Beziehungen im Forum (1)

Thomas

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Thomas »

Ja das stimmt . Es tut wirklich unendlich gut wenn man an einem Ort ist, an dem man verweilen darf. Wo man sich so geben kann wie man sich fühlt und sich nicht verstellen muß und Fragen nach dem werten Befinden mit einem "na mir gehts blendend" zu quittieren. Ich hab mal gelesen, dass es viel besser für die Seele ist zu schreiben als zu sprechen. Der manisch-depressive Komponist Schumann (oder war es doch Schubert) hat seine Geisteswelt in Klavierstücken brennen können. Das können wir wahrscheinlich nicht aber dafür wie schon gesagt das Empfinden niederschreiben. Viele liebe Grüße an die die hier sind und an die die noch kommen werden. Thommy
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von meike »

THOMMY ich find's einfach nur schön, daß du das sagen mochtest. ich glaube, weil du ein bißchen dies hier verfolgt hast, verstehst du nun auch mehr von DEM. ich hatte eben zwischendurch einen durchhänger rheuma-mäßig und mußte ins bett, aber die frauen sind feinfühlig, die haben DAS sofort gemerkt und als ich wieder herkam, fand ich auch gleich ein e-mail mit anfrage, ob alles im grünen bereich liegt. verstehst du nun, der eine achtet auf den anderen, da bleibt nichts unbemerkt, man kümmert sich usw. genau, wie ich dir beschrieb. komm her am bach, willst du auch was kühles trinken.... schön, daß du da bist.... grüß'lis von meike
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von meike »

liebe michaela es scheint dir wieder besser zu gehen. hört sich jedenfalls so an. dein tag war bestimmt auch nicht leicht bei der hitze heute. und dennoch bist du hergekommen und warst interessiert an uns alle und hast geschaut, was heute passiert ist. du ganz liebe, DAS hat mich gerührt, daß du immer wieder teilnimmst, obschon so vielzählige aufgaben auf dich warten. hier, nimm, ich habe dir kalte melone mundgerecht hergerichtet.... liebevoll meike
Claudia
Beiträge: 255
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Claudia »

Hallo, einfach "ALLE" schnell, muss mich beeilen bevor meine Tochter den PC in Beschlag nimmt, Bewerbungen... danke Euch allen, die Ihr mich durch dieses besonders eklige Loch begleitet habt, und Euch wirklich (??? kann´s ja fast nicht glauben) freut, dass ich noch/wieder da bin. Es ist ja so notwendig, dieses "Zuhause", wo man immer offene Ohren und helfende Hände findet und sicher ist, irgendwie aufgefangen und gehalten zu werden.... Claudia
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von meike »

ja claudia bestimmt findest du keinen hier, der dich nicht gerne unterstützt hat und nun kannst du sicherlich auch meine gefühle diesbezüglich gut verstehen, wenn ich kaum ein- noch aus weiß, mich kaum bewegen kann vor schmerzen, aber von euch allen hier getragen werde, gelle....... dir noch einen schönen abend grüßlis von hier meike
Claudia
Beiträge: 255
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Claudia »

DANKE, MEIKE, und Euch allen... HEIKE, wie geht es DIR ?? Du weißt, dass Du nicht allein bist? Und Rippchen, Michaela, Rachel, Lilian....und allen, einen schönen Sommerabend wünsche ich euch...Claudia
Michaela
Beiträge: 435
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Michaela »

Liebe Meike, danke für die Melone...mmmhhhh...schmeckt lecker...und die Arbeit hast Du Dir auch noch gemacht, sie mundgerecht herzurichten.Danke! Geht´s Dir wieder etwas besser, Meike? Du hast mit so viel zu kämpfen und kümmerst Dich trotzdem immer ganz liebevoll um jeden hier. Dann sagst Du mir noch so liebe Worte. Danke dafür! Mir geht es wirklich wieder viel besser und Du weißt sicher auch warum... Hier kann man erzählen, wird man aufgefangen, man wird verstanden, was hier draußen in der realen Umgebung nicht der Fall ist. Das sind ja auch weder Psychologen, noch Betroffene, also wie könnten sie es auch so schnell verstehen. Ich komme so gerne hierher, ich hätte nie geglaubt, daß ich das jemals von einem anderen Ort sagen würde, daß hier ist für mich auch FAMILIE. Es ist so schön, wie wir uns da gegenseitig stützen können, wie es sonst eben nur in einer Familie geschieht. Ganz liebevolle Grüße Dir, herzlichst Michaela
Michaela
Beiträge: 435
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Michaela »

Dir auch einen wunderschönen Abend, Claudia, danke! Schön das Du da bist! Alles Liebe, Michaela
Michaela
Beiträge: 435
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Michaela »

Liebe Susan, ich wünsche Dir für heute alles Gute für die SHG. Bin schon gespannt, wie das dort abgelaufen ist. Liebe Grüße, Michaela
Michaela
Beiträge: 435
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Michaela »

Liebe Heike, ich kann mir vorstellen, daß es schlimm ist, was Du da durchmachen mußt, wenn Dir aus heiterem Himmel dieser "Mensch" wieder über dem Weg läuft. Gut, daß Du es hier geschrieben hast, damit Du nicht alleine damit fertig werden mußt. Ich nehme Dich in den Arm, Heike und wie alle anderen hier bin ich in Gedanken bei Dir. Du wirst auch damit nicht alleine sein. Herzliche Grüße, Michaela
Michaela
Beiträge: 435
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Michaela »

Liebe Rippchen, wie geht es Dir jetzt? Kannst Du schon bewußt eine Erleichterung spüren? Das war ganz toll, was Du da geschafft hast. Das wollte ich Dir noch einmal sagen; ich bewundere Dich dafür. Dein inneres Kind weiß genau, was gut für Dich (Euch) ist. Ganz liebe Grüße, Michaela
Michaela
Beiträge: 435
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Michaela »

An Alle einen wunderschönen gemütlichen Abend, liebe Grüße, Michaela Liebe CLAUDIA, ich bin in Gedanken bei Dir und halte Dich, damit es Dir bald wieder besser gehen kann. Ich wünsche Dir, daß Du diese Nacht schlafen kannst, um Dich von Deinen Strapazen richtig gut erholen zu können. Alles Liebe, viel Kraft und ganz viel Sonne in Deinem Herzen, damit Du bald wieder auf dem Gipfel der Achterbahn sein kannst. Ganz herzliche Grüße, Michaela
Rippchen
Beiträge: 203
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Rippchen »

Liebe Michaela, danke dir :-) Erleichterung würde ich nicht unbedingt sagen.... aber da sind neue Gefühle in mir,die ich erstmal sortieren muß. Es ist auch etwas ruhiger in meinen Gedanken geworden. Ja,mein inneres Kind stürzt sich anscheinend furchtlos in die Dinge die nötig sind. Und ich muß dann damit irgendwie zurechtkommen*zwinker* Im Augenblick gehts mir ganz gut,da ein großer Druck weg ist. Schön daß es dir auch wieder besser geht. Liebe Grüße,Rippchen
Thomas

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Thomas »

Hallo ihr Lieben Ich hoffe es geht euch einigermaßen gut. Meike, ich bewundere dich wirklich für deine Stärke. Ich stell mir das auch sehr schwierig vor. Aber wenns dir mies geht mußt du auch mal an dich denken und ne Pause machen. Nicht nur die Seele braucht Ruhe, auch der gequälte Körper verlangt sein Recht. Frage an Rippchen: Gehörst du auch zu den Achterbahnfahrern, die keinen Eintritt bezahlen müssen?. Liebe Claudia, es freut mich sehr, dass du wieder Sonnenlicht siehst. Liebe Grüße an euch alle thommy PS: Susan, ich freu mich auf deinen Bericht. Bin nämlich neugierig wie ein altes Marktweib
Rippchen
Beiträge: 203
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Rippchen »

Ja Thommy, ich gehöre auch zu den Achterbahnfahrern. Manchmal gehts rasant hoch...viel zu hoch,so daß ich abhebe,und dann saust es wieder ins tiefe Tal,mit voller Wucht. Igitt...da kann einem ja nur schlecht werden.... und man kann gar nicht mehr sehen was da alles an einem vorbeirauscht. Fährst du auch Achterbahn? Grüße,Rippchen.
Thomas

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Thomas »

Hallo Rippchen Ja Rippchen, ich bin auch Achterbahnfahrer. Und ebenso wie bei dir hats auch bei mir 36 Jahre gebraucht um dies zu begreifen. Aber ich möchte jetzt auch den Hebel betätigen um die Gondel etwas langsamer fahren zu lassen, du auch?. Liebe Grüße Thomas
Rippchen
Beiträge: 203
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Rippchen »

jooo...wär nicht schlecht....ist nämlich unheimlich anstrengend...die Hochs sind ja noch ganz nett,nur bin ich da leider nicht wirklich ICH und darf anschließend wieder irgendwelche "Scherben" betrauern wenn ich dann ins Tief rutsche. Auf Dauer echt kräftezehrend. Aber: WO ist der Hebel? Grüßlis,Rippchen
Thomas

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Thomas »

Hallo Rippchen Den Hebel hast Du doch schon gefunden. Du hast ja selbst geschrieben, dass es dir nach 36 Jahren endlich bewußt wurde. Seitdem ich es definitiv weiß gehts mir wirklich besser. Außerdemtut es ungemein gut wenn man hier Leute trifft, denen es ähnlich geht. Das möcht ich nicht mehr missen. Du doch auch, oder?. Hast du eigentlich den richtigen Med und die richtige Thera schon gefunden?. Viele Grüße thommy
Rippchen
Beiträge: 203
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Rippchen »

Stimmt,Thommy,ich bin schon sehr froh hier gelandet zu sein. nein,eine Therapie hab ich noch nicht....das dauert alles so ewig lage bis man mal einen Termin bekommt....ich war nur 1 mal bei einer Ärztin die mir Medi verordnet hat,und dann ist sie in Urlaub gegangen. Naja...schlag mich halt erstmal so durch. Aha...also den Hebel hab ich...muß mir nur noch einer sagen wie man den bedient ;-). Gruß Rippchen.
Thomas

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Thomas »

Hallo Rippchen Ich zieh wirklich den Hut vor dir. ich glaub schon, dass du gerade dabei bist den Hebel umzulegen. Aber ich weiß, das ist soooo verdammt schwer. Aber wenns wieder schwerer mit dem Hebelumlegen wird, dann weißt du, dass du hier gute Freunde hast, die dich nicht im Stich lassen. Lieber Gruß Thommy
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von meike »

hallo thomas, doch ich gebe schon acht auf meinen körper und lege mich, wann immer er es einfordert. grade waren freunde da und brachten eis mit, mmm lecker lecker. bist sicherlich auch schon gespannt, was susan von ihrer SHG erzählen wird..... grüßlis von meike
Thomas

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Thomas »

Hallo Meike Ja, beim Gedanken an Eis läuft mir wirklich das Wasser im Mund zusammen. Aber die Diät macht mir da leider einen Strich durch die Rechnung. Ich finde wirklich toll was Susan heute bewerkstelligt hat. Enorm. Dir alles gute und viel Genuß beim Eisverzehr. Ich hab jetzt langsam aber sicher Bettschwere. Lieber Gruß Thomas
Claudia
Beiträge: 255
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Claudia »

Schön, THOMAS,dieser Ausdruck, Achterbahnfahrer, die keinen Eintritt bezahlen müssen...meint Ihr da speziel bipolare Depressionen? Für mich heißt das der Absturz in ein depressives "Loch", aus dem man nur mit viel Mühe wieder rauskommt. Lieber THOMAS, finde es toll, wie Du nun bei uns schon kräftig mitmischt....und Dich wohlfühlst HEIKE, melde Dich doch nochmal kurz, wenn Du kannst, damit wir wissen, wie es Dir geht.... MICHAELA, danke für Deine Unterstützung...J MEIKE, RIPPCHEN, SUSAN, LILIAN, RACHEL und alle.... Ich wünsche Euch eine gute Nacht... diese Nacht will ich endlich schlafen.... ALLES LIEBE FÜR EUCH Claudia
Thomas

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Thomas »

Hallo Claudia Ich wünsche Dir ebenso eine geruhsame Nacht mit sanften Träumen. Das hast du verdient und sicher auch dringend nötig. Werd mich jetzt auch endlich in die Falle werfen. Ebenso allen anderen. GOOD NIGHT AND SLEEP TIGHT!!! Gruß ein müder Mondfahrer
Rippchen
Beiträge: 203
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Rippchen »

Neee...lieber thomas, laß den Hut lieber an...sonst bekommst noch n Sonnenstich bei der Hitze *zwinker* Ich wünsch euch allen eine angenehme,nicht zu warme,erholsame Nacht! Liebe Grüße,Rippchen
Antworten