Raus mit Euch !!! 13

Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von Guinevere »

Hast ja recht, Gitte! , und es gäbe anderes zu schreiben...

Lieben Gruß Dir!
manu
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von cybolon »

Hallo Leute,

ich kann garnicht schnell genug fressen, was ich alles k* möchte.

Zum Zustand meiner Mom zitiere ich aus einer Mail, die ich an einen sehr lieben Menschen schrieb, da ich zu müde bin es nochmal zu formulieren:

Jetzt quatschen die Ärzte von "stabilisiert".
Das bedeutet im Klartext, keine weiteren Verschlechterungen von Mom's Zustand.
Im weiteren Sinne heißt dies:
Unsere Mom wird nicht gesünder, aber wird u. U. noch etliche Zeiträume so rumliegen, wie jetzt.

Grausam, einfach gnadenlos, sowas!
Dämmerzustand, 24 Stunden am Tag, nix bewegen können, kaum sprechen, wundliegen, röcheln,
Katheder für's Pipi, Windeln für's A-A, ständig eine andere Infektion, Kreislaufkollapse,
parenterale Ernährung (Lipide durch den Tropf), sie kann nicht schlucken - also: Absaugen...

Mit meinem Dad haben wir sowas vor 5 Jahren ganze 16 Monate durchgemacht.
Und jetzt geht vielleicht die ganze Sch* von vorne los.

Reha-Klinik, Pflegestufe III durchsetzen, Pflegeplatz im Pflegeheim kriegen, Kampf mit der Barmer Ersatzkasse
(auch genannt "Erbarmungslose"), Ringen mit der Beamtenbeihilfe, um jeden müden Cent,
selbst ein Kugelschreiber kostet für Kranke das 10-fache, alles dauert länger und kostet mehr Geld und mehr Kraft...
Apotheken, Fachärzte, Wäsche rumtragen, 1.000 x im Monat ne extra Fahrt mit dem Auto.

Und das alles nur, um dereinst an einer bescheuerten Lungenentzündung zu ersticken!

Mir geht es nicht gut, aber ich bin stabil.
Und ich finde es reichlich doof.

Liebe Grüße
vom
cybolon

P.S. Hallo Flora
Danke für's quetschen! Kann ich das beim nächsten Treffen in RL einlösen?

P.P.S. Vermisse unsere Steppen-Schafs-Wölfin, habe ich was verpasst (Urlaub, Klinik oder so)?

P.P.P.S. Manu, ich musste über einige Deiner Postings herzhaft lachen, auch wegen der gscheitn Schreibweisen, einfach genial!
nach allem, was ich heute erleben "durfte", hat sich der Besuch im RME schon wieder gelohnt!

P.P.P.P.S. Nöö, is nur Spass, hab nix mehr.

Doch, einen hab ich noch!

Kennt Ihr die U.S. Sängerin Tori Amos?
Mir gefälltse, der ihre Musike.
Und die absolute Krönung habe ich mir heute reingezogen:
Auf der Scheibe "Econium a tribute to led zeppelin" ist Track Nr. 12, "Down by the Seaside" zelebriert von Robert Plant persönlich, gemeinsam mit ihr, Tori Amos. Hat bei mir nicht nur Steine erweicht, sondern ein ganzes Gebirgsmassiv.
Einfach nur genial!
(Auf Tube leider nicht gefunden)
Yogi66
Beiträge: 1287
Registriert: 15. Feb 2011, 17:31

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von Yogi66 »

Hallo Gitte,
auch Dir möchte ich gern den feinen Unterschied zwischen dem wahren Leben und einem Internetforum erklären.

Also ein schöner Rücken kann wahrlich entzücken.
Aber dies geht nun einmal nur im wahren Leben.
Hier im Internetforum kann man einen wahren Rücken bzw. einem Gesicht mit seiner Mimik nicht erkennen.

So gibt es auch noch mehrere Unterschiede welche ein Internetforum mit dem wahren Leben ausmachen.
Und somit auch nicht Alles über einen Kamm scheren kann.

Dies wollte ich nur einmal am Rande erklären. Zum Besseren Verständnis für mancherlei Situationen welche entstehen können.
Und um eventuelle Missverständnisse zu beseitigen.
Mit freundlichen Grüßen, Yogi.
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von Zwiebel »

Hi Michel!

Ja, ja, hüpf, eine Socke reicht schon, trage grade wieder verschiede Socken weil ich den jeweils zweiten nicht finde, sie aber von der gleichen Marke! Nen grünen und nen beigen! Hihi!
Schuhgröße 36, mach lieber 37-38, ich schmeiße gnadenlos alles in den Trockner!

Ich käm dann auch mal wischen, aufräumen bei dir!
Liebe Grüße ruth

Hey Gitte, sind deine Worte! Hast selbs gesacht, du wärs n Floh! Ich find dich riesich! Herzlichst Ruth

Lieber Horst,
vielleicht läßt sich die Zeit ja doch irgentwie noch nutzen? Wer weiß wozu sie die noch braucht? Da mußt du dich ja jez richtig kümmern, um sie, bzw. den Ganzen drum und dran. Es kann auch Zeit zum Los lassen sein? Pass auf dich auf, alles Liebe ruth
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von cybolon »

Hallo Ruth,

ja, es wäre auch fatal, wenn ich jetzt nicht versuchen würde mit Zuversicht, Achtsamkeit und Humor, das Beste aus allem zu machen.

Loslassen ist, wie wir alle sicherlich wissen, der Übungen eine der Schwersten.
Aber ich schaffe das, weil ich es will!

Danke für Deine Worte!

Liebe Grüße
vom
cybolon
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2865
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von Nico Niedermeier »

Yogi,
mir wäre dringend daran gelegen, dass das mit Guinivere jetzt aufhört und nicht nur das mit Guinivere sondern auch das mit Horst. Ich finde zahlreiche Ihrer Postings mehr als "beyond" insofern auch gleich die gelbe Karte hinterher........Schaffen Sie das bitte Ihren Stil zu ändern?
Dr. Niedermeier
Yogi66
Beiträge: 1287
Registriert: 15. Feb 2011, 17:31

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von Yogi66 »

An Dr. Niedermeier,
das schaffe ich nur wenn der Schreibstiel auch mir gegenüber von den entsprechenden Personen geändert wird.
Auch das löschen von sachlichen Beiträgen Meinerseits durch Ihnen, kann meine Meinung dazu nicht ändern. Denn dies tut der eigentlichen Lage nur verfälschen.

Wenn es in diesem Forum so verlogen zu geht,
dann dürfen Sie gern mein Account löschen.
Dies steht Ihnen selbstverständlich als Hausherr des Kompetenznetzes frei.
Würde mich aber nicht von Ihrer Loyalität überzeugen.
Welche Sie Dr. Niedermeier bisher bei mir hatten. Sie aber durch das Löschen von meinen Beiträgen bereits verloren haben.

Wie soll da noch ein Nutzen auf Vertrauensbasis beibehalten werden können.

Es verbleibt Hochachtungsvoll, Yogi.

P.S.: Man trifft sich immer mindestens zwei Mal im Leben.
Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Schnarchi »

Ich denke, vielleicht hat's 'ne reinigende Wirkung, wenn ich 'nen neuen Fred aufmache

hier die verflixte 13
http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1217925393


..... na, das hat ja prima geklappt
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von Guinevere »

Lieber Yogi,

ich finds nicht richtig, wenn Du Horst da (im geschlossenen Thread) einreden möchtest, er/es wäre verlogen, wenn er nicht an Trauer wegen seiner Mutter zerbricht.

Bezüglich Deines Schreibens an Dr. Niedermeier:

http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... -forum.htm
Zitat:

Die Betreiber dieses Forums behalten sich das Recht vor, jederzeit und ohne Angabe näherer Gründe Nutzern die aktive Teilnahme an der Community zeitweilig oder permanent zu verwehren und Beiträge zu löschen. Alle Nutzer räumen den Betreibern und ihren Beauftragten das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen und zu bearbeiten.

----
Des Weiteren, es ist nicht so wie Gitte schreibt, dass ich Dich nicht mag, sicherlich bin ich mittlerweile da wohl in/mit meiner subjektiven Sicht etwas befangen...
Du kannst Deinen Frieden (in Deinem Sinne - für mich ist das ein falscher Frieden) vor mir haben, aber Du hast damit auch gleichzeitig jegliche Ansprüche auf Erwartungen wie Bitten, Rücksichtnahme... verloren.
Yogi66
Beiträge: 1287
Registriert: 15. Feb 2011, 17:31

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von Yogi66 »

Hallo Guinevere,
wie soll ich da zum inneren Frieden finden, wenn ihr mir von vornherein weiterhin den Krieg anbietet?

Wie sieht dies eigentlich Dr. Niedermeier?

Das verstehe ich wirklich nicht von Euch.
So viel VERLOGENHEIT habe ich ehrlich gesagt noch nie auf einem Haufen verspürt.
Wie hier.

P.S.:
An die Nutzngsbedingungen braucht Ihr mich hier hinsichtlich nicht zu erinnern.
Ihr haltet Euch doch mit Euren Verhalten auch nicht daran.

Viel Erfolg wünsche ich Euch noch bei dem Telefonatgespräch mit Dr. Niedermeier.
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von chrigu »

Hi Yogi,

wenn Du diesen Thread und die darin schreibenden Menschen so verlogen findest, sorry, was machst Du dann noch hier? Für jeden halbwegs klugen Menschen wäre die Konsequenz, sich zurückzuziehen.
Dann schreib doch einfach dort weiter, wo es Dir gefällt. Merkst Du nicht, dass Du immer wieder Threads sprengst und zerstörst durch Deine wirklich dummen, dreisten, unqualifizierten und unangebrachten Äußerungen?

Ich weiß, Yogi, dass Dich das nicht sehr tangieren wird. Aber es gibt da einen super Spruch, den ich noch nie anwenden konnte, aber auf Dich passt er wie Faust aufs Auge: "Ich würde mich gerne geistig mit Dir duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet."

Deshalb war's das auch wieder von meiner Stelle, aber das musste ich einfach mal loswerden, weil Du mir tierisch auf die Nerven gehst und Dein Angriff gegen Horst im mittlerweile gesperrten Thread das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Chrigu
Yogi66
Beiträge: 1287
Registriert: 15. Feb 2011, 17:31

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von Yogi66 »

Hallo Chrigu, aus welchem InfanterieVerein kommst Du denn jetzt auf einmal her.
Hast Dich doch die ganze Zeit hier nicht zu Wort gemeldet.

Schon Allein dieser Text von Chrigu ist eine Beleidigung welche Seines Gleichen suchst.

Aber natürlich ignoriert so etwas unser Dr. Niedermeier.
Aber wehe Dem, der Yogi würde so etwas nicht auf sich beruhen lassen und zurück kontern.
Aber da würde das gemotze los gehen von der gesamten Gemeinschaft.

Genau dies gehört mit zu der VERLOGENHEIT welche ich hier meinte.
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von Guinevere »

Hallo Yogi

Zitat Yogi (meine Anführungszeichen gehn nicht):
wie soll ich da zum inneren Frieden finden, wenn ihr mir von vornherein weiterhin den Krieg anbietet?

Also, ich für mich biete Dir sicherlich nicht den Krieg an, lediglich Ignoranz.

Zu gestern Abend, wenn ich Dich in real life mit Deinen Krankheiten vor mir gesehn hätte, hätte ich Dir wohl aus Mitleid meine subjektive Sicht zum Ganzen erspart (?). Hm, ich kann mich jetzt schlecht dafür entschuldigen, weil das meine Meinung zur Sache ist.

Zu Telefongespräche, also, ich wüsste nix davon! Ich bin hier lediglich User so wie Du.
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von Guinevere »

Nachtrag:

Du meinst, weil Gitte geschrieben hätte, ich hätte ihr versprochen nicht mehr mit Dir zu streiten? Also, das ist kein Komplott gegen Dich, und ich weiß auch nimma so genau, wie das so genau war, sie hatte mich in ner kurzen mail gebeten, nicht mehr auf Deine Beiträge dieser Art zu reagieren. Und ich schaff das wohl offensichtlich nicht.
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von Guinevere »

An Yogi nochmals, (ist jetzt kein Nachtragen, lediglich ein Beispiel)
weiß nicht, ob Du Dich erinnerst (?) daran, dass Du unter sämtliche RME-Threads das Wort Quantität geschrieben hatttest. Meinen (unter Anführungszeichen) Gedichte Thread (Poetry zur Depression) auch gleich als solches bezeichnet hattest, in welchem aber wiederum unter anderem sehr persönliche Gedichte von Reinharts verstorbener Mutter standen.
Hm, Yogi, sollen wir (unter Anführungszeichen) oder jeder von uns selbst Dich jetzt dafür klasse finden?
Yogi66
Beiträge: 1287
Registriert: 15. Feb 2011, 17:31

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von Yogi66 »

Hallo Guinevere, über Deine Tatsachenverdrehungen bin ich schon gestern gestolpert.
Lasse gut sein. Ich habe keine Lust mehr auf Deine Verdrehungsspiele einzugehen.
Studiere auch Du lieber noch einmal die Nutzungsbedingungen dieses Forums.
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von Guinevere »

Schau, und mit so jemanden wie Dir kann ich (vielleicht gibt es ja wen) nicht sprechen.

Für mich scheints so - wissen kannst es nur Du! - dass sich vieles von Deinem wahrgenommenen Krieg nur in Deinem Kopf abspielt.

http://de.youtube.com/watch?v=lyp5we2ySDo

Alles Liebe Dir *winkt*,
manu
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von chrigu »

Huhu Manu,

lassen wir's einfach...
Es gibt da noch einen schönen Spruch, der hilft mir oft, mich abzuregen: "Was kümmert's den Mond, wenn die Wölfe ihn anheulen".

Liebe Grüße an Dich!
Chrigu
Yogi66
Beiträge: 1287
Registriert: 15. Feb 2011, 17:31

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von Yogi66 »

Hallo Dr. Niedermeier:


Viele liebe Grüße von Chrigu:

"Huhu Manu,

lassen wir's einfach...
Es gibt da noch einen schönen Spruch, der hilft mir oft, mich abzuregen: "Was kümmert's den Mond, wenn die Wölfe ihn anheulen".

Liebe Grüße an Dich!
Chrigu"
Yogi66
Beiträge: 1287
Registriert: 15. Feb 2011, 17:31

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von Yogi66 »

Hallo Guinevere,
ich hoffe nur das Oben von Dir vorgestellte Video sieht sich unserem

Doktor Niedermeier

auch einmal an.

Das wird Ihn als Psychologen sicherlich auch gefallen.
Mit was Du Dich als Forumsheld/in hier so beschäftigst.

Yogi.

Hier ist das vorgestellte Video von Guivenere:
http://de.youtube.com/watch?v=lyp5we2ySDo

(im Fall er löscht es wieder)

mit welchem Sie mich vergleicht.
Das ist eine bodenlose Frechheit
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von Guinevere »

Hey liebe Chrigu , hast wohl recht

Sehr lieben Gruß zurückrück!
manu
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von Guinevere »

An Yogi,

hm, wie meinst denn das? Womit ich mich beschäftig. Das Video ist über die IRA (gelöscht, wäre zu lange zu erklären, aber u.a. 67 durch das brutale Vorgehen der nordirischen Polizei gegen die Bürgerrechtsbewegung gegründet. Beschäftig mich nebenbei auch mit den Palästinensern etc.), und Menschen, die von ihrer Vergangenheit nicht losslassen können. *What´s in your head, zombie*
HelH3
Beiträge: 1030
Registriert: 20. Dez 2007, 16:09

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von HelH3 »

...und womit beschäftigst du dich so in deiner reichlich vorhandenen Freizeit, Yogi?

Vermutlich leider nicht mit dem Mahabharata,
in welchem u. a. steht:

Was ist der Weg zum Himmel?
Wahrhaftigkeit.

Wie findet ein Mensch das Glück?
Durch richtiges Benehmen.

Was muss er unterwerfen, um Kummer zu vermeiden?
Seine Gedanken.

Wann wird ein Mensch geliebt?
Wenn er ohne Eitelkeit ist.

Besonders der zweite Vers sollte dir zu denken (oder so) geben.

Ups, jetzt habe ich ja zum ersten Mal in einem RME-Thread gepostet
Yogi66
Beiträge: 1287
Registriert: 15. Feb 2011, 17:31

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von Yogi66 »

Auf alle Fälle beschäftige ich mich in meiner Freizeit nicht mit Deiner Person Helena.

Ich beschäftige mich mit meiner Liebsten.
Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von Schnarchi »

>>>Ups, jetzt habe ich ja zum ersten Mal in einem RME-Thread gepostet <<<

Nasowas aber auch

Liebe Grüße von hier nach Dir
Antworten