Raus mit Euch !!! !!!

Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Zwiebel »

Liebe Manu,

danke, hab mir grad die Seite ausgedruckt, puh, alles schon mal gehört, gelesen, mit gearbeitet,teilweise schwer umsetzbar und weltfremd für mich. Nützliche Tipps, ja das kann ich annehmen, ansonsten sitze ich bald im weißen Gewand auf m Berg und sag OHM.

Was war hier eigentlich gestern abend los, wieso konnte ich nicht auf die Seite?
Kannst du mir das erklären?

Komme grad von der Therapeutin, wo ich noch ca 3 Mon Wartezeit habe. Hatte eine Probatorische Sitzung. Ich fühlte mich wohl dort. Ich glaube ich kann mit ihr arbeiten.
In der Stunde ist mir noch mal bewußt geworden, das meine beiden Omas psychisch sehr krank waren. Wenn ich mir dann so meine Mum betrachte, fällt mir auf, das sie wesentlich länger gesund gelebt hat, wie ihre Mutter und ich bin die erste in der Reihe, die damit umgeht, sprich Ärzte, Therapie, Heilpraktiker, Medikamente. Und das ist ja schon was, oder?

Ganz liebe Grüße Zwiebel
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von cybolon »

Woooow !!!

Manu, das ist eine Hammer-Page!
Muss gleich wieder hin, um weiter zu studieren.


cybolon
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Guinevere »

Hey ihr Lieben!

*lacht* @ Ilse, nächsten Freitag wäre eh weltweiter "Day of Om
http://www.day-of-om.net/

an Horsti , ja meinst? , gut, dann mein ich das mal auch! Irgendwie scheint es auch zu wirken, mein Kopf meint zwar ich müsste Weinen, mal sehn, am Freitag bei der Beerdigung, der Horst hätte bestimmt nicht gewollt, dass ich weine - hat er doch immer, wenn ich R n´B ghorcht hab mit passenden Verrenkungen an meiner Türe vorbeigetänzelt, nur damit ich lächel...

Zur "katholischen Gebetshaltung" -> Im Yoga das Atmanjali-Mudra "Friede, BeSONNENheit, Freude". Den Kopf ein bisserl neigen, ein Lächeln auf den Lippen tragen und die Daumen leicht gegen das Brustbein drücken. (Da ist der Palast der Brust, einer der Akkupressurpunkte bei Depris, Angst, innere Unruhe)
Tiefe und lange Atmung ist auch "wichtig" Friede Freude und Besonnenheit einatmen.
Auf körperlicher Ebene kann man mit diesem Mudra s´Immunsystem anregen, oders Herzerl stärken, wenn man beim Austatmen die Finger ein bisserl aneinander drückt...Synchronisation der beiden Gehirnhälften.

In dem Sinn -
OM Namas te shanti shanti shanti!
(Friede, Freiheit und Freude sei allen Wesen der Erde)

Liebe Ilse,
ich wollte Dir ja noch was zu Deinem Beitrag vom Vormittag schreiben (weil ich das ähnlich auch kenn). Kommt später!

manu

P.s:
>Was war hier eigentlich gestern abend los, wieso konnte ich nicht auf die Seite?
>Kannst du mir das erklären?

Hatte auch ne grössere Fehlermeldung
steppenwolf1

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von steppenwolf1 »

Hallo Guini,

nichts für ungut. Aber deine Beschreibung "against" the Beerdigung klingt mehr als merkwürdig. Du willst nciht weinen. Aber meinst Du, dich würde lächelnd, lachend jemand ernst nehmen ? Sag mal ehrlich, dass ist doch in keinster Weise authentisch ? Wer soll Dich denn dann erstn nehmen ?

Sorry, wenn ich dir weh tue damit, aber das klingt alles so merkwürdig.

s.wölfin

P.S. hat nix damit zu tun, dass ich nicht an Energieströme und sowas glaube
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Guinevere »

Hey Wölfin,

hm, Du tust mir nicht weh! Ok (!?)

Ehrlich gesagt, ich fühl mich auch merkwürdig, vielleicht kannst Du mir ja nen Rat geben ?! *grübel*

Ernst nehmen braucht mich keiner...
(ich weiß nicht, was Du bei Ernst nehmen empfindest, mir tut ernst nehmen schon auch "weh", wenn es zu ernst ist).

Gestern war da noch ein heftiges Gefühl von Tränen der Trauer in mir. Ich hab dann ihn heut Nacht schon mal ein Stückchen ins Licht geschickt, damit seine Seele aufsteigen kann...

Horst (69) hatte Krebs und hat es wohl am Montag Nachmittag im Kirchenholz im Sonnenschein abseits der Wanderwege zu nen Ende gebracht, gestern Mittag habens ihn gefunden.
Es war doch sein Wille (?!)...hmmm, Weinen oder mich freuen über die schönen Erinnerungen, die er mir hinterlassen hat?

Im Sinne von Rollo May:
"Wirkliche Freiheit besteht darin, zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."

Lieben Gruß!
manu
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von cybolon »

Hallo Guru Guinevere

ja, es klingt fast so, als wolltest Du Dich mit Gewalt umformen. Wir wissen aber, dass die Suche nach der Glückseeligkeit ein langer Weg ist, gelle?

Jai Sat Chit Anand !
(Wahres Wissen ist Bewusstsein von Glückseligkeit)

Liebe Grüße
vom
cybolon
*the indigo blue spirit of the one in all*

€: Sorry Manu, wir waren fast zeitgleich...
Es bezog sich auf das Posting davor!
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Guinevere »

Hier Guru Guinevere

Hm, übertreib ichs wohl...

>ja, es klingt fast so, als wolltest Du Dich mit Gewalt umformen. Wir wissen aber, dass die Suche nach der Glückseeligkeit ein langer Weg ist, gelle?

Stimmt! Glückseeligkeit empfinde ich ja auch nicht unbedingt, es ist ein komisches-leicht-hin-und-her-gerissen-sein-Gefühl...
Mal schauen, letztens hat mein Körper Tage später geweint...
steppenwolf1

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von steppenwolf1 »

Hi Guini,

ja, das mag sein. Wirklich Rat geben kann ich Dir keinen, wenn ich es auch möchte.

Aber ich kann dir nur eine Rückmeldung der lebenden geben. Nämlich,dass ich dich im angesicht des Themas als fröhliche UNterhalterin des Forums als unglaubwürdig empfinde.
Denke eher, dass du sehr traurig bist, es aber nicht zulassen willst. KLar, es ist um so viel einfacher, immer alles lachend zu überspielen. Aber das bist nicht du. Das sind nicht deine echten gefühle.

Liebe Guini, ich wünsche Dir so sehr, dass Du dein wahres ich einmal zulassen kannst mit all der Trauer, mit all der ungeweinten Trauer deiner Kindheit, dass du damit arbeiten kannst und sie ver!arbeiten kannst.
Ich wünsch Dir alles allesGute.
Gib nicht auf, auch wenns noch so schwer erscheint.

Gruss, s.wölfin
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von cybolon »




...............................................................
steppenwolf1

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von steppenwolf1 »

Hi Giuni, ich nochmal, sorry. Slebst wenn alles zusammenstürzt. Versuch z uschreiben. Versuch hier im Forum zu schreiben. Vllt. kann dich jemand auffangen ?!!! Ich wünsch es Dir so sehr. Aber lass dich nicht ins unendlcihe fallen, bitte nicht . Das wäre schade. Dafür wärst du z u schade.



Viele Grüsse,s.wölfin
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Guinevere »

Hey liebe Wölfin, danke fürs lieb drücken!

Ich glaub dem Horsti würde es auch ganz gut tun . Euch mal feste redrück...

Nu ja, er hat keine Kinder und keine Frau, lebte mit drei Stripperinnen in Untermiete und meinte ab und an (wohl um mir, Mani-Butzi zu schmeicheln, ich wäre die Einzige, die er lieben würde und ich könne als besondere Frau ) bei ihm einziehen.
Hm, er war wohl sehr viel alleine, einsam.


Ich weiß nicht, was ich schreiben soll!

Ich werd wohl nie so der überglückliche Mensch werden, bin unterschwellig traurig, melancholisch. Ne Art Weltschmerz, hmmm... Hast Du sehr richtig beobachtet!
Fühl mich allerdings im Moment so gut, ausgeglichen, wie vorher noch nie.

Als ich damals die Krebsdiagnose hatte, war eine meiner größten Ängste, es würde meinen Kindern großen Schmerz zufügen, wenn ich nicht mehr wäre....
Ich hoffe, seine Seele möge Ruhe, Freiheit, Freude und Frieden finden.
Wenn es Sterbehilfe gäbe in Österreich und Deutschland, dann könnten wohl einige etwas würdevoller sterben. doch, das find ich traurig...

Hm, vielleicht bis später, wollte ja der Ilse auch noch schreiben.

Lieben Nachtgruß!
manu

P.s. Ein Anflug von Schuldgefühlen ist bei mir natürlich auch da, hatte ihn am Vortag noch gesehn und da war er - ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll - "abwesend", anders als ansonsten...

edit, möglichen trigger gelöscht.
ya
Beiträge: 134
Registriert: 25. Mär 2008, 16:53

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von ya »

Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Guinevere »

Ich weiß, vielleicht bin ich oft zu beherrscht (?) an Wölfin, mich hat halt heut die positive Resonanz bezüglich Chaosbeherrschung in unserem Betrieb wieder recht gefreut...
Hm, das so "dunkel" durchscheinende an mir... es wird wohl aufgrund dessen so sein, dass ich von manchen "einiges weiß"...weiß nicht, wie ichs schreiben soll, und ob, ist wohl besser nicht ...es wird ja doch aber nur schlechter (???) , wenn man sich fallen lässt ?! Man bringt doch dadurch nen Haufen Kummer und Leid mehr in die Welt (?)
Ausserdem waren die Reaktionen anderer nicht immer gerade - na ja, die waren eher er- abgeschreckt, wenn ich auf ein Häufchen Elend mach....

Und ab und an hab ich nen lichten Einblick und freu mich noch zu leben

Findst es denn erstrebenswert, dass z.B. der Horst jetzt recht traurigst ist, weil Jojo hier nicht mehr schreibt? Es ändert doch nichts an der Tatsache...

Hey liebe Pink,
warum hast Du denn gelöscht?

Fand Deinen letzten Beitrag hier voi cool, er spiegelte meine ab und an wirren Gedanken so schön wieder...und dann kann ich das an meinen "sprunghaften" besser akzeptieren.

Liebe Ilse,

>Bei uns ist klassische Ehegemeinschaft. Sie Haus, Kinder, Er Geld verdienen. Bis hierhin. Jetzt soll es anders laufen. Er möchte nicht mehr die alleinige Verantwortung fürs Geld verdienen haben. Ich hatte immer Nebenjobs und habe trotzdem alles alleine gemacht.

Ja? "Haus", was meinst denn genau damit? Der Meine hat immer einfach gesagt, er könne dies und das halt nicht, wie z.B. Waschmaschine anschließen, etc.
Ich hab mich damit eigentlich doch eher stark im Stich gelassen gefühlt, war sauer...

Weiß ja net, aber hier gibts ein paar Mädels, die rechnen ihre Hausarbeitsstunden ihren Männern in Geld um (das erspart wurde), als Beitrag ihrerseits.

>Und wenn ich eben mehr arbeiten gehe brauche ich Entlastung im Haushalt, oder mit den Kindern, den Hunden, egal wo. Ich denke, das kommt noch.

Mal hoffe, vielleicht würde es Dir ja gefallen, ne willkommene Abwechslung sein mal ausser Haus zu kommen! Auch, wenn das Geld vielleicht für ne Haushaltshilfe drauf gehn würde... *zwinker* würde ihm wohl was bewusst...

>In der Stunde ist mir noch mal bewußt geworden, das meine beiden Omas psychisch sehr krank waren. Wenn ich mir dann so meine Mum betrachte, fällt mir auf, das sie wesentlich länger gesund gelebt hat, wie ihre Mutter und ich bin die erste in der Reihe, die damit umgeht, sprich Ärzte, Therapie, Heilpraktiker, Medikamente. Und das ist ja schon was, oder?

Doch, das ist sehr viel , mein Schwager ist der erste, der erfolgreich mit dem Alkoholismus in seiner Familie gebrochen hat. Und er ist heftig stolz!

Gute Nacht allen,
manu
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Guinevere »

Wunderschönen guten Morgen!

Ich möcht ja niemanden überzeugen "glücklich" und gesund sein zu wollen, das muss jeder für sich selbst wollen...

Für alle, die es nicht gerne so "esoterisch" haben! *lächel*

Der Joachim Faulstich hat da mal ein ganz interessantes Buch geschrieben.
http://www.amazon.de/Das-heilende-Bewus ... 378&sr=1-1

In diesem Sinne nen schönen Tag für alle, mit Gesundheit und allem, was ihr Euch schönes wünscht!
manu
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Zwiebel »

Hey liebe Manu,

danke für deine Antwort! (Schäm, das du dich mit meinem Mist abgibst, wo du selber genug hast.)
Trauer und Wut sind schon richtig und auch wichtig zu leben, wenn jemand gegangen ist, viel Licht auch, damit se gehen können.
Ich bekomme das irgentwie hin, mit Mann Haushalt arbeiten, kommt alles zu seiner Zeit. Wir hätten nicht das Geld für ne Haushaltshilfe. Da geh ich erst alleine durch. Das wird ein Thema, wenn er einen Umgang mit seiner Krankheit gefunden hat. Sich dadurch vieles bei uns ändert. Ich bin auch auf meinem Weg und denke das es gut wird.

Ich hoffe das es dir besser geht! Ich drück dich ganz lieb! So als Gärtner könnte ich mir unter Melancholie eine wunderschöne Blüte mit einem sehr guten Duft vorstellen. Ist ja jedem sein eigenes Ding, wie tief er seine Nase in die Blüte steckt!

Hi Horst (schmoll) hinten auf dem Schrottplatz sind jede Menge RAMPONIERTE BL`S, ich hol mir nu welche, möbel die auf, vielleicht sprichste dann noch mal mit mir.
wasnlos? Gehts dir nicht gut?

Hi Jojo, vermisse deine Beiträge, mir hat das so wie du geschrieben hast gutgetan (heul)mich macht das traurig, das ich nix mehr von dir lese.

Liebe Grüße an alle Zwiebel und nen schönen Nachmittag! N Gewitter reinigt die Luft, Blitze entladen die Spannung
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von cybolon »

Hallo liebes Manu,

danke für's Drücken, tut gut.

Ist es nicht seltsam, wie sehr ich mich an meine tägliche Portion "Raus mit Euch" und an Jojo gewöhnt habe?
Momentan überlege ich nämlich ernsthaft, ob das Forum nicht doch etwas mehr, als ein "Rettungsring" für mich geworden ist. Damit meine ich, es könnte doch wieder eine Art "Flucht aus dem Alltag" sein! Habe ich mich wieder in eine Abhängigkeit begeben? Warum bin ich traurig, nur weil eine Person, die ich noch nichtmal in meinem Leben gesehen habe, keine Beiträge schreibt?

Als Depressiver habe ich verstärkt den Wunsch nach Führung und daraus resultiert diese allzu schnelle Bereitschaft, mich, in einer Gruppe oder in der "Nähe" einer Person, zu identifizieren.

Mein eigener Film mal wieder. *seufz*

Liebe Grüße
vom
cybolon
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von cybolon »

Hallo liebes Zwiebelchen,
nimm es mir nicht übelchen!
Mein Kopf ist voll, mein Herz ist leer,
das viele Denken macht's mir schwer.

Die BL's bloß auf dem Schrottplatz lassen!
Andernfalls können die Dich fassen.
Ganz egal heil oder verbeult,
ich will nicht, dass die Zwiebel heult.

Anstatt BL's dort zu vermöbeln,
geh lieber in den Stadtpark, pöbeln!
Sieh was die für Gesichter machen,
denn dann kannst Du auch wieder lachen.

Der Horsti geht in die Klinik heut,
zu besuchen seine kranken Leut.
Das Zwiebelchen ganz doll ich drück
und rufe ihm zu: "Dir ganz viel Glück!"


cybolon
912318798
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Jul 2007, 13:39

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von 912318798 »

Guten Morgen !

Ihr Lieben!

Sag' isch doch!
Es macht keinen Unterschied, ob wir jemanden hier kennenlernen,
oder in Natura!

Wenn man sich an einen Menschen anlehnt, isset es voll egal, was hinter seinem Wesen steckt
(das Grobstoffliche mein' ich. ® manu)

Drum habe ich mich auch so gesträubt, mehr von mir preiszugeben, als was Ihr von mir hier wahrnehmen könnt.

Was änderts,
ob ich eine alte, rundliche Dame bin (wie Horst),
oder 'n durchtrainierter Adonis ,
wichtig sollte doch sein,
dass das was ich sage, meinen Mitmenschen hilft oder zumindest gefällt!

Oder?


Das ist jetzt kein Hieb auf Flora oder gar Kormoranin!
Ich stell' das nur fest und es hat mich tatsächlich ein wenig frustriert,
dass zum Schluß die Neugier doch ein wenig Überhand genommmen hat,
gegenüber dem Verlangen, zu wissen, wer da spricht!

Ist doch so, dass sich aufgrund mancher meiner sehr persönlichen und gefühlvollen Posts doch keiner vorstellen kann,
dass ich ein junger Mann bin, schlank, sportlich und zäh,
mit einem Betrieb, den sich andere auch wünschen würden,

oder eine junge Frau, angesichts der derben Ausdrucksweise in manchen heißblütigen Diskussionen,

geschweige denn ein alter Mann, angesichts doch einigermassen vorhandener, bekundeter Sport- und anderer Aktivitäten,
sowie der Tatsache, dass da einige Kinderlein zwischen den Beinen herumlaufen,

oder auch eine alte Frau, unter den gleichen Aspekten, jedoch im Zusammenhang mit vielen moralischen Einstellungen,
die ich hier auch schon preisgegeben habe.

Ich will alles sein dürfen,
weil ich alles bin!

Verrückt?

Ja!
Deshalb bin ich ja hier,
oder?


Ich hab' mich auch in die/den einen oder anderen hier ärgstens "verknallt",
eben auf einer anderen Ebene (wie manu! sagen würde) !

Es ist wunderschön, sich in eine Runde fallen lassen zu können,
die einen versteht.
Da habe ich dann Probleme, wenn mir in meinem guten Willen etwas zur Last gelegt wird,
was ein wesentlicher Teil dieser Existenz hier ist:
Die Grobstofflosigkeit!
manu! Darf ich das von Dir borgen?
Sist ein sehr treffender Ausdruck!
Dank Dir schön, Du Gute!

Liebe Ilse, lieber Horst und Kormoranin, manu, pinkfloyd, Amalia, Reinhart und alle anderen!

Ich grüße Euch alle ganz lieb und freue mich,
dass ich Euch habe!
Wird schon wieder werden!

Jojo
In der Weite liegt die Freiheit… ( © Jojo)

und jetzt
Raus mit Euch !!! !!!
so schön ist's draussen!
Tonja
Beiträge: 214
Registriert: 15. Apr 2008, 08:57

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Tonja »

hallo jojo,

du brauchst sicher nichts von dir preisgeben,was du nicht willst.doch mir fiel beim mitlesen auch auf,daß du die anderen recht oft ausgefragt hast.daran ist nichts schlimmes,doch andere fragen und selbst dann keinerlei auskunft gebenwollen,kann zu miß verständnis führen.es soll jeder nur das von sich preißgeben,was er verantworten kann.

im grund ists wirklich egal,wer hinter nen nick steht.

vg tonja
912318798
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Jul 2007, 13:39

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von 912318798 »

Hassu Recht!

Aber ich mach' keinen Druck, wenn Du nachlesen möchtest.
Ich lasse das alles auf der leichten Ebene liegen.
Wenn mir Kormoranin nicht sagen will, dass sie aus Vorarlberg ist,
bin ich ihr sicher nicht böse!

Die Fragerei ist dschasst for fun,
und ich finde es amüsant,
wenn ein bisschen Rate- und Antwortspiel dabei ist.

Nix für Depriforum?
Das hatten wir schon!


Ich kann nur immer wieder beteuern,
dass ich zu keiner Zeit jemanden veräppeln will,
sondern nur Lächeln erzeugen...


Schön, dass Du auch da bist!


Lieben Gruß

Jojo
In der Weite liegt die Freiheit… ( © Jojo)
rm
Beiträge: 2209
Registriert: 5. Nov 2006, 15:46

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von rm »

<<...sondern nur Lächeln erzeugen... ...>>

Hi Jojo,

ja, ich habe eben gelächelt und zwar deshalb, weil Du wieder hier angekommen zu sein scheinst! Schön!

Auch ich hätte zwar ab und zu gern gern gewußt, was meine/n Gesprächspartner/in bewegt, 'wer' er/ sie ist, aber akzeptiere auch eine gewisse Anonymität, wenn dadurch mein Vertrauen zu diesem/er nicht allzu sehr leidet. Aber das ist jetzt ein anderes Thema....

Liebe Willkommensgrüße von mir,
Reinhart
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von cybolon »

Hallo Jojo, mein durchtrainierter Adonis,

der eine hat mehr-, der andere weniger das Bedürfnis, Details von sich zu erzählen, so isses und so darf es ruhig bleiben.

Aber mach Dich bitte nicht mehr ganz so rar, okay? Also, jetztmal, eh, nicht, dass Du dem Größenwahn verfällst, die rundliche, alte Dame aus Määnz hätte Dich vermisst. Nööö!

Ich freue mich auch überhauptnicht, dass Du Dich endlich wieder gemeldet hast. Im Gegenteil, es ist mir sowas von Wurscht, dass ich mich damit noch nichtmal befasse, wie Dir auffallen dürfte. Peh! Ist mir doch Schnuppe!
Bei diesem Wetter, mit 16 Sonnen am Himmel, soll ich mir Gedanken über einen Schönling im fernen Neresheim machen? Hä? Hallo? Ich? Niemals! Dass ich hier sitze und nicht draußen bin, hat ja nur damit zu tun, dass ich... ich meine... naja, achwas, nöö, ist doch nicht wichtig... denk Dir was aus...

Meine Bitte, Dich nicht mehr so rar zu machen hat also nicht im Entferntesten mit Mir zu tun, okay? Es geht mir einzig um all die Anderen, ich will ja nur helfen, verstehste?
Ich stelle mir manchmal vor, es könnte jemand darunter sein, der schon richtig abhängig von Deinem "Raus mit Euch" ist. Oh weia, die arme Sau guckt jeden Tag nach ihrer kleinen Gemeinde und wird dann richtig traurig, wenn das "Leit-Schaf" mal fehlt. Siehste, solchen Menschen muss geholfen werden. Selbstlos, wie ich nunmal bin, kämpfe ich also in Deiner Abwesenheit gegen dieselbe, allerdings ohne jedes hilfreiche Mittel. Das macht mir natürlich garnix aus, ist ja nicht für mich. Nur für die Andern... *fingerkreuz*



Huch? Wie ist mir das hier reingerutscht?
Kann nur ein technisches Problem sein, werde die MODs mal ansprechen müssen...


cybolon
rm
Beiträge: 2209
Registriert: 5. Nov 2006, 15:46

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von rm »

<<...es wird ja doch aber nur schlechter (???) , wenn man sich fallen lässt ?! Man bringt doch dadurch nen Haufen Kummer und Leid mehr in die Welt (?)....>>

Liebe Manu,

bist Du Dir da so sicher? Der Kummer und das Leid sind doch DA, nur versteckt, unausgesprochen.. würdest Du nicht Dir und anderen Menschen eine Chance geben,es zu reduzieren, wenn Du ein wenig davon preisgibst?

Dadurch, daß Du ihnen Deinen Kummer offenbarst, könnten sie einen Teil von diesem Leid ein Stück weit mittragen, könnten dadurch Teil Deines Vertrauens sein, könnten daran wachsen, wieder Selbst -Vertrauen gewinnen.....

Könnte aber auch durchaus sein, daß ein Forum nicht der geeignete Platz dafür ist - bin ich für mich auch gerade am überdenken...

Liebe Grüße nach Austria,
Reinhart

PS: irgendwie passen meine Posts so garnicht hier in diesen Beitrag, wenn ich es so bedenke, will ihn aber nicht schon wieder löschen.
Clown
Beiträge: 4337
Registriert: 8. Nov 2004, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Clown »

@ Horsti:

Jessas.


Clown
"Realize deeply that the present moment is all you ever have. Make the Now the primary focus of your life."
Eckhart Tolle
912318798
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Jul 2007, 13:39

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von 912318798 »

Grüß Euch, Ihr Stammsitzer!

Wie war's draussen?

Ich gestehe zu meiner Schande, dass ich schon mehrere Tage das Licht verweigere
und nur zum Streiten auf die "Bluatwiesn" (gehört in Wien) gehe,
so dann und wann...

Bei mir staubt es rundherum und es wäre nicht gut kirschenessen mit mir,
zurzeit!


Hälfte Nr. 1 hat schon die Sicherheitsdistanz eingehalten,
tschah...

Ich muß mal wieder runter, sonst tu ich meiner Umwelt nix Gutes mehr.

Vielleicht sollte ich doch in "Wut und so " mal reden,
aber ich hab' Angst, dass es eskaliert.
Und ist doch so schön ruhig hier zurzeit,
nä?




Claun!
Seh's g'rad!
Er wird's nicht lernen, gell?
Wetten, Du bist Österreicher(in)?

(Oh wow,
aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!)


Ganz liebe Grüße Euch allen!
'tschulli, muss schnell mal Schluß mahen!

Bischpeter

Jojo
In der Weite liegt die Freiheit… ( © Jojo)
Antworten