"Soundtrack" zur Depression

fiona
Beiträge: 11
Registriert: 27. Jun 2008, 19:24

Re: "Soundtrack" zur Depression

Beitrag von fiona »

http://www.youtube.com/watch?v=4RTf6br9z-A

Die Auswahl fällt schwer, obwohl die auch einigen Mist gemacht haben...

Das acoustic Album ist einsame klasse.
Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: "Soundtrack" zur Depression

Beitrag von Schnarchi »

Hi Manu

>>>Gute Nacht, bis um 11 <<<

Na, das war wohl nix
Is' nun doch 12:30 geworden. Aber langsam kommen wir der Sache schon näher.
Bis zum kommenden Sonntag müssen wir's aber bis 5:45 schaffen, weil Urlaub dann zuende.

Geschrieben hatte ich Dir gestern auch noch. Hab's aber nicht vollenden können. Mach ich aber heute Abend noch.

Mussnu aber erstmal mit meiner gar nicht mehr so kleinen Kleinen zur Omma, und anschließend noch 'ne Runde oder drei Badminton spielen.

Ich wünsch Dir einstweilen einen entspannten Sonntag

Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: "Soundtrack" zur Depression

Beitrag von Guinevere »

Hey liebes Fiona, Danke! Hört sounds good!

Lieber Schnarchi , hm, ne Woche hat sieben Tage, wennst ab morgen jeden Tag ne Stunde früher aufstehn würdst, dann!
War eh noch nicht fertig mit Antwort schreiben...habs nicht überlesen:

>Kuchen um Nulluhrsechsnvierzig ? ...Du bist "meine Frau" !

*mir ein bisserl mulmig war* Ist wohl eines von vielem, warum ich ne absolute Niete in Beziehungen bin. Irgendwie bekomm ich das nicht auf die Reihe. Entweder zu wenig Zeit *jetzt noch nicht kann und später dann schläft schon alles*, oder diese schon verplant, zum Frühstück schon weg *doch ein Störfaktor für manche ist*...na ja, dann mit den gemeinsamen Interessen, da schauts auch oft schlecht aus, dass ich mich über längere Zeit so intensiv auf die Interessen des Partners konzentrieren kann. Nicht, dass es mich nicht interessieren würde, aber so richtig von früh bis spät teilen. Bin froh, wenn ich in meiner Vergesslichkeit mit meinem klarkomm...

Danke für die Wünsche, war gscheit chaotisch heut im Dienst, aber alle recht geduldig , mal schaun, wies jetzt wird.

Wünsch Dir versptet auch nen meganice Tag! Mit der großen Kleinen bei Omi (meine hat mir erst am Donnerstag wieder ne "Predigt" gehalten) und im Sport.
manu

edit: *den Clip vergessen hab*

Tim Burtons *mir sehr gefällt* "Edward mit den Scherenhänden"
http://de.youtube.com/watch?v=LkBjDedT_AM
Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: "Soundtrack" zur Depression

Beitrag von Schnarchi »

<<<Lieber Schnarchi ,>>>


Liebe Guinevere

Warst dienen heut' ? Dachte, Du wärest vielleicht krank oder auf Urlaub, weil Du hier manchmal noch ziemlich spät/früh unterwegs bist. ...Machst Schichtdienst ?

So, 'ne Beziehungsniete biste ?
Na, dann können wir uns im Prinzip die Hände reichen.
Bin nu mit Unterbrechungen im verflixten 7. Jahr solo unterwegs. Vorher immer in Beziehungen gesteckt. Die Letzte ging 16 Jahre. Vor 2 Jahren dann nochmal ein nennenswertes "Gastspiel" von 'nem Dreivierteljahr.

Ich weiß nicht, ob mir der Gedanke jemals kam, diesbezüglich etwas nicht auf die Reihe zu bekommen.
Ich nehm' es mittlerweile eher zur Kenntnis, dass es halt nicht passt.

Man kommt sich mit jedem "Irrtum" ein Stückchen näher. Das ist das Gute daran, denn aus der andauernden Zweisamkeit hab' ich mich selbst nie sauber heraussieben können.
Wußte gar nicht genau, wer ich überhaupt war. Hab' es eigentlich immer eher spannend empfunden, das herauszupfinden.

Ich hab' nach allem jedenpfalls entschieden, so bleiben zu wollen, wie ich bin. Das kommt auch meiner Pfaulheit sehr entgegen

Is' bei mir übrigens auch so, dass ich mich nur eingeschränkt auf jemand anderen dauerhaft konzentrieren kann, weil ich irgendwie noch recht viel Zeit für mich brauche.
Aber das ist einfach so. Mag sich ändern....keine Ahnung....is' mir egal mittlerweile.

Ich will auch nix mehr werden , sondern lieber noch'n paar Jahre was sein.

Und ich glaub' nicht, dass solches einer Beziehung grundsätzlich im Wege steht.
Es dauert bestimmt länger auf den "passenden" Menschen zu treffen, aber dafür sollte die Beziehung dann auch 'ne richtig Gute werden.

Ich mach' mir da auch nich' so'n Kopp. Spätestens im Altersheim wird mir wieder eine scharfe Brünette einen guten Morgen wünschen, wird mir zärtlich den Franzbranntwein einmassieren und mir, während ich ihr tief in die Augen schaue, die Schnabeltasse reichen und mir anschließend den Sabber vonne Schnut wischen...............Hoffentlich

Solltest an Deine Beziehungsinsuffizienz jedenfalls keine allzu großen Gedanken verschwenden. ...Aber vielleicht tuste das ja auch gar nicht
Irgendwann wirds mal passen, und dann wahrscheinlich ohne jegliche Anstrengung.

>>>*mir ein bisserl mulmig war*<<<
Mulmig ? Visoooo ....steht doch'n ganzer Berg dazwischen.
Aber -war- ist gut. Gibt ja auch kakein Grund für Mulm

Und jetzt guck ich mal, was ich Dir gestern noch geschrieben habe, und ob ich das heute noch gebrauchen kann. Schreibe mittlerweile ungern an "alten" Mails etc. herum, weil ich mir lieber frische Gedanken mache

Zum Thema irgendwer-irgendwo-irgendwann hätt' ich auch noch'n Link anzubieten, um irrrrrrgendwie beim Threadthema zu bleiben.
http://de.youtube.com/watch?v=bThpOyeYnds

Bis gleich
Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: "Soundtrack" zur Depression

Beitrag von Schnarchi »

@Manu

Dassnu Teil 2 der eigentlich der Erste war, ...wobei ich da auch schon Deine letzten Postings zuerst...aber egal (und dann is' der Thread auch völlichvoll*schäm*)

<<<soso, da war - also in Deiner verdorbenen Fantasie schon jemand ähnliches hier im Forum[...]Ich glaub, wenn mich nicht alles täuscht, dann hatte diese nicht so nen klasse *g* , heftigen Tiefgang *be carefully* .>>>

Ouhmann, jetzt bemüht die Frau auch noch mitten inne Nacht meine diplomatische Abteilung
Ich sag' mal so........ich find' vieles klasse

>>>Ja, weiß net, im Moment hab ich noch gemischte Gefühle zu meinem derzeitigen, doch irgendwie vermehrten weg schaun.<<<
Ja, man muss sich schon genau angucken, was man nicht sehen will. Aber das ist hinzubekommen.
Es ist ja auch kein Wegschauen im eigentlichen Sinne. Geht ja eher ums Einordnen. Oder, ...wie soll ich sagen..., um das Einkreisen seines eigentlichen Lebens.
Ein bischen grob einteilen in nützlich und unnütz.
Ich, für mich gesprochen, möchte eigentlich keine weiteren vermeidbaren Probleme die ich nicht habe...oder so .

Im Übrigen haste mich sowieso missverstanden .
>>>Mit den Kriegsbildern beim JJ Stück meinst wohl das von Marvin. <<<
Nee, damit meinte ich die von JJ
Den dritten Link von Jack Johnson....crying shame.....
Mit anderen Worten.....Du hast üüüüüberhaupt keine Schuld
ICH hatte mir Gedanken gemacht, ob ich diese doch sehr traurigen Bilder sozusagen einstellen soll. Aber wer zuviel thciskcüR nimmt, der läuft irgendwann gegen 'nen Baum.
Man sollte sich wohl so ziemlich alles erlauben was man nicht bös' meint. Ich denke, damit kann man schon gut leben.

>>>Der Stapel ungeöffneter Briefe liegt halt auf meinem Wohnzimmertisch rum.<<<
Bei mir passt keiner mehr rauf
Aber ungeöffnet is' nich' gut. Mach' man ruhig auf die Dinger. Es passiert Dir nich' wirklich etwas. Umso schneller wirds zu Schnee von gestern.

>>>Doch, Nutella mag ich auch zum nimma aufhörn, könnt ma uns mal zu nem Mampfen verabreden.<<<
Sach jetzt nix Falsches ...Oder kauf' schonma ein, weil mit Nutella lassense einen ja nich' in Flieger wegen Kalorienbombe oder so
Was braucht mann'n für so'n Nutellatrip ?
http://de.youtube.com/watch?v=159Q73AWg0I

>>>Hast mir da heut morgen nen herzhaften Lacher über Beelzebub, APPD, Sexualmagie, ... beschert <<<
Wie hab' ich das denn hingekriegt ? Dachte immer, im Schlaf komm' ich nicht weiter als bis an'n Kühlschrank. Kann auch gar nicht sein, denn ich weiß nichmal wie APPD geht und was man dazu braucht
Aber egal...das Wie is' nicht so wichtig wie das Das.

>>>Da half es auch nicht recht viel, dass ein lieber Bekannter meinte, diese wäre wohl im allgemeinen eher Rasierklingenscharf, auch kein Mitleid, gar nix...>>>
Muss ich jetzt nochmal nachfragen...........Deine Toleranzgrenze soll Messerscharf sein, und Du würdest kein Mitleid kennen ? Oder hab' ich das jetzt falsch verstanden ?
Wenn dem so war, hast Du Dich geschämt, weil Du das auch von Dir geglaubt hast, oder weils andere glaub(t)en ?
Ach weißte, man ist nicht auf der Welt um es allen Recht zu machen. Und manchmal auch sich selber nicht.
Man wird gemocht, und von manchen vielleicht sogar weniger. Aber das mocht nix . Is' normal und darf so sein. Wie auch sich selbst mal nicht zu mögen.....wofür auch immer...nich'.
Zum Problem wirds oft, wenn man 'nen Punkt (im Leben) zur Strecke macht.
Ich glaube, unangenehmen Ereignissen einen ganz bestimmten Punkt im Leben zuzuordnen, ist 'ne gute "Taktik", um mit ihnen umzugehen.

Wenn Du wissentlich Deine Toleranzgrenze überschritten hast, dann hast Du es eben einmal getan. Wenns nicht andauernd vorkommt, dann frag Dich nicht warum.
Man muss sich auch mal 'ne Dummheit erlauben...oder zwei

Ich erlaub' mir jetzt jedenfalls mal, die Füße hochzulegen und den guten Mann 'n lieben Gott sein zu lassen.

Dir erlaub' ich noch'n netten Abend zu haben und anschließend ein angenehmes Ziegenschläfchen

Und allen anderen natürlich auch

mmmäääääh
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: "Soundtrack" zur Depression

Beitrag von Guinevere »

So! Schnarchi wohl nur der Nick, "per Sie" ist,

dann...

Hallo Michael, nen schönen guten Abend!

*jui, grade den ersten Teil seh, der als zweites steht*

Dann fang ich mal mit Threadthema an. Um zu Raggae zurück zu kommen.

Gut bei Liebeskummer, im Sinne von Zitat Michael:
"Ich will auch nix mehr werden , sondern lieber noch'n paar Jahre was sein."

Dawn Penn- No no no you don't love me, and I know now...
http://de.youtube.com/watch?v=Hy1YF54rZ ... re=related

no, I wouldn´t get on my knees an pray, and, do not what you say, boy:))

So, jetzt weiß i net, wo ich weitermachen soll. Also, Beruf ist Gastgewerbe, ist wohl äußerst Beziehungsfeindlich, weil man meist dann frei hat, wenn andere arbeiten müssen.

Na ja, früher hab ich mir schon was draus gemacht, dass ausgerechnet dann, wenn ich Zeit hätte alles schläft. Bin mir dann so richtig schön alleine vorgekommen. Aber hast genauso recht, dass derart gräßliche Einsamkeit genauso hilfreich sein kann, wie wenn man ewig beinander klebt, und mal seine Ruhe braucht, zum sich selber finden. Mit der Einsamkeit kommt man halt leichter auf den Gedanken, wenns unerträglich wird.

Hmm, warums mir unter anderem mulmig wurde *grübel*. Weil ich wohl in der Vergangenheit kein so guter Erwartungserfüller war. An die Berg hatte ich eigentlich noch gar nicht gedacht *lacht* , und weiß auch nicht, ob das ne Rolle spielt. Ja, weiß nicht, eigentlich bin ich wohl nicht sooo "gut", zumindest ist es mir lieber es mal aus der Perspektive zu betrachten. Vielleicht ja, weil man dann jemanden auch mal positiv überraschen kann, die Möglichkeit dazu eher da ist, als wenn mans aus der ultrapositiv, vollbenebelt Perspektive betrachtet. Sind Enttäuschungen dann wohl vorprogrammiert.
Das *nach oben deut* war eventuell weibliche Logik - mein nur, falls unverständlich :

APPD ist die Anarchistische Pogo Partei Deutschlands, und irgendwie fand ich die Ideen - z.B. Deutschland in drei Zonen zu teilen (für Leistungswillige sichere Beschäftigungs-Zonen, für Leistungsunwillige Asoziale Parasiten-Zonen und für Kriminelle Gewalt-Erlebnis-Parks) - ja auch ganz witzig, aber nicht so wirklichwirklich.

Danke, dass Du mich von meiner "Schuld" *zwinker* freigesprochen hast.
Hm, den Jack Johnson meintest. Der macht auch andere music. Tochter - and so me - hat "Upside Down"
http://de.youtube.com/watch?v=pNlmn7vbX ... re=related
recht gemocht.

So, und dann war da noch der Nutella-Trip . Eigentlich brauchts nix, nur mampfen und genießen.

...und die Toleranzgrenz, ja, muss ich sagen, ab und an lass ich aus Mitleid ne Grenzüberschreitung zu, womit ich dann oft recht schlecht klarkomm, aus ner anderen Perspektive (der meinigen) betrachtet.

Zum Thema irgendwer-irgendwo-irgendwann - "nächste große Liebe in Live", ich denk nicht mal, dass mein Prob am nicht lieben können liegen würd. Ich würds ja so empfinden, aber irgendwie haben da wohl viele ne andere Vorstellung davon

*hoff nix vergessen zu haben*

Ach ja, das Altersheim! Weiß nicht, ob ichs dort versuchen will, die Zeit bis zu mein´ Ableben rumzubringen.

Und ja, Danke für Dei Erlaubnis , mal schaun, ob er noch netter werden kann, der Abend. Er ists ja jetzt schon

Gute Nacht, schlaf mir fei guad, und träum was schöns, auch die anderen.
manu

edit: zu "mulmig" nochmal. Ist zwar ähnlich dem, was Du geschrieben hast , und dann ist da noch das "anders" sein. Zuerst, anfangs iss es ok, ja gut, dass es so ist, und dann irgendwann, dann soll es nimma so sein, wäre ne Veränderung an mir angesagt...dann bekomm ich wieder ne Krise wegen mein´ AD(H)S,... und das möcht ich eigentlich vermeiden. So für mich alleine, komm ich ganz gut damit klar, aber dann für zwei damit klarkommen, das machts doch schwer.

2. Edit: was bei mir dazu kommt, ist, dass es bei mir ne Weile dauert, bis ich ne Orientierung in ner Beziehung find, und wenn ich mich dann ner Weile wieder umorientieren soll, dann kenn ich mich gar nimma aus, was der andere eigentlich will.

Du siagst, a gscheit kompliziertes Thema
Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: "Soundtrack" zur Depression

Beitrag von Schnarchi »

Hey Manu

Hoffe, Du hast ebenso göttlich geschlummert wie meinereiner.
Und soll ich Dir mal was sagen ...? Um 11e war ich hoch middem Mors.

>>>Gut bei Liebeskummer, im Sinne von Zitat Michael:
"Ich will auch nix mehr werden , sondern lieber noch'n paar Jahre was sein."<<<
Das war gar nicht mal ausschließlich auf Beziehungsangelegenheiten gemünzt, aber gilt hier natürlich auch.
Weiß nicht........vielleicht trifft es nur auf mich zu, aber ich hab' irgendwie viel zu lange geglaubt, ich wäre "noch nicht fertig". Vielleicht, weil ich mit mir lange nicht wirklich zufrieden war.
Das hat sich geändert in den vergangenen Jahren. ...Irgendwie scheine ich mich jetzt zu haben.

>>>Aber hast genauso recht, dass derart gräßliche Einsamkeit genauso hilfreich sein kann, wie wenn man ewig beinander klebt, und mal seine Ruhe braucht, zum sich selber finden.<<<
Einsam war ich nie wirklich. Hatte immer genug Ohren um mich herum, und meine Beziehung zur Ex ist trotz allem auch nie eine Schlechte gewesen. ...Eher im Gegenteil.

"Müsste" jetzt noch einiges hinzufügen, aber das sprengt dann den Thread vollends.

Vielleicht nur soviel; ....ich musste seinerzeit meinen Gefühlen (wohl zum ersten Mal)Zügel anlegen, damit sie nicht mit mir irgendwo hinreiten, wo ich gar nicht hin wollte.
Den meisten miesen Gefühle habe ich ihre Berechtigung zugestanden, aber ich wusste immer, dass sie als Zugpferde nix taugen.
War manchmal megaanstrengend, mit ihnen über so manchen Schatten zu springen, aber es hat sich gelohnt. Bin ihnen nicht mehr ausgeliefert. ....Fühlt sich gut an.

Von daher habe ich auch keine Probleme mit Liebeskummer, Eifersucht etc. pp. .

Hatte damals eigentlich alles verloren. Gesundheit, mein Zuhause, meine Familie, Job......
Vielleicht war das sowas wie 'ne Initialzündung für die Erkenntnis, dass mir nix gehört auf dieser Welt.
Wem nix gehört, der kann auch nix verlieren, der braucht auch nichts zu verteidigen, und nur wenig zu fürchten.
Im Gegensatz dazu, ist alles was ich bekomme irgendwie Geschenk. ...Is' schön, zu bekommen ohne "krampfhaft" gewollt zu haben.
Man darf sich halt nur nicht verschließen. Dann kann nix und niemand mehr etwas in einen hineintun, und dann bleibt das Leben in der Tat leer.

>>>Hmm, warum's mir unter anderem mulmig wurde *grübel*. Weil ich wohl in der Vergangenheit kein so guter Erwartungserfüller war.<<<

Manu....nochmal zum besseren Verständnis.....dieses "Du bist meine Frau"... hat es jetzt Erinnerungen in Dir geweckt, oder haste das Gefühl, ich täte irgendwas erwarten ?
Also, michhinsichtlich brauchste da nix zu vermulmen . Keine Sorge.

Aber war es Dir denn immer wichtig, Erwartungen erfüllen zu können ?
Ich selbst hatte es auch noch nie so mit Erwartungen. Wenn man etwas von mir erwartete, dann passierte meist das Gegenteil. ...Deshalb poste ich auch nochmal in diesem Trööt

>>>...und die Toleranzgrenz, ja, muss ich sagen, ab und an lass ich aus Mitleid ne Grenzüberschreitung zu, womit ich dann oft recht schlecht klarkomm, aus ner anderen Perspektive (der meinigen) betrachtet.<<<

Dann musst Du wohl NEIN sagen "lernen". Dich gibt es nicht nur, um anderen gut zu tun. Das ist bestenfalls Nebenprodukt, aber nich' Dein Auftrach hier auf Erden.
Ohne es zu wissen denke ich mal, dass Du auch innerhalb Deiner Toleranzgrenzen ein feines Menschlein bist.

>>>...ich denk nicht mal, dass mein Prob am nicht lieben können liegen würd. Ich würds ja so empfinden, aber irgendwie haben da wohl viele ne andere Vorstellung davon <<<

Ja, so ist das wohl.
Liebe braucht Platz, das reicht mir persönlich an Vorstellung.
Ansonsten haben sich meine Vorstellungen im Laufe der Jahre fast in Luft aufgelöst. Find ich aber nicht schlimm. Im Gegenteil. Ich mag meine Fantasie auch nicht in irgendein vorgetragenes Korsett schnüren.
Spannend sind doch nur Dinge, die man nicht über-/durchschaut.
(Bestelle mir in Restaurants auch immer Sachen, die ich nicht kenne )
Ich brauche irgendwie keine Bedienungsanleitung für's Leben oder die Liebe. Ich will auch nicht wissen was kommt.

Ich weiß nur, dass etwas kommt, und das wird das Schlechteste nicht sein, denn das hab' ich wohl schon hinter mir.

>>>edit: zu "mulmig" nochmal [...]und dann ist da noch das "anders" sein. Zuerst, anfangs iss es ok, ja gut, dass es so ist, und dann irgendwann, dann soll es nimma so sein, wäre ne Veränderung an mir angesagt<<<

*grins*...ja, kommt mir bekannt vor.
Nur, warum schreibste, dass eine Veränderung an DIR angesagt wäre ?
Ich denke, dass ist dann auch sowas wie der Punkt, wo man sich sagen sollte, dattes eben halt net pascht. Muss man auch gar nicht traurig drüber sein. Is' dann eben so.
Ausserdem, ...wat willste 'ne 40 Jahre alten Baum auch noch verbiegen und zurechtstutzen. ...Man mag ihn sich anschauen oder eben nicht.

Im Garten meines Elternhauses steht ein 80 Jahre alter Apfelbaum. Recht zerzaust ist er, hat manche morsche Stelle, den Krieg überstanden und vielen Stürmen standgehalten.
Am Ertrag (Erwartung) kann man seinen Wert nicht messen, weshalb jeder Profigärtner ihm wohl schon längst den Garaus gemacht hätte.
Aber er schenkt schatten und 100en von Vögeln Leben. ....Und man findet weit und breit keine Äppel, die nur annähernd so gut schmecken wie seine, auch wenn's nicht mehr so viele sind.

So wie er ist, ist er gut, und ich glaube, auf Dich könnte Ähnliches zutreffen.

>>>...dann bekomm ich wieder ne Krise wegen mein´ AD(H)S,.<<<
Die krich ich dann auch ohne ...Aber in mir gibt es dann keinen Aufruhr. Ich lasse dann halt sehr schnell einfach los.
Du kämpfst da länger ?

>>>was bei mir dazu kommt, ist, dass es bei mir ne Weile dauert, bis ich ne Orientierung in ner Beziehung find, und wenn ich mich dann ner Weile wieder umorientieren soll, dann kenn ich mich gar nimma aus, was der andere eigentlich will.<<<

Vergess was der andere WILL. Was Du willst sollte der eigentliche Maßstab sein.

>>>Du siagst, a gscheit kompliziertes Thema <<<

Ohja ...Geht aber auch anders. Also, ich bin da optimistitsch....

Anbei noch zwei Liedchen, die mir zeitweise...oder auch noch jetzt, wo ich sie wieder höre, einiges bedeuten
Götz
http://de.youtube.com/watch?v=fFAv3ZcHQ-c
Xavier
http://de.youtube.com/watch?v=erg7ynKjXTc

Ich wünsch Dir das Allerbeste und einen prima Nachmittag sowieso

Michl


Sorry Yogi
rm
Beiträge: 2209
Registriert: 5. Nov 2006, 15:46

Re: "Soundtrack" zur Depression

Beitrag von rm »

Zufällig bin ich hier reingestolpert und nehme beim rausgehen etwas Wichtiges mit:

Michael schrieb:

<<...Hatte damals eigentlich alles verloren. Gesundheit, mein Zuhause, meine Familie, Job......
Vielleicht war das sowas wie 'ne Initialzündung für die Erkenntnis, dass mir nix gehört auf dieser Welt.
Wem nix gehört, der kann auch nix verlieren, der braucht auch nichts zu verteidigen, und nur wenig zu fürchten.
Im Gegensatz dazu, ist alles was ich bekomme irgendwie Geschenk. ...Is' schön, zu bekommen ohne "krampfhaft" gewollt zu haben....>>

Danke u.a. für DIESEN Satz und habt noch einen sonnigen Tag.... bin schon wieder weg!(aber nicht mehr auf der Flucht )

Manu
Michael (unbekannterweise?)

Yogi: auch von mir sorry, wird zuuuu lang,
stimmt!

Viele Grüße,
Reinhart
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: "Soundtrack" zur Depression

Beitrag von Guinevere »

Hey Ihrs

von mir auch erst mal sorry an Yogi!


Lest sich guad, goi Reinhart *gscheit * bin im Moment auch gscheit froh, nicht "dank Jack Johnson" stolzer Mitbesitzer eines Affen zu sein , mag mir das gar nicht vorstellen! (Rest dazu später, wenn ich hoffentlich die Gedanken in mein Brumschädel - brummenden Holzkopf - ein bisserl geordnet bekomm).

Und ja, ganz herzliches Danke für die lieben Wünsche erstmals, es hilft wohl alles nix, ich wäre wohl Urlaubsreif.
Werd mal für ne Traumreise http://de.youtube.com/watch?v=N_KiFB3Zl4w mit Otis abtauchen http://de.youtube.com/watch?v=wzrXc68gN ... re=related

Nen megaschönen Abend wünsch! An Michl irgendwie beneid ich Dich ja , dass Du so lange schlafen kannst. Ich mein, ich könnte das ja auch supigut, aber dann werd ich die nächste Nacht wieder überhaupt net müde ...
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: "Soundtrack" zur Depression

Beitrag von Guinevere »

falscher Text, keine Ahnung wieso, eben erst schreiben angefangen hab...
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: "Soundtrack" zur Depression

Beitrag von Guinevere »

Wunderschönen guten Abend, die 2.!

Weiß net, ob ich eventuell jetzt die Themen verfehlen könnte...mal schaun, mit so richtig ernsthaft wirds wohl heut nix mehr.

Hat mich der Otis dann auch noch auf ne blöde Idee gebracht. Hab mich nicht weg, sondern in den nächsten Bach (70m) geschmissn. Jetzt riech ich wie ein riesiger (na ja *kratz* eher kurz und breit) Glücksfisch:))).

Zu regnen fängts auch gerade an "Singin´in the rain..." http://de.youtube.com/watch?v=bkEvy-9yVyQ *schmunzel nee, des lass ma heut besser, genug Wasser für einen Tag*.

Hm, könnte ja, besonders erster Absatz viel von mir sein, was ich da so les, hast auch gut geschrieben.

Zu den materiellen Wünschen, früher hätte ich schon mal sehr viel gemocht, für später vielleicht mal ein kleines Steinhaus in der Toskana, wo ab und an jemand vorbeigucken kann, wenn er/sie möcht. *mich jetzt mal von meiner fiesen Seite zeig* Zur Zeit meiner großen Krise wäre es keine einsame Insel gewesen, sondern eher ein kleines Holzhäuschen an nem Fischteich, mit nem Holzsteg, um die Füß reinhängen lassen zu können. Bäume, sehr viele Bäume aussen rum ...*und jetzt kommts* nen Stachdraht rum, mit Selbstschussanlage (war aber nicht so wirklichwirklich gemeint, lediglich flüchtige Gedanken).
Im Moment, wenns wirklich sehr leicht geht, vielleicht noch ne Photovoltaik und ne kleine Windmühle, damit ich mich wegen des immer höher werdenden Energieaufwand net ärgern brauch.
Mittwoch hab ich mirs erst wieder gedacht, dass es blöd von mir war, vor vielen Jahren mal soo viel (liegt immer im Auge des Betrachters) zu wollen, iss man eigentlich immer unglücklich.

*Jetzt erst seh*

>"Manu....nochmal zum besseren Verständnis.....dieses "Du bist meine Frau"... hat es jetzt Erinnerungen in Dir geweckt, oder haste das Gefühl, ich täte irgendwas erwarten ?
>Also, michhinsichtlich brauchste da nix zu vermulmen . Keine Sorge."

*beruhigt bin* ...ich weiß es nicht so genau.
Also, irgendwie hab ich sowas schon gerne geklärt, vorm weitersehn.
Doch, seh mich schnell mal vielen Erwartungen gegenüber, ja und tue mir da mit dem Alter immer schwerer, diese erfüllen zu können. Was nicht heißt, das man nix von mir haben könne.
Aber, u.a. das "mach mich dauerhaft glücklich", das hab ich nicht so gut drauf.
Bin auch lieber selber für meine Gefühle verantwortlich.

Bin da vielleicht auch ein wenig komisch geworden?

Als ich den Krebsbefund vor ein paar Jahren hatte, da wars schon so:
>"Man darf sich halt nur nicht verschließen. Dann kann nix und niemand mehr etwas in einen hineintun, und dann bleibt das Leben in der Tat leer."

und hat ne Weile gedauert, auch noch dann als Gesundheitstechnisch betrachtet kein Grund mehr dafür bestanden hätte.

Hmmm, hat wohl auch mit meinem Besuch bei meiner Mom am Donnerstag zu tun, sie meinte, es wäre keine richtige Liebe, wenn man sich nicht den ganzen Tag sehen wolle, nicht eifersüchtig ist,...dass ich mir da wieder mal als "Versager" , anders vorkomm.

Na ja, eifersüchtig bin ich eigentlich nur, wenn ich mir ungerecht behandelt vorkomm, mich ändern soll.

Das mitm Baum hast auch gscheit schön geschrieben!

Hab Nachmittag vom Osho "Liebe, Freiheit, Alleinsein" ausm Regal genommen, und kurz drinnen geblättert, er nahm da auch ein Baumbeispiel, aber für die Liebe "Wenn er nicht wachsen, gut Wurzeln kann, weil der Untergrund zu steinig ist, dann soll man ihn lieber umpflanzen"

So ein Baum (eins von vielen Selbstbildnissen, da haben schon ein paar Vögel Platz *scherz* )
http://bp0.blogger.com/_VDntoX22LO8/SJd ... 0-h/me.jpg
lässt sich auch schlecht umpflanzen.

>Du kämpfst da länger ?

Doch, ich such dann die "Fehler" gerne bei mir und find natürlich dann auch genug .

Lest sich nach meinen "Topfpflanzenbeziehungen" in meiner Seelenlandschaft. Hab da mal viele Bäume in dieser ausreissn müssen. Die Löcher in dieser waren dann schlecht zu füllen. Mittlerweile hab ich wieder ein paar Bäumchen gepflanzt.

Wünsch Dir ne sehr gute Nacht, und das, was Du Dir noch so wünscht

manu
just
Beiträge: 352
Registriert: 21. Mär 2008, 18:59

Re: "Soundtrack" zur Depression

Beitrag von just »

Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: "Soundtrack" zur Depression

Beitrag von Guinevere »

Stevie Nicks

"Something in my heart died last night. Just one more chip off an already broken heart...where is the reason, don´t blame it on me-e,blame it on my wild heart..."
http://de.youtube.com/watch?v=ePqn6BDB098

Edge of Seventeen 1981 Live
http://de.youtube.com/watch?v=aaochA4mmAw

"And the summer became the fall
I was not ready for the winter...

...And when I call
will you walk gently
thru my shadow
the ones who sing at night
the ones who sing at night
...cryin' for the night
cry for the nightbird...tonite..."
http://de.youtube.com/watch?v=QQzY97UCX ... re=related

"And she walked into the forest of the black roses,
stood for everything she had ever loved,
and each fold in her long black dress
is just as soft as the petals of a rose

If this is to be my punishment
I would live it out as in a dream
And go each day to the forest of the black roses...
And stand each night as tall as a tree
Stand each day as tall as a tree..."
http://de.youtube.com/watch?v=9e13ifJhryI
leider ne schlechte Tonqualität

Beautiful Child
http://de.youtube.com/watch?v=DOV1YVtnE ... re=related

....
Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: "Soundtrack" zur Depression

Beitrag von Schnarchi »

Eigentlich ein Muss hier (wenner sich nicht schon irgendwo versteckt)

Wohl der schönste Song über die Liebe als Solches, der je gemacht wurde....find' ich

http://de.youtube.com/watch?v=4wYyuBaW1-k

@Manu

Wieso eigentlich wieder hier ? Ziegenproblem ?

Is' ein XAVIER NAIDOO. Also, sollteste Dir's Raufklicken vielleicht sparen. ...Musst Dir nichmal den Link durchlesen

Aber für mich war der 'ne Zeitlang irgendwie sehr wichtig. Anstatt des LIVE-Naidoos von vor ein paar Tagen, wollte ich eigentlich erst diesen Titel einstellen, aber ich dachte, ich find den noch mit ohne Setlur und in Live. Gibts aber wohl nicht. ....Egal.

Schlaf schön
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: "Soundtrack" zur Depression

Beitrag von Guinevere »

Hey Michl,

wohl ja, sowas in der Art wie ein Ziegenproblem
Hm, für mich der einzige Kompromiss, dens diesbezüglich gibt.
Hab auch meine Beiträge im Original gelöscht, damit Yogi seinen Frieden hat...

Aber, Danke für den wunderschönen Song! *sehr gefällt*.
Ich meinte - @ zu heavy - Xavier eher in der Art...mal Album *Söhne Mannheims, Zion* (ist mir auch ansonsten ein bisserl radikal und neg. beladen. Wie z.B. Armageddon, aus diesem) raussuch...ist auch schön, und kann auch sehr wahr sein , aber...

Geh davon aus
http://de.youtube.com/watch?v=iS1wkm5M_m8

A gscheit guadi Nocht!!! Und alles Liebe sowieso
manu
Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: "Soundtrack" zur Depression

Beitrag von Schnarchi »

Hey Manu

Ohja, das Lied is' auch klasse. Aber Klasse haben ja eigentlich so ziemlich alle seine Stücke.
Hatte befürchtet, am Naidoo hängen vielleicht allzu heftige Erinnerungen von Dir.

Der war vor 2 Jahren hier in Bremen. Hat über 2 Stunden gespielt mit den Söhnen. Draußen, an einem ganz wunderbaren, warmen Spätsommerabend. War mehr als nur genial.....bis auf die Getränkepreise .
Gibt es sogar auf YT ein Video von, auf dem man mich, wäre es ettttwas heller, vielleicht sogar hätte erkennen können

Aber wo wir gerade beim Herzschmerz sind.... .
Diese beiden fand ich auch immer sehr schön geträllert.
http://de.youtube.com/watch?v=UpRYE1gUgTI&NR=1
http://de.youtube.com/watch?v=LT9NgbiVQzc

Bis gleichoderso
Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: "Soundtrack" zur Depression

Beitrag von Schnarchi »

...Üüüüüübrigens Hast mal das Rise and fall von C.David und Sting eingestellt.
Hab'....wenn sollt's wundern , auch 3 Scheiben von dem. Rise&Fall is' von denen auch mein absolutes Lieblingsstück. Gleich gefolgt von diesem hier... http://de.youtube.com/watch?v=reKNc-ebqMc

Sting (und Police) hatte ich vor Kurzem auch mal wieder 'ne Weile am Wickel. Vor allem "The bed's too big without you ... http://de.youtube.com/watch?v=a89wjVXfA-U kam mal wieder total gut.
Ein Weiteres war "Murder by numbers". ...Manches Bild is' nur nich' wirklich lecker
http://de.youtube.com/watch?v=kLG66ER0UUM
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: "Soundtrack" zur Depression

Beitrag von Guinevere »

Hey Michl, danke! *schon wieder einen Beitrag nachhink*

Zitat Michl:
Hatte befürchtet, am Naidoo hängen vielleicht allzu heftige Erinnerungen von Dir.

Ganz wie mans nimmt , wohl, dass ich mit Fundamentalismus in Religionssachen ein (kleines bis größeres) Prob hab.

Meine Tochter (und Schwiegersohn, der noch mehr *Wissenschaft lügt, die Erde ist lediglich 7000 Jahre alt,...*) waren für ne Zeit mal ziemlich fundamentalistisch drauf.
Ist dann schwer, wenn man so - Asad, mein Licht http://de.youtube.com/watch?v=MrPsvBvEqHg - für Kind empfindet, zu sagen, dass es wohl eher unmöglich, für mich undenkbar ist, dass es irgendwo ausserhalb ihrer Selbst eine personifizierte Gottheit gibt, der kommt und alles richten wird. Dass sie nicht irgendwann mal in den Himmel kommt, sondern jetzt schon wählen kann, wo sie ist.

Mittlerweile hat sies in sich gefunden, komm ma jetzt ganz gut klar , brauch ich mich nicht nochmal taufen zu lassen, damit wir in den gleichen Himmel kommen...

Gscheit schönen Abend Dir einstweilen,
manu
Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: "Soundtrack" zur Depression

Beitrag von Schnarchi »

Hai Manu

>>>*schon wieder einen Beitrag nachhink*<<<

Achwassss *abwink* Is' zwar grad Olympiade, aber wir müssen da ja nicht unbedingt dran teilnehmen
Is' auch nich' dramatisch, wenn mal was auf der Strecke bleibt. Könn' wir ja evtl. auf dem Rückweg wieder einsammeln

>>>Ganz wie mans nimmt , wohl, dass ich mit Fundamentalismus in Religionssachen ein (kleines bis größeres) Prob hab.<<<

Ja, im Grunde kannste jeden Fundamentalismus inne Tonne hau'n. Sone fundamentale Menschlichkeit wär's vielleicht noch, aber auf die Idee kommtja keener .

An eine personifizierte Gottheit glaub ich auch nicht. ...Stell Dir allein mal den ganzen Verwaltungsaufwand vor bei Milliarden von Sündern .

....Ich wollt's mir eigentlich verkneifen, aber ......ach.....komm' her http://de.youtube.com/watch?v=78WwTBMCCRA
Tiefstgläubige Christen sollten hier vielleicht nicht raufklickern. ......Und'n lustiges Lied is' das auch nicht unbedingt.

Kann mir aber gut vorstellen, wie es ist, wenn einem die Kinder zu "entgleit(/s)en" drohen.
"Meine" ist ja nun erst 15. Aber das is', wie ich meine, so'n.....ich sag mal, kritisches Alter.
Wünsch' mir halt auch, dass alles worauf man ...ich..wir ...keinen Einfluss haben, gut gehen möge.

>>>Mittlerweile hat sies in sich gefunden, komm ma jetzt ganz gut klar ,<<<

Na Gott sei Dank

>>>brauch ich mich nicht nochmal taufen zu lassen, damit wir in den gleichen Himmel kommen...<<<

Bei uns is' das genau anders herum. Unsere Tochter ham wir nicht taufen lassen. Glaub' auch nicht, dass das oben abgeht wie inner Disco wennde keinen Stempel hast ......."Du kummst hier net rein"
Hab' aber auch schon mal gedacht, sie selbst zu taufen. Bin ja Mitglied Darf ich ja. Dann nehm' ich sie mal mit zum Angeln (wobei...zur Zeit absolut uncool ), und dann schmeiß ichse inne Weser

......Und wenn ich dann zum Nutellaessen vorbeikomm', dann tauf' ich Dich auch noch auf die Schnelle, fallst das wider Erwarten doch notwendig sein sollte

Aber weißte was...im Nirvana is' das auch nich' besser als im Himmel
http://de.youtube.com/watch?v=8yku4GqyYF8
...der Text is' auch zu und zu beknackt

So, ...aber nun muss ich sehen, dass ich in die Waagerechte komme.

>>>Gscheit schönen Abend Dir<<<

Dir wünsch' ich noch 'nen viel Gscheiteren und 'ne starke Woche

...Da war noch was.
In dem Video, taucht ja manchmal der Name L_E_A auf. Zum Schluss auch mal ähnlich geschrieben.
Da musste ich an die Geburt unserer Tochter denken.
Sie sollte eigentlich Ayleen.....Eyleen ....oder so ähnlich heißen. Schwebten [edit]auch noch andere im Raum.
Naja, wer konnt schon ahnen, das da tatsächlich mal ein Kind kommt
Jedenfalls fracht die Hebamme nach der Geburt, wie sie denn heißen soll. Wir: Ayleen Sie: Und wie schreibt man das ? Wir: Pffffffffff ....Keine Ahnung*schulternzuck*.....und in dem Moment sowieso nicht. Ay, Ai, Ey, Ei...oder doch Aylin. ....Da warnwir echt gradma überfordert
Da nimmtse 'nen Zettel und schreibt...A L I E N .....Das is' echt kein Scheiß !
Sie hält mir den hin, und ich sach nur, "ich glaub' nicht, dass der ihr gefallen wird".
Sie: "Wieso ?" ...Und guckt nochmal auf den Zettel. ...War ihr nicht unpeinlich , aber lachen mussten wir schon alle drüber. Außer Alina, die heute so heißt, weil wir uns damals nicht entscheiden konnten
Aber da kommtse mit klar, schließlich kenntse uns

So, nu aber ..........

Schlaf gut

P:S.: Ist es jetzt eigentlich 2 oder 3 Tage her, dass Du mir sagtest, ich hätte noch 7 Nächte ?
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: "Soundtrack" zur Depression

Beitrag von Guinevere »

*lacht*

Hm, was meinst jetzt mit den 7 Nächten, meine Alzheimer wohl mal wieder krass am Werkeln ist . Irre gesprächig bin ich im Moment wohl auch nicht...

Zum Video - Tag des Herrn, jo, goi! Genesis, Prog-Rock, als Gabriel http://de.youtube.com/watch?v=W35wtfcBy ... re=related noch dabei war (und auch später) mochte ich eigentlich schon recht, so speziell in meiner Pubertätszeit. War hier in Linz mit Sista und... auch zu nem Konzert letztes Jahr, warn ne Menge in meiner Altersklasse und drüber *schmunzel*. Haben da auch speziell für die Alten The Cage gespielt
http://de.youtube.com/watch?v=xVZBio8NJNs

Und wie sollte es anders sein , Tochter und ich sind uns da sehr ähnlich. Meint, ich hatte als Kind wohl auch u.a. aus Angst ziemlich viele Visionen, oft nen aufgezogenen Flash, Verfolger in Bezug auf Glauben, Religion.

Guadi Nocht, schlaf gut und ne schöne Arbeitswoche Dir, komm ma gut raus, aus die Federn ...
manu
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: "Soundtrack" zur Depression

Beitrag von Guinevere »

*schmunzel*

Just stop and take a little time out with me.
Oh just take five, just take five.
Stop your busy day and take the time out to see
that I'm alive, I'm alive!

http://de.youtube.com/watch?v=Eh5-kYP45 ... re=related
Dave Brubeck ft. Al Jarreau

*lacht - hört sich ab 1:50 genauso an, wenn ich auf der Sofa lieg und wimmer und jammer*

In diesem Sinne nen schönen Abend allen!
manu
Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: "Soundtrack" zur Depression

Beitrag von Schnarchi »

Hey Manu

Ja......der gute alte Al Jarreau.....gibt keinen der so gut quaken kann Ham wir auch ganz viel gehört zeitweise.
Erinnerst mich damit auch gleich wieder an andere alte Perlen, wie George Benson oder Gil Scott Heron.

Hab' in Deinem Blog gelesen, dass Du Ska noch lieber als Reggae magst.
Na, auf der Welle schwimm' ich doch gerne mit

(mal wieder SUBLIME *nichanderskann* ... Mag diese härtere Komponente bei denen einfach sehr gerne.....geht irgendwie nach vorne los )
http://de.youtube.com/watch?v=CxRDuF29Gu8

NO DOUBT (leider ein bisschen musikalisch am abbauen die Gwen Stefani wie ich finde.....aber die Frau strahlt Power aus das es eine Freude ist)
http://de.youtube.com/watch?v=7ZjoJXAjXY8

Naja, und Bremer können auch Ska'n
THE BUSTERS
http://de.youtube.com/watch?v=459xfrbWGxA
http://de.youtube.com/watch?v=WHZy4p9EH4M

Alles Liebe von hier nach Dir
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: "Soundtrack" zur Depression

Beitrag von Guinevere »

Meine Leitung/Verbindung funzt heut mal wieder gscheit schlecht, und dann war ich nach ein paar Ladeversuchen schon neugierig, wer denn hier nen song deponiert hat...*lacht*

Hey Michl,

Danke für The Busters, sounds good - The Skatalites, Freedom Sound http://de.youtube.com/watch?v=ITJ7ypOIz20
Fergie hat auch ein paar gute Ska Sequenzen auf ihrer Solo The Dutches - *schmunzel* Voodoo Doll http://de.youtube.com/watch?v=ni1d4La1tdQ


Also Al Jarreau, Benson,... kenn ich zwar auch, hmm, aber ich bin auf ihn eher über Brubeck *I love* gestolpert.
Hmm, ich war als Kind viel bei Grandma und dort (Onkel) gabs Soul (Barry White z.B. Let the music play http://de.youtube.com/watch?v=V6NVnKFyY24 *schmelz *,...) Funk (Earth, Wind and Fire z.B. After the love has gone http://de.youtube.com/watch?v=DR4Ovy3LarE , Sly an the Family Stone - Que Sera Sera http://de.youtube.com/watch?v=AQZNkzP4kYw ...) Blues ...
Gwen Stefani kann ich leider nicht laden, gibts scheinbar für mein Land nicht, wird wohl ´Don´t speak´ sein? Doch, das mag ich, neueres allerdings nicht mehr so - stimmt.

Meine Kids haben ´Space Jam´ geliebt, und ich den Soundtrack
B Real Busta Rhymes Coolio LL Cool J Method Man - Hit em Hig
http://de.youtube.com/watch?v=SJmS5Biei ... re=related

und
Coolio - I'll C U When U Get There
http://de.youtube.com/watch?v=tP1PXRiVoJw

Alles Liebe auch von hier nach Dir, hoff´, bist nimma ganz so platt.

Ah, ja - no stress, goi! Es gibt auch noch ein nächste Woche
manu

P.s: Und dann war da irgendwann mal Mos Def mit Katrina Klap (Dollar Day) *schmunzel - weiß nicht ob Du die Gschicht kennst*
http://de.youtube.com/watch?v=E2FlcRVTuCA
Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: "Soundtrack" zur Depression

Beitrag von Schnarchi »

Heydu

>>>Ah, ja - no stress, goi! Es gibt auch noch ein nächste Woche<<<

Das Angebot nehme ich gerne nochmal an . Auch wenn das wohl nich' unbedingt 'ne Woche dauern wird. Wobei, wenn meine Finger nich' so faul wären, .....und wenn meine Scheiiiiiiiißßßßtastatur mal gescheit hinhau'n würde, dann könnt' ich wohl 'ne Woche durchschreiben

Jo, aber Barry White is' cool. Das Einzige was ich mir nur nie erklären konnte war, warum der Barry, White heißt .........Komisch, ...gibt viele Farben als Nachnahme.....nee......Nachname.
Weißt Du warum ?

Von Fergie find ich u.a. das London Bridge recht cool.

Und EWF.....jaaaaschöööön.

Was war denn Deine erste Lieblingsband ? Bei uns war das so, dass die Jungs auf Sweet standen, und die Mädchen auf Bay City Rollers
Suzie Quattro war auch scharf.....can the can und so. Oder warste da noch zu lütt ?

Von No Doubt wollte ich nicht "Don't speak" reintun heute.
Nee, war ja grad auf Ska. Das Stück heißt "Oi to the world". Is' ganz witzig und schon recht alt.

Wat ham wir denn noch nich' gehabt ? Hattest eigentlich auch 'ne Klaus Schulze - und Tangerine Dream Phase ? Oder eher Jean Michel Jarre ? Böschtimmt, oder ? Oder biste drum herum gekommen ?

Jazzrockgeschichten gabs auch viele nette. ......Vollenweider mit seiner Harve, Kiss und AC/DC......und da frach ich mich grade......wie alt bin ich eigentlich schon ?

Aber weißte was ? Soundtrack zur Depression..... *kopfkratz*....*dichmalangrins*......passt schon wieder nicht so ganz hier .

Aso.......dachte, das "Spiegelbild" hätt' ich schon mal reingestellt gehabt (gibts leider nicht). Hatte ich verwechselt mit "Ich möcht' gern mal Du sein". ...Vielleicht erinnerste Dich.

Aber nu wird's Zeit für's Bett. Und dafür das ich gar nichts schreiben wollte, ist das auch eh schon wieder ganz schön ville geworn.

Ich wünsch' allen Hörern von Radio KND 'ne gute Nacht, und Dir die Allerbeste von allen Allerbesten

...Kleine Nachtmusik

http://de.youtube.com/watch?v=D0tF8LxpAKA Johnny Guitar Watson (leider büschn schwachbrüstig der Sound)
http://de.youtube.com/watch?v=99pY1wcXTh4 Parliament Funkadelic (..und Mr. Funkenstein höchstpersönlich )
http://de.youtube.com/watch?v=f0EYpjMkg ... re=related Cool & the Gang (nich' schlechter als vor 130 Jahren )
Antworten