Raus mit Euch !!! 13

otterchen
Beiträge: 5118
Registriert: 3. Jan 2007, 10:43

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von otterchen »

nein,
mit Strg + A markiert man bereits alles!

mit Strg + A wird alles markiert
mit Strg + C wird alles kopiert
mit Strg + V wird alles eingefügt

Der Horst hat das schon ganz richtig erklärt.
mein gelerntes Sammelsurium: https://otterchenblog.wordpress.com/
Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von Schnarchi »

Hallo Jojo

>>>Hey!
Du hast ja 'ne Art!<<<

Issoch schön. Dann ham wir 2

Hatte gedacht, Deine Fenster schließen sich einfach. ...Wohl mal wieder verpeilt gewesen

>>>Yogis Vorschlag von oben hab ich in den Anfängen meiner Schreiberei hier eh praktiziert, aber es ist mir auf Dauer zu mühselig geworden.<<<

Mir auch. Ausserdem, wenn ich schon im KaEnde-Forum schreiben will, dann tu ich das auch. Da bin ich stur !

>>>S'iss alles weg. Schau her, nix mehr da!!!<<<

... ......stimmt.....alles wech

Aber bei mir bleibt der Schreibkasten ziemlich lange aktiviert.
Wollt letzt was editieren. Wurde dabei aber irgendwie von mir abgelenkt, und als es mir wieder einfiel, da fiel's mir nicht mehr ein. Aber ich hätt' gekonnt wenn ich noch gewusst hätte, was ich wollte
War auf jeden Fall länger als 'ne halbe Stunde.

Zu KaEnde .....muss da immer an "kein Ende" denken , von wegen, einmal Forum, immer Forum

Übrigens...schon oft geschmunzelt wegen "Deiner Mädels". Die sind echt geil !

Ich wünsch' Dir einen hübschen Abend


Hi Ruth

>>>Oder komlpett was neues? Hier im Ort? Turnen für Hausfrauen? Nähen am Vormittag? Grins!<<<

Wie wär's mit X-treemewintersockenstricking ?

Auch Dir (und latürnich allen Hörsten und Gitten und Reinhards und Ungenannten) einen schönen Tag noch.

...und Manus sowieso
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von Zwiebel »

Diegiddeiswidderdo!!!

Nu, wiworsdenne im Urlaub!Hörste disch platt an? Biste müd? Scheen das ich dich wieder lesen kann!
Drück dich mal ganz vorsichtig, mein Floh!
In Gedanken wirbel ich dich mal um die Achse rum!
Herzlichst ruth

Hey Michel,
na das is ja ein super kreativer Vorschlag!
Fehlts dir an Socken? Sind deine zerlöschert?
Bei meiner Schuhgröße bin ich sofort fertig! nee Spaß beiseite, ich hab noch nie sowas gemacht, war früher Weiberkram, ich pack doch keine Stricknadel an!
Da muß ich stillsitzen, ich würde noch beim Stricken umher rennen! Auch wenns heute kein Weiberkram mehr ist, strickst du? Auja, stricke du mir Socken für den Winter! Ja? Ich liebe getrickte Socken!
Ansonsten alles fit bei dir? Liebe Grüße Ruth

Hey Jojo, hätte nie gedacht, das mal jemand anders Streß mit dem Ding hat! Da kann ich jez gar nich helfen, außer mit ärgern, das Ding zertreten, zu Staub und Asche! Neuen kaufen! Mitfühlen, will bald dich wieder lesen!Also, ich steh voll hinter dir, sach mir wat isch tuen soll, ok?
Diewildentschlossene Ruth

An alle nochn schönen erholsamen Abend!
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von Zwiebel »

Diegiddeiswidderdo!!!

Nu, wiworsdenne im Urlaub!Hörste disch platt an? Biste müd? Scheen das ich dich wieder lesen kann!
Drück dich mal ganz vorsichtig, mein Floh!
In Gedanken wirbel ich dich mal um die Achse rum!
Herzlichst ruth

Hey Michel,
na das is ja ein super kreativer Vorschlag!
Fehlts dir an Socken? Sind deine zerlöschert?
Bei meiner Schuhgröße bin ich sofort fertig! nee Spaß beiseite, ich hab noch nie sowas gemacht, war früher Weiberkram, ich pack doch keine Stricknadel an!
Da muß ich stillsitzen, ich würde noch beim Stricken umher rennen! Auch wenns heute kein Weiberkram mehr ist, strickst du? Auja, stricke du mir Socken für den Winter! Ja? Ich liebe getrickte Socken!
Ansonsten alles fit bei dir? Liebe Grüße Ruth

Hey Jojo, hätte nie gedacht, das mal jemand anders Streß mit dem Ding hat! Da kann ich jez gar nich helfen, außer mit ärgern, das Ding zertreten, zu Staub und Asche! Neuen kaufen! Mitfühlen, will bald dich wieder lesen!Also, ich steh voll hinter dir, sach mir wat isch tuen soll, ok?
Diewildentschlossene Ruth

An alle nochn schönen erholsamen Abend!
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von Guinevere »

>Der Horst weiß aber Mal wieder gar nichts.

Na, dann könn ma ja froh sein, dass wir Dich haben, unsern lieben , übergscheitn Yogi...

Speak Lord, I said Lord speak to me...and save my soul,
http://de.youtube.com/watch?v=e7ZT5sajkys
bevor ich die Yogikretze bekomm...
Yogi66
Beiträge: 1287
Registriert: 15. Feb 2011, 17:31

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von Yogi66 »

Doppelt editiert.

Herzlichen Dank für Euer Verständnis, dafür dass auch ich Mal einen Fehler hier machen darf.

Guinevere Beleidigung von YOGIKRTETZE finde ich jedoch total daneben.
Wenn ich so etwas schreiben würde, dann würde es aber an e-Mails für die Moderatoren hageln.
Weil solch eine Beleidigung nämlich gegen die FORUMSREGELN verstößt.
Guinevere Du brauchst mir jedenfalls mit Moral nicht mehr zu kommen.
Weil Du nämlich Selber auch keine Moral besitzt.
Mit freundlichen Grüßen Yogi.
Yogi66
Beiträge: 1287
Registriert: 15. Feb 2011, 17:31

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von Yogi66 »

Zitat von Guinevere:
"Na, dann könn ma ja froh sein, dass wir Dich haben, unsern lieben , übergscheitn Yogi..."

--------------------------------------------
Hallo Guinevere,
finde ich schön von Dir,
dass Du dies endlich auch Mal erkannt hast.

Mit freundlichen Grüßen, Yogi.
Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von Schnarchi »

Hey Manu

>>>bevor ich die Piiiiiiiepkretze bekomm...<<<

Heeeee.....ich glaub', gegen die Krankheit hätt' noch was
http://de.youtube.com/watch?v=RZsMpwxElyw (für's linke....)
http://de.youtube.com/watch?v=wAwRWygFm ... re=related (...und für's rechte Ohr )



(ups, ...da war der Yogi schneller )
Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von Schnarchi »

Hey Ruth

>>>na das is ja ein super kreativer Vorschlag!<<<

Jonä, ...kann vor Kreativität manchmal kaum noch mehr gerade stehen

>>>Fehlts dir an Socken? Sind deine zerlöschert?<<<

Nee, außerdem ist doch/noch Sommer. Da brauch' ich keene Socken nich' anne Füß.

>>>ich würde noch beim Stricken umher rennen!<<<

Na, dann wär's doch das ....das doch...und vor allem genau richtig. Helm auf und los gehts

>>>strickst du?<<<

Oohhh.....lange her. Früher ham bei uns fast alle Jungs gestrickt. Zumindest so lange, bis der Werder-Bremen-Schal fertig war, aber dann war auch gut
*kopfkratz*....Da wollt' früher schon jeder den Längsten haben ....Heute spielt das nur noch beim Angeln 'ne Rolle

>>>Auja, stricke du mir Socken für den Winter! Ja?<<<

Hmmmm...bin nicht so gut im Versprechen. Verschreiben klappt da besser
Aber sollte ich jemals anfangen 'ne Socke zu stricken, dann kriegst Du die *schwör*
.....Schuhgröße ?

>>>Ansonsten alles fit bei dir?<<<

Nochmalhmmmmm........Jjjooooah. Mich nervt's gerade ein wenig, dass ich in den 3 Wochen Urlaub nix in meiner Bude getan hab'[edit: ausser rumhängen http://de.youtube.com/watch?v=CSig5zkgHK4&NR=1 ], obwohl ich's mir doch versprochen hatte . ...Aber wat soll's, dafür ist Urlaub ja auch da.

Himmel.....manchmal wünscht' ich, die Butze hier tät einfach mal abbrennen.
Im Gegensatz zu ein paar Jahren zuvor aber gerne ohne mich.
Von daher sag' ich mal......najo....basstscho.

Liebe Grüße zurück
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von flora80 »

Lieber Horst,

wie geht es deiner Mutter inzwischen? Ich stelle mich mal ein bisschen vor dich und lasse abprallen, was dich mit Ärger zu schlagen versucht. Stör dich nicht dran und sei gut zu dir! Ich hoffe, dass es dieses Mal endlich entsprechende Konsequenz gibt, wenn du verstehst, was ich meine.

Beste Grüße und fühl dich gequetscht!

Flora
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von Guinevere »

Gscheits Danke, lieber Michael
Magenkrampf schon besser ist!

Also, Yogi, wennst jetzt erwartest, dass ich mich bei Dir auch noch entschuldig, dann kannst warten, bis Du überkretzt und daran gesterbselt bist!

Ich glaub wohl auch, dass Du mich wieder mal nicht verstanden hast! Hm, Moral? Wenn ich mein höheres Selbst ruf, damit es den Lord rufen hört, um mich nicht (an Dir) zu versündigen.

Und dann auch noch am Schluß Dein *mit freundlichen Grüßen* noch heuchlerischer kann man wohl net sein, die kannst Dir wohin stecken, Deine freundlichen Grüße. Wie bist denn Du erst, wennst unfreundlich bist? Wenn man so jemanden wie Dich zum Freund hat, dann braucht man wohl keine Feinde nimma.
Yogi66
Beiträge: 1287
Registriert: 15. Feb 2011, 17:31

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von Yogi66 »

Hallo Guinevere,
auf Deine Beleidigungen reagiere ich gar nicht erst.
Die sind wirklich primitiv und haben die Klasse eines Stammtisches in der Kneipe.
Und nicht das Niveau einer Königin (Welche ja die wirkliche Bedeutung Deines Psoidos hat).
Aber in der Walisischen Sage hat ja diese Frau des Königs Artus auch kein gutes Ende gehabt.
Passe auf, Guinevere, dass es Dir nicht im wirklichen Leben genau so ergeht wie Deine Namensvetter`in aus der irischen (waliserischen) Sage.
Wenn Du weiter so mit Deinem persönlichen Verhalten gegen mich machst.

Mit freundlichen Grüßen, Yogi.
Yogi66
Beiträge: 1287
Registriert: 15. Feb 2011, 17:31

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von Yogi66 »

Zitat von Guinevere:

"Und dann auch noch am Schluß Dein *mit freundlichen Grüßen* noch heuchlerischer kann man wohl net sein"

--------------------------------------------
Nachtrag insbesondere für Guinevere aber auch für die Anderen hier im Forum:

"Mit freundlichen Grüßen" schreibe ich immer deswegen, weil ich Euch Alle Lieb habe.

Dies bloß einmal hier im Kompetenznetz zur Erklärung.

Anderswo brauche ich dies nicht zu Erklären.
Da ist dies selbstverständlich.

Aber dass liegt nun ganz bestimmt nicht an meiner Person.

Mit freundlichen Grüßen, Yogi.
Yogi66
Beiträge: 1287
Registriert: 15. Feb 2011, 17:31

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von Yogi66 »

http://de.youtube.com/watch?v=c8FBBfdkBoQ

Ich wünsche Allen noch eine friedliche Zeit.
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von Guinevere »

Na siehst Yogi, ich sags ja, die Kretze, nen Verfolger oder sonst was in der Art, und Du wirst es wohl selbst auch am Besten wissen, warum Du andere(s) gerne abwertest um selber etwas besser da zu stehn.
So, und jetzt kannst zu Mami laufen und petzen, dass Du soo ungerecht behandelt wirst.

Aber Danke, für Deine Erklärung! Nein, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du hier irgendwen lieb hast, höchstens Dich selbst. Ich glaub, Du kannst die anderen gar nicht wirklich sehen, hast kein bisserl an Fein- oder Mitgefühl für diese.
Gabriele
Beiträge: 663
Registriert: 11. Jul 2007, 22:18

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von Gabriele »

Guten Abend Euch allen,

he, Du liebes Ruthlein. Was heißt hier „du Floh“? Du vergisst ja ganz und gar, dass ich stolze ZWEI Zentimeter größer bin als Du. Aber weißt Du was? Mal kräftig zurückwirbel und lieb in den Arm nehm, Du kleines Power-Päckchen.

Der Urlaub war bestimmt nicht langweilig. Unser Sohn hat uns all das gezeigt, womit er am meisten zutun hat. Und was ist das bei einem Biologen? Na draußen. Wir waren jeden Tag wo anders.
Im alten Botanischen Garten in Göttingen, im Nationalpark Kellerwald-Edersee,
entlang an der Fachwerkstraße haben wir uns auch einiges angesehen und natürlich die Uni in Dingsbums. Auch mal interessant so etwas zu sehen. Schließlich verbringt er ja den größten Teil seiner Zeit dort und brennt wie Feuer für seine Arbeit.
Ganz schön anstrengend, das Ganze. Aber schööön. Na ja, erholen wir uns eben jetzt zu Hause.

Sag Horst, wie geht es Dir? Wie kommst Du mit der veränderten Situation klar? Und ohne das geliebte Skaten? Wieder einmal sanft über’s Köpfchen streich.
Sonst kann ich mich nur Floras Worten anschließen.

Und Jojo hat Stress, Manu auch, Kormoranin klingt kraftvoll, was ich besonders toll finde (weil sie’s ja so gar nicht glauben wollte, dass es besser wird!). Selbst innerhalb der letzten Woche zu heute ist da ein großer Unterschied zu lesen.

Ja und dann ist da noch so einer, der nennt sich Schnarchi. Dabei klingt der total ausgeschlafen! Scheint mir ja auch so ein Naturliebhaber zu sein. (Und Musikliebhaber und Manu-Liebhaber!)
Mein absoluter Lieblingssong war ganz lange Zeit Eloise von Barry Ryan
Leider habe ich dazu keinen Link. Einfach gigantisch dieses Werk.

Wie lange dauert eigentlich dem Reinhart seine PC-Reparatur??? Der hat ja nen komischen, langsam arbeitenden PC-Fachmann. So etwas dauert doch nicht Wochen?
Hoffen wir, dass er seinen PC überhaupt wieder verwendbar zurückbekommt. Langsam würde ich mal wieder etwas vom Reinhart lesen wollen, weil er in letzter Zeit auch besser klang. Ich bin gespannt, wie sich ein Reinhart ohne Depri anhört.

Ich wünsche Euch allen eine erholsame Nacht, schlaft gut,

lieben Gruß Gitte
danideng
Beiträge: 1538
Registriert: 26. Feb 2006, 12:49

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von danideng »

Reinhart hat mich gestern angerufen. Ich soll euch ausrichten, dass der PC noch in Reparatur ist und er danach wieder schreiben wird.

Warum wird Yogi nieder gemacht? Diesmal kann ich es nicht verstehen...

Sorry, hab hier sporadisch mal wieder reingeschaut
Dani1112
Yogi66
Beiträge: 1287
Registriert: 15. Feb 2011, 17:31

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von Yogi66 »

Noch einmal persönlich für Guinevere eine Aufnahme welche mir am Besten gefällt.
In der Hoffnung dass nun endlich Mal wieder Frieden einkehrt.

http://de.youtube.com/watch?v=_IWCq-b5m9s

(Dieses Video finde ich besonders gut Gestaltet und Ausdrucksstark)

Übrigens habe ich mich hier nur so verhalten, wie ich es auch in der Psychotherapie gelernt habe.

Und noch etwas lieber Guinevere.
Vielleicht wäre es Besser,
wenn wir jeden in Zukunft seinen Faden lassen. Ohne sich gegenseitig zu bekriegen.
Sondern uns aus dem weg gehen.
Ich kann gut und gern auf Dich verzichten.
Auch wenn ich die Menschen Liebe.

Mit freundlichen Grüßen Yogi
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von Guinevere »

Zitat Yogi:
>Der Horst weiß aber Mal wieder gar nichts.

Hm, das hast Du in der Psychotherapie gelernt?
Yogi66
Beiträge: 1287
Registriert: 15. Feb 2011, 17:31

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von Yogi66 »

Guinevere,
ich war nie in der Psychiatrie (so wie Du es vor Deiner Änderung geschrieben hattest)sondern in der Psychotherapie während eine REHA-Kuraufenthaltes wegen Burn Out, Tinnitus, Morbus Meniére, und zweifach verkrümmter Wirbelsäule sowie daraus resultierenden starken Depressionen.
Womit ich zu Kämpfen habe.

Yogi.

P.S.: Nun lasse es Bitte gut sein Guinevere.
Letztendlich haben wir hier Alle unsere Fehler (wie jeder Mensch)und Depressionen. Sonst wären wir schließlich auch nicht hier im Forum gelandet.

Auch ich muß erst einmal die Kretze welche Du mir am Hals gewünscht hast Guievere verkraften.

Zitat:

"Na siehst Yogi, ich sags ja, die Kretze, nen Verfolger oder sonst was in der Art, und Du wirst es wohl selbst auch am Besten wissen, warum Du andere(s) gerne abwertest um selber etwas besser da zu stehn.
So, und jetzt kannst zu Mami laufen und petzen, dass Du soo ungerecht behandelt wirst."

------------------------------------------

Gute Nacht.
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von Guinevere »

Sorry, habs schon editiert.

Ok, ich lass es gut sein.

Gute Nacht,
manu
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von Guinevere »

An Yogi, Dein Edit jetzt erst seh.
Hm, das tut mir leid! Wegen Deiner Krankheiten (Diagnosen)! Die Yogikretze stand auch eher symbolisch dafür.
Versteh jetzt auch ein wenig, was Du auf meine Frage an Dich in Deinem Soundtrackthread mit *give Peace a Chance* meintest. Du wolltest wohl nicht drauf antworten...*grübel* na gut Dann eben Frieden in dieser Form *Achsel zuck*
Yogi66
Beiträge: 1287
Registriert: 15. Feb 2011, 17:31

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von Yogi66 »

Jawohl Guinevere:

*give Peace a Chance*

Yogi.
Gabriele
Beiträge: 663
Registriert: 11. Jul 2007, 22:18

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von Gabriele »

Liebe Manu,
sagst mir mal:
es war vor ein paar Wochen,
da hast Du mir versprochen,
„Ich zank mich (hoffentlich) nicht mehr“.
Versprochen ist versprochen
und wird auch nicht gebrochen.

Jetzt sei halt lieb,
ach bitte schön,
Du kannst ja drüber weg hin sehn,
und kannst Du ihn nicht leiden,
dann lass ihn hinten runter gleiten.
Denn wie wir alle wissen:
ein schöner Rücken,
der kann nämlich auch entzücken.
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 13

Beitrag von Guinevere »

Hm, zweites Edit von Yogi jetzt erst seh. Das war nix Dir an den Hals gewünscht.
Hm, die Kretze, ne Abwandlung davon, man schreibt die richtige mit ä, ist ne parasitäre Hautkrankheit - wennst das Bild auf die Aura überträgst, dann wäre es stimmig...
Antworten