Raus mit Euch !!! 14

Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Schnarchi »

Ich denke, vielleicht hat's 'ne reinigende Wirkung, wenn ich 'nen neuen Fred aufmache

hier die verflixte 13
http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1217925393
Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Schnarchi »

Hey Gitte

>>>Ja und dann ist da noch so einer, der nennt sich Schnarchi. Dabei klingt der total ausgeschlafen!<<<

Ich hoffe, morgen früh kann ich ansatzweise Ähnliches von mir behaupten
Muss aber gestehen Gitte, ....ich schnarche gar nicht. Höchstens in Notwehr. Ich glaub', ich knirsch nichmal mehr mit den Zähnen

>>>Scheint mir ja auch so ein Naturliebhaber zu sein. (Und Musikliebhaber und Manu-Liebhaber!)<<<

Ja . ........Aber wat soll das Ausrufezeichen in der Klammer, hä ?

Na....also, Naturliebhaber schon immer. Draußen weiß ich wo ich herkomme, wenn ich das mal so nennen soll.
Musikliebhaber.....ja, unbedingt. Dafür gäbs auch keinerlei Ersatz.
Manuliebhaber .....*rotwerd* ....na, ich finds schon ganz nett, wenn jemand ähnlich "klingt" ...oder schwingt wie ich.
Doch, ich denk', wir kommen auf Forumsebene schon klar miteinander, und täten wir uns jemals im RL begegnen, würden wir uns sicherlich auch nicht auf die Nerven gehen.

>>>Mein absoluter Lieblingssong war ganz lange Zeit Eloise von Barry Ryan
Leider habe ich dazu keinen Link.<<<

Dann nimm doch einfach diesen hier . Is' zwar ScheuklappenTV , aber hört sich am besten an.
http://de.youtube.com/watch?v=-M96GYdxWVM

@Ruth .....auch

>>>... trage grade wieder verschiede Socken weil ich den jeweils zweiten nicht finde, sie aber von der gleichen Marke!<<<

Na dann gehts ja noch

>>>Ich käm dann auch mal wischen, aufräumen bei dir!<<<

Echt ? ...Aber dann muss ich vorher noch schnell wischen und aufräumen .
Sicher, dass Du Dir das guuuuut überlegt hast ?

*grins*...Aber je mehr ich drüber nachdenke, desto gefälliger finde ich die Vorstellung, jemandem 'ne Socke zu stricken, mit dem ich gradmal 3 nette Worte gewechselt hab' . ...Ich glaub', ich muss mir das mal zeigen lassen

@Horst

Nich soviel Energie verschwenden !
Gabriele
Beiträge: 663
Registriert: 11. Jul 2007, 22:18

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Gabriele »

Hallo Michael,

Ts,ts, ts, das gab es ja noch nie, ein RME mit nem Schloss davor!
Gut das Du nen neuen Faden eröffnet hast. Aber wo hast Du denn die aufgeschreckte Hühnerschar gelassen? Warum haste die denn nicht gleich mit herüber gebracht?

>Ich glaub', ich knirsch nichmal mehr mit den Zähnen<

Warum denn nicht, hast wohl keine mehr?
Ich weiß auch nicht, aber manchmal könnte man schon mit den Zähnen knirschen, wenn man sich so anschaut, was man mit unbedachten Worten so anrichten kann.

Ausrufezeichen? Ja ganz einfach, Musikliebhaber! und Manu-Liebhaber!

Danke fürn Link, werde ich mir morgen runterladen.

Übrigens unser Sohn hat mal gesagt, dass wenn ich mal das Zeitliche segne, er mir mein Radio mit auf die Reise gibt. Ich habe da so ein kleines, handliches, uraltes Ding, das kommt überall mit hin. Das spielt den ganzen Tag. Und wenn ich nicht schlafen kann, hole ich mir’s ans Bett und lass mich in den Schlaf dudeln. Nur gut, dass mein Mann einen so guten Schlaf hat.

Naturliebhaber, deshalb hat mich ja der RME damals interessiert. Hier ist nämlich immer mal jemand raus gegangen und hat dann hinterher erzählt, was er so gesehen hat. Aber irgendwie ist das in der letzten Zeit etwas untergegangen. Eigentlich Schade.

Und Manus Links von der Natur so rund herum, die waren auch immer super.

Hallo, Du Ruthchen,
mir ist da noch so ein Gedanke gekommen. Du musst mal die Stunden ausrechnen, die Du zum Haus bauen geopfert hast. Unbedingt! Damit Du siehst wie fleißig Du schon warst, verstehste. Außerdem tut es Deinem Ego gut. Ist eigentlich noch viel am Haus zu tun?

Horst, der Michel hat Recht. Versuch sparsam mit Deinen Kräften zu sein. Sag mal, Du hörst doch auch gerne Musik, wenn Du wieder mal nicht schlafen kannst (so wie letzte Nacht), dann hör doch lieber schöne, ruhige Musik. Vielleicht schläfst Du ja dabei ein. Wenn Du so lange vor dem viereckigen Kasten sitzt, dann nimmst Du den Ärger auch noch mit ins Bett. Das geht nicht, wenn Du uns schlapp machst. Zum nächsten Treffen will ich Dich schließlich auch mal tüchtig quetschen.

Manu, Jojo, die Kormoranin, Clown(Danke für’n Link),Reinhart und die Andern alle,
wünsch Euch eine gute Nacht.

Liebe Grüße Gitte
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von cybolon »

Hallo Leute,

Ihr habt ja alle so Recht!

Mein Fehler, hätte auf Clown gleich hören sollen. Bisher tat ich das auch.
Ich glaubte halt tatsächlich, es wäre noch was zu retten.

Komisch, aber ich hatte nie Probleme mal jemandem zu schreiben: "Okay, da hast Du jetzt recht, dem Argument beuge ich mich", oder so.
Warum müssen manche Leute einfach immer tiefer reinbohren, bis sie ganz absinken?

Aber, wie Ihr sicher bemerkt habt, habe ich mich damit bereits nicht mehr befasst.
*stolz bin*

Habe mich sehr gefreut, dass Helena hier reinschaute! Der rechten Ehre eine!

@Helena
"Erschriebenes" - einfach klasse!
(aus dem Oralphasen-Thread)

Bitte beschmeisst mich jetzt nicht mit Tomaten, aber es tut mir leid, dass Y. rausgeflogen ist. Er hat das Forum ja sicher auch gebraucht, wie jeder andere hier.
Auch wenn ich überhaupt nicht verstehe, warum er gleich in allen möglichen Threads um sich ballern musste. Er tut mir trotzdem leid.

A guads Nächtle
wünscht
cybolon

€: Hallo Chrigu
Auch Dein Auftauchen hier hat mich gefreut!
Coole Sätze, die ich sofort kopieren musste.
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Zwiebel »

HALLÖCHEN!!

Ups, was verpaßt ich hab? Nich wirklich!

Ist für mich ok, das der Michel n Neuen aufgemacht hat, gut Michel!
HäHä, wo ich grad bei dir bin, nee brauchst vorher nich wischen, bei anderen läßt sich immer besser wischen, als vor der eigenen Tür! Oder?
Mach mal, ich bestehe auf der einen Socke, passen muß se! Wenn die fertig ist, schreibste mir ne Mail, dann sehn wir weiter, ja?Hi, schmunzel
Die ziehe ich mir dann bei meinem nächsten Real-Kopfstand über!

He Horst, alles klar?

Jojo auch, Manu?
Kormoranin, Chrigu, Clown alle lieb grüß!

Gitte, nee hab ich noch nich aufgeschrieben, tät ich gar nich mehr zusammen kriegen!

Gestern war kein guter Tag! Grad fällt mir auf, das es "gestern" war. Dann ist heut ein neuer Tag! Auf den habe ich auch keine Lust, aber vielleicht wird er ja schön. Hellsehen, besonders das negative ist schlecht für mich. Wenn ich mich nun auf heute freue, kann ich bestimmt einschlafen, oder!
Gute Nacht, liebe Grüße ruth
Clown
Beiträge: 4328
Registriert: 8. Nov 2004, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Clown »

«Naturliebhaber, deshalb hat mich ja der RME damals interessiert. Hier ist nämlich immer mal jemand raus gegangen und hat dann hinterher erzählt, was er so gesehen hat. Aber irgendwie ist das in der letzten Zeit etwas untergegangen. Eigentlich Schade.»

Hallo Gitte, finde ich schön, daran erinnert zu werden.

Lieber Horst,

«In Zukunft höre ich wieder auf Dich, okay?
Danke, dass Du mich immernoch geduldig auf meine Reaktionen aufmerksam machst!»

Habe jetzt erst den ganzen Schlamassel etwas nachgelesen. Eigentlich wollte ich dich gar nicht auf deine Reaktionen aufmerksam machen, sondern dir eher ein bisschen Stärkung zukommen lassen.

Liebe Grüße - meine Gedanken gehen auch ...

...zu Kormoranin: Habe gestern einen im Meer tauchen sehen, der war richtig lange unter Wasser, he, machst du das auch?

...zu Jojo: Wie befindest du dich? Ich mag dir Gutes schicken!

...zu Ilse-Ruth: Mensch, Mädchen, wir haben es nicht leicht, nicht wahr? Ich stelle mich neben dich und dann schauen wir uns unsere Baustellen (! ) an und schütteln ein bisschen unseren Kopf - über uns und das Leben und die Männer (!!!), aber am meisten über uns selbst, oder?

...zu Manu, Michl, Reinhart

...zu Flora unbekannterweise: Alles Gute für deinen Start in der Schule - Jojo, guck, da wird es bestimmt eine positiv wirkende Lehrerin geben!

...auch noch zu Chrigu, Kaitain, und allen anderen hier schreibenden Menschen, danke für das Positive!

Clown
"Realize deeply that the present moment is all you ever have. Make the Now the primary focus of your life."
Eckhart Tolle
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Guinevere »

Wunderschönen guten Morgen allen!

«Naturliebhaber, deshalb hat mich ja der RME damals interessiert. Hier ist nämlich immer mal jemand raus gegangen und hat dann hinterher erzählt, was er so gesehen hat. Aber irgendwie ist das in der letzten Zeit etwas untergegangen. Eigentlich Schade.»

Hmmm, und ich hab mir gestern Mittag im Dienst gedacht, dass es schön wäre, nicht mehr soviel Arbeit zu haben und ein wenig mehr Zeit um den Sommer auch sehen zu können
Hoffe, das bleibt jetzt ne Weile so. Na ja, Ende August noch zwei Wochen, in denen ich mich abends eventuell fühlen könnte, als hätte mich der Zug zweimal überfahren *lacht* dann wirds wieder besser.

Wünsch Euch allen nen mega Tag!
manu

P.s: @ Aufgeschrecktes Huhn , wohl eher festgebissen.
Finds auch schade, wie es gekommen ist...
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von cybolon »

Ei gu'n Morsche,

a new day has come!

Gell Ruth, da machen wir das Beste draus und hinterher finden wir es noch besser, okay?

@Clown
Bin Dir sehr dankbar, für die Stärkung, die ich auch gut gebrauchen konnte!

Du bist die Schutzpatronin der Hörste

@all
Ich möchte nicht mehr hardern mit den Umständen um meine Mom.
Meine Frau hielt mir eine Standpauke, dass es nicht gut wäre, wenn ich jeden Tag hinginge. "Du erschöpfst Dich, Du brauchst immer Mal wieder ne Pause."

Ja, hatse recht mit.
Habe mich mit meinen Geschwistern abgesprochen, dass ich erstmal nur jeden 2. oder 3. Tag hingehe.

War am Samstag sogar abends nochmal skaten und in der Kneipe. Tat mir sehr gut.
Gestern abend gingen meine Frau und ich noch zum Bodypainting Festival und wohnten der Endausscheidung für die deutsche Meisterschaft bei. Unglaublich fantasievolle Bodiypaintings, wundervoll. Na - und die
Models ...

Euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße
vom
cybolon
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von chrigu »

Guten Morgen Ihr Lieben!

@Horst: Ich finde Deine Entscheidung sehr gut, dass Du nicht jeden Tag zu Deiner Mutter gehst! Denn da scheint sich ja die nächste Zeit nichts zu ändern und es hilft weder Dir noch ihr, wenn Dich jeder Besuch weiter runterzieht und in die Gedankenstrudel stürzen lässt. Deine Frau ist 'ne Kluge!
Freut mich, dass Dir meine Sprüche gefielen - zumindest bei dem einen musste ich ja wirklich lange auf die Gelegenheit warten.

@Michel: Ich hab zwar lange nix mehr zum Thema Angeln gesagt, aber jedesmal, wenn ich Deine Beschreibungen darüber gelesen habe, habe ich innerlich geseufzt.
Die Gruppe, mit der ich damals angeln war, zu der hab ich aus verschiedenen Gründen schon lange keinen Kontakt mehr. Aber ich würde jetzt ohnehin lieber alleine angeln gehen. Mich stört nur, dass man hier in Deutschland überall einen passenden Schein dafür machen und haben muss. Klar, ich könnte mich natürlich einfach so ans Wasser setzen, aber mit so einer Angel in der Hand ist das schon was anderes, komischerweise (deja vu, ich glaub, das schrieb ich schon ). Dabei will ich echt nix fangen!

@Gitte: Weißte, was ich Dir immer schon sagen wollte: Ich finde Deine Posting einfach klasse. Du bist warmherzig und dabei sehr klug, Du erkennst die Leute oft besser, als sie sich selbst erkennen und Du hast Mut zur eigenen Meinung. Ich lese Deine Posts immer unglaublich gerne!

@all: Ihr seid's hier echt eine nette Gruppe! Also raus mit Euch!

Viele Grüße
Chrigu
FönX
Beiträge: 3373
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von FönX »

> Ei gu'n Morsche,

Ich als Fischkopp sach ma MOIN!

Zur Minute scheint im Norden die Sonne, vor die sich aber immer wieder Wolken schieben. Egal.

Horst, hast du meine Mail bekommen?

Liebe Grüße
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Clown
Beiträge: 4328
Registriert: 8. Nov 2004, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Clown »

Lieber Horst,

«Du bist die Schutzpatronin der Hörste»

da ich ein Verantwortung scheuender, fauler Mensch bin, ist mir das natürlich zu viel der Ehre (und Arbeit ) und übergebe hiermit dieses Amt feierlich an alle Hörste und deren geistigen Führer.!

Bei mir geht es heute auf 'hohe See' - Ausflugsfahrt mit der Hauke bei Windstärke 5, Böen 8.

Grüße an alle,
Clown
"Realize deeply that the present moment is all you ever have. Make the Now the primary focus of your life."
Eckhart Tolle
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Guinevere »

Hallo Horst,

>Bitte beschmeisst mich jetzt nicht mit Tomaten, aber es tut mir leid, dass Y. rausgeflogen ist. Er hat das Forum ja sicher auch gebraucht, wie jeder andere hier.

Hmm, wennst - sowas in der Art wie - ein schlechtes Gefühl diesbezüglich hattest (hast), dann sind wir schon zu zweit.

Hab mir mal erlaubt, Dich als Spiegel zu benutzen, um mir auch selbst was zu sagen und, das ist, dass ich denk, dass da der Unterschied wohl darin liegt, dass manche den Fehler ständig bei sich selbst suchen und andere wieder stets bei den Andern. Nicht auch mal bei sich selbst nachschaun.

Ich weiß nicht, ob es mir wieder mal leid tun soll, brutal ehrlich gesagt zu haben, was ich mir denk, kommt wohl nicht so gut. In der Firma wars halt ein paar Mal so, dass ich jemanden einfach nicht mehr freundlich bedienen konnte. Hab mich dann gerne mit meinem Kollegen in der Küche beraten, ihm gesagt, dass ich an meinem Limit (sowas macht mich z.B. auch krank) bin und dort nicht mehr hingehn kann, weil...

Das war bei dreien so, und jedesmal stand dieser gerade auf der Toilette und hatte wohl alles mitbekommen. Wars eigentlich dann für mich noch blöder, hab ich mich noch schlechter gefühlt.

Hmm, letztes Jahr hab ich einem auch deshalb meine Meinung gesagt, und dann hat er sich drei Tage im Garten mit dem Rücken zu mir hinter dem Baum versteckt, damit ich ihn nicht seh, und er mich nicht. Denk ich mir dann halt auch das meine dazu, wie sch****, warum eigentlich kann ich meine Klappe nicht einfach halten, jetzt tut er mir leid.

Lieben Gruß allen,
manu
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von cybolon »

Hallo Manu,

alles zu seiner Zeit!

Es gibt Momente, da muss ich meine Klappe halten. Andere, da will ich meine Klappe halten und nochmal Andere, da kann ich meine Klappe mal eben noch gerade so halten.

Dann gibt es aber noch die Momente, da darf ich meine Klappe einfach nicht mehr halten.
(Wenn vor 75 Jahren weniger zu allem geschwiegen hätten, wäre einiges besser gelaufen, in diesem Staat und auch in Austira.)

Ich finde eigentlich, wir hatten es recht lange mit Geduld und Verständnis versucht.
Dann begannen wir erstmal zu ignorieren.
Aber er wurde immer kratziger.

Wie gesagt, er tut mir leid.
Ein schlechtes Gewissen habe ich aber nicht!
Seinen Rausschmiss verdankt er weder Dir noch mir, sondern seinem Benehmen gegenüber uns allen, inklusive Dr. Niedermeier.

Also Manulein, nixda Klappe halten!
Die Deine ist goldig g'waxn und da kommt auch g'scheit was aussi!
Okay?


cybolon
*der seekrank wird, wenn er an Clownin denkt, die auf der stormy Sea umanand g'worfen wird*
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Guinevere »

Hey Horstilein,

>Also Manulein, nixda Klappe halten! Die Deine ist goldig g'waxn und da kommt auch g'scheit was aussi! Okay?

Okay *Dich mal lieb drück* Hör ich übrigens öfters, auch vom Roithi, das *wow, dass Du Dir das sagen getraut hast*. Hm, soweit denk ich dabei meist gar nicht. Vielleicht, wohl bin ich wirklich sowas (wies der Yogi meinte) ein (Forums)held *auweia*.

Hm, meinerseits waren da auch lange die Fragen, warum habt ihr denn damals nichts gesagt? Antwort: Wir wussten es nicht...
Hmm, und dann auch noch stolz auf die Verdienste in Kriegszeiten.
Hatte übrigens im Standard (Zeitung) auch mal den vorschnellen Ruf von der Rechten zu sein, nur weil ich meinte, es wäre ungerecht, dass die Mehrzahl der israelischen Siedlungen im besetzten Westjordanland nach dem Ergebnis einer Untersuchung von zurückgehaltenen Daten aus dem Landregister der isr. Behörden ganz oder teilweise auf Privatland im Besitz von Palästinensern gebaut worden sind. Na ja, und noch wegen des Streits um das Wasser, und dass paläst. Mädels zur Entbindung - durch die Israelis - der Zugang zu Krankenhäuser verwehrt würde und diese dann oft im nächsten Dreckloch ihre Kinder bekommen müssen.

War ich gscheit gefrustet, dass ich deshalb rechtsradikal sein soll. Schön, ne Erleichterung wars dann immer von der Redaktion nicht zensiert zu werden.

Lieben Gruß! Großes Danke für Deine Sicht dazu! Werd das doof-Gefühl *zwinker* dazu jetzt weg schmeissen.

manu
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Guinevere »

Liebes Horstilein ,

andererseits hast ja eh Du erst vor kurzem erstmal ganz richtig geschrieben, dass bei zuviel Nachgrübeln übers Nacher bei uns Depris ohnehin nix gscheits rauskommt, das nur lähmt und es dann meist eh ganz anders wird. Also lieber im Nachhinein mit dem Nachhinein klar kommen.

Schönen Abend allen!
manu
Gabriele
Beiträge: 663
Registriert: 11. Jul 2007, 22:18

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Gabriele »

Hallo Ihr Lieben,

>Seinen Rausschmiss verdankt er weder Dir noch mir, sondern seinem Benehmen gegenüber uns allen, inklusive Dr. Niedermeier.<

Genau so sehe ich das auch.
Und weil das immer heftiger wurde, weil er aber auch so vieles so gaaaaaanz anders sieht, deshalb habe ich Dir Manu den Schüttelreim geschickt. Ich hatte einfach Schiss, dass Du Dich noch weiter festbeißt und vom Doc ne gelbe Karte siehst.
Also nix da mit schlechtem Gewissen.
Außerdem kann ich Dir’s gut nachfühlen, weil mir’s auch schon so ging, dass ich dann hinterher gedacht hab, ach wärst lieber still gewesen. Aber ne, war schon richtig so.
Das war ja auch alles nicht das erste Mal.

Wisst Ihr was mir gerade auffällt? Ich lese jetzt seit ca. einem Jahr hier mit, warum weiß ich nichts über ihn? Was sind seine Probleme? Oder habe ich etwas überlesen?

Liebe Chrigu,

oh, rot werd, aber weißt Du was ich Dir seit Schöntal sagen wollte? Schade dass es in Schöntal zu keinem Gespräch zwischen uns kam. Mir war die Verwechslung zwischen Dir und der Kormoranin ziemlich peinlich und Deinen Namen immer wieder zu vergessen, unverzeihlich. Ich habe geübt, ich kann jetzt beide Namen.
Ihr hattet beide ein Shirt mit Ringeln an. Na ja, und dann waren’s so viele Eindrücke, da dachte ich als die Bilder kamen, ach du wolltest doch… Aber es gibt ja hoffentlich ein nächstes Mal.
Ich fand Dich gestern viel mutiger. Ich hätte mich nicht getraut die Sprüche loszuschicken. Aber klasse und sehr treffend.

Ruhut, auch auf die Gefahr hin dass ich Dich nerve. Zähle bitte, bitte doch wenigstens die Stunden in der letzten Zeit einmal zusammen und schreib’s Dir auf. Du könntest es noch einmal gebrauchen.

Sag mal Clownin, bist Du seetüchtig? Ich glaube ich müsste mir für so einen Ausflug einen ganzen Sack voller Ingwer einpacken!!!

Wo issn unser Jojo? Ach ich weiß, die ist zusammen mit der Kormoranin tauchen.

>Jojo, guck, da wird es bestimmt eine positiv wirkende Lehrerin geben!<

Das denke ich auch. Ich wünsche Dir Flora, viel Kraft und einen guten Start.

Lieben Gruß an alle und auf das die nette Gruppe immer größer werde

Gitte
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Zwiebel »

He Clown,

da kann ich nix weiter zu sagen!Heute gings etwas besser mir meins an zu schaun!
Hoffe wirklich, das beim nächsten Forumstreffen kein Chor auftritt! Und auch nix anderes!
Liebe Grüße ruth

An alle, herzlich liebe Grüße und einen schönen Abend, seit ihr rein gekommen? Ins Haus, in die Woche, die Arbeit, die Schule, die Uni?
Ruth
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von flora80 »

Hallihallo!

UFF. Ich bin PLATT. Erster Schultag überstanden und ich finde, auch ganz gut gemeistert, jedenfalls habe ich mich nicht allzu schlecht geschlagen.

However, ich hab gerade vier(!!!) Stunden gebraucht, um die morgigen drei(!!!) Unterrichtsstunden zu planen und davon ist eine "nur" eine Kennenlernstunde... Und ich kann nur hoffen und beten, dass irgendwann ein wenig Routine Einzug hält, sonst bin ich bis Februar tot. Und ich fürchte, dass die ganze Arbeit, die ich jetzt investiert habe, nicht einmal besonders spektakulär gut ist... naja. Ich springe gerade heftigst ins kalte Wasser und krieg von oben sozusagen noch die Eisdusche dazu. Aber das Positive ist: Danach kann mich wahrscheinlich nix mehr schocken...
Ich tu mein Bestes....

Aber es war schon auch ein bisschen schön. *g*

Ich falle jetzt ins Bett und melde mich ggf. morgen wieder, falls ich dann noch nicht im Koma liege.

@ Horst, du machst das klasse!
Zum Thema Y. sage ich besser nix mehr, außer, dass ich es super finde, wie es ist, weil das schon lange überfällig war.

Liebe Grüße an alle von der ziemlich erledigten

Flora
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von cybolon »



Kann nur noch gute Nacht hauchen.

*bereits im sitzen einschlaf*

Liebe Grüße
v...
schnaaaaarrrrchch
zzzzzz
Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Schnarchi »

Hey Gitte

>>> Aber wo hast Du denn die aufgeschreckte Hühnerschar gelassen? Warum haste die denn nicht gleich mit herüber gebracht?<<<

Weil ich nicht der Hahn im Korb bin

>>>>Ich glaub', ich knirsch nichmal mehr mit den Zähnen<
Warum denn nicht, hast wohl keine mehr?<<<

Vielleicht liegts auch am Nutella. Dat schmiert ganz gut

>>>Ich weiß auch nicht, aber manchmal könnte man schon mit den Zähnen knirschen, wenn man sich so anschaut, was man mit unbedachten Worten so anrichten kann.<<<

Meinst wegen Yogi ? Naja, er ist halt nicht grad immer ganz einfach. ........Aber wenigstens harmlos, ...denk' ich doch mal.

>>>Danke fürn Link, werde ich mir morgen runterladen.<<<

Achso, ...... Du bist noch analog unterwegs *lichtaufgeh*

>>>Und Manus Links von der Natur so rund herum, die waren auch immer super.<<<

Was für Links ? Die täten mich ja auch gradmal interessieren.

@Ruth

>>>bei anderen läßt sich immer besser wischen, als vor der eigenen Tür! Oder? >>>

Aberhallo ! Woanders machts sogar Spaß, .....wenns dort net grad so ausschaut wie bei mich(l)

>>>Mach mal, ich bestehe auf der einen Socke, passen muß se! Wenn die fertig ist, schreibste mir ne Mail, dann sehn wir weiter, ja?Hi, schmunzel<<<

Weitersehen gilt nicht. Wenn das soweit is', dann wirst Du Dir das Elend von ganzganz nah anschauen müssen

>>>Die ziehe ich mir dann bei meinem nächsten Real-Kopfstand über!<<<

Wat für'n Ding ? Real Koppstand ? Mit einer Socke ? ....Ich hab' ja viel Fantasie, aber nu bringste mich doch an meine Grenzen
Oder wohnste hier um die Ecke und gehst zum gleichen Real ? .....Wobei.....dort kannste Dich auf'n Kopf stellen, und trotzdem kommt kein Verkäufer wennsde den brauchst .

Morgen muss ich da wieder hin. .....Stricknadeln koofen

@Clown

Heyhallo !

Na, erzähl', wie viele Tüten habt ihr vollgek.....riegt heute ?
Oder war doch nicht so schlimm ?
...Wenn ich so an meine damalige Seekrankheit denke, .......uuuuaaaaahhhhh, ....das wünsch' ich bestenfalls meinem größten Feind wenn ich einen hätte. Man hätt' mich aufschnippeln und an die Fische verfüttern können. Das wär' mir sowas von willkommen gekommen wenn ich nur die Kraft und die Zeit gehabt hätte drum zu bitten. Und das von einer auf die andere Minute. Vorher noch bewitzt über die ganzen Leute die am reihern waren, oder wegen des Seeganges mit ihren Stühlen zusammenklappten. Dann nur kurz hingesetzt zum Ausruhen......naja......und das war dann der Anfang vom Ende

Ich hoff' ganz doll, dass euch Ähnliches erspart geblieben ist.

Was macht's Radln Clown ? Und wat isnu besser ? Berge oder Gegenwind ?
Übrigens war letztens 'nen Bericht auf N3 über Deinen Wohnort. Alles ziemlich überschaubar, nur Dich hab' ich nicht gesehen

@Horst

>>>Gestern abend gingen meine Frau und ich noch zum Bodypainting Festival und wohnten der Endausscheidung für die deutsche Meisterschaft bei<<<

Als ich letzt hier im Angelladen war, und den "Jung" gefragt hatte was so läuft, da erzählte er mir auch, dass die die Endauscheidungen gewonnen hätten.

...Musst ich ihn doch erstmal fragen, ob 'ne Endausscheidung wirklich ein Preis ist, den man unbedingt haben muss

>>>Na - und die
Models ... <<<

Tja......Beruf verfehlt

>>>War am Samstag sogar abends nochmal skaten<<<

Hab' das auch 'ne Weile...exzessiv gemacht. Riesenrunde durch'n Wald gedreht und büschn "gekämft", und anschließend......nö......noch nich' nach Hause....noch 'ne andere Bahn zum "fliegen" angefahren.
Und als ich mich so richtigrichtig fit fühlte, ....da is' mir die Lunge "geplatzt".
Nu bin ich natürlich am überlegen, ob das etwas miteinander zu tun haben könnte. Halt 'ne untrainierte Raucherlunge so zu überdehnen. Wird mir aber wohl eh niemand sagen können, und da ich eigentlich unbedingt wieder auf die Rollen möchte, werd' ich's wohl und hoffentlich nicht übel ignorieren müssen. Naja...mal gaaaanz sinnig angehen lassen.

@Chrigu [edit. ohne Namen wirds scho unübersichtich]

>>>Ich hab zwar lange nix mehr zum Thema Angeln gesagt, aber jedesmal, wenn ich Deine Beschreibungen darüber gelesen habe, habe ich innerlich geseufzt.<<<


>>>Mich stört nur, dass man hier in Deutschland überall einen passenden Schein dafür machen und haben muss.<<<

Der Anglergott muss Bremer gewesen sein . Hier gilt im Grundsatz noch ein altes Stockangelrecht aus dem 15. Jahrhundert, wonach Bremern (!) erlaubt ist, für den Eigenbedarf mit zwei Ruten zu angeln, was Dir allerdings als Nonbremerin nu gannix nützt .
Ja, ansonsten haste Recht. Musst überall erstmal so'ne "Sportfischerprüfung" machen, die von Nord nach Süd tendenziell immer teurer wird. Naja, und dann halt noch Vereinsbeiträge etc. .

>>>Dabei will ich echt nix fangen!<<<

........Aber ich versteh' Dich. Man geht halt auch 'nen recht schmalen Grat mit sich entlang, wenn man einerseits Tiere mag, andererseits dann aber doch den Fischen das Leben schwer macht, ...oder das Licht aus.

>>>(deja vu, ich glaub, das schrieb ich schon ).<<<

Bei mir lässt's Deja Vu grad auf sich warten

@Flora
Wünsch' Dir einfach verspäteterweise nochmal 'nen herzlichen Glückwunsch hinterher

>>>@ Horst, du machst das klasse!<<<

@Flora, Du auch !

Weißt was ? Gibt da so'n Hamburch Blues vom Jan Delay. Da singt er immer wat von wegen: "...dafür ham' wir Musik, ham' den Kiez, ham' die Flora...." . Da muss ich immer an Dich denken

Sooo...und last but überhaupt nicht least

@Manu

Erstmal zur Alzheimer-Problematik
Du solltest doch mal dafür sorgen, dass ich um 11 Uhr aufwache. Erinnerste Dich ?
Da sagteste, ich könne das bis Montach noch schaffen um 6e aufzustehen, wenn ich jeden der verbleibenden 7 Tage....bzw. Nächte, 'ne Stunde weniger poof.
Das kam mir gestern Abend vor, als wäre es gerade einmal 3 Tage her.

Aber ich wollte gestern eigentlich noch etwas anderes gesagt haben, was mir nicht so schnell wieder aus'm Kopp wollte.

Hattest im Zusammenhang mit Deiner Tochter geschrieben, dass "das Göttliche" in einem Jeden selbst stecken würde (was ich auch glaube).
Da fiel mir das Lied vom Söllner ein "Loben und preisen". ..."I mecht dankschen song zu dia"
Da hab' ich mir gedacht, ...wenn das denn in mir ist, dann müsst ich eigentlich mal mir selbst danken . Hab' das dann auch versucht.
Ich fand' das ganz schön schwer.
Sich verfluchen ist ja einfach , sich verzeihen geht auch noch grad, aber mir danken war komisch. Irgendwie war da was Greifbares nicht festzuhalten......oder so
Aber der Hauch von Gefühl dazu war nicht unangenehm.
Würd' den Gedanken ja gerne weiter verfolgen, wenn er das nicht schon mit mir täte

Übrigens, was das Fodo von Genesis mit Joint Venture zu tun hatte, das is' mir ein gleichgültiges Rätsel , aber schön, dass Dich das nomma zusätzlich inspirieren konnte.

So, ...ansonsten wäre es vielleicht noch unwichtig zu sagen, dass ich nach dreieinhalb Stunden Schlaf, gut von meinen kaputten Federn wechgekommen bin heut' Morgen.

War aber auch nicht anders zu erwarten. Sobald ich steh', is' Strom an bis an Anschlach. Da denk' ich nichmal ans Müdesein. Is' mir manchmal fast zuviel.
Müsste mal an irgendwas Entspannungstechnisches denken. ...Und das dann auch tun

......und ganz leis' aus dem Hintergrund hör' ich Ruth flüstern........"versuchs doch mal mit stricken".

Nochmal @ Ruth

Sachmal, irgendwas is' doch da jetzt schiefgelaufen oder ?
Wieso tu ich jetzt eigentlich stricken soll'n ??? ....Duuu wolltest doch was machen !
Dassss war jetzt aber gefickt eingeschädelt .

Naja, gibt auch noch zwei andere Positivitäten.
1. Morgen muss ich erst um 9e wech
2. Ü-morgen habbich um 12e Feierabend.

So, ich wünsch' Euch allen das Beste !

Komakannkomm

P.S.: Krich ich jetzt das abgekaute Forumsohr in Gold ?
danideng
Beiträge: 1538
Registriert: 26. Feb 2006, 12:49

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von danideng »

So - staun über mich selbst - jetzt poste ich doch tatsächlich hier.

Ich hab den Sonntag fassungslos mitverfolgt, hätte Y. packen und schütteln mögen, er soll endlich ruhig sein. Doch wie so immer, er hat nachgestänkert - wieder und wieder und wieder - auch dem Doc gegenüber. Es war nicht seine erste gelbe Karte.

Ich denke nicht, dass irgendjemand von euch ein schlechtes Gewissen haben muss. Sicher - er tut mir auch leid - ich glaube, er hat das Forum dringend gebraucht - aber er ist einfach zu weit gegangen.

Deshalb bitte kein schlechtes Gewissen - es KONNTE nicht anders enden!

Viele Grüße
Dani1112
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Guinevere »

Nen wunderschönen oder mittlerweile wunderschöne, Euchs, Lieben!

So, ich glaub, ich bin mit Verdauungsarbeiten bezüglich Yogi so gut wie fertig. Hab mir mal alle schlechten Gefühle in mir genauer angeschaut. Nein, eigentlich kann ich (auch bei mir selbst) nicht gut mit Manipulation, Kontrolle, Verdrängung. Das was ich halt an ihm so gesehen hab. Mit meinem blöden Mitleid immer (was nix bringt, es lediglich gleich für zwei zum Leid macht) und vielleicht auch Verständnis, nimm ich dann oft zuviel hin, schlucks runter und dann liegt mir das schwer im Magen, Stoffwechselstörungen, dann schließlich funzt mein Immunsystem nimma gscheit und ich fangs kränkeln an...und schließlich will ich das ja nicht mehr, die Manukretze wieder bekommen.

Also, Danke der Nachfrage, liebes Ruthilein Dich gscheit lieb herdrücksel jetzt wieder alles klar!

Liebe Gitte ,

Zitat Gitte:
//Und weil das immer heftiger wurde, weil er aber auch so vieles so gaaaaaanz anders sieht, deshalb habe ich Dir Manu den Schüttelreim geschickt. Ich hatte einfach Schiss, dass Du Dich noch weiter festbeißt und vom Doc ne gelbe Karte siehst.//

Also, irgendwie verlass ich mich in meiner Festbeisserei (auch Hyperfokus genannt) schon auf ihn, er siehts ja von aussen betrachtet, und kennt sich da wohl auch ein bisserl besser aus, wenn was schief läuft, ich da wo nen blinden Fleck hab, wenn ich so am Baum oben sitz und nicht runterkommen möcht



Zitat Michl:
//Manuliebhaber .....*rotwerd* ....na, ich finds schon ganz nett, wenn jemand ähnlich "klingt" ...oder schwingt wie ich.
Doch, ich denk', wir kommen auf Forumsebene schon klar miteinander, und täten wir uns jemals im RL begegnen, würden wir uns sicherlich auch nicht auf die Nerven gehen.//

Hm, ein Manuliebhaber *grübel* *mitrotwerd* Dein (Michl ) Kommentar dazu, doch das Bild davon gefällt mir! Und kann mir das auch so ganz gut vorstellen!
Hatte vor ein paar Wochen zufällig mal nen älteren Beitrag (frag mich jetzt nicht welchen) von Dir gelesen und da dachte ich mir das gleiche, dass es mit Dir wohl gut auskommen wäre, auch hab ich mich in Dir ganz gut sehen können.

Danke an Clown, für den Narren! (Bild/Smilie)

Gscheit zu Chrigu rüberwachl und zu Phönix.

Dann war da noch *grübel* an Helena zum Mahabharata, doch, das hat schon was. Hm, die Gedanken, den Geist zu unterwerfen, da tue ich mir (noch) schwer . Falls unterwerfen unterdrücken, bändigen, kontrollieren meint. Bin da eher fürs frei-, loslassen... aber egal

Sodan und jetztand endlich! Hat mich gefreut, das von Dir zu lesen Flora! Jetzt würde ich Dich dabei halt auch sooo gerne sehen mögen! Bist bestimmt ne gute Lehrerin, da bin ich mir sicher. Ja, vergiss halt nicht auf Dich zu schauen, nicht dass es Dich im Februar nicht mehr gibt, wäre sehr schade!

P.s: An Dani , jetzt kann ich Dirs auch schreiben (Muss da, wenn ich gerade - ich nenns mal am streitseln bin - recht aufpassen, dass nicht jemand anderes was davon abbekommt) . Danke fürs Bescheid sagen, wegen Reinhart!

An Michl nochmals,

//Erstmal zur Alzheimer-Problematik
Du solltest doch mal dafür sorgen, dass ich um 11 Uhr aufwache. Erinnerste Dich //

Mir wars dann am Ende des Beitrags wieder eingefallen (mein Plan zum Aufstehn), was Du meinen könntest , aber, da hatte ich es schon geschrieben.

Doch, weißt ja, das mir der Söllner gefällt! Das Andere, mein Selbst, das hat mit der Osho damals *erzählt* (Bücher). Bin, besser wäre ja erzkatholisch erzogen worden. Die Erziehungsmaßnahmen seitens meiner Mutter waren auch so, dass sie mir immer, so oft es ging (Gewitter kam da am besten) mit nem strafenden Gott gedroht hatte.
War, und ist mir auch heut noch eine Art Erfolgserlebnis, bei nem heftigen Gewitter draussen zu sein. Juhu!!! Ich bin frei :

Sicherlich kannst da auch Dir selbst Danken, mal schaun, ob ich die Vision von Osho zu seinen Sannyas noch wo hab, wäre mir jetzt zu lange zu erklären.

*ja hier*
http://manu-osho.blogspot.com/2007/12/o ... nnyas.html

Doch, das wäre wohl Exstase , hallelujah!:))) , wenn man das immer so leben könnte.
Besonders auch mit 5. Sei schöpferisch hat er mich recht inspiriert, mir gut getan.

Na ja , Du zeichnets ja auch Bilder von Schraubenziehern , wenn ich mir das richtig gemerkt hab. Ist was, was Du aus Dir hervorgebracht hast, einzigartig und es ist was persönliches von Dir...
Hoff, dass Du ohne mein´ Plan auch morgen, besser heut gut aus den Federn kommst...

Und! Zum Stricken, ich hab mit Mittwoch Wolle für ne Jacke gekauft, bin recht erfroren, aber Socken kann ich auch nicht. Wohl weils nervt, wenn man da immer so aufpassen muss, das da keine Nadel rausfällt

Und dann war da noch was, was ich schon ewig schreiben wollte...liebes Ruthi! Ich fand Deine Idee mit dem Deprimobil auch sowas von klasse

Den Rest hab ich noch vergessen!

Gute Nacht allen, auch an unser lieb Jojo *hochhüpfel und gscheit wachl mit Bussal auf Deine Lieblingsstellen*! Schlofz ma fei guad, und träumts was gscheit schöns!
manu
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Guinevere »

Nachtrag , der Plan von Osho geht wohl im Zusammenleben mit anderen nicht auf, wenn man es dann plötzlich mit jemanden zu tun hat, der ein riesen Ego hat, dann schau ma blöd. Isses rum mit dem Ganzen. Besser eins haben und sich von diesem nicht zu sehr blenden lassen.
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von cybolon »

Hallo Michael,

in Sachen Endausscheidung:

Hundert Meter Schwertschlucken:
Der Finne "Lasse Verinnen" verschluckte sich und musste verletzend AUSSCHEIDEN.
(Olli Dittrich, Samstag Nacht Show)

Weißt Du Michael, ich bin auch Raucher.
Aber hab auch schon erlebt, dass ein Nichtraucher weniger weit tauchen konnte.
Hast's ja schon richtig gesagt: Langsam angehen. Als ich im März das erste Mal wieder skaten ging, fehlte mir am Berg auch etwas die Puste.
Nach 3x Laufen ging's aber schon besser und meine Lunge fühlt sich wohl, wenn sie ordentlich viel Luft bekommt, so ich nach selbiger schnappe.

@Danni
*freu* Finde ich total lieb von Dir! Danke!

Liebe Grüße
vom
cybolon
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von cybolon »

???





Antworten