Raus mit Euch !!! !!!

cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von cybolon »

Hallo Ihr Quoten-Zwockel

Was'n lernen?

Jetzt geh ich zu meiner Thera (18:00 Uhr) und petz alles, was die BL macht. So!!!

Danach gehe ich in die Kneipe, der Wirt wird nämlich 50, da dürfen rundliche, alte Damen nicht fehlen

Gahabt's Euch wohl
cybolon
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Zwiebel »

Hi Horst,

danke fürs Gedichtchen, heul, (rühr). Hab ich wohl auch was von , das mit den Kontakten hier, na was du oben geschrieben hast. Ok, ich laß die BL´s aufm Schrottplatz, wünsch dir alles Liebe und nen schönen Abend, toll das du ne Thera hast wo du petzen kannst.Also, dann, bis bald, Zwiebel

Hi Jojo, (heul) begrüß, jez is wieder rund, schön das de wieder da bist (freu)!

Manu, Horst, Jojo und All einen schönen Abend und gute Nacht Zwiebel
kormoran
Beiträge: 3276
Registriert: 29. Mai 2007, 21:56

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von kormoran »

welcome back, jojo!

immer nur herein in die gute stube!
und heraus mit der sprache / der wut!!

du... ähm, du hast ja kinder. da weißt du schon oder es schwant dir wie das ist, wenn so ein halbstarker einen halben nachmittag weg bleibt ohne sich zu melden, eltern in sorge, blah, und dann kreuzt er oder sie ganz relaxt auf und sagt, hab eh nur mit diesem und jener noch ein bisschen gekickt. und die eltern: jessasna, hättest nicht anrufen können und bescheid sagen...

will sagen: nicht nur dass du hier vielen fehlst, es ist auch so dass mensch sich um jemand sorgt, wenn der post-strom so plötzlich abreißt.

mir schwant nun dass es dir grade gar nicht recht gut geht und dass dir auch gar nicht nach schreiben war. aber so ein klitzekleiner gruß - leute, ich mach mich jetzt mal rar - nächstes mal? bitte!

ach, ich wünsch dir dass du unterstützung hast oder suchst und findest, mit dem was da wütet.

liebe grüße
kormoranin
 http://www.depressionsliga.de
*** zurück ins leben!
kormoran
Beiträge: 3276
Registriert: 29. Mai 2007, 21:56

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von kormoran »

hallo horst, hallo zwiebelin!

ich wollt euch schon seit tagen eine kleine begebenheit erzählen, jetzt wo ich "da" bin, tu ichs doch.

in letzter zeit geht es mir vorwiegend nicht gut, hat ja dann auch zu der entscheidung mit dem AD geführt. und an einem tag in dieser trübnis, in der ich mich ja total verweigere, auch stur weigere etwas zu tun was mir gut täte was ich vielleicht könnte, weil ich bis ins mark NICHT WILL, also auch nicht wirklich eine änderung, völlig absurd; da waren auch diese gedanken, alles nichts und will nicht, muss aber doch sein, etc.

da ist mir diese übung mit dem vorüberziehen lassen und nichtbewerten und loslassen von bösen gedanken eingefallen, mit der euch vertrauten vorstellung, dass ich diese gedanken in einem zoo schön sicher hinter gitter betrachte.

was ist passiert: ich bin selbst hinter gittern gelandet.

ich habs dann gelassen und den sehr simplen schluss gezogen dass ich mich verdammt stark mit der depression identifiziere.

je nun, ich bin dabei mich zur veränderung zu überlisten, sonst gehe ich zugrunde, mit gestutzten flügeln, trübem wasser, falschem futter, stumpfem gefieder hinter gittern hockend.

liebe zwiebel, ich empfinde dich als sehr stark und "weise". ich bewundere wie du gehst und kämpfst und die dinge betrachstest und in angriff nimmst, auf dich achtest...

liebe grüße
kormoranin
 http://www.depressionsliga.de
*** zurück ins leben!
Clown
Beiträge: 4337
Registriert: 8. Nov 2004, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Clown »

Hallo Kormoranin,

zu deinem obigen Posting kann ich nur sagen:

«liebe Kormoranin, ich empfinde dich als sehr stark und "weise". ich bewundere wie du gehst und kämpfst und die dinge betrachstest und in angriff nimmst, auf dich achtest...»

Schon allein, wie du dein 'ich will nicht' an dir wahrnimmst und damit umgehst ... siehe oben! Ich finde dich richtig gut, lass dir das mal bitte gesagt sein!

Grüße,
Clown
"Realize deeply that the present moment is all you ever have. Make the Now the primary focus of your life."
Eckhart Tolle
kormoran
Beiträge: 3276
Registriert: 29. Mai 2007, 21:56

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von kormoran »

danke, clown!



keine weiteren worte (hat's mir verschlagen)
liebe grüße
kormoranin
 http://www.depressionsliga.de
*** zurück ins leben!
912318798
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Jul 2007, 13:39

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von 912318798 »

Ich häng mich bei der Claun an, betreffs Kormoranin!
Und bei der Kormoranin betreffs Zwiebel!

Ich liebe Euch!
Ich könnt' jetzt heulen, wie die Zwiebel!
Ist alles ein bisschen viel zurzeit!

Liebe Clown!
für
http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1210864032
gebührt Dir der Pullitzer!

Ich konnt' mich 'ne Firtelstunde nicht halten vor Lachen,
jetzt hab' ich das alte Zwerchfellproblem wieder!

Ich dank' Dir dafür!
Das druck' ich aus und hebs mir auf!


Gott, bin ich froh, Euch zu haben!
Und ich lauf' auch nicht mehr weg!


Jojo
In der Weite liegt die Freiheit… ( © Jojo)
(passt jetzt aber gar nicht zu meinem obigen Versprechen!)
Clown
Beiträge: 4337
Registriert: 8. Nov 2004, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Clown »

Ja, aber, Jojo!

Nu is Horsti einen heben und interessierts sich ne Bohne wer hier noch rumhopst, da kannste mal sehen, ne?

Aba eaast son Gedöns machn von wegen Jojoiswechweia .... phhhh!

Und bestimmt sieht er morgen so aus!

Grüßlein,

"Realize deeply that the present moment is all you ever have. Make the Now the primary focus of your life."
Eckhart Tolle
ndskp01
Beiträge: 2874
Registriert: 9. Feb 2008, 19:34

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von ndskp01 »

Hallo Jojo,
ja, schreib doch in dem Faden Wut und so mal über deine! Dann ist es wenigstens mal raus; manchmal hilft das schon.

Habe gestern daran gedacht, wie du drauf warst, als du anfingst hier zu posten; da hast du begonnen ein AD zu nehmen, wenn ich mich recht erinnere, und warst sehr skeptisch. Wollte mal fragen, wie es dir jetzt damit ergeht. Welches ist es ? Wielange nimmst du es schon? Wie geht es dir jetzt damit? Und wie schaut's bei dir mit NW aus?

Gruß, und geh heut ruhig mal raus, das ist auch bei Regen gesund (sauer macht lustich...) PuK
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Guinevere »

Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben alle!

*jui, ist ja viel geschrieben worden, während ich brav viel draussen war*

Hey liebes Jojo, bist wieder da! *schön* darfst Dir so viel borgen wie Du möchtest:))).

Hey liebes Zwiebelchen,
danke auch sehr für Deine Antwort, brauchst Dich nix schämseln:-)! Wenn ich zu viel an etwas denke, mich darauf konzentrier, dann bekomm ich davon sowas wie nen Knopf in mein´ Kopf (bleib ich in dieser z.T "Abwärtsspirale" stecken) und da bekommt mir dann Ablenkung ganz gut!

Auch ein liabs Danke für Deine Worte
>Trauer und Wut sind schon richtig und auch wichtig zu leben, wenn jemand gegangen ist, viel Licht auch, damit se gehen können.

Habs dann auch nochmal mit EFT (danke Chimera) bearbeitet, beklopft und jetzt denk ich gut vorbereitet für morgen zu sein.

Hmm, er, Dein Mann ist auch "krank", was hat er denn?
Pass mir halt gut auf, dass Du mir nicht auf der Strecke bleibst, Dich übernimmst! goi?! *Zwiebelchen lieb drück*

Ne weiße Rose -> Agape *grübel*
Hat mich gestern der Rappel gepackt und ich hab unendlich viel Lavendel heim *wegschnarch*, für den Garten und in Töpfen und Salbei...

Ich war gestern dann auch noch ganz spontan bei meiner Freundin im Hausruck und hab mit ihr ganz unverfänglich drüber gequatscht:-).

Hat mich auch riesig gefreut, dass sie es wohl mal wieder aus ner Krise rausgeschafft hat. So guad hats - wohl dank der hochdosierten Cipralex - schon lange nicht mehr ausgesehn, obwohls nur mehr Haut und Knochen ist...und die extremen Schlafstörungen, ähnlich wie bei mir mit den Citalopram...
Hab mer doch recht viel gelacht, und das war schon Jahre nimma der Fall. *gscheitfreu*

Liebes Horstilein , oh, ich drück Dich gerne , Du fühlst Dich schön sanft und gut an!
Da hab mer wohl ein bisserl ähnliches zur gleichen Zeit (15/05/2008 13:29) gedacht. Hab - ich weiß, beim Autofahren soll man das nicht - auch wieder mal ein wenig reflektiert...
Auch ´bout "Bedingungslose Liebe" zu mir selbst. Meistens gelingt mir das in schlecht laufenden Partnerschaften, wenn mich dieser (unbedingt) ändern möchte nicht und das führt dann letztlich bei mir auch gerne in Abhängigkeit, wenn mein Selbstwert angeknackst ist, ich mich zu stark davon vom äusseren Einflüssen (wie Komplimente, Kritik) abhängig mach...
Hoffe, Du hattest nen netten Abend!

Dann lieber Reinhart!
Das macht nix (zumindest mir sicherlich nicht), dass Deine Posts nicht(?) in diesen Thread passen!
Es ist für mich heftig schwierig spontan ausschließlich zu nem Thema was zu sagen. Also sowas blockiert mich eher, weil sich bei mir vieles erst aus solchem herraus entwickelt (wohl meine Konzentrationsstörungen)

Ach, ja, wo waren wir (?)

>bist Du Dir da so sicher? Der Kummer und das Leid sind doch DA, nur versteckt, unausgesprochen..

Hm, Du meinst ähnlich, wie bei nem Trauma, posttraumatische Belastungsstörungen... das "sprachlose Entsetzen", mei rechte Hirnhälften Bilder des Erlebten speichert, und das Sprachzentrum in der linken Hirnhälfte aktiv unterdrückt wird. Hmmm, wenn ich zuviel darüber nachgrübel, der "Knopf in meinem Kopf" (rührt wohl auch vom AD(H)S)-> wohl ja!
Ich bin mir da nicht so ganz sicher, ob das durch schreiben alleinig... ich glaub, es aussprechen können (Halschakra) wäre besser (???)

>würdest Du nicht Dir und anderen Menschen eine Chance geben,es zu reduzieren, wenn Du ein wenig davon preisgibst?

Hm, geteilteltes Leid = halbes Leid *Reinhart mal lieb drück*

>Dadurch, daß Du ihnen Deinen Kummer offenbarst, könnten sie einen Teil von diesem Leid ein Stück weit mittragen, könnten dadurch Teil Deines Vertrauens sein, könnten daran wachsen, wieder Selbst -Vertrauen gewinnen.....

Also, ich seh das für mich eigentlich genauso und ich freu mich immer recht, wenn das so sein darf!

>Könnte aber auch durchaus sein, daß ein Forum nicht der geeignete Platz dafür ist - bin ich für mich auch gerade am überdenken...

*lacht* bin mir da auch nicht mehr so sicher ! (Zu Anfangs - hier im Forum - hatte ich ja wild drauf los geschrieben) Womöglich belaste ich damit jemanden doch zu viel ?! Es können doch sehr viele mitlesen, bei denen man die Reaktionen nicht sehen kann. Dadurch, dass ich doch ab und an zensiert worden bin, hab ich da ein bisserl drüber nachgedacht, ob das denn soo richtig ist, es lesen und schreiben hier doch zumeist solche, die selber genug zu raufen haben...(edit - andererseits sind diese halt - meiner Meinung nach - gerade diejenigen, die solches "verstehn", nachvollziehen können)

Lieben Gruß einstweilen to all auch Emma!
Werd mal ein bisserl was arbeiten:-)
manu
912318798
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Jul 2007, 13:39

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von 912318798 »

Guten Morgen !

Ihr Lieben!
Das Leben ist bes....n!
Also nix wie raus mit uns,
die guten Seiten zu suchen!

Haps eilig!

Ich grüß Euch alle ganz lieb,
vorerst!


Jojo
In der Eile liegt die Hast… ( © Jojo)
TearsforFears
Beiträge: 392
Registriert: 18. Jan 2008, 12:52

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von TearsforFears »

Hallo Jojo,

habe wenig Zeit nur soviel: Laß Dich nicht unterkreigen, ja?

Alles Gute,
Tears
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von cybolon »

Hallo Kormoranin,

"...was ist passiert: ich bin selbst hinter gittern gelandet."

Da erinnere ich mich an den brennenden Wald, bei mir. (Mein inneres "Zufluchtsbild" von den grasenden Rehen, wurde immer zersört, indem der Wald dahinter zu brennen begann...)

Sowas nennt man "Intrusionen".
Ungewollte Veränderungen der vorgestellten Bilder...

Damals bekam ich tolle Tipps, wie ich das ändern könne und schaffte es auch.
Liesdies:
http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1199698405

Liebe Grüße
vom
cybolon
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von cybolon »

Hallo Clownin,

woher hast Du das Photo von mir?
Es wurde doch erst heute morgen aufgenommen, in der Ausnüchterungszelle.
Ganzschön indiskret, es einfach hier zu veröffentlichen, also wirklich!

Aber ich habe die Nacht gut überstanden. Die Feuerwehr ist noch bei den Reinigungsarbeiten und die Kneipe wird in wenigen Wochen wieder öffnen Die Autos, die noch auf dem Dach liegen, sollen vom Technischen Hilfswerk umgedreht werden und der Kirchturm, der mir auf dem Heimweg die Vorfahrt nahm, konnte noch rechtzeitig gestützt werden.
Die 30 Rocker sind außer Lebensgefahr und meine Haftpflicht ersetzt die Motorräder, völlig ohne Bürokratie. So lobe ich mir das Ende einer fröhlichen Nacht!
Ach ja, gilt die Notwehrklausel eigentlich auch bei gekenterten Rheindampfern?

So, jetzt muss ich aber los, denn ich habe viel vor, heute:

Auf dem Schlachthof Ochsen erschlagen,
dann zum Bahnhof, Waggons umheben
und heute abend bin ich mit dem Flughafen dran, Flugzeuge hochwerfen.
Die Dinger verbrauchen nämlich den meisten Sprit beim Starten!

Es ist jetzt 504 Beats (Internet-Zeit), da stopfe ich mir schnell noch ein Wildschwein in den Mundwinkel und dann raus mit mir...

Liebe Grüße
vom
cybolon
*the indigo blue sparkling spirit of riot and rampage*
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Guinevere »

*lacht* soso! sehr gut gemacht, iss ja ähnlich wie mit den Falten, Spuren des Lebens - Spuren des Cybolons:-)))

Mit zweitem Namen "einzige-heulende-wie-Schloßhund" meldet sich auch wieder zurück, because of the good wishes, die sie Jojo jetzt schicken kann! *Ohren steiff*!

Bis später,
me
912318798
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Jul 2007, 13:39

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von 912318798 »

Grüß Euch!


Liebes Tears!

Dank Dir für Deine Kraftwünsche!
Kann's gut brauchen, zurzeit!
Wie gehzn Dir immer?
Nalos!
Erzähl maln bisschen was!

Warum eigentlich bringe ich Dich feinstofflich (®manu, i. e. gedanklich) immer in Zusammenhang mit pinkfloyd?

Kann es sein, dass ich eine Ähnlichkeit feststelle?

Jedenfalls freue ich mich immer, wenn ich was von Euch höre,
soweit es was Positives ist!
(Und gehe natürlich mit Euch, wenn Ihr traurig seid...)


Du lieber Horst!
Gott sei Dank bin ich der Flucht kundig,
so, weil ich jetzt auch Dein anderes Ego kennenlernen muß,
werde ich möglicherweise darauf zurückgreifen müssen,
im Falle einer dereinstigen grobstofflichen (®manu) Begegnung...

(Das ist wirklich eine kuhle Ausdrucksweise, der manu ihre, gell?)

Liebe manu!

Ich stelle mir Dich vor und hoffe,
dass Du auf Deiner zweiten und dritten Ebene zumindest weniger verzweigt bist, wie auf der, die für Deine Postls zuständig ist!

Weil mir gehz genauso.
Es ist wie mit einem...
Baum(?)
Irgendwo steigt ein Gedankenstamm hoch,
dereinst ins Licht zu wachsen.
Vor lauter Platz und Eitelkeit beginnt der Stamm,
hierhin und dahin Nebentriebe zu bilden.
Mehr und immer mehr,
bis am Ende eine mächtige Ulme dasteht,
verästelt, verwuchert, knorrig,
auch schön,
aber Keinem zudienste.

Während die Anderen,
die Zielstrebigen,
ihre Gedanken wie einen Halm schnurstracks in den Himmel schiessen lassen,
ihre Ähren bilden, die in der Sonne reifen und
schließlich geerntet,
der Welt zur Nahrung werden...


Was ist das nur fürne schreckliche Erfindung,
son Baum...


(wow! muß ich schützen lassen, jetzt!)
©

so.


Aber es ist wirklich so,
manu!
Oder?


Reinhart!

Weißte, die ständige Löschung Deiner guten Postls veranlasst mich jetzt,
den Horst zunem Kurs zu überreden,
wo er mir das Site-Grabschen lernt!

Weil, wenn man nicht so oft hier liest,
versäumt man viel von dem von Dir Geschriebenen.
Das ist zu wertvoll!

Auch wenn Du nachher ein mulmiges Gefühl hast,
über das was Du eben geschrieben hast,
glaube mir,
im Moment der Niederschrift hatte Deine Botschaft ihren guten Sinn!

Es ist wie bei einem Gespräch!
Das Gesagte soll bleiben!
Du gehörst fürwahr nicht zu denen, die irgendwas zurücknehmen müssen!

Steh zu Deinem Wort!
Bitte!

Und fass' mir das jetzt nicht als Massregelung auf,
sondern als Lob,
und Bedauern, Deiner gelöschten Posts wegen!


an PUK, vertraulich:
http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1207396859
da hab' ich'n Prob mit!
Ich nehm' Fluoxetin, wie Du mir ganz früher auch von Dir erzählt hast!
Aber nur morgens, ein Tabletterl mit 20 mg's.

Ich verändere mich momentan.
Mir ist alles sch...egal, was an Aufgaben und Arbeiten ansteht.
Wird immer mehr.
Die Probleme übersteigern sich, weil ich ihrer nicht Herr werde,
aber ich krieg keinen Auszuck mehr,
wie früher ohne das Fluxituxi.

Kuriose Stimmung:
Hocheuphorisch depressiv,
irre,
mit einem Wort..

Jedem Anderen solchen würde ich sofort
den Vogel zeigen!

Auch kein Sport,
Dunkelsucht (vulgo: Lichtscheue)

was weiß ich,
irre
einfach.






Ich grüß Euch alle und auch die Anderen ganz lieb und man sieht sich noch!


Jojo
Im Netz liegt der Daunlod… ( © Jojo)
(Ich muss dahingehend was unternehmen;
wird ganz schön teuer...)



¿ Wassissnjetzdas da unten, das viele Blaue ?
ndskp01
Beiträge: 2874
Registriert: 9. Feb 2008, 19:34

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von ndskp01 »

Hallo Jojo,
das Blaue heißt wohl Werbung.

Zu deiner Reaktion auf mein Schreiben: Punkt 1: das ist mir schon ziemlich klar; bin ja nicht gehirnamputiert Und deswegen natürlich auch die Aufforderung, es trotzdem zu tun. Schreibst du die Wut vielleicht einfach mal so auf? Ohne sie ins Netz zu stellen? Könnte auch schon helfen.

Punkt 2: Ja, der Optimismus gepaart mit dem NichtHandeln fühlt sich ganz komisch an. Auch das wird aber im Laufe der Zeit besser. Voraussetzung ist, dass du auch sonst an dir arbeitest. Machste ne Thera? VT z.B.? Sonst würde ich sagen jetzt ist der richtige Zeitpunkt, eine in die Wege zu leiten.

Gruß und so, P.
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Guinevere »

Hey liebes Jojo ,

weiß net, ich bin im keltischen Baumkreis ein Ahorn (11. bis 20. April und 14. bis 23. Oktober)
http://www.keltisches-horoskop.de/eigen ... fil_13.php

ich hab die Beerdigung noch nicht ganz "verdaut". Es berührt mich zwar nimma so schlimm wie früher - eher gar mimma - wenn ein kath. Pfarrer was predigt, denk mir nur mehr meinen Teil dazu. Er spricht da meines Erachtens nach eher von nem (stark) dominanten Gott (um Erbarmen bitten,...) wieder mal froh bin, dass es den Dawkins gibt!
Hm!!!
Und die benehmen sich auch irgendwie anders. Quatschen während der Beerdigungszeremonie über irgendwas, als wärens gar nicht anwesend, in Gedanken ganz woanders... oder beschweren sich, das es nix zu Essen gibt...
*komisch* oder bin ich dieses

manu
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von cool »

So,so du bist also ein A-Hörnchen. Und wo ist B-Hörnchen ?????

http://www.lakeside-ahoernchen.de/image ... rnchen.gif
kormoran
Beiträge: 3276
Registriert: 29. Mai 2007, 21:56

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von kormoran »

@ horst: vielen dank für den hinweis zu den intrusionen! hab den thread nachgelesen.
lg
kormoranin
 http://www.depressionsliga.de
*** zurück ins leben!
912318798
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Jul 2007, 13:39

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von 912318798 »

Grüß Euch!

Meine Schwester bekommt auch Infusionen,
wegen den abgenützten Bandscheiben.

Das tut ihr schon ganz schön weh!

Und häute,
tja,
da hat ihr Söhnchen geheiratet,
und...




...Jojo hatz vergessen....


Menno!



Das Knäblein hab ich dann schnell noch angerufen (ist auch mein Firmling, und so weiter!),
und hatte 'ne halbe Stunde volle Kanne Spass,
aber die alte Glucke macht mir jetzo die Hölle heiß!


So weit kommz,
mit dem Vergessen,
ab einem gewissen Grad.



Muß schnell weg!

Bischpeter!


Jojo
Es faulet arg in meiner Birn'
der Karies und auch das Hirn...
(© Jojo)
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von cybolon »

Hi ihr Rausgeher,

war skaten und hab dem Berg malwieder gezeigt, wo der Bartel den Most hinträgt...

Yyyyyyeeeehhhhaaaaa !!!

@Kormoranin
Ich hoffe, es konnte Dir ein wenig helfen!
Denn es ist alles andere als leicht, wenn einem von innen alles "überblendet" wird.
*Käfig aufschliess*

Flieg, Kormoranin, flieg in die Freiheit!

@Jojo
Ja, mein echtes Ego. Schön, dass DU es wenigstens (er)kennenlernst. Denn ich selbst bin noch gehörig am suchen.


cybolon

P.S. Hähä, die glaubt wirklich, ich könnte Flugzeuge hochwerfen!

Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Guinevere »

Hey liebe Cool

*lächz* ...*lacht-Danke!* Das B-Hörnchen, das meine C-Hörnchen gezeugt hat meint für exzentrische Töpfe wie mich gibts keine Deckel *gaanz arm drein schau*. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich es eigentlich gar nimma genauer wissen will, welcher Deckel passen könnte. Erspar ich mir die Enttäuschung und hoffen kann ich auch noch!

Liebes Jojo, mach Dir nix draus, mir hat heut morgen auch ein Tag gefehlt. Wars schon fast Mittag, als ich drauf kommen bin, dass Freitag ist *peinlich*
Hete
Beiträge: 241
Registriert: 1. Mär 2007, 20:06

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Hete »

Liebe Grüße

Hete
rm
Beiträge: 2209
Registriert: 5. Nov 2006, 15:46

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von rm »

...Ich bin mir da nicht so ganz sicher, ob das durch schreiben alleinig... ich glaub, es aussprechen können (Halschakra) wäre besser (???)....

Liebe Manu,

ja, beides hat wohl seine Berechtigung und Wirkung...ich vermisse eben manchmal zu dem gelesenen Wort die passenden Augen, die das Wort auf's Papier gebracht haben.

Weißt was, ich schließ mich mit unserer Horst, unserem Jojo, Kormoranin als beschützendem Zugvogel und vielen anderen hier aus dem 'Faden' zu einer Reisegruppe zusammen, um dann kurzfristig bei Dir zu einem gemeinsamen Austauschwochenende aufzutauchen. Für großen Umsatz kann ich allerdings nicht garantieren!!!





Liebe Jojo,

danke für den Zuspruch, habe ihn nicht als Kritik aufgefasst. Es ist manchmal schwer für mich, das geschriebene Wort nach ein paar Stunden noch so zu sehen, wie ich es empfinde, da mir dann wieder tausende Gedanken durch den Kopf gehen, wie der Gegenüber das noch so auffassen könnte. Am besten lese ich mein Geschriebenes garnicht mehr, dann kann mir das nicht passieren. (werde mich bessern...).


Würde mir noch viel zu Euren Postings einfallen, aber keine Konzentration heute, dies auf's Papier zu bringen. Deshalb laßt Euch beide nur mal recht lieb drücken als Zeichen meiner gefühlsmäßigen Verbundenheit hier.

Gute Nacht und bis bald bei Manu, gell?
Vorfreudige Grüße,
Reinhart +
Antworten