Raus mit Euch !!!!! !!!

Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!!!! !!!

Beitrag von Zwiebel »

Hey Eure Bilder sind klasse!

Danke!

Da muß ich mal nicht lesen!

Ich drück Euch!

Die Bildchen hab ich jez gebraucht, hab wieder nen Bock geschoßen!
Knirsch!
Hab mir ne sch... Vorstellung gemacht, hab die auf meinen Mann projeziert und somit nen Rückfall gehabt. Ist schon unbewußt abgegangen, hatte ein bestimmtes Lied im Radio gehört, da ging die Post ab bei mir. Ist aber für mich jetzt ok, weil ich habs ja erkannt, den Gedanken weg geschickt, mir gehts wieder gut, bin gespannt wie mein Mann nach Hause kommt, hoffe es geht gut, (schlecht Gewissig)Kam mir vor wie ne Kuh aufm Eis! Bin vom Eis runter und mir wackeln noch die Beine, das geht auch vorbei!

Na Jojo?

mal lieb drück! Ich denk an dich!

Horst? Auch drück!

Euch anderen auch!

Ein herzlichen MUH! Ruth
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!!!! !!!

Beitrag von Zwiebel »

Hi, kann noch mal kurz lesen!

Puh, bin "heile" aus der Sache raus! Hi, noch mal "Schwein" gehabt.

Oje,

Jojo, ich bleib bei dir beim mal-drücken. Schön das da 1 Smily die anderen fest hält!

Reinhart, wink ich auch mal zu, sieht ja sehr zerknirscht aus, das eine Männlein, das andere wirkt unzufrieden weils nix zu Papier bringt?Prima, das es schreibt/es versucht!

Clown, bist du abgetaucht und traurig dabei?Das Wasser sieht klar aus und zur Oberfläche scheint es nah zu sein!

Horst, hat nen riesigen Vorrat an Tüchern. Stell mal vor, wohin mit dem alten Rotz, wenn der Vorrat versiegt. Freut mich für dich, wenn du die Rotze raus läßt!

Nette Bildchen, sollte das nu absoluter "Kappes" sein, was ich mir verzapft habe, dann entschuldigt, aber das haben Eure Bildchen bei mir ausgelöst!

Na denn nen schönen Feierabend, liebe Grüße Ruth
Clown
Beiträge: 4337
Registriert: 8. Nov 2004, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!!!! !!!

Beitrag von Clown »

Liebe Ruth,

danke für deine freundschaftliche Einfühlung, für mich ist es kein 'Kappes' gewesen. (Bist du vom Niederrhein?)

Ich habe gerade seelisch Land unter, danke für deinen Hinweis, dass die Oberfläche nicht weit ist! Ja, und klar sehe ich auch immer noch, trotz heftigen Schmerzes.

Dich bewundere ich schon seit einigen Postings, wie du mutig und kraftvoll deinen Weg suchst und gehst und mir gefällt deine direkte Art, mit der du uns daran teilhaben lässt.

Lieben Gruß,
Clown

an Jojo, Reinhart, Horst und Maruschka!
"Realize deeply that the present moment is all you ever have. Make the Now the primary focus of your life."
Eckhart Tolle
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!!!! !!!

Beitrag von cybolon »

Hallo Ruth,

(oder wäre jetzt "Eis-Kuh" angesagt?

Danke für's Drücken!

Den Worten von Clown schließe ich mich bedingungslos an.

Inzwischen bin übrigens auch ich dazu übergegangen, die BL nicht mehr nur zu bekämpfen. Vielleicht ist das ja schon echte Gelassenheit, sie zu spüren, ohne in Verzweiflung abzugleiten.

Lieb ZwiebelIlseMutierteKuhEisKuhRuth, bleev as je biss, 't wird scho'!

@Clown
Genau dasselbe hast Du heute vermutlich auch hinter Dir. Ich wünsche Dir jedenfalls, dass morgen wieder die Sonne in Dir scheint!

Liebe Grüße
vom
cybolon
*the pale indigo spirit of sniffle and caughing*
rm
Beiträge: 2209
Registriert: 5. Nov 2006, 15:46

Re: Raus mit Euch !!!!! !!!

Beitrag von rm »

Liebe Ruth,

ich möchte mich gern meinen 'Vorpostern' anschließen und wünsche Dir u.a.weiterhin soviel positiv 'rüberkommende Energie, genauso wie....

..baldiges 'Auftauchen' für Clown , und eine wieder fröhlichere Seele für diese, wie auch für Jojo, Horst und @ all.

Eine gute Nacht für Euch,
Reinhart
Schöpfung
Beiträge: 548
Registriert: 29. Okt 2006, 22:06

Re: Raus mit Euch !!!!! !!!

Beitrag von Schöpfung »

Hallo!

Wart Ihr denn auch schön draussen?
Ich komme gerade von einer Grillparty, die ich sehr genossen habe! Aber am Ende bin ich wieder in eine altes Muster gefallen, hab mir auf der Heimfahrt dauernd überlegt, wie ich wohl auf die anderen gewirkt habe, ob ich mich an irgendeiner Stelle doof verhalten habe und wie ich aussehe. Bin nicht bei mir gewesen. Habe das auch schon heute während einer Vorlesung gemerkt. Lauere ständig auf irgendwelche Signale, ob jemand mich verachtet. So kann man sich den Abend vermiesen...

Tschüssi!

Amalia

@Horst: Gute Besserung!!!

@JOJO: Halt durch!!! Und: Ich drück Dich auch ganz fest!
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!!!! !!!

Beitrag von Zwiebel »

Guten Morgen, ist schon fast Mittag!

Danke für Eure Antworten, gingen runter wie "öl" (sul)

Hey Clown, nee, isch komm us de Eifel, ca en hauf Stont fa Oche (Aachen)Und du? bist du vom Rhein?
Deine Rückmeldung in Bezug auf meine Mitteilsamkeit tut mir auch gut, ich war/bin doch so manches Mal unsicher, obs nicht etwas zu offen ist.
Ich hoffe dir gehts was besser!

Hallo Horst, muh,
boa eh, hab gestern echt an deine Bl gedacht unds n bißchen nachvollziehen können, wenn du so sauer auf diese warst. Das war ja echt n Giftpfeil gestern. Aber war mein Ding, hatte für mich nix mit ner BL zu tun. Und ich drück dir super, mega die Daumen, das du deinen Weg weiter so gehst!Kannst du denn auch irgent eine Veränderung an der Dame wahr nehmen? Oder an dir (ausser das du Schnupfen hast)? Wie gehts dir eigentlich? Hoffe schon besser!


Amalie, Hallo!
Au Mann, ich erinner mich gut an diese Situationen für mich! Ich war nur unsicher! Kontrollierte! Und fühlte mich nur mies, selbst, wenn mal was "Gutes" kam, weil dann fühlte ich mich wieder abbhängig. Ich geriet von einem getriggertem Zustand in den Nächsten. Und diese Zusrände kosteten mich einfach zuviel Energie!Da bekam/bekomm ich nix mehr erledigt.
Alles Liebe, Ruth

Jojo? Huhu?Ich denk an dich und drück dich!
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!!!! !!!

Beitrag von Zwiebel »

Lieber Reinhart, danke für die Antwort! Alles ok bei dir?

Clown, magst du schreiben was den Schmerz auslöst? Gehts dir dann besser?
Alles Liebe Ruth
912318798
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Jul 2007, 13:39

Re: Raus mit Euch !!!!! !!!

Beitrag von 912318798 »

Ihr Lieben!

Ich danke Euch für die lieben Postls,
die ganze Zeit!
Und für Eure Solidarität!

Ich lese kurz mal rein, öfters,
aber hab keine Energie zu schreiben.

Wie es aussieht,
hat Zwieblein den Vorsitz übernommen,
danke Dir dafür und drück zurück!!!

Geht heiß her zurzeit,
heute habe ich den Erzfeind von Nr. 1 allein in der Schulaula angetroffen und zur Rede gestellt,
was er sich erlaube, und wie er meint, wie das weitergehen solle, ...

Das kleine A.....h ...
was soll's,
er ist ja nicht mal richtig selbst Schuld,
nicht wahr?


Jedenfalls kam im Moment meiner hoch erhobenen Stimme das Direktörli um die Ecke,
und bekundete mit entsetzt anmutendem Gesichtsausdruck
die Tragweite meiner Intervention,
der kleine Armleuchter, der.

Hat kein Wort herausgebracht.
Na, sowas...


Ja, selbst habe ich gestern einen Schritt in Richtung "mach' was" gesetzt,
und bin in Eigenregie zu einem Neurologen gegangen.

Der hat mir gleich mal von Eckhart Tolle das Buch "Jetzt" als Hausaufgabe verordnet,
und den gesamten Medikamentenplan übern Haufen geworfen.

Hoffentlich gibt es da keinen Konflikt zur Methode meiner bisherigen FÄ,
weil, das wär nicht so toll.

Jeder vom anderen erfahren, waren beide nicht sehr angetan von einander,
tja, das liebe sch... Geld,
nä?

Wegen der Medi's werde ich im Pharma-Forum einen Faden machen.

Was die Entspannungsmusik anbelangt, da habe ich noch nichts gefunden,
ich such halt mal weiter...

Ich grüße Euch ganz lieb alle,
freu' mich für alle, denen es gut geht und mach' mir Sorgen um die Traurigen hier,
besonders Reinhart will sich nicht und nicht gut anhören,
was ist's, Alter?

Ich dank' Euch so sehr für Eure Aufmerksamkeiten!
(Der Neue ist auch gegens Netz und die Foren;
aber er kann mich mal...)


Jojo, mit Sehnsucht...
Clown
Beiträge: 4337
Registriert: 8. Nov 2004, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!!!! !!!

Beitrag von Clown »

«Der Neue ist auch gegens Netz und die Foren;
aber er kann mich mal...»



Liebe Jojo, ich drück dir die Daumen für eine gute Wirkung des neuen Medikaments und der Erzfeind-Anmache und für die Erfüllung deiner Sehnsucht.

Liebe Ruth, ich bin (leider? - ist eben so) nicht so der Typ, alles zu erzählen, schon gar nicht hier, aber privat hab ich gestern jemandem mein Herz ausgeschüttet. Hauptsächlich ist es ein tiefes Gefühl von Verlassenheit und Einsamkeit, was so schmerzt, wenn es nach oben steigt. Danke für deine Nachfrage!

Liebe Grüße, auch an unsere 'Sorgenkinder' ( Reinhart! )

Clown
"Realize deeply that the present moment is all you ever have. Make the Now the primary focus of your life."
Eckhart Tolle
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!!!! !!!

Beitrag von Zwiebel »

Hi Jojo,

bei mir kommt eine starke Persönlichkeit rüber, wenn ich deins so lese! Auch in Sehnsucht.
Nee, mag ich nicht, Vorsitz.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft für diese Sache,da!

Alles Liebe Ruth

Hi Clown,
gut, das du jemanden hast!Einsamkeit, Verlassen werden sind bei mir grad in der jüngsten Vergangenheit noch mal sehr stark hochgekommen. Bis zur Existenzangst!
Es kommt immer wieder, die Emotionen flachen ab, wie Schleifen, Spiralen die seichter werden.
Vor zwei Tagen triggerte mich ein Lied aus dem Radio an! Hört sich jez bestimmt ekelhaft an, aber allein meine Bereitschaft, die Klarheit, den Schmerz auszuhalten, zu genießen, hats beendet, mir wurde dann alles, was unter dem Schmerz lag, klar.Irgentwie hats funktioniert, das ich meine Logig auch wieder dazu schalten konnte und nicht nur den Schmerz wahrnahm. Es war gut, ok noch wund, aber nix gegen vorher.
Alles Liebe, viele Grüße Ruth
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!!!! !!!

Beitrag von cybolon »

Hi everyone,

komme zur Zeit nicht so oft zum Lesen hier.
Aber dieser Thread gehört zu meinen Lieblingslektüren. Ihr seid stark!

@Amalia
Jepp, diese Angst, dass ich immer irgendwo jemanden zurückließ, dessen Erwartungen ich nicht erfüllt haben könnte (hätten, täten würden...) hatte ich auch, lange Zeit.

Dagegen half mir immer mein Lieblingssatz aus diesem Forum: "Ich schaffe es schon immer öfter, den Erwartungen nicht zu entsprechen..."

@Ruth
Ja, eine Veränderung meiner BL nehme ich wahr:
Sie hält viel länger und öfter die Klappe, wenn ich selbstbestimmg(!) Regie führe.
Äußerlich ist sie ne widerliche, gemeine, hinterlistige Schlampe geblieben, die mir aber immer egaler zu werden scheint. Keine Angst, aus den Augen lasse ich sie noch lange nicht.
Ich lese ja auch noch Bücher über diese zweifelhafte Berühmtheit.

Der Schnupfen lässt nach, der Husten wird bekämpft...

Liebe Grüße
vom
cybolon
912318798
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Jul 2007, 13:39

Re: Raus mit Euch !!!!! !!!

Beitrag von 912318798 »

Oh, hoher Besuch!

Da kann ich meine Tasten nicht zähmen!
Ich vernehme Beschäftigung,
ist'so?

Das freut mich für Dich!
Und schön, dass Du immer für uns da bist...

...Tante Horst!


Clown,
was trübt Dein Gemüt?
Solltest Du nicht als leuchtender Stern vor denen, die unsere Zukunft sind,
einher schreiten?

Sag' uns von Deinen Problemen,
willst Du nicht doch?

Ich danke Dir besonders für Deine Solidarität!
Du seltene Gute aus den Reihen des Dünkels und der Affektiertheit!


Zwiebelein!
Du bist sehr gesprächig
zurzeit!

Es tut sich viel bei Dir, stimmt's?
Du bist sehr aufmerksam Dir gegenüber,
und die Starke hier,
das bist DU,

nicht ich.

Ich, wir lassen nach.
Wenn wir unser Kleines betrachten, fällt uns alles schon so schwer.
Vor zwei Tagen hat die Schwägerin von Hälfte Nr. 1 in einem Supermarkt
öffentlich und lautstark gegen die "Schutzbehandlung" unserer Nr. 1 Stellung genommen,
...in einem Supermarkt!!!


Ich habe diesen Baum an meiner Seite noch nie so traurig gesehen,
wie nach dieser Konfrontation;
verraten von Menschen aus dem eigenen Familienkreis!

Ja, Hälfte Nr. 1 lernt den Ernst des Lebens kennen,
so spät im Leben
und umso heftiger!

Ich weiß nicht mehr,
in welche Richtung ich noch schlagen soll!


Ich bin nicht stark genug für solche Sachen,
es sieht nur so aus!


Amalia!
Du hörst Dich gut an, Deine Wünsche sind so frisch
und lebendig,
Du machst Deinem Namen alle Ehre!

Ich freue mich für Dich!


Könnten wir nur alle ein wenig mit Reinhart teilen...


Jojo, mit ganz lieben Grüßen an Euch alle
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!!!! !!!

Beitrag von cybolon »

Hallo liebes Jojoliiiiieee,

nett, dass Du die liebe Tante zum hohen Besuch erklärst!

Das mit Deiner Schwägerin hat Dir noch gefehlt, das kann ich nachfühlen.
Jetzt müsste eigentlich der obertolle Ratschlag kommen: "Nimm's Dir nicht so zu Herzen!" Aber den sparen wir uns, okay?
Die Kiste mit solchen Ratschlägen ist inzwischen nämlich zum Bersten gefüllt, gelle?!

Stattdessen drücke ich Dich mal ganz lieb, von Frau zu Frau. (Nein, diesmal ohne den Pümpel, klaro?)

Ja, Beschäftigung: Bin doch krankgeschrieben, der Erkältung wegen. Da hat man verdammt wenig Zeit, sich allem zu widmen, was man im Urlaub *grins* nicht machen wollte...

Aber ich kann wieder beidhändig tippen, weil ich kein Rotztuch mehr vor die Gurke halten muss. Also nehmt Euch in Acht!

Tante Horst ante Portas.


cybolon
rm
Beiträge: 2209
Registriert: 5. Nov 2006, 15:46

Re: Raus mit Euch !!!!! !!!

Beitrag von rm »

Guten Abend, liebe Jojo,

Danke, daß Deine Gedanken auch bei mir sind, aber bitte sorg Dich nicht auch noch um mich, denn ich weiß mich - auch durch die liebe Hilfe so vieler hier - doch auf dem Weg ( auch Clown erinnerte mich wieder daran)!

Und ich habe mir auch vorgenommen, eher über Aktivitäten/ Gedanken von mir zu berichten, die weiterbringen können, als nur über solche, die eher runterziehen....da mache ich dann evtl. im Zweifel eine kleine Pause..

Eher die Frage bei mir: Wie könnte DEIN Weg zukünftig aussehen, damit Du nicht noch mehr Kraft verlierst, sondern im Gegenteil, gewinnst? Hoffnungsvoll finde ich den Ansatz, einen Neurologen aufzusuchen.... Mit dem neuen Medikament von Dir kenne ich mich nicht aus, bestimmt aber andere hier...
und hoffnungsvoll ist auch, wie Eure kleine Familie zusammenhält !

Schlimm, wenn 'außenstehende' Familienangehörige Euch in den Rücken fallen und quasi eine zusätzliche 'Front' eröffnen. Da fehlen mir die Worte!

Trotzdem erst mal: Ich wünsche Dir, Jojo, und Deiner engsten Familie für heute eine friedliche, ruhige, kraftspendende gute Nacht!

Reinhart

PS: Liebe Clown, Kopf bitte wieder aus dem Wasser! Überflutung ist wieder rückläufig bei Dir? Lieben Gruß vom 'Sorgenkind', das hoffentlich bald erwachsen wird !

auch an Dich, Ruth.und @ all
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!!!! !!!

Beitrag von cybolon »

Hallo Reinhart,

ich finde es großartig, wie Du es anpackst, Dich selbst wieder aus dem Loch zu ziehen!
Die ungebeugte Motivation strömt durch Dich und das führt zum Sieg über die Krankheit.

Liebe Grüße
cybolon
parvus_

Re: Raus mit Euch !!!!! !!!

Beitrag von parvus_ »

raus mit euch
raus mit euch
raus mit euch

so viele threads, "raus mit euch"

aber wohin denn?
ich weiß nicht wohin ich raus sollte,
nicht wozu
und nicht mit wem

jaja, schöne binseweiwsheit, man solle "raus"

genau so könnt eman empfehhlen, "seid einfach fröhlich" und es geht euch besser.

ich kann nicht raus!!!!!
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!!!! !!!

Beitrag von cybolon »

Hallo Parvus,

Es ist Teil des Umgangs mit der Depression, uns abzulenken, trösten, auszutauschen, zuzuhören und aufzumuntern. Bis hierher bekomme ich hoffentlich keinen Widerspruch.

Der Titel "Raus mit Euch" steht alos nicht ausschließlich für das Verlassen der heimischen Obhut.

Wenn der Thread bis heute keine Dominanz hatte, einer unter vielen war, erhielt er sie spätestens heute, nachem Yogi die ganzen Threads "hochgeholt" hat, um eine Wertung darunter zu setzen.

@Yogi
"dass ist ein Forum für Depressive und ich bin Depressiv."

Ich auch!
Und einen einzigen Thread für das angebliche Absinken des Niveaus im Forum verantwortlich machen zu wollen, egal wieviele Beiträge er hat, grenzt in meinen Augen an Sabotage!

Die Anzahl hätte ich übrigens selbst angeführt, aber als Beweismittel der Gegenseite!
Die vielen Postings in RME zeigen nämlich, wie wichtig uns Ablenkung und Humor im Umgang mit der Krankheit sind.

Ehrlich Yogi, traurig!

Aber ich bin gespannt, welches Wort Du in die anderen (sind es hunderte?) Threads als "Bewertung" schreibst!
Du hast ne Menge Arbeit vor Dir und brauchst ne Menge Fantasie dafür, soviel steht fest.

Wärest Du eigentlich bereit, zu einer vernünftigen Diskussion, mit richtigen Argumenten?
"Beziehungen im Forum" ist der richtige Platz dafür!

Jedenfalls besser, als unter die RME Threads ein einziges Wort zu schreiben und das auch noch völlig unberechtigt. Witzigerweise steht Dein Beitrag in einigen davon direkt unter Themen, die durchaus nix anderes behandeln, als den Umgang mit der Depression.

Sagmal, merkst Du denn nicht selbst, was Du da veruschst?

Liebe Grüße
vom
cybolon
rajo1
Beiträge: 950
Registriert: 3. Okt 2006, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!!!! !!!

Beitrag von rajo1 »

Hallo Parvus,

das war eine Aktion von Yogi.

Die einen rennen raus, was gut ist, manche rennen vor sich davon, manche verkriechen sich und wissen nicht weiter.

Ich hänge selber auch in einem Loch, wovon ich mich befreien will. Statt anzupacken, renne ich davon.
Draußen fühle ich mich besser, nur momentan.

Ich wünsche dir viel Kraft, dass du bis zu deine Spezialklinik durch hälst und du dort Besserung erfahren wirst.
Das Schwierige ist wohl immer, wie selbst erfahren, dann das zu Hause allein umzusetzen.
Es ist ein riesiger Schritt, den du wagst.
Du hast dich entschlossen, rauszugehen in die Klinik. Damit gibst du dir eine Chance, etwas zu verändern.

Gib dir doch auch zu Hause eine winzige Chance in kleinen Schritten, mal etwas zu unternehmen.
Das geht nicht auf Anhieb. Aber es könnte gehen, wenn du es versuchst.
Oder?

Viele Grüße

von rajo
parvus_

Re: Raus mit Euch !!!!! !!!

Beitrag von parvus_ »

ich dreh hier halt am rad. ich sitze in meiner schönen, viel zu großen und verwahrlosten bude und weiß nicht wohin mit mir. ich würde mich gerne besaufen, schlafen oder sonst wie betäuben. und wenn ich raus gehe, nehme ich alles mit, was mich einschließt. das geht jetzt schon ziemlich lange so und wird immer belastender.

ich kann nicht mehr, ich weiß nicht was ich tun soll.
rajo1
Beiträge: 950
Registriert: 3. Okt 2006, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!!!! !!!

Beitrag von rajo1 »

Hallo Parvus,

da können wir uns fast die Hand reichen.
Meine Wohnung sieht auch nicht topp aus und weglaufen möchte ich vor mir selber.

Es geht jetzt aber etwas voran. Ich werde es und muss es wieder in Griff bringen. Es nützt nichts.

Was machst du denn den ganzen Tag? Könnte mir vorstellen, du findest keinen Anfang.

Was soll ich dir für Tipps geben?
Mit kleinen Schritten, Aufgaben anfangen.


Gehst du noch regelmäßig zur Therapie oder bist du nur in ärztlicher Behandlung?

Gib nicht auf,parvus.

Tue irgendetwas.

Etwas Kleines.

Nichts tun, ist aller Laster Anfang.
Es stimmt, man wird traurig, verzweifelt, depressiv. Das ist belastend.

rajo1
parvus_

Re: Raus mit Euch !!!!! !!!

Beitrag von parvus_ »

was meinst du mit "ärztlicher behandlung"? ja, ich nehme nutzlose pillen und habe dieses quartal einen abrechnungsfall verursacht. esw gibt so ne art aufsuchende betreuung. es kommt aber nichts bei mir an, alles stagniert.
was ich mache? nichts. kaffe trinken, rauchen, sitzen.
bin übrigens gerade im chat.
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!!!! !!!

Beitrag von cybolon »

Hallo Parvus,

als ich von der stationären- in die Tagesklinik wechseln sollte, hatte ich panische Angst, die Straßenbahn zu betreten. Mir ging es hundeelend. Es gab für mich aber nur einen Weg:
Ich setzte mich "todesverachtend" in die Straßenbahn und das jeden Tag. Erst in der zweiten Woche Tagesklinik gelang es mir, bei der Heimfahrt aus dem Fenster zu sehen und nicht mehr zu hyperventilieren, vor Angst.

Heute bin ich froh, dass ich es einfach trotzdem gemacht hatte. Wenn nämlich eine Straßenbahn an mir vorbeifährt, bekomme ich immer Lust, ein oder zwei Stationen mitzufahren, nur um mir zu zeigen, was für ein "Witz" das damals war.
Eines kannste mir aber glauben: Niewieder will ich mich vor einer Angst dermaßen verkriechen, ihr so viel Macht geben oder gar in ihr vollends untergehen!

Liebe Grüße
vom
cybolon
rajo1
Beiträge: 950
Registriert: 3. Okt 2006, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!!!! !!!

Beitrag von rajo1 »

Hallo Parvus,

leider muss ich weg, sonst hätte ich gern mit dir gechattet.
Ich meinte, bist du im Moment in einer Therapie?

Medikamente sind die eine Seite, aber Wunder kann man nicht erwarten. Eher seine Gedanken und sein Verhalten ändern. Und da sperrt sich immer etwas dagegen. Stimmt's?

Und stimmt es, dass du ziemlich kontaktlos oder gar einsam bist?

Ich kenne das auch.

Also bis später

grüßt dich rajo1

PS: Warum machst du nichts?
(Antwort kenne ich). Es ist ein Teufelskreis,.
Wie kommt man da raus?
Wenn du meinst die Pillen helfen nicht, was dann?
parvus_

Re: Raus mit Euch !!!!! !!!

Beitrag von parvus_ »

genau so ist es wie du schreibst. ich bin völlig isoliert und einsam. und werde es wohl auch bleiben.
Antworten