Raus mit Euch !!! !!!

cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von cybolon »

Hallo liebes Jojo,

"Nochmal zu manu: und Hans heißt
Heinz Erhardt,
und warum hat er seine Sekretärin den „großen weißen Vogel“ genannt?
Hilfst Du mir?
Das kenn’ ich nicht!"

Also, der Gag ging so:
Chef nennt seine Sekretärin immer "Grosser weißer Vogel"...
Kunde fragt: "Warum..."
Darauf er: "Na, wenn ich "Dumme Ganz" sage, bekomme ich von ne Anzeige..."

@Kormoranin, bitte nicht vergessen,

War nur Spass, okay?!

Liebe Grüße
vom
cybolon
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von cybolon »

Hallo Jojo,

nein, habe CD's gekauft.
Von Purpurnen die "24 Carat" und die "The Battle rages on".
Von den Eagles die "One of these Nights".

Einfach geiel!
Oh Mann, wie ich Deep Purple liebe *abheb*
steppenwolf1

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von steppenwolf1 »

Klar, is immer alles Gag. Der Witz is ja nun nicht neu.

Aber wer hilft das unterscheiden ?

Die Leute können viel sagen.

Für den einen ist es Gag für den andern Ernst und umgekehrt. Die Grenze ist schwer zu ziehen.
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von cybolon »

Hallo Wölfin,

willst heut' nicht gerne lachen können, was?
Wenn es mir gut geht, kann ich sogar über mich selbst herzhaft lachen, kannst Du das auch?

Liebe Grüße
vom
cybolon

€: Und niemand hat behauptet, er wäre neu, der Gag, der für Dich keiner sein will...
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Guinevere »

hallo Horsti, danke! fürs Aufklären!

>¿ SEHERIN ?
>Sag’ mal, Du Liebe,…

>Kennst Du Asterix: „Der Seher“ ?

Ich glaub nicht! Du meinst doch nicht etwa den, wo der Obelix denkt, er wäre ein Wildschwein? Der war guad!

Für Dich würde wohl im Moment Asterix und Obelix erobern Rom - das Haus das Verrückte macht/Passierschein "A 38" ganz gut passen
http://www.comedix.de/lexikon/db/behoerde.php
Hab mir das letztes Jahr beim Förderanträge stellen für die Solaranlage gedacht . Die hätten mich fast fertig gemacht! Aber nur fast!

------

>Vielleicht sollte man anerkennen, dass alles einfach so sein muß, und man für die schönen Stunden nur dankbar sein sollte...

Na ja - kurz geschrieben, bin ich am meisten dankbar für die Stunden in denen ich einfach grundlos glücklich bin.
Eine der fünf Lebensregeln bei Reiki ist ja:
"Ich bin dankbar für alle Lebewesen und Situationen, da darin die Quelle meines Wachstums liegt."
Wachstum ist halt immer mit Reibung verbunden, und da kanns einem schon auch aufreiben.

Bis später!
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Guinevere »

Hmm, jetzt bin ich wohl doch schon ein bisserl zu müde .
Wollte nur kurz noch zum Horsti sein:
>Wenn es mir gut geht, kann ich sogar über mich selbst herzhaft lachen, kannst Du das auch?
mein Senf zu geben.
Hast es ja schon geschrieben - herzhaft - in Liebe , Annahme, mit dem Wissen, der Akzeptanz um unausgerichtete Teilbereiche in Einem.
Hm, wenn ich nicht mehr über mich, meine Denke oft, meine Eigenarten lachen kann, dann gehts mir nicht so gut.
Zum Glück streit ma in der Firma nimma so oft *feste hoff*, aber, da tut so ein herzhaftes Lachen, über den Blödsinn, über den man in Stresssituationen manchmal streitet ganz gut!

Gute Nacht, morgen nen schönen Tag!
manu
kormoran
Beiträge: 3276
Registriert: 29. Mai 2007, 21:56

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von kormoran »

guten morgen, ihr!

reinhart! zu hilfe! würdest du mir bitte kurz deine emma leihen, und sie auf den horst hetzen?

nee, nur spass. sehr lustig. hatte ich natürlich nicht gekannt.

jojo!
bei mütterlich
schüttelt's mich
ich weiß selbst ganz gut, dass es eine gewisse innere bereitschaft braucht, hilfe anzunehmen. der weg dahin kann lang sein. manchmal dann doch zu lang.

liebe grüße
kormoranin
 http://www.depressionsliga.de
*** zurück ins leben!
kormoran
Beiträge: 3276
Registriert: 29. Mai 2007, 21:56

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von kormoran »

liebe manu!

ich habe mich hier seltener zu wort gemeldet, und jetzt einmal gut gelaunt scherzend, und auf jojo einredend. ich möchte ein schweres versäumnis nachholen, dir mein mitgefühl auszudrücken. du schreibst lustig, deckst kummer mit einem smiley zu - ganz so wie es sicherlich auch in deinem beruf und zum 'überleben' immer wieder nötig ist. es ist aber doch spürbar und liegt auf der hand dass du schwere alte narben hast, und aktuell einen verlust tief betrauerst. es tut mir leid.

liebe grüße
kormoranin
 http://www.depressionsliga.de
*** zurück ins leben!
912318798
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Jul 2007, 13:39

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von 912318798 »

Guten Morgen !







Ihr Lieben fühlt Euch einen schönen Sonntag gewünscht!


Jojo
In der Weite liegt die Freiheit… ( © Jojo)
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Guinevere »

Guten Nachmittag! ,

danke Jojo, dito!

Auch Dir ein herzliches Danke, liebe Kormoranin! Hab mich in Deinen 3 gute Dinge des Tages Thread reingeschlichen und mich gefreut zu lesen, dass es Dir besser geht!

>...auch in deinem beruf...
Es war mir früher doch ne größere und zusätzliche Belastung, ganz "aufgelöst" und verheult unter die Gäste treten zu müssen. Damit kam ich mir ziemlich nackt vor und z.T. auch missverstanden. Die mögen doch lieber ihre heile Welt, wenns ausgehn zum Essen, als wenn da die Tränen ins Essen kullern:-).

Hmm, zum "Großen weis(s)en Vogel":-)
Ich hab da von der Gertrud Hirschi zu meinem Hakini-Mudra (ähnlich der kath. Gebetshaltung , nur stehen die Finger nachdem man sie einzeln aneinander reibt in nem 2x45Grad Winkel zueinander) eine wunderschöne Imagination zu gefunden. Gedanken-Managment, Kinesiologie, hm, gefühls- nicht emotionsgeschwängerte Gedanken ...auch damits mei rechte und linke Gehirnhältn ein wenig synchronisiert...i net ganz so wirr daherlauf:-)

Die Imagination geht folgendermaßen.

Ich seh, fühle, rieche,... mich im Geist auf einem sehr hohen Berggipfel *schönes, freies Gefühl ist* mit einer Brieftaube sitzend und hab einige von mir hübsch bemalte und beschriftete Grußkarten vor mir liegen. Ich lege meiner Taube eine davon in ihren Schnabel und sie nimmt sie und fliegt damit nach rechts, um den Gruß dem Empfänger zu bringen, mit der nächsten fliegt sie dann nach links, und wieder mit der nächsten nach recht:-). Ich schaue ihr immer - 12 mal - nach (Gehirnaktivierende und auch beruhigende Augenbewegung), bis ich nur mehr drei Karten übrig hab. Auf jede der drei Karten schreibe ich in der passenden Farbe einen Wunsch, und meine Brieftaube bringt jede den "himmlichen" Kräften, dann schreibe ich auf ein grosses Plakat dreimal DANKE:-), der Wind reisst es mir aus der Hand und auch das Plakat fliegt in die "Ewigkeit".

- Heut Abend wird anstatt des großen weißen Vogels ein großer schwarzgrauer Vogel fliegen:-)!

Schönen Sonntag allen !
manu
rm
Beiträge: 2209
Registriert: 5. Nov 2006, 15:46

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von rm »

...reinhart! zu hilfe! würdest du mir bitte kurz deine emma leihen, und sie auf den horst hetzen?...>>

Hallo ,


Hetz, komme schon....................

Wo isser denn?....................... keiner mehr da???

Na, dann gehn ma wieder!!

Liebe Grüße,
Reinhart +


Jojo, Manu und @ all
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von cybolon »

Ei wer kommt denn da?
Na, die Emma !!!

Ei wie liiiieeeb, will schmusen...

*streichel*

Wer mit Flugzeugen schmeist, hat doch keine Angst vor so nem Hundilie!


cybolon
kormoran
Beiträge: 3276
Registriert: 29. Mai 2007, 21:56

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von kormoran »

ok, ok.
reinhart, danke für den beistand.
vielleicht gehen wir besser gemeinsam mit horst auf ein bierchen und emma kriegt ein würstchen. (schmeckt ja auch besser als horstens waden ...)
so, jetzt möcht ich es aber mit dem blödeln gern wieder sein lassen.
viele liebe grüße
kormoranin
 http://www.depressionsliga.de
*** zurück ins leben!
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von cybolon »

Hallo Kormoranin,

Nixda! ...Blödeln aufhören...

Blödeln ist das Schnittlauch im Salat der Auferstehung aus den Ruinen unserer selbst!
Was wäre dieser, ohne jenes?

Let's go nuzz, behave like Monkeys and fool around, okay?

Liebe Grüße
vom
cybolon
*the indigo blue sparkling spirit of resurrection by tomfoolery*
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Guinevere »

>Let's go nuzz, behave like Monkeys and fool around, okay?

Ich glaub (?) dafür bin ich, mit nem Brotkörberl gekrönte Königin der Mutanten mittlerweile zu alt (?) , Lust hättest mir mit Deinem Beitrag schon gemacht, mal wieder fort zu gehn und so richtig blöd zu sein *kicher* - "nimm mich nächstes mal mit Horsti!" *ruft* - "ich lass eh einiges mit mir machen!"...mal schauen, kommt ja der Sommer! Aber, die anderen Rumblödler gehn auch nimma so fort...

Aber, eigentlich wollte ich ja fragen wie es unserm -Zwiebelchen geht!

manu
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Guinevere »

Liebe Jojo,

ich wollte Dir ja noch ne andere Antwort schreiben, und hatte jetzt endlich mal "Zeit", Klarheit und Ruhe mir nur Deine Beiträge durch zulesen.

Vom 15/05/2008 17:20
>Bei mir staubt es rundherum und es wäre nicht gut kirschenessen mit mir,
zurzeit!
>Hälfte Nr. 1 hat schon die Sicherheitsdistanz eingehalten,
tschah...
>Ich muß mal wieder runter, sonst tu ich meiner Umwelt nix Gutes mehr.
>Vielleicht sollte ich doch in "Wut und so " mal reden, aber ich hab' Angst, dass es eskaliert.
>Und ist doch so schön ruhig hier zurzeit,
nä? >>

Vielleicht (ich hoffe mal, das kommt jetzt nicht als blödes, Dir gegenüber in Unverständnis erscheinendes blabla rüber) tust Du Dir leichter dieses anzunehmen, wenn Du es (die Aura hast ja schon angesprochen) als Entwicklungschance siehst!
Na ja, die Seele, das Feinstoffliche - in ihrer höchsten, vollkommendsten entwickelten Form das "Höhere Selbst" - Liebe, von dem Du ja sehr viel in Dir trägst! wie unschwer zu erkennen ist!...
Es finden sich halt in dieser auch noch Teilbereiche, die u.a. Aufgrund von Erfahrungen, Informationen aus früheren Leben noch nicht richtig ausgerichtet sind und so in niederen Energien schwingen.
Mir gab da die Reinkarnationslehre doch einiges....
Na ja, ich hatte früher so Träume von Feuer, Blumenwiesen, Kräutersammeln:-), und meine Schwägerin hatte mal ne Rückführung machen lassen... obwohl ich aufgrund der Quantenphysik eher denk, dass die Reinkarnation eher auf Verschiedenen Zeitebenen-/sprüngen stattfindet *schon wieder vom Thema abschweif* ....seit ich im Foltermuseum zu San Gimignano war, weiß ich auch, was es mit dem Olivenzweig auf sich hat (Ich fahr doch so auf Olivenbäume ab). Mein Puzzle fügt sich für mich schön langsam zusammen...na ja, sch*** Katholis eben ...und gibt mir mehr Ruhe, Frieden und Freude, ein klareres Bewusstsein...

Hmm, und schön langsam bin ich diesen gegenüber nicht mehr so emotional reagierend, ich denke, ich hab dieses Energiefeld endlich hoffentlich fast verarbeitet...und bin in meiner Spiritualtät nicht mehr so zerrissen, zwischen - ja, das ist meins, das will ich und der totalen Ablehnung dieser...

Hmm, das war wohl ein bisserl unverständlich, so in Kurzform, aber nen Roman möcht´ ich Dir ja auch nicht schreiben...
Wünsch Dir lieber eine gute Nacht!
Dank Dir nochmal für Deine kraftvollen Wünsche und hoffe, Du mögest diese für Dich auf Deinem Weg auch finden ,
liabs gute Nacht
der Forums-Guru *lacht-wohl ja* manu
912318798
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Jul 2007, 13:39

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von 912318798 »

Guten Morgen !


manu!
Dank Dir für Dein übernettes Postl
und dass Du Dir soviele Gedanken machst,
nicht nur über mich,
sondern über jeden, der Dir in schweren Zeiten über den Weg läuft!



Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart!


und seht zu, dass Ihr raus kommt!


Viele liebe Grüße

Jojo
In der Weite liegt die Freiheit… ( © Jojo)



(Hoppla!)
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Zwiebel »

Hey --

das woe ist vorbei, ich nehme Bezug auf die letzten an mich gerichteten Zeilen, habs kurz überflogen. Ist immer schwierig wieder Anschluß zu finden, oft ist die Situation ja für den anderen schon vorbei, oder erledigt. Deswegen schreib ich erst von mir und antworte gerne wenn ich aktuell bei euch "mitschwingen" kann.

Liebe Kormoranin, lieb Jojo

das tut gut was du mir da geschrieben hast (stark, weise) ich fühle es nicht! Grad vor dem Woe habe ich das noch 2x gehört über mich. Es hat mir sehr geholfen, ich habe mir gesagt ich schaffe das, ich bin stark!
Was mich traurig gemacht hat? Der Abschied
Ja
Am Freitag habe ich erkannt, das mein Mann sich aus unserem alten System verabschiedet, mal hin und wieder doch in alte Muster verfällt. Das darf er.
Ich habe ihn in Liebe ziehen lassen. Für mich die Chance meines Lebens endlich bei mir zu schauen. Das er geht, hat mich umgehauen, Panik ausgelöst, ich kippte, der Boden unter meinen Füßen war weg, alles wie gelöscht, orientierungslos und ich habe mich ertragen so, ich bin stark.
Heute ist der 3. Tag - ich bin immer noch und was ich am Samstag und Sonntag von mir erlebt habe ist ok!
Ich habe adäquat auf Situationen (alte Muster) in der Familie reagiert, war liebevoll zu meinem 5jährigen, habe meine Waschküche aufgeräumt(!)Habe mir Gutes getan (um meine Situation besser zu ertragen)Ich habe mich angenommen mit den Gefühlen und bin mega erschrocken das es mich so dermaßen umhaut. Und es ist ok, weil es ist autentisch. Zu allem fand ich auch noch ein Tagebuch von mir aus der Zeit der VT (1,5 jahre alt) und konnte einen deutlichen Unterschied erkennen. Der schönste war, das ich diese Gefühle alle angenommen habe und mich nicht "erlöst" von dem Ganzen fühlen wollte.
Ich weiß nicht, ob mich jemand versteht, egal, für mich zählt, das ich keine Sehnsucht nach "gehen" mehr habe, es ist ein ganz zartes Gefühl und doch so machtvoll, wie HIER ANGEKOMMEN, auf diesem Planeten, mit nix, nackt und ich bleibe in Vertrauen das alles Gut wird!

Und das Vertrauen, das auch für Euch alles Gut wird, wünsche ich allen hier von ganzem Herzen!
Liebe Grüße Zwiebel
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Guinevere »

Wunderschönen guten Morgen!

Danke Dir ganz herzlich Jojo, und Zwiebelchen für die lieben Wünsche (freu mich über die guten Nachrichten)!
*Blume des Lebens dazu leg*
http://www.spirituelle.info/homeframe.h ... Lebens.htm

auch als hochauflösende Grafik dort zu finden *eine malen soll* und deshalb *lächel* Jojos Rat - "raus mit mir" - gerne befolge zumindest aus dem net, es regnet ja...

Nen megaschönen Tag Euch, im Sinne dieser Blume! Auch an Frau Blume!

manu
rm
Beiträge: 2209
Registriert: 5. Nov 2006, 15:46

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von rm »

<<...für mich zählt, das ich keine Sehnsucht nach "gehen" mehr habe, es ist ein ganz zartes Gefühl und doch so machtvoll, wie HIER ANGEKOMMEN, auf diesem Planeten, mit nix, nackt und ich bleibe in Vertrauen das alles Gut wird!...>>

...danke für Deine Worte! Sie können auch für andere viel bedeuten!

Liebe Grüße Dir
und viel Mut und Zuversicht,
Reinhart
kormoran
Beiträge: 3276
Registriert: 29. Mai 2007, 21:56

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von kormoran »

du liebe zwiebel!

ich weiß gar nicht was ich dir schreiben könnte, ich fühle bedrückung und mitgefühl über dieses wegbrechen des bodens unter den füßen, schmerz, überwältigung.

du, du hast eine so starke gesunde haltung zu deiner situation. möge dir die kraft bleiben, da durchzugehen!

pass gut auf dich auf.
liebe grüße
kormoranin
 http://www.depressionsliga.de
*** zurück ins leben!
912318798
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Jul 2007, 13:39

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von 912318798 »

Ich nochmal!

für manu:

Hab' jetzt Deinen Link nicht aufgemacht,
weil Daunlod schon wieder am Ende!!!

(was hassen eigentlich fürn Tarifmodel, bei der alten Post [aon],
das sich ein normal Sterbliches leisten kann,
mit Endlos-Rate???)
'tschulli Admins,
aber das geht schon ins Geld, dieses viele Posteln!
Und wer, wenn nicht die manu,
könnte mich da besser beraten?

Danke sehr, Frau Blume!
(ts ts ts
wirklich ein sehr schöner Name! )

Aber das kann jetzt wirklich kein Zufall sein:
Alle unsere Kinder tragen einen kuscheligen Beinamen.
Nr. 3 heißt "Blume"!



...


So.
Jetzt war ich doch zu neugierig!
Das ist schön, was da steht!

Mandalas!

In unserem Haus liegen ca. 24.000,-- angefangene Mandalas 'rumm!
Und 3600 vertrocknete Filzstifte!!!

An sich sind sie eine wunderschöne Erfindung,
doch wer sie in Kinderhände transportiert hat,
hat was mit Schreibwarenerzeugung im Hinterkopf!



Ilse!!!!

Sag' mir auf der Stelle,
dass ICH Dich missverstanden habe,
und nicht manu!

Weil,
wie ich das verstehe, ist's gar nicht gut!

Schnell!


Reinhart!
Hoffe, Dir geht's gut,
an diesem wunderschönen Morgen!




Jojo
Im Herinnen liegt NICHT das Draussen… ( © Jojo)
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Guinevere »

Hey liebes Jojo!

Hmm, was ich meinte mit der guten Nachricht....

Ich seh bei ihr sehr viel alte Strukturen wegbrechen (das dauert halt seine Weile), aber auch sehr viel Hoffnung, Kraft, Licht, Liebe und vor allem Platz für Neues. *musste ein wenig sniefen bei, lest sich befreiend*

>Am Freitag habe ich erkannt, das mein Mann sich aus unserem alten System verabschiedet, mal hin und wieder doch in alte Muster verfällt. Das darf er.
>Ich habe ihn in Liebe ziehen lassen. Für mich die Chance meines Lebens endlich bei mir zu schauen. Das er geht, hat mich umgehauen, Panik ausgelöst, ich kippte, der Boden unter meinen Füßen war weg, alles wie gelöscht, orientierungslos und ich habe mich ertragen so, ich bin stark.
Heute ist der 3. Tag - ich bin immer noch und was ich am Samstag und Sonntag von mir erlebt habe ist ok!
>Und es ist ok, weil es ist autentisch.
>Der schönste war, das ich diese Gefühle alle angenommen habe und mich nicht "erlöst" von dem Ganzen fühlen wollte.
Ich weiß nicht, ob mich jemand versteht, egal, für mich zählt, das ich keine Sehnsucht nach "gehen" mehr habe, es ist ein ganz zartes Gefühl und doch so machtvoll, wie HIER ANGEKOMMEN, auf diesem Planeten, mit nix, nackt und ich bleibe in Vertrauen das alles Gut wird!

Fühlt sich ein wenig an wie Maxis/Faithless´ "I hope"


Lieben Gruß allen, bis später!
manu

Muss erst gucken, wegen der Telekom die hätten Dezember, Jänner ein super Angebot mit unbegrentztem Download, Datenvolumen, Telefongrundgebühr und ner Domain für Neukunden um 20 Euro gehabt...es von den Schwestern weiß - war ja nicht Neukunde und hab das Business-Speed mit zusätzlichem, was ich eigentlich gar nicht nutze. Der Schwiegersohn läuft mit seinem Notebook jetzt auch kostenlos mit....
Ist ein krasser Unterschied zu vorher, hatten mit dem Modem auch schon 200 Euro Rechnung
Hmmm, die Filz-/Farbstifte ...bin froh, dass die zwei nur mehr zur Berufsschule gehen, die lagen ja überall rum, und es waren auch drei Kasterl voll. Und wir haben ja auch noch Wachs, Acryl, Aquarell, Öl, Pastell,....
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Guinevere »

Das waren für mich immer so Phasen, wo ich mir dachte, ich kann richtig stolz auf mich sein. Und ich hoffe, unser Zwiebelchen ist das, das Stolz auf sich!
rm
Beiträge: 2209
Registriert: 5. Nov 2006, 15:46

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von rm »

<<...Weil,wie ich das verstehe, ist's gar nicht gut!...>>

Liebe Jojo, du machst mich da nun unsicher...wär beruhigend, wenn sich Ilse mal kurz melden würde....

Find's übrigens beeindruckend, wie Kormoranin gestern ihre Grenzen aufzeigte:
<<...so, jetzt möcht ich es aber mit dem blödeln gern wieder sein lassen. ...>> , denn so toll hab ich mich mit dieser Blödelei auch nicht gefühlt, nachdem ich u.a. an Manu's Traurigkeit dachte. (womit die Frage nach meiner momentanen Verfassung eigentlich auch beantwortet wäre)!

So, bin wieder weg! Also, LIEBE ILSE: lass kurz was von Dir hören, bitte!

Liebe Grüße,
Reinhart
Antworten