Wer ist eigentlich Frau Kallwass ???

Antworten
Farinelli
Beiträge: 11
Registriert: 5. Jul 2006, 19:34

Wer ist eigentlich Frau Kallwass ???

Beitrag von Farinelli »

Hallo !

Aus Krankheitsgründen durfte ich diese Woche mal viel im Bett liegen und hab dabei (zu)viel ferngesehen.
Dabei bin ich auf eine Sendung gestoßen, die mich doch sehr fasziniert hat: "Zwei bei Kallwass".
Ein nicht zu unterschätzender Konflikt zweier Parteien wird souverän gelöst und nach 45 Minuten (nach Abzug der Werbung) liegen sich alle - vornehmlich heulend - in den Armen und alles wird gut. Hallo ????
Was mache ich seit Jahren in Therapie ???

Natürlich ist dieser Beitrag irendwie ironisch gemeint und ich kann die Fernsehwelt von der Realität gut unterscheiden- doch trotzdem beschäftigt mich das auch....

Deshalb musste ich das auch loswerden...
Eine schöne Woche euch

Farinelli
otterchen
Beiträge: 5118
Registriert: 3. Jan 2007, 10:43

Re: Wer ist eigentlich Frau Kallwass ???

Beitrag von otterchen »

Hallo Farinelli,

das liegt daran, dass die Darsteller bei Kallwass ja nicht depressiv sind! Mensch, haste das noch nicht gemerkt?!

Allerdings muss ich sagen, dass manches, was da kommt (ich kann nur mal reinschauen, wenn ich Urlaub habe), gar nicht mal von der Hand zu weisen ist.
Und möchtest Du wochen- und monatelang dabei sein, wenn Person A mit sich ringt... bis endlich das "Ergebnis" da ist? Die haben das natürlich auf 45 Minuten gekürzt, damit uns Zuschauern die Essenz erhalten bleibt. Und hier und dort etwas gebogen, die Menschen etwas einsichtiger gemacht und natürlich (fast) immer ein Happy End gebastelt. Hach ja, das Leben kann doch schön sein...

Eine Frau Kallwass wäre hier im Forum übrigens gar nicht so übel... aber die arme Person wäre wohl gnadenlos überbeansprucht.

mein gelerntes Sammelsurium: https://otterchenblog.wordpress.com/
Antworten