowski vorziehn, vielleicht kann er es mir bei der Gelegenheit gleich zuwachsen lassen, soll ja berühmt sein, für seine ´ohne Blut Operationen´...

Hm, mal feste hoffen, dass es Dir heuer nicht wieder so schlecht geht wie letztes Jahr (wegen des SSV) , bei mir wars auch ne Art Schmerzübertragung, hmm, und ich dann durch nen heftigeren Anzeiz von Aussen wieder klarer denken konnte.
Mittlerweile ists so, wenn ich zu stark in mir drinnen festhäng, und dies dann zu wechseln beginnt, dass ich das auch in meinem Körpergefühl sehr deutlich wahrnehmen kann. Ist schwer zu beschreiben, aber fühlt sich an, als würden die Grübelgedanken ähnlich nem Strudel in meinem Innersten wie in nem Abfluss - doch, die Blockade im Kopf ist nem Stöpsel sehr ähnlich - weggespült, und aussen herum wirds dann unendlich klar und weit...

AGLG nach B. in D. aus L. in Ö.
manu

Hmm, Liebesherzschmerzmusic mit *wow* 64.658.052 Aufrufen
Timbaland mit One Republic
http://de.youtube.com/watch?v=ePyRrb2-fzs
Apologize

Aus The Jazzsinger
Neil Diamond - Love On The Rocks
http://de.youtube.com/watch?v=6BqxccNMKrk
gfb
Beiträge: 1864
Registriert: 20. Feb 2005, 21:30

Re: "Soundtrack" zur Depression Teil 2 (Das Original)

Beitrag von gfb »

Hi Guinevere,

>Söllner iss gscheit guad,

er rührt derzeit die eine oder andere Saite in mir an, die besser unangerührt bliebe.

Und der hat mit EINIGER Sicherheit ebenfalls Erfahrungen mit Depressionen,

(Now playing: http://www.youtube.com/watch?v=Mxqt0M5qJWQ )

>Der Nebel hier in den Traunauen

...demnach hast du mit der "besinnlichen" Jahreszeit auch das eine oder andere Problem?

> Jänner wirds dann oft scho gscheiter, aber des hilft auch nicht soo viel, wennst in ner fetten Depri steckst

In aana fettn Depri huift ois nix mea.

Un da Jänner is aa no gescheid finsta; für mi gehts a wengerl aufwärts ab dem Frühlingsanfang (22. März), weil:
da is de Dag grad gleichlang wia de Nachd - un de Dag wern ollaweil länger. Bis zum 22. September... )

> im Winter ein paar Wochen Urlaub irgendwo in der Sonne zu machen

...vo Mitte Oktober bis Mitte März Gomera, des warad schee, oba wer kannt des scho zoin?

> OPTermin im Krankenhaus

Hab ich was verpasst?

> hoffen, dass es Dir heuer nicht wieder so schlecht geht

...derzeit schauts no a wengerl schlechta aus, weil meine "Jahresendzeitstimmungsmacken" dieses Jahr schon im Hochsommer einsetz(t)en.

>durch nen heftigeren Anreiz von Aussen wieder klarer denken konnte.

... ein Anreiz zum Denken ist das eigentlich nicht für mich; i denk eh scho vui zvui.

Für mich hat das was mit Spüren zu tun, mich selbst wahrnehmen, wieder mal was zu FÜHLEN.
Irgendwie ganz schön krank, oder?

>zu stark in mir drinnen festhäng

...du kommst da wenigstens wieder 'raus.
Manchmal (nicht immer, aber immer seltener) schaff ich das auch - und bin dann ganz stolz auf mich.


GLG aus B. in D. nach L. in Ö.

Friedrich
------------

"Warum sind wir so kalt?

Warum? Das tut doch weh!"



Erika Mann, "Die Pfeffermühle"
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: "Soundtrack" zur Depression Teil 2 (Das Original)

Beitrag von Guinevere »

*Alibi um hier in dem Thread zu schreiben gleich mal einstell *

Mariah Carey - All I Want For Christmas Is You
http://de.youtube.com/watch?v=-8rY0Fyws20

bei dem Song bin ich vor paar Jahren an Weihnachten in München mal im schönsten Stau gsteckselt, war dann auch schon egal *schmunzel*

//..demnach hast du mit der "besinnlichen" Jahreszeit auch das eine oder andere Problem?//

Hm, also, das Allerheiligen- und Weihnachts´problem´ wäre beseitigt, und trotzdem ist es so. Wenns gscheit kalt und klar ist, Schnee liegt und die Sonne scheint, dann ist das auch oki An künstliche Sonne hatte ich zwar schon mal gedacht, aber aus irgend nem Grund keine Lust drauf. Doch, Frühling ist auch meine Jahreszeit

Mit klar denken, meinte ich so gut es geht emotionslos denken, der Emotionalkörper reicht noch stark ins Ego/Illusion/Maya rein.

Hm, und bei mir wars oft so, dass ich mich aus Emotionen (wie z.B. Angst) so verkrampft, verspannt war, dass i mein Körper nimma gspürt hab. Später dann hab ich diesen nur allzugut gspürt .

//Hab ich was verpasst?//

Nicht direkt , ist lediglich ne ´Erinnerung´ an ne andere, längst vergangene Zeit. Hatte mal heftige Stoffwechselstörungen, Magen-Darm-Beschwerden, andauernd die blöden Spiegelungen dazu. Gegipfelt hat das ganze dann in nem vier Monate andauernden Durchfall, mit Muskelschwund, Knochenerweichung. Wenn ich mich in die Badewann bückt hab, um die Kinder zu baden, hats mir immer meine Rippen übereinander gstülpt , und so war da auch meine Bauchdeckn einbisserl durchlöchert). Haben eh im Labor dann auch nix gfunden, woher es rühren könnte...

Und jetzt fürchtl ich mich ein bisserl, um mein letztes Hirn , dass des noch mehr absterben könnte, wenn ich bei der Op wieder nen Herzstillstand hab...dann gibts womöglich aufgrund meiner Unverträglichkeit wieder keine schmerzstillenden Mittelchen...

Bis später ,
GscheitLiabeGrüße nach B. in D. ,
manu
Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: "Soundtrack" zur Depression Teil 2 (Das Original)

Beitrag von Schnarchi »

Hallo Manu !

>>>gibts vielleicht nicht zufällig sowas wie ein Prob, dass Deine Beiträge zu lang sein könnten? <<<

Nö, ...wenn, dann hams andere

Was das (geplante ) Posting an Friedrich betrifft......, da ist es so, dass das Thema Trennung/Kinder nich' mal eben so in drei...vier Sätzen zu umschreiben ist.
Komme da auch immer schnell vom 100sten ins 1000ste.
"Das ist so und so", ...das klappt selten, weil das Weil, das Wieso, das Weshalb, das Warum, die "Erkenntnisse, die Wege dorthin, die Irtümer...usw usf..alle immer noch mit ins Posting wollen.
Zudem ist mein Kopp in etwa um den Faktor 6 mal 10 hoch dreinzwanzich schneller als meine Finger . ...Von meiner Tastatur gar nicht erst zu reden

Naja, ...finde obendrein im Moment auch kaum die Zeit zum Schreiben. Viel unterwegs gewesen, und abends stundenlang am telefonieren, weils meiner besten Freundin grad' ziemlich bescheiden geht. Sie kriegt ihre Gedanken nicht gebändigt (normalerweise ist sie total aufgeräumt), und pennen kannse auch nicht. Da mach' ich ihr grad' die Schlaftablette .
Die war extrem wichtig für mich in meinen übelsten Phasen. Hab' ihr da ganz viel zu verdanken.
Gibt auch niemanden, der mich besser kennt. Kennen uns seit 30 Jahren, und davon war sie obendrein fast 20 Jahre lang die beste Freundin a) von meiner allerersten Liebe (3J.), und b) von meiner letzten langjährigen Beziehung (16J.).

Sie kennt meinen kompletten "Lebensmüll", ...und sogar meine Küche , aber sie hat mir stets das Gefühl gegeben, als gäbe es das alles gar nicht.

Bei ihr gibt es sozusagen keine "Versteckmöglichkeit" , aber auch weit und breit keinerlei Verstecknötigkeit. Die kennt jedes schräge Wort von mir und weiß sogar, in welcher Tonlage ich furze .
Zwillinge könnten nicht mehr übereinander wissen.
Is' echt genial, auch wenn wir uns nur ein- bis zweimal im Jahr sehen. Und es ist einfach schön, ihr nach allem auch einmal helfen zu können.

>>>Ne richtige Beziehung (mit zusammen wohnen und allem drum und dran) ist für mich mittlerweile auch recht schwierig geworden mir eine solche vorzustellen. Bin da ehrlich gesagt nicht mehr recht Versuchsfreudig. Schmerzt dann immer recht, wenns nicht klappt.<<<

Na, da können wir uns ja im Prinzip die Hand reichen.
Wobei ich diesbezüglich ebenso damit verfahre, wie mit den fehlenden Gefühlen für'n Frühling oder's Angeln.
In Zeiten, in denen ich mir nicht vorgestellt hab', ob ich's mir vorstellen kann, da ginget auch.
Nur geht's halt nicht mit jeder, ganz bestimmt jedoch mit mancher. Warum auch nicht...?

Schmerzen tuts zum Glück nicht bei mir. Is' eher dann so'n "Schade, aber 's passt halt nicht-Gefühl".
Vielleicht bin ich zu weit weg vom Festhalten und vom Habenwollen/-müssen.

>>>Und jetzt fürchtl ich mich ein bisserl, um mein letztes Hirn <<<

Gibt es nicht die Möglichkeit, Deinen Nabel unter Lokalanästesie zu richten ? Ich mein, ...die schrauben einem bei lebendigem Leib den Kopp auf und wat weiß ich was noch alles. ...Aber da haste Dich bestimmt schon informiert, was ?

@Friedrich

Hi

Wegen Trennung, Glück und so.......

Also, einen großen Teil des "Trennungsglückes" haben meine Ex und ich uns selbst gemacht.
Haben ein prima Verhältnis.
Wir haben uns nie beharkt. Is' halt dumm gelaufen damals in '01. Konnte auch wegen eines Fehltrittes nicht all die Jahre in Frage stellen (kennen tun wir uns nun auch schon fast 30 Jahre). Außerdem hätt' ich auch nie dem Liebsten was meine Tochter hat, was "böses" wollen können.
Wir wohnen übrigens höchstens 50m Luftlinie voneinander entfernt, und meine Tochter war bis vor kurzem rd. 3-4mal die Woche hier, und meine Ex hat sie trotzdem fast immer abgeholt. Jedes Mal noch 'nen Stündchen geschnackt und so. ...War uns einfach wichtig, dass sie uns noch als Eltern die zusammenhalten behält.
Doch, ...das haben wir gut hingekriegt denk' ich mal.

Zu den italienischen Schmachtfetzen; .....also, .......zur Pizza gerne . Ansonsten fallen mir auch ganz allgemein kaum Italiener ein, wo mich wirklich vom Hocker gerisen haben. Eros Rambozambo und Giannannanninni vielleicht maaal, aber sonst *schulternzuck*...... . Aber immerhin sind's mehr als aus Burkina Faso .
Mit den Franzmännern siehts ähnlitsch aus. Sind mir auch nur wenige Bands/Solisten geläufig bzw. gehörig
Da lob' ich mir doch die Österreicher. Zudem sindse noch haarscharf am DJ Bobo herumgekommen

@Manu nochmal

Christina Stürmer mag ich auch ganz gern. Die ist von der Musik und auch von ihrem Äußeren her angenehm natürlich.
Die Holzinstrumente sahen übrigens bestimmt abgefahren aus. Is' zwar wenig zu sehen, aber viel zu erahnen , wie beispielsweise die Holzposaune.

Ach ja........das Alibi . Irgendwie hat's hier schon lang nicht mehr gebrummelt.
KANA (L'escargot)
http://de.youtube.com/watch?v=Hdp0VBnAG ... re=related

Und vielleicht nochmal 'n beknackter Hiphopper aus "meiner" Stadt.....
FLOWIN IMMO
http://de.youtube.com/watch?v=VrTnTs4F02E (Grenzenlose Freiheit)
http://de.youtube.com/watch?v=JhQziK0S3 ... re=related (Das Gift.......heißt Geld)

Ich wünsch' Euch 'nen schönen ...Spezialabend
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: "Soundtrack" zur Depression Teil 2

Beitrag von Guinevere »

Hey Michl ,

>//Nö, ...wenn, dann hams andere //

Oki, genehmigt

>//Komme da auch immer schnell vom 100sten ins 1000ste.//

Na ja, hab letztens versucht was in Kurzform zu erklären, aber irgendwie isses so, dass was dasteht, aber eigentlich doch wieder gar nix. Hat sich insofern verändert, dass es mir früher blöd vorkommen ist, wenn viel da gestanden hat, und jetzt ist es umgekehrt *lacht*

>//Zudem ist mein Kopp in etwa um den Faktor 6 mal 10 hoch dreinzwanzich schneller als meine Finger . ...Von meiner Tastatur gar nicht erst zu reden //

Das hast von mir geklaut *scherz*... Hm, bin auch eher Schnelldenker, kam mir da früher heftig gelähmt vor, wenn was erklren, oder ich es zu Schrift bringen sollte, und dann erst, dass es so Gedankenversprungen war, dass dem keiner folgen konnte...heavy

>//Viel unterwegs gewesen, und abends stundenlang am telefonieren, weils meiner besten Freundin grad' ziemlich bescheiden geht. Sie kriegt ihre Gedanken nicht gebändigt (normalerweise ist sie total aufgeräumt), und pennen kannse auch nicht. Da mach' ich ihr grad' die Schlaftablette ....//

Freut mi sehr zu lesen! Noch mehr ´genehmigt´ ... und jetzt weiß ich, wo der Nick herrührt , nein nicht wirklich!
Wünsch Dir viel Kraft dafür! Sag Grüße, unbekannterweise - if u like - und alles Liebe!

Vielleicht ja Zwillingsseelen, hab auch ne solche Langzeitfreundin, allerdings gehts/gings dieser immer bescheidener als mir, zumindest, seit ihr Bruder den tötl. ´Unfall´ hatte, da isses halt dann in ihrem Leben früher in Erscheinung getreten. Kenn zwar ihre Diagnosen, hab sie mir gegenüber allerdings selten so - das aggressive an der Persönlichkeitsspaltung - erlebt. Kenn sie wohl dann doch nicht ganz(?) .

Diesen Satz hier:
>//In Zeiten, in denen ich mir nicht vorgestellt hab', ob ich's mir vorstellen kann, da ginget auch.//

hab ich nicht ganz verstanden, hmm!!


>//...Gibt es nicht die Möglichkeit, Deinen Nabel unter Lokalanästesie zu richten ?//

*lacht*...eigentlich, wenn ich ehrlich bin, dann hab ich mich nicht mehr informiert. Die letzten paar, besonders zwei Mal hats nicht geklappt - vielleicht ja ein Elefant bin, wegen der Dosis - hmm, letztes mal hab ich ihm dann ins Skalpell gegriffen, weil ich den Schnipsel so guad gespürt hab, dann sinds mit der Narkose nachgfahrn...

Lenas (Tochters Freundin) Bruder war immer kurz vor nem Ohnmachtsanfall, wenn er die Christina Stürmer hier im Shoppingcenter gesehn hat , mittlerweile kann sie das wohl nicht mehr, einfach mal so shoppen gehn...
*grübel*, ist zwar jetzt ein blöder Vergleich, aber seit ich nicht mehr für jeden ein offenes Ohr hab, nicht mehr Kummeranlaufstelle Nr. 1 bin, zumindest mehr der mir nötigen Distanz wahre und nur soviel ich vertrag, wäre es für mich auch wieder angenehmer . Siagst, fällt mir jetzt erst so richtig auf!
Doch, die waren cool, die Holzinstrumente, aber auch die andern.


Hmm, Riccardo Moretti/TribalNeed
http://de.youtube.com/watch?v=K-uEEqBVU ... re=related
http://www.tribalneed.com/

Danke übrigens für MARI BOINE

Nen nice evening, allen
manu
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: "Soundtrack" zur Depression Teil 2 (Das Original)

Beitrag von Guinevere »

Linkin Park - Shadow of the Day
http://de.youtube.com/watch?v=P_eEE12R8 ... re=related

---
U2 - Ultraviolet
http://de.youtube.com/watch?v=nKK5YfkEimQ

...

---
Hmm, hoff, des triggert jetzt niemanden
korn falling away from me
http://de.youtube.com/watch?v=hU2zfDFjffo

...

---

System Of A Down - Hypnotize
http://de.youtube.com/watch?v=Ciio3o5Pcuo&feature=user

Gute Nacht
manu
Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: "Soundtrack" zur Depression Teil 2 (Das Original)

Beitrag von Schnarchi »

Guten Morgen Manu

Grüß' Dich erstmal ganz herzlich aus der Versenkung
Wollt' Dir auch schon längst geschrieben haben, aber die Zeit rennt so schnell unter der Woche. Von den Feierabenden ganz zu schweigen. ......Aber heut' is' ja Samstag . Wobei ich gleich noch auf 'nen 75sten Geburtstag von meinem Onkel muss. Is' mein "Lieblingsonkel". Hat früher immer viel mit mir (uns) gemacht. Außerdem war er Bauzeichner. Da sind spannende Gespräche über die deutsche und internationale Normung vorprogrammiert.
Ansonsten war meine Woche 'ne ganz Gute. Anstrengend, aber's gab auch wieder viel zu lachen. Am Donnerstag hab ich sogar zweimal den Raum verlassen müssen, weil ich meinen Lachflash nicht unter Kontrolle bekam .
Am heftigsten ist es immer mit einem jungen (25j.) Kollegen. Unsere Köppe funktionieren irgendwie ähnlich. Wir brauchen uns nur anzuschau'n, und schon wissen wir, dass sich im Kopp des jeweils anderen wieder irgendein Unsinn zusammenbraut .
Aber der Typ is' auch genial. Durchweg 1en, aber völlig chaotisch. Seine Zeichnungen liegen immer auf drei Tischen verteilt, und was keinen Platz mehr findet, dat liecht auf der Erde . War auch schon mal 8 Monate wg. Schizophrenie in 'ner Klinik. ....Genaugenommen sind wir "Verrückten" sogar mit 4 zu 3 in der Mehrzahl. Ham noch 1 PS und 2 Depries. Vielleicht läuft es deswegen zwischen uns so entspannt und aufmerksam. Brauchst nur einmal leise schnaufen, schon ist jemand da der hilft. ...Nur geil sowas. Mag gar nicht dran denken, sowas irgendwann nicht mehr genießen zu können. Aber vielleicht bleiben wir auch zusammen. Zumindest spinnen wir immer herum, unsere eigene Zeichenbude aufzumachen. ...Naja, ...mal gucken.... .

Und wie gehts Dir ? Alles klar soweit ?
Wolltest ja auch was anderes machen. Haste denn sowas wie'n Fixpunkt, ab wann's losgehen soll ?
Machste Deine Ausbildung Fernschulmäßig ?

>>>Hm, bin auch eher Schnelldenker, kam mir da früher heftig gelähmt vor, wenn was erklren, oder ich es zu Schrift bringen sollte, und dann erst, dass es so Gedankenversprungen war, dass dem keiner folgen konnte...heavy <<<

Ohja, dass kenn' ich . Gesagtes und Gedachtes werden irgendwie zu einem Brei. Aber weißte was ? Wo Du's so sagst, ...ich glaub' das is' fast wech. Is' mir lange nicht mehr unangenehm an mir aufgefallen.

Hab' mit meiner Denkerei sogar schon dermaßen Spannungen (elektrische) produziert, dass ich an allem Möglichen was ich berührte einen "gewischt" bekam. Mochte schon nix mehr anfassen. Brauchte nicht einmal etwas Leitendes wie'n Wasserhahn oder 'ne Heizung zu sein. Hab' mich sogar über'n Gummibaum entladen, oder über 'ne Türklinke. Oder mir haben sich die Häärchen aufgestellt, wenn ich nur 'ner Wand zunahe kam. Die Leute, die es nicht selbst mitbekamen, die ham mich schon für bekloppt gehalten . ......War aber nur während der schlimmsten Deprizeit, und es hatte garantiert nichts mit statischer Aufladung über'n Teppich oder übers Schuhwerk zu tun.
War echt verrückt, aber auch total nervig.
Meine Tante hat das übrigens auch. Nur nicht so extrem wie ich seinerzeit.

>>>Da mach' ich ihr grad' die Schlaftablette ....//
Freut mi sehr zu lesen! Noch mehr ´genehmigt´ ... und jetzt weiß ich, wo der Nick herrührt ,...<<<

Er sollte einst (noch vor der KND-Zeit) Harmlosigkeit suggerieren . Lustig, im Laufe der Zeit zu erfahren, wat sich die Leute bei dem "Namen" allet so für 'ne Type vorstellen, wie z.B. 'nen vollbärtigen 100kg Seebären

>>>Wünsch Dir viel Kraft dafür!<<<

Jo thx, ...aber die Frau ist leichtverdaulich . Kommt auch schon wieder ganz gut klar.
Heftiger war's mit 'nem Kumpel, der nach 20 Jahren Zuhause "rausgeflogen" war. Den hab' ich hier ein Jahr lang sitzen gehabt. Hat auch 'ne PS, und ist dadurch sowieso schon recht "gestraft", aber in der Zeit ging bei dem nix mehr. 'N Vierteljahr lang konnte der nur in Fragen kommunizieren. Seh ' den heute noch hier im Zimmer auf und ablaufen. Da war nix mehr mit Kontrolle. Is' auf den Bahngleisen herumgelaufen und hat seine Ex abgenervt und kontrolliert. Ein solches Häuflein total abhängigen Nichts hab' ich noch nie erlebt.
Ich hätte es mir auch nicht solange angetan, wenn die nicht auch 'ne Tochter gehabt hätten.
Naja, hab' ihm (ihnen) schon helfen können. Konnte ihm so'n büschn die Augen öffnen, dattes auch noch andere Frauen auf der Welt gibt, und ich hab' ihn soweit gekriegt, dass er inne (Tages)Klinik gegangen ist. ...Leider haben sie ihm dort Schwierigkeiten gemacht, weil er 'n Nebenjob hatte und diesen nicht aufgeben wollte (bzw. konnte....wg. finanziellem Totalengpass). Aber sowas passiert leider viel zu häufig, weil Ärzte oftmals in dem Denken gefangen zu sein scheinen, sie wären dazu da um Krankheiten zu heilen. Dabei geht es doch drum, den Menschen zu "heilen". ...Leider ist der Gedanke bei vielen auf der Strecke geblieben.
Allein dieses "im Patienten Selbst-/Vertrauen erzeugen", Angst zu nehmen, Ruhe und Beachtung zu schenken etc., das haben nicht viele drauf. Viel zuviele machen leider einfach nur "ihr Ding".
Naja, egal.
Jedenfalls hat es mir seinerzeit lediglich Zeit und Geduld abgefordert. Kraft hat's mich eigentlich nicht gekostet.
Is' mir auch wurscht, dass das alles nur wenig gefruchtet hat, denn heute machense sich wieder gemeinsam das Leben schwerer als es nötig wäre

>>>hab auch ne solche Langzeitfreundin,<<<

Hab' ja gleich 2 davon Meine Ex kenn' ich ja auch schon an die 30 Jahre. Obwohl ich zu ihr nicht die Nähe finde, die ich zu meiner anderen langjährigen Bekannten hab'. Ihr gegenüber ist sie eher von unausgesprochener Art. Vielleicht will ich's auch nicht. Hab' damals auch schon nach 2 Wochen keinen Gedanken mehr dran verschwendet, sie zurück zu "gewinnen".
Ich lieb sie noch heute, aber das zieht bei mir nicht zwangsläufig auch den Wunsch nach Zweisamkeit nach sich. Kann 'ner Nähe auf Entfernung durchaus viel abgewinnen. Hab' den Blick eher drauf gerichtet was ich habe. Weniger darauf, was mir fehlt. Oder anders, ...ich hab' mehr, als mir fehlt

>>>Diesen Satz hier:
>//In Zeiten, in denen ich mir nicht vorgestellt hab', ob ich's mir vorstellen kann, da ginget auch.//

hab ich nicht ganz verstanden, hmm!! <<<

Dannnnn musst Du den wohl nochmal lesen

Dein Nabelding hatte mich übrigens angesprungen, weil meine letzte Bekanntschaft das auch hatte. Sie hatte stark abnehmen müssen. Von 120 auf 60kg (!). Danach musste alles wieder gestrafft werden. Dabei lief wohl manches nicht so wie's sollte. Bindegewebe war wohl nicht mehr das Beste. Obwohl sie sich danach ansonsten wieder über eine Superfigur freuen konnte.

>>>*grübel*, ist zwar jetzt ein blöder Vergleich, aber seit ich nicht mehr für jeden ein offenes Ohr hab, nicht mehr Kummeranlaufstelle Nr. 1 bin, zumindest mehr der mir nötigen Distanz wahre und nur soviel ich vertrag, wäre es für mich auch wieder angenehmer <<<

Jetzt steh' ich gerade auf'm Schlauch
Was genau wäre Dir angenehmer ? ..Shoppen ? ...Kummerkasten sein ? Helfmirmal

>>>Danke übrigens für MARI BOINE <<<

Kannteste die schon ? Hab' vor Jahren mal nachts beim stündlichen Aufwachen 'ne Dokumentation über sie gesehen. Hat mich total gefesselt.
Da isse sozusagen um die halbe Welt gereist, auf der "Suche" nach ursprünglicher Musik. Kann mich noch gut dran erinnern, wie die Rastas hin und wech waren, als die loslegte.
Falls es Dich interessiert.....die meiner Meinung nach beste Scheibe von ihr heißt EALLIN. Is' 'ne Liveaufnahme, mit vielen jazzigen Elementen.

Gestern hab' ich mir, um beim Thema zu bleiben, mit meinem Kumpel nochmal 3 Stunden lang die DVD "The deepest end" von Gov`t Mule reingetan.
Da is' nich' ein Stück drauf, wo man sagen täte, dass das doof wäre. Ganz viele Gastmusiker (wie z.B. die Dirty dozen brassband", Roger Glover und noch zig andere geniale Leute an Bass und Gitarre).
Hauptsächlich isses Rhythm and Bluses vom Allerfeinsten. Hab' auch noch nie jemanden ähnlich geil so'n Zeuchs klampfen gehört.
Mal gucken ob Youtube noch was hergibt.....

also......Warren Haynes bzw. Gov't Mule

http://de.youtube.com/watch?v=JqE6ghPucxU (geniales Geklampfe, aber Sound leider etwas übersteuert)
http://de.youtube.com/watch?v=_tOP1SVRbPM
http://de.youtube.com/watch?v=g3Ic9IIJbJ0
http://de.youtube.com/watch?v=YeP6OCkFdsE

So, ....aber jetzt mussi los

Ich wünsch' Dir 'nen ganzganz tollen, sonnigen Tag !
HelH3
Beiträge: 1030
Registriert: 20. Dez 2007, 16:09

Re: "Soundtrack" zur Depression Teil 2 (Das Original)

Beitrag von HelH3 »

...und sowas macht die Aussicht auf einen Job nun mit einem

http://de.youtube.com/watch?v=dShxBilGa ... re=related

http://de.youtube.com/watch?v=LZxE0ttCLnM



So, und jetzt raus mit mir.
gfb
Beiträge: 1864
Registriert: 20. Feb 2005, 21:30

Re: "Soundtrack" zur Depression Teil 2 (Das Original)

Beitrag von gfb »

@LaHelena,

(DaF / Laibach)

Was bitte ist DAS denn für ein Job, der dich auf diesen ... nun ja: doch "etwas" merkwürdigen Musikgeschmack bringt?

Da lob ich mir doch glattweg Egberto gismonti und ähnlich schräge Musi:

http://de.youtube.com/watch?v=RI4uZ9J402U

Grüße

Friedrich
------------

"Warum sind wir so kalt?

Warum? Das tut doch weh!"



Erika Mann, "Die Pfeffermühle"
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: "Soundtrack" zur Depression Teil 2 (Das Original)

Beitrag von Guinevere »

Hey ihr Lieben!

bin leider heut nimma recht aufnahmefähig, oder gar zu was brauchbar , höchstens noch dazu mich gaanz laaangsam auf allen Vieren ins Betterl zu schleppen, wenn der Kuchen dann fertig ist *hoffe bald, sonst einschlaf hier*

An Friedrich ganz liabs Danke für die Grüsse im RME und auch an Michl, doch, war so für Dienst ein ganzganz toller, sonniger Tag!
Hoff Deiner war ebenso! oder sogar besser
Doch, Gov't Mule is gscheit guad!
Weiß net wieso, aber erinnert mich ab und an ein klein wenig an Andrew Strong, der hier http://de.youtube.com/watch?v=65GfSt75M ... re=related Dark end of the Street von James Carr zum Besten gibt...

´Rest´ ´später´ , wünsch ne gscheit guadi Nocht mit nice, kuschelig dreams!
manu zzzzZZZZZzzzzzZZZZZzzzzz
Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: "Soundtrack" zur Depression Teil 2 (Das Original)

Beitrag von Schnarchi »

Hey Helena

Was macht Dich denn so seltsam ?
Weißt' nicht, ob Du Dir (bzw. Deiner Gesundheit) schon wieder vertrauen kannst, oder is' Dir die Branche fremd ? Denke eher, es ist Ersteres, oder ?
Zumindest war's bei mir so. Konnte mir ein geregeltes Leben so gar nicht mehr vorstellen. Hab' mir dann aber schnell gedacht, dass ich diese Vorstellung auch gar nicht brauche .
Im Grunde reichte es mir zu wissen, dass ich es wollte (will). Jeden konträren Gedanken dazu, den habe ich zur Kenntnis, aber nicht ernst genommen.

Ich glaub', es ist wichtig, sich als Depri (dem es etwas besser geht) herauszufordern, und Rücksichtnahme auf "sich selbst" nur wohldosiert zuzulassen, weil man nur durch kleine oder größere Siege gegen das innere Schwarz, und durch's Widerlegen der penetranten Befürchtungsspirale wieder herausfindet.....bzw. wieder hineinfindet ins Leben.

Man muss halt aufpassen, dass Schutzmauern nicht eines Tages zu Gefängnismauern werden, die einen am Leben und am "Man selbst sein" hindern.

Find ich gut, dass Du geneigt bist den Vertrag zu unterschreiben. ....Nur Mut Helena !
Und wenn der Job daneben ist, oder Du doch noch nicht so weit wie Du es Dir wünschst, dann nimmste halt den Notausgang.

Weißt doch, ...wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und zu verlieren ham wir doch eh nix, oder ?

Wird schon klappen. Ich drück' Dir die Daumen, und wennsde es brauchst, dann selbstverständlich auch noch den großen Zeh

Wann soll's denn los gehen ? Spontan nach Vertragsunterzeichnung ?

...Und wo wir gerade bei schrägen Typen sind ...
http://de.youtube.com/watch?v=BClGYi9JDng
http://de.youtube.com/watch?v=fzbNNh-B0uQ

Grüße ins Nachbardorf

@Manu

Hoffe, Dein Mitternachtskuchen brauchte keine Überstunden im Rohr zu machen
Bei mir gab's heute Nacht 'n Riesenpott Tiramisu mit ohne Schlechtwerden
Geburtstachsfeier war korrekt gestern, und man konnte sich bei einem Durchschnittsalter von ü60 auchma wieder so richtig jung fühlen .

So.....Wetter is' bombenmäßig. Werd' mir mal die Angel schnappen, und vielleicht zum letzten Mal in diesem Jahr die kurze Hose.

Macht Euch (alle) 'nen schönen Tag
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: "Soundtrack" zur Depression Teil 2 (Das Original)

Beitrag von Guinevere »

Knorkator - BÖSE

Wunderschönen guten Morgen!

Danke, der Nachfrage, ois paletti! Kuchen nix Überstunden gemacht, aber ich zu lange gepennt, but I feel good http://de.youtube.com/watch?v=XgDrJ5Z2r ... re=related

Nen mega Tag beim Würmer Baden, Fischn. Hier ists Wetter auch so, mal schaun, wann uns heut alles ausgeht *mi bissi fürchtel ob der Launen der Leutz dann*

Maxis song driving a car *kicher* Sex Machine http://de.youtube.com/watch?v=WUgIQej9S ... re=related

Allen nen schönen, sonnigen SommerSonntag! Gscheid liabi Grüße nach dort und da!
manu
HelH3
Beiträge: 1030
Registriert: 20. Dez 2007, 16:09

Re: "Soundtrack" zur Depression Teil 2 (Das Original)

Beitrag von HelH3 »

Tach allerseits

@ Michael:

Yo, das Job-Angebot kam überraschend schnell, fühle mich sozusagen angenehm überrumpelt...

@ Friedrich:

Toi, toi, toi - ich sach mal, der Job passt recht gut zu mir

http://de.youtube.com/watch?v=bXkV7Isxn ... re=related

http://de.youtube.com/watch?v=toS-QvUtb ... re=related

http://de.youtube.com/watch?v=FLK70Ipe-tI

Und jetzt ab in die Sonne.

LG Helena
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: "Soundtrack" zur Depression Teil 2 (Das Original)

Beitrag von Guinevere »

Hey Helena ,
jetzt hab ich das mit Deinem Job auch begriffen, herzliche Gratulation, wünsch Dir alles Liebe dafür!
Hmm, mir hat heut in meinem Job u.a.
Die Ritter der Kokosnuss - Der trojanische Hase
http://de.youtube.com/watch?v=nT_Otm9D6cs im Hirnkastl rumgspuckt, und mir so den Humor behalten, als Kollegin dann schon nach nem laaangen Messer, Schnitzelklopfer und Bratpfanne gefragt hat . Na ja, er (Gast) wäre ohnehin nix für ein leckeres Barbecue gewesen, viel zu alt, zäh und bruftlad....

Ich glaub, ich werd mir den Film heut mal wieder ansehen, nen schönen Abend allen, evtl. schon gleich ne gute Nacht! *mal sehn*
manu
HelH3
Beiträge: 1030
Registriert: 20. Dez 2007, 16:09

Re: "Soundtrack" zur Depression Teil 2 (Das Original)

Beitrag von HelH3 »

N'Abend Manu,

danke, danke

Bleibt nur zu hoffen, dass es mir am Ende nicht so geht wie dem armen Pandabärchen:

http://de.youtube.com/watch?v=5tmI0JAqw6M

LG Helena
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: "Soundtrack" zur Depression Teil 2 (Das Original)

Beitrag von Guinevere »

Hey Helena,

naja, ist dann deren Karma, fast wärens eh drauf gekommen...

Hmm, mein Sohn guckt unheimlich gerne South Park *schmunzel* bin ja auch ein Chefkoch, aaber, nun ja, da gabs mal ne Serie in der Cartmans Mom nur mehr "Ich muss pinseln...alles sauber machen....!" sagen konnte , dochdoch , konnte mich an manchen Tagen ganz gut darin wieder finden, *lacht* das hatte schon was an Selbsterkenntnis. Hoffe, Dir gehts nicht so wie Panda und dann nicht auch noch so! *feste Daumen halt*

Ne sehr gute Nacht allen,
manu
Zillah
Beiträge: 525
Registriert: 28. Aug 2008, 16:49

Re: "Soundtrack" zur Depression Teil 2 (Das Original)

Beitrag von Zillah »



Hab auch mal was für Euch,

http://www.lastfm.de/music/Okkervil+Riv ... os/2793895

und hinterher noch eins, was ich ziemlich witzig fand, zum, wie ich find, aufmuntern:

http://www.lastfm.de/music/m%C3%BAm/+videos/2809118

Ach und hier noch eins für Friedrich und den Mönch :

http://de.youtube.com/watch?v=VqpWETqoD5Q&NR=1


Liebe Grüße Zillah
------



Die Musik drückt aus was nicht gesagt werden kann, worüber zu schweigen aber unmöglich ist.

Victor Hugo
gfb
Beiträge: 1864
Registriert: 20. Feb 2005, 21:30

Re: "Soundtrack" zur Depression Teil 2 (Das Original)

Beitrag von gfb »

@Zillah,

>eins für Friedrich und den Mönch

Weia! Dass ein bisschen Mathematik solche Wellen schlagen kann...

>http://de.youtube.com/watch?v=VqpWETqoD5Q&NR=1

Tausend Dank dafür (ist bereits auf dem iPod gelandet); aber derzeit hör' ich eher

http://de.youtube.com/watch?v=fEiH-EWbD2Q

Glas Rotwein, Badewanne, Kopfhörer auf, Augen zu und genießen...

War mein erster Kontakt als Erwachsener (also jenseits des "gutbürgerlichen Musikunterrichts") mit meinem heiß geliebten Wolferl...

Grüßle

Friedrich
------------

"Warum sind wir so kalt?

Warum? Das tut doch weh!"



Erika Mann, "Die Pfeffermühle"
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: "Soundtrack" zur Depression Teil 2 (Das Original)

Beitrag von Guinevere »

Hey Michl,

//Aber der Typ is' auch genial. Durchweg 1en, aber völlig chaotisch. Seine Zeichnungen liegen immer auf drei Tischen verteilt, und was keinen Platz mehr findet, dat liecht auf der Erde . War auch schon mal 8 Monate wg. Schizophrenie in 'ner Klinik. ....Genaugenommen sind wir "Verrückten" sogar mit 4 zu 3 in der Mehrzahl. Ham noch 1 PS und 2 Depries. Vielleicht läuft es deswegen zwischen uns so entspannt und aufmerksam. Brauchst nur einmal leise schnaufen, schon ist jemand da der hilft. ...Nur geil sowas. Mag gar nicht dran denken, sowas irgendwann nicht mehr genießen zu können. Aber vielleicht bleiben wir auch zusammen. Zumindest spinnen wir immer herum, unsere eigene Zeichenbude aufzumachen. ...Naja, ...mal gucken....//

Hmm, jetzt hab ich endlichst gecheckt, dass Du die Schraubenverbindungen beruflich zeichnetst. Lest sich gut für mich, Dein Job! besonders der Kollegen wegen .

Die meinen sind auch meist ganz ok so in ihren Eigenarten. Naja, weiß nicht wie ich Dir das jetzt beschreiben soll, unter Mädchen herrscht halt doch ab und an Konkurrenzdenken. Ich fall ja da irgendwie raus als irgendwie jefe ,hab das auch nicht so gerne,misch mich lieber unauffällig unters Volk. Ist dann so manchem - z.B. der Blödeleien wegen - auch schon peinlich gewesen, wenn er im Nachhinein erfahren hat, dass ich nicht so direkt zum Personal gehöre .
Die eine, Renate macht ja (jetzt nimma so oft, die eine mit den vier Kindern, die ne Weile in die Geschlossene musste, war ihr dann zu heftig) über Pro-mente soziale Begleitung, und ´versteht´ so schon ein bisserl. Gerti - nu ja - die meinte als ich mal über meine Depris erzählte, das würde sie ja nu gar nicht glauben können, da in ihren Augen Depris solche sind, ´die ja gar nix auf die Reihe bekommen´ . Dann die Tina, die iss einfach lässig, unkompliziert und liab. Hana, na ja, weiß nicht, aber, nu ja, die möcht viel im Mittelpunkt stehen, möcht auch gerne wie ne Prinzessna (sie kommt aus Tschechien und schimpft auch in dieser Sprache ) behandelt werden, ist schnell beleidigt und dann fliegen wieder die Fetzen oder die Stacheln in der Aura, besonders Hana und Gerti ist sehr unvorteilhaft, wenn sie sich den Dienst teilen .

//Wolltest ja auch was anderes machen. Haste denn sowas wie'n Fixpunkt, ab wann's losgehen soll ?
Machste Deine Ausbildung Fernschulmäßig ?//


Also ab 18.9.- an meinen freien Tagen, wie Donnerstags und Freizeit-mit ein paar ´kleinen´ Kursen zu Feng-Shui, Pendeln, Geomantie hier ein paar Km weiter. Könnte Frau dann theoretisch ´Hausreinigungen/-entstörungen´ vornehmen.

Energotherapie/Lewandowski http://www.energotherapie.de/Templates/ ... drzej5.htm entweder in Düsseldorf oder im Zentrum für Psychotronik in Detmold. Mal schaun, ob das heuer noch was wird, wäre ja doch heftig neugierig auf ihn ...

Bis ´dann´ mal wieder:-) , haben am Samstag ne Hochzeit von einer meiner Schwesternund ich steck hier gerade im Wohnungsputzfimmel . Die andern drei sind ja schon Monate am Spiele organisieren, Frisuren probieren,...(echt heavy, wo mich ich dann schon ne Weile frag, ob bei dem ganzen Trubel, der da veranstaltet werden soll, nicht der eigentliche Sinn der Zeremonie gänzlich untergeht). Ab Morgen bin dann ich auch etwas fixer eingeteilt

Hmm, Lieblingslied der Braut
The Reason - Hoobastank
http://www.youtube.com/watch?v=vgGMBKAV5w0

Wünsch Dir ne meganicest Time (hier solls ja noch sommerlicher werden zum WE) und gscheit liabe Grüße aus der Sonne dazua!
manu
HelH3
Beiträge: 1030
Registriert: 20. Dez 2007, 16:09

Re: "Soundtrack" zur Depression Teil 2 (Das Original)

Beitrag von HelH3 »

N'Abend Zillah,

Mums Frösche gefallen mir

Als Dank an dich sowie als Gruß an Friedrich (ist zwar wohl nicht so deine Musik, aber mit etwas mehr Rotwein gehts ja vielleicht doch?):

http://de.youtube.com/watch?v=F7bKe_Zgk4o

LG Helena
gfb
Beiträge: 1864
Registriert: 20. Feb 2005, 21:30

Re: "Soundtrack" zur Depression Teil 2 (Das Original)

Beitrag von gfb »

Hi Helena,

Ich halte mal eben fest, dass DU mit Mathematik in diesem Thread angefangen hast!

Und mit etwas Rotwein (Ruby Cabernet aus Kalifornien) geht's tatsächlich, zumal es wirklich ganz ganz innige Beziehungen zwischen Musik und Mathematik gibt...

"Die Kunst der Fuge" z.B. ist nichts weiter als Rekursion (ein wichtiger Begriff in der Informatik).

Kennst du z.B. eine dicke Schwarte aus den 80ern (damals Kult bei gewissen Leuten) mit dem Titel "Gödel Escher Bach - ein endlos geflochtenes Band"?

Grüßle

Friedrich (der jetzt doch wieder lieber auf "Volare cantare" umschwenkt:

http://de.youtube.com/watch?v=Z-DVi0uge ... re=related
------------

"Warum sind wir so kalt?

Warum? Das tut doch weh!"



Erika Mann, "Die Pfeffermühle"
Clown
Beiträge: 4328
Registriert: 8. Nov 2004, 18:22
Kontaktdaten:

Re: "Soundtrack" zur Depression Teil 2 (Das Original)

Beitrag von Clown »

Und hier kommt wieder eine andere Welt - die gibt es auch noch ....

'Have mercy ... ' (für Twinky)

http://www.youtube.com/watch?v=Ur6V-uUv ... re=related

Clown
"Realize deeply that the present moment is all you ever have. Make the Now the primary focus of your life."
Eckhart Tolle
Antworten