Raus mit Euch !!! 14

cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von cybolon »

*puuups*

eh... piep!

@Manu
Den "Hammer" kenn ich doch schon.
Aber er passt mal wieder recht gut zu meinem sentimentalen Geschreibsel.
Naja, Ihr wisst's ja: Bin ein bekennedes Weichei. *schluchz*

Danke, dass Ihr lieb seid und das sogar zu mir!

Liebe Grüße
vom
cybolon
*der mit dem Jojo-Entzug*
Gabriele
Beiträge: 663
Registriert: 11. Jul 2007, 22:18

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Gabriele »

Liebe Kormoranin,

oh nein, nein, nein, alles falsch!
Mal eine Windböe Dir schick und sanft das Gefieder zerzaus.
Was denkst Du denn von mir? Ich verteile meine Sympathien doch nicht nach Schönheit.
Außerdem als wir in der Küche standen, da war das Missverständnis ja schon längst aus der Welt. Ich wusste genau wem ich gutes zukommen lasse.
Ha, weißt Du was, beim nächsten Treffen werde ich Euch beide umärmeln.

Hallo Horst,

>Der harmoniesüchtige, treudoofe, naive und kindliche cybolon nimmt sich immernoch alles viel zu sehr zu Herzen.<

Übertreibst Du da nicht ein bisschen? Ich glaube viel eher, dass Du im Moment wegen der besonderen Situation auch ein größeres Anlehnungsbedürfnis hast. Das hat mit „treudoof“ gar nichts zu tun.
Also mal ne tüchtige Portion Trost schick.

Liebe Grüße an alle Gitte
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Guinevere »

Weichei manu an Weichei Horsti

warum sollten wir den nicht lieb zu Dir sein? Zu wem denn sonst?
Mein nur!

Zum Hammer, hm, mein Nachbar iss ein ganz ein lieber, aber in my worst Megakrise hätte ich lieber den Nagel mit nem Stein eingeschlagen, als jemanden ausser Family kontakten zu müssen. Weiß gar nicht genau warum, aber irgendwie wars wohl ähnlich Deinen Gefühlen ausm letzten Beitrag. Doch, da war so ein, ich wäre es wohl nicht wert, Minderwertigkeitsfeeling, und der Angst um etwa entstehen könnenden Erwartungen nicht zu entsprechen...
Hoffe doch stark, Dir gehts nicht all zu mies!!!

Lieben Gruß, auch an Gitte!
manu

P.s: ´Leider´ (weiß gar nicht, ob ich das möchte, wohl eher nicht) könn wir Dir Jojo nicht ersetzen (einzigartig) , was mach ma denn da jetzt? Hast nen Plan?
Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Schnarchi »

Hi Tsamm

mal wieder zu spät geworden für's Denken.

Soll eh nix bringen

Nuhr mal so...
http://de.youtube.com/watch?v=pWozGfRP0yU

Schlaft gut
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Guinevere »

Hey Michl ,
seh grad, er redt auch über Vergesslichkeit und Dummheit *Hab noch was nach zuholen* *Michl anschau*

Schlaf auch guad, alles Liebe und Morgen ein gutes entfedern, also rauch ma nimma zu viel, wegen des Teers
manu
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Zwiebel »

Ein herzliches Guten Morgen,
besonders an Jojo!

Tsts, abends nich rein, morgends nich raus!

Dann bis zur Mittagszeit, bis dahin alles Gute!

Liebe Grüße ruth
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von cybolon »

Hallo Leutz,

danke für Trost und drückseln und überhaupt.

Wisst ihr, ich habe ein ganz trauriges Gefühl, was Jojo angeht.
Vor ein paar Tagen hatte ich noch Mail-Kontakt. Über den Inhalt schweige ich, das gehört sich so, wenn nicht explizit anders vereinbart.

Ich darf traurig sein, ich weiß!
Macht trotzdem keinen Spaß, deshalb.
Nehmt es mir nicht krumm, aber der RME tut mir jetzt weh.

cybolon
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Guinevere »

Guten Morgen allen!

An Horst,

kann ich mir jetzt nicht viel vorstellen, besser, weiß nicht, was Du uns damit schreiben willst!
Ich nehm mal an, sie hat sich verabschiedet, und Du möchtest jetzt nicht, dass wir in RME Threads weiterschreiben, dass es sie weiterhin gibt?
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von cybolon »

Hallo Manu,

nöö, so doch nicht.
Das wäre ja kindisch von mir. Also ehrlich! *stampf*

Jojo schrieb sehr wenig und sehr traurig.
Mit der Fantasie eines cybolon las es sich zwischen den Zeilen, wie eine Art "Aufgeben".

Der RME soll niemals untergehen!!!

Wenn er mir jetzt weh tut, muss ich lernen, nicht mehr so dranzuhängen, verstehste?

*Manu gscheid herdrüxel*
cybolon
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Guinevere »

*Horsti auch gscheit herdrücksel*

Hmm, wenn ich meine Kinder nicht gehabt hätte, dann hätte ich wohl auch aufgeben. Ab und an hab ich sie auch ein wenig dafür gehasst, nicht aufgeben zu können, dürfen. Sowas sollte man sich immer vorher überlegen, bevor man Kinder bekommt, nachher ists zu spät - also, gibts nur ein da durch müssen. Zum Glück konnte ich diese Gefühle immer schön in Form von transzentieren verbergen, ansonsten wäre es wohl wirklich schlimm gewesen.
Wollen wir mal nicht das Schlimmste hoffen!

Lieben Gruß allen!
manu
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Guinevere »

Vielleicht kommt sie ja wieder, wenn sie genug Kraft aufwenden kann, auch noch vor dem PC zu sitzen.
912318798
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Jul 2007, 13:39

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von 912318798 »

Guten Morgen !


Grüß Euch, Ihr Lieben alle!


Es geht mir Schei..e,
aber ich lebe!
Es tut mir wahnsinnig gut,
zu lesen,
daß man sich um mich Gedanken macht!

Ich dank' Euch ganz, ganz sehr dafür!

Die liebsten Grüße an Euch alle!

Jojo
Wo liegt'n in der Weite die Freiheit?… ( © Jojo)
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Zwiebel »

Hi Jojo!
viel Kraft und alles Liebe!
Ich drück dich mal!

Den Horst auch!

Und alle anderen dazu!

Liebe Grüße Ruth
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von cybolon »

Hallo Ruth,

*zurückdrück*


cybolon
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Zwiebel »

Gute Nacht!
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von flora80 »

Hallo ihr Lieben,

ich schwirre mal ganz schnell bei euch durch und hinterlasse ausnahmsweise einen Kondensstreifen. Ich lese hier jeden Tag kurz rein, komme aber einfach nicht dazu, mich wirklich einzuklinken, dazu fehlt mir die Ruhe und die Zeit und die Energie.
Meine erste Woche habe ich nun nahezu hinter mich gebracht und es läuft erstaunlich gut. Ich wage es noch nicht, stolz auf mich zu sein, denn morgen ist ja schließlich auch noch ein Tag *g*, aber ich bin überrascht, wie wohl es mir mit diesem wirklich anstrengenden und mich sehr fordernden Job ergeht. Wenn morgens der Wecker klingelt, denke ich jedes Mal, nun ganz bestimmt jetzt auf der Stelle tot umzufallen, wenn ich aufstehe, aber eine Dusche später geht es meistens halbwegs. In der Schule geht es ganz gut, nach leichten Anfangsschwierigkeiten die Disziplin betreffend, habe ich mir bereits nach zwei Tagen angewöhnt, streng und konsequent zu sein und mir die Butter nicht vom Brot nehmen zu lassen. HA! Wär ja gelacht! Die "lieben Kinder", die sich allesamt gerade mitten in der Schwerstpubertät befinden ("...wegen Umbau geschlossen!"), sind eigentlich ganz nett, einige wirklich witzig, einige sehr lieb und fleißig, einige natürlich auch unerzogen und ätzend... naja, das ist wohl noch ein ganz guter Schnitt! Und für meine absolut erste Woche komme ich wirklich gut klar, habe aber auch die volle Rückendeckung sämtlicher Klassenlehrerinnen und des Schulleiters, was mir natürlich enorm hilft und Sicherheit gibt. Und ich habe wirklich bereits das volle Programm inklusive Vertretungsstunden (morgen schon die zweite, allerdings in der fünf... das geht ja noch!), etc.... Und wenn ich mittags nach Hause komme, dann bleibt mir nichts anderes übrig, als mindestens eine Stunde tot auf mein Sofa zu kippen und zu poofen... Nachmittags bin ich absolut out of order, abends sitze ich dann bis quasi jetzt am Schreibtisch. Aber es fällt mir schon leichter, als noch am ersten Tag. Ich habe Hoffnung. Aber das Wochenende sehne ich bereits dringendst herbei. In meinem Kopf schwirren an die 150 neue Namen und Gesichter... Und es ist irre Anstrengend den ganzen Vormittag 100% präsent zu sein.

Abba nu habbich genuch gejammat. Kurzfassung: Ich grüße euch alle ganz lieb, denke an euch und schick euch nen Drücker.

Guter Dinge, platt, platter, FLORA.
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Guinevere »

Hey Jojo,
von mir auch nur die besten Wünsche!

Liebe Flora,
freut mich zu lesen, dass es so gut läuft, Dein Bericht darüber, wegen der Rückendeckung, und Du Dir nix gefallen lässt! (sagte meine Oma immer zu mir ) Kids werden wohl zu Anfangs auch feste am Grenzen austesten sein. Wie alt sinds denn? Werden sich wohl auch freun, dass so ne super Lehrerin erwischt haben .

Lieber Michl
eigentlich wollte ich Dir ja ne längere Antwort auf Deinen Beitrag von schreiben, aber eigentlich steht ja schon sehr viel drinnen, was ich auch nicht besser schreiben könnte. Hmmm!!!

Besonders das hier:

//Ganz einfaches Beispiel. Früher war's irgendwie normal, auf Arbeit die Kollegen zu treffen. Heute freue ich mich jeden Morgen über jeden Einzelnen.....sie zu sehen und mit ihnen umgehen zu können....wenn nicht sogar zu dürfen. Und genau das bekomme ich auch zurück, wenn ich den Raum betrete.
Weiß nicht, ...aber, ...ich kann Menschen lieben, ähnlich wie das, was man normalerweise darunter versteht, nur mit ohne Sex halt. Spielt auch keine Rolle ob männlich oder weiblich. Hab' dazu ein reguläres Gefühl, was ich früher nicht kannte, und ohne das ich die Depression im Leben nicht durchgestanden hätte.
Vielleicht verstehste was ich meine. .......Bestimmt sogar.//


hat mir recht gefallen, ist was, wo ich schon aufpassen muss, es nicht zu vergessen, jetzt, wo es mir wieder besser geht, wenns mir dann mal nich so gut geht. Und so, danke fürs erinnern!

Ja, *kopfkratz und rotwerd* irgendwie stand halt die Lieb-hab-Frage im Raum, und ich meinte darauf reagieren zu müssen. Na ES halt
Wie ich das meinte mit unrealistisch, na ja, das würde bedeuten, auf allen Ebenen, auch auf der des Karmas. *schmunzel*, wäre dann praktisch ne fixe Zusage. Ich glaub zwar eh, dass Du mittlerweile, nach dem wo Du durch bist, musstest ein gutes Karma hast, und wir da beide nicht recht ne große Last des anderen zu tragen, verarbeiten hätten...
Oh mann, hast recht ->

Zitat Michl:
//Hat ein Weinliebhaber seinen Wein lieb ? Wohl nicht, ...aber er genießt ihn, und er freut sich, dass es sowas gibt. Er fragt sich nicht, warum es ihn gibt, und er fragt sich nicht, ob es ihn morgen noch gibt. ...Dadurch würde er ihm auch nicht besser schmecken.//

er würde ihm wohl eher schlechter schmecken, aus Verlustangst.

//Meinst ? Gibt es denn ein Zusammenleben ohne andere ?//
Damit meinte ich das richtige Zusammenleben, nicht nur das verbunden, verwoben sein, das wir (alle) ohnehin sind.

//Bist Du eigentlich eher bunt, oder tarnste Dich lieber ?//

Da ist wirklich alles möglich, nix fix, zu bunt allerdings nicht.

Gute Nacht Drücksler, nen lieben an alle Flora wieder zurechtdrück,
manu
Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Schnarchi »

Guten Morgen Manu !

Mir geht's grad etwas wie Flora. Musste auch erstmal ein bisschen Schlaf nachholen. Gestern schon um 20 Uhr gepennt. 4 Nächte a 3 Stunden is' einfach zu wenich.

Mussnu aber Gas geben. Meld' mich abends.

Ich wünsch' Dir 'nen richtig guten Tag
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von cybolon »

Hi!

Wow, Flora, Du klingst mächtig zufrieden und mächtig geschlaucht!

Ich freue mich mit Dir, ob des Gelingens des Einstiegs in der pubertierenden Gremmlins Mitten. Ich möchte bitte nachträglich auch sone Lehrerin wie Dich gehabt haben!

Erhol' Dich gut, sei lieb zu Dir und bestell' Dir meine liebsten Grüße!

*drüxel*
cybolon

€: "...wegen Umbau geschlossen!"
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Zwiebel »

Hey Flora!
Ich freue mich sehr für dich! Bin gespannt wie du dich fühlst bis zu den Herbsferien, dann hast du dich eingewöhnt?Ich wünsche dir alle Gute! Liebe Grüße Ruth

Mir geht doch die "Muffe"! Am Montag stelle ich mich vor!
N Landwirt, dem die Frau abhanden gekommen ist, sucht ne Haushaltshilfe! Ich geh einfach mal hin, wieso nicht? Mir kreisen schon wieder sämtliche Gedanken durch den Kopf: Schaffe ich das? Bin doch selber am "verdrecken", wie schaffe ich dann noch den eigenen Haushalt? Die Hunde?
Und wenn ich eben ADs nehme, ich krieg das schon hin!Ich weiß doch ga nicht mehr wie das ist, zu arbeiten! Egal, sehe ich dann! Wird mir gut tun, selber zu verdienen, hier raus zu sein.

Hoffe allen geht es gut, einen schönen Tag, liebe Grüße Ruth
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Zwiebel »

Nachtrag: Äh Richtigstell: Ich selber bin natürlich nicht am verdrecken, sondern mein Baustellenhaushalt in Kombi mit 2 Hunden und meiner Inkonsequenz!Grimel
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von cybolon »

Ei hallo Ruthelie,

es als Job zu machen, ist ja was völlig anderes, als zuhause, gelle?!
Im Job will sich unsereins nix nachsagen lassen und hat deshalb weniger Mühe, sich zur Tat zu überwinden.

Hoffentlich ist der Landwirt reich!
Zudem wäre jung und hübsch ja auch noch förderlich. Ansonsten sind die Idealmaße:

90-60-41

(90 Jahre alt, 60 Mio. auf dem Konto und 41 Fieber...)

Hau rein!

Liebe Grüße
vom
cybolon
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Zwiebel »

Au Mann, du bist ja echt puzzelig, Horst!

Danke, du machst mir so richtig Mut!
Haach, was solls, wie sagte mein Dad immer so nett: Auf bayrisch, da denkste dir erst gar nix und hinterher alleweil weniger!

Drückt mir die Daumen, daß ich den Nachmittag und Abend schaffe!
Liebe Grüße Ruth
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Zwiebel »

Hallo!

Montag wird mein Tag! Morgens das Vorstellen, abends Judotrainung, habe mich angemeldet. Seniorengruppe!

Hat schon mal jemand über eigene Defizite, Löcher, Bedürfnisse, egal wie ich es nenne und diese selber auffüllen nachgedacht? Oder sich das erarbeitet?

Liebe Grüße Ruth
kormoran
Beiträge: 3276
Registriert: 29. Mai 2007, 21:56

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von kormoran »

hallo ruthchen!
respekt, 'alte' kämpferin!
alles gute für die arbeit & viel spaß beim judo!

flora!
gleich nochmal: respekt!!
beim lesen hab ich mir nochmal vergegenwärtigt was das heißt, dieser beruf. ich krieg zustände nur beim dran denken! nicht weil ich keine jungen leut mag, im gegenteil. aber den ganzen tag so präsent zu sein, wie du ja schreibst, gleichzeitig fachlich da sein und als mensch für so viele gleichzeitig, mitkriegen was da abläuft, kaum rückzug möglich, ... puh....
aber die kids sind zu beneiden, ich stell mir das toll vor, eine lehrerin wie dich
viel kraft weiterhin!!

nun denn. ich hatte einen faulen tag. das wetter hat dazugepasst, besten dank auch
bin irgendwie seit tagen nicht so recht bei mir. muss mich endlich überwinden, da hineinzuhorchen ...

nun denn. liebe grüße
kormoranin

ceterum censeo ...
 http://www.depressionsliga.de
*** zurück ins leben!
Antworten