Raus mit Euch !!! !!!

Antworten
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von cybolon »

Liebes Jojo,

Teil 6 startet mit einem Erpresserbrief an Dich:

Heute versuchte ich die Luft anzuhalten, bis Du Dich hier wieder meldest. Ich kam auf fast 2 Minuten und wäre beinahe umgefallen.
Aber irgendwie kam es mir vor, als könne ich damit bei Dir nix erzwingen.

Mit meinen Taktiken bin ich aber noch lange nicht am Ende, hörst Du?

Morgen versuche ich es mit Hungerstreik!
Ganz öffentlich, von 14:11 bis 14:33 Uhr mez.

Wenn Du Dich bis dahin nicht hier meldest, gehe ich an einen Spielplatz und stifte friedliche Kinder zum Vögelerschrecken an.

Solltest Du Dich bis abends immernoch nicht gemeldet haben, begehe ich vorsätzliche Sandkastenverwüstung.

Wie es sich für einen gewieften Erpresser gehört, habe ich mir ein beachtliches Repertoir an Gemeinheiten zugelegt, welches ich ausschöpfen werde, bis Du weich wirst:

Über Paprikaschändung, Nadelbaumverhöhnung, Knoppersverschlingung, bishin zur niederträchtigen Pampelmusenverachtung, bin ich zu allem bereit.

Eine saftige, refe, rote Paprika befindet sich bereits in meiner Gewalt und wird, bei Nichterfüllung der Forderung, morgen abend, auf das Höchste von mir geschändet. Ich werde sie zerstückeln, in einen Salat werfen und dann sogar noch auf ihr herumbeißen, ja, verschlucken werde ich ihre ahnungslosen, zerkauten Einzelteile auch noch!

Gezeichnet
Don cybolon
*der Pate der Cosie Pampers*

P.S. Und glaub ja nicht, ich würde Dich hier vermissen!
Shay
Beiträge: 357
Registriert: 5. Jan 2007, 14:06

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Shay »

Lieber Onkel Horst,

Du weißt ganz genau: Gewalt erzeugt Gegengewalt. Denk doch nur an die vielen armen kleinen Paprikakernchen, die dann hüllen- und heimatlos in der Weltgeschichte umhergeistern! Was soll aus Ihnen nur werden? Sie werden sich zusammenrotten und gründen eine Terroreinheit, die Rot Armee Paprika (RAP) und werden mit Chilisamen auf uns schießen! Das kannst Du nicht wirklich wollen! In einer Reichspaprikanacht werden sie die Schaufenster ehrwürdiger Gemüsehändler einwerfen und dranschmieren "GURKEN RAUS!" Willst Du das verantworten?

Bei aller Freundschaft - ich empfehle Dir, ein anderes Mittel als die Erpressung zu suchen, um Jojo hinterm Ofen hervorzulocken
Gruß: Martin





„A ship is safe in harbour - but this is not what a ship is made for."
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Guinevere »

- once upon a time in the south - nur noch Lied vom Tod dazu fehlt.
http://de.youtube.com/watch?v=XlbB1pD3y ... re=related

Wunderschönen guten Morgen !

Wenn Mafia im Haus iss, ich mich lieber gleich wieder versteck

Lieben Gruß und nen nice day, hoffe, Ihr müsst nicht so viel schuften wie ich dieses WE *schwitz* *keuch*!
manu
912318798
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Jul 2007, 13:39

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von 912318798 »

Guten Morgen , Ihr Lieben alle alle alle!

'tschulli, 'tschulli, 'tschulli, dass ich mich so lange nicht gerührt habe!
Vielen Dank und Drückers zurück an Euch alle für Eure Sorgen und Sehnsüchte!
Ich bin voll gerührt ....


Ja, was außer lästigem Fluchen und Schelten hätte ich Euch in den vergangenen Tagen wohl schreiben können?

Warum habe ich mein Leid nicht hier geklagt?
Es wird langsam öde, meine ewig gleichen Probleme Menschen mitzuteilen und vorzubeten, die selbst genug zu raufen haben,
mehr zumeist, als ich selber.

Was soll ich Euch sagen?
Ich hab' Zoff durch die Bank;
mit den sch... Pädagogen, die meinen Kampf erfolgreich blocken,
mit den sch... Beamten und Behörden, die mich beruflich zermürben und jede Menge Klötze vor die Beine schmeißen,
mit den sch... politischen Lobbiisten, die die Schule beherrschen, meine Branche und mein soziales Umfeld,
mit der sch... Rücksichtslosigkeit, die in allen Belangen bis zum Erbrechen eingesetzt wird,

und auch ein wenig diese letzte Auseinandersetzung hier, die mir ein wenig den Willen genommen hat, mich hier auszuweinen.

(Wollte ich eigentlich nicht schreiben
und hoffe, nicht einen neuen Zank vom Zaun zu brechen!!!
Mußte jetzt aber doch raus.
Verzeiht!)

Zudem hat gestern spätabends meine geliebte Karre, (ein Last und Arbeitsesel, der seinesgleichen sucht!)
im zarten Alter von 22 Jahren seinen Geist aufgegeben!
Auf den letzten Metern zum Haus begann es plötzlich
aus der Motorhaube zu kwallmen und stinken wie Sau,
und genau vorm Garagentor kam das endgültige Aus. (Hüstel!)










Seht Ihr, das alles im Detail wollte ich Euch ersparen,
und hatte auch so richtig keine Energie,
mich in positives Echo zu kleiden.

Mußte aber heute früh wirklich wieder lachen,
vor Freude, dass jemand nach mir fragt,
aus Spass, über Eure vielen lustigen Gegs,
allen voran Opa Horst
und nicht zuletzt alle anderen Lieben!

Weißte, was mir inzwischen noch aufgefallen ist?
Da war wieder der Mut zum Kampf und der heilige Zorn (ganz, wie ganz früher!),
zu dessen Thread (Wut und so...) ich mich nicht melden getraut habe;

aber es war bis jetzt nicht so richtig das Gefühl der Resignation und Depression zu spüren in all dem Ungemach,
eher, wie gesagt, der unbändige Wille,
sämtlichen meinen Kontrahenten kräftig oben, zwischen die großen Zehen zu treten!

Es geht mir fürwahr nicht gut,
aber ich bin voll des Kampfgeistes;

wiewohl die Schlafprobleme wiedergekehrt sind und bereits leichte Anzeichen von Melancholie und Angst,
aber hält sich noch in Grenzen.


Drum jetzt wieder mal

Raus mit uns !!! !!!

denn in der öden Hütte wurde noch kein Kampf gewonnen!


Sonne da, Vöglein auch!

Wir kommen!



Mit ganz lieben Grüßen an Euch alle und auch an Euch Andere!


Jojo
In der Weite liegt die Freiheit… ( © Jojo)

und

Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Guinevere »

Hey *freu*, mein liebes Jojo anhüpfel! *leider schon dringendst weg muss:(/rest später*

Hatte gerade eben/heut morgen angefangen mir größere Sorgen (wirst ja wohl derart Angstfantasien kennen) zu machen, schön, dass Du Dich meldest!!!

Bis später! *Dich noch gschwind lieb drück*
manu
kormoran
Beiträge: 3276
Registriert: 29. Mai 2007, 21:56

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von kormoran »

guten morgen, jojo!

(guten morgen trau ich mich noch zu sagen...)

fein, dass du dich wieder hier meldest.

und auch ein wenig diese letzte Auseinandersetzung hier, die mir ein wenig den Willen genommen hat, mich hier auszuweinen.

jojo, möchtest du das nicht klären?
geht es um diese diskussion "mann oder frau"? darum, dass du kritik einstecken musstest, dich bedrängt gefühlt hast?
weißt du, bei mir blieb immer noch etwas zurück von: jojo entzieht sich. tritt uns nahe, stellt eine frage und zieht sich dann zurück.

hmmmm... mir kommen da so gedanken: du hast eine rolle, eine "maske" mit sehr viel witz, du berichtest viel von deinen kämpfen mit der arbeit und der schule deiner kinder. ein wenig auch davon dass es dir nicht gut geht. angst, melancholie, schlafprobleme. aber, so empfinde ich es, du trittst einen schritt hervor, und wenn der andere reagiert, hast du dein schild oder die schützende hand parat, eine reaktion die von deinem zu schützenden kern ablenkt. du gehst im nächsten schritt wieder auf den anderen zu, lenkst von dir ab.
wünschst dir aber vielleicht doch, das dieser kern gesehen wird.

möchtest du einmal versuchen, dich etwas mehr zu öffnen? nicht, dich zu "enttarnen", sondern in der begegnung mit uns hier im forum etwas mehr von dir sehen zu lassen, zu vertrauen?

was hat dir den willen genommen, dich hier auszuweinen? was verletzt dich? was hat andere vielleicht dazu bewogen, dich zu kritisieren? was brauchst du und was brauchen wir, damit du hier auch einen platz findest, um unterstützung annehmen zu können?

jetzt habe ich mich einmal sehr weit aus dem fenster gelehnt. macht nichts, ich wohne nur im hochparterre ...

liebe grüße
kormoranin
 http://www.depressionsliga.de
*** zurück ins leben!
Schöpfung
Beiträge: 548
Registriert: 29. Okt 2006, 22:06

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Schöpfung »

Juhuuuu, JOJO ist wieder da !!!
Du musst Dich doch nicht nur melden, wenn Du lustig bist! Raus mit dem Frust!!!
und anschließend: Raus mit Dir !!!

Viele Liebe Grüße, Amalia
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Guinevere »

Also - ich seh es ähnlich unserer wundervollen Schöpfung
, dass Du Dich ja nicht "in positives Echo zu kleiden" brauchst. Wenns jemand nicht lesen will, was Du schreibst, dann braucht sie/er das ja nicht!
Hm, Zoff durch die Bank, eigentlich hatte ich solches doch stärker befürchtet:-(.

So, und jetzt werd ich meinen Popsch mal wieder raus schwingen.
manu
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von cybolon »

Hallo Shay,

Du hast ja so Recht! In meiner blinden Verzweiflung habe ich die politischen Gefahren völlig aus den Augen verloren. Eine Nadelbaumverhöhnung hätte zum bundesweiten Weihnachtsboykott führen können. Nicht auszumalen, was passiert wäre, wenn gleichzeitig die radikalen Paprikazellen aktiviert worden wären...

Ich verpreche, mich recht bald zu einem Crashkurs "Besonnene Erpressung" bei Aral oder Shell anzumelden. Das Examen absolviere ich dann bei unseren Finanz- und Wirtschaftsministern.

@Jojo
Sei froh, dass Shay mich zurückgehalten hat!

Ach, da bist ja mal wieder eben, so gerade mal. Also, ich freue mich auch ein wirklich unbedeutendes, winziges Bißchen, dass Du wieder "da" bist. Vermisst habe ich Dich natürlich überhaupt nicht! Warst Du wirklich weg? Huch, ist mir ganicht aufgefallen. Nagut, wenn Du nun aber zufällig schonmal wieder hier bist, dann sei halt meinetwegen

HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kormoran
Beiträge: 3276
Registriert: 29. Mai 2007, 21:56

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von kormoran »

na eh klar und ich wieder bierernst und jojo gleich wieder abgeschreckt ...



kleinlaute grüße
kormoranin
 http://www.depressionsliga.de
*** zurück ins leben!
ils_pixent9
Beiträge: 1149
Registriert: 6. Jul 2006, 21:37
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von ils_pixent9 »

Lieber Horst,
darf ich dir einmal off topic etwas sagen?
Ich mag deine Schreibe sehr, das Eingangsposting finde ich ganz süß und von großer menschlicher Wärme.

Meine Paprika und Tomaten werden von mir liebevoll auf dem Balkon gehegt und gepflegt, vor jedem Regen geschützt, um dann verspeist zu werden, die Kerne werden allerdings sorgsam aufgehoben.

Ich freue mich auch, dass Jojo sich wieder meldete.
lg Gret
rm
Beiträge: 2209
Registriert: 5. Nov 2006, 15:46

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von rm »

nach nochmaligem Überdenken: gelöscht...
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von cybolon »

Hallo Greteline,

danke für Deine lieben Zeilen.
Lese Dich auch immerwieder gerne!

"...die Kerne werden allerdings sorgsam aufgehoben."

Okay, das ist recht sorgsam. Aber willst Du diese gefährlichen "Schläfer" nicht lieber wegsperren? Hier schlage ich vor: EINZELHAFT ! Am Besten im Hochsicherheitsknast von Guano.

Liebe Grüße
vom
cybolon
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von cybolon »

Hey mein Lieblingsjojo,

Dass Kormoranin es von Herzen gut gemeint hat, siehst Du sicherlich genauso, wie ich. Daher glaube auch ich nicht, dass Du Dich deswegen zurückziehst.

Von meiner Seite sei angemerkt:
Mir persönlich macht es nix aus, wenn ich nicht weiß, ob mein Gegenüber m. oder w. ist.
Es erleichtert allenfalls die Anrede.

In Erster Linie unterhalten sich hier nämlich unsere Seelen und die haben kein Geschlecht.

Auch bleibt es jeder Seele selbst belassen, was und wieviel sie von sich preisgibt. Im Nachteil sehe ich mich auch nicht, wenn jemand mehr über mich weiß, als ich über ihn. Wenn sowas triggern würde, was würde dann der Pabst erst durchmachen?

Meine Seele kann Deine Seele sehr gut leiden, Jojo. Und sie wünscht ihr aus tiefstem Herzen, dass es ihr recht schnell wieder besser geht!

Innige Seelengrüße
by
the soul of cybolon
*the indigo blue sparkling spirit of peace of mind*
Liber
Beiträge: 1491
Registriert: 4. Jun 2006, 18:09

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Liber »

Liebe Kormoranin,

ich finde, du hast sehr Wichtiges angesprochen. Masken und Rollen und ob und inwieweit es möglich ist, die Maske fallen zu lassen bzw. andere Seiten zu zeigen als die, von denen man glaubt, die anderen erwarten sie ...

Mir selbst ging es ja auch mal so, ich bin damals erschrocken wegen einer Zuschreibung, weil ich glaubte, jetzt müsse ich IMMER so sein - erinnerst du dich ?

Es ist schwer, eine einmal eingenommene "Rolle" zu verlassen - hier vielleicht nochmal schwerer, weil ja niemand weiß, was in den Zeiten, in denen man nicht schreibt, geschieht. Niemand sieht diese Kehrseite, wenn man sie nicht zeigen will. Und wir als Depris neigen ja überdies dazu, zu glauben, die Erwartungen der anderen erfüllen müssen - und wenn das nicht geht, dann lieber der Rückzug (kenne ich von mir nur allzu gut!)

Dabei erwarten die anderen das wahrscheinlich gar nicht - es ist die eigene Einstellung, die das Gefängnis darstellt.

Ein sehr wichtiges Thema, liebe Kormoranin! Nur noch als kleine Rückmeldung: Du-Zuschreibungen sind schwer anzunehmen, z.B. "du versteckst dich usw. ...." usw.

Vielleicht hat Jojo auch auf diese ein wenig verschnupft reagiert ?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Brittka
kormoran
Beiträge: 3276
Registriert: 29. Mai 2007, 21:56

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von kormoran »

liebe brittka,

vielen dank für deine worte.

für die rückmeldung wegen der "du"-zuschreibungen.

und für deine formulierung über die erwartungen ...
Und wir als Depris neigen ja überdies dazu, zu glauben, die Erwartungen der anderen erfüllen müssen - und wenn das nicht geht, dann lieber der Rückzug (kenne ich von mir nur allzu gut!)

Dabei erwarten die anderen das wahrscheinlich gar nicht - es ist die eigene Einstellung, die das Gefängnis darstellt.
du triffst da bei mir ins schwarze. neben der frage mit den grenzen/elefantenhaut, die joy gestern angesprochen hat, machst du mich auf ein thema von meiner existenz aufmerksam, quasi generalbass ... auch da möchte ich wieder einmal bewusst hinhören. und vielleicht geht das jetzt dann auch, da ich offenbar gerade aus der großen verweigerungshaltung auftauche.

liebe grüße und einen schönen sonntag
kormoranin
 http://www.depressionsliga.de
*** zurück ins leben!
kormoran
Beiträge: 3276
Registriert: 29. Mai 2007, 21:56

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von kormoran »

guten morgen, jojo!

vielleicht bin ich dir zu nahe getreten mit meinen worten. und außerdem - darauf weist mich brittka hin - habe ich meine botschaft so formuliert, dass, selbst wenn etwas für dich drin gewesen sein sollte, es für dich vielleicht schwer anzunehmen ist.

ich wollte dich gerne "herein rufen", nicht vertreiben. aber es ist gar nicht so leicht, weder im geschriebenen, noch im realen leben, einen raum von vertrauen zu schaffen. wir wissen doch so wenig von einander. von den ängsten und interpretationen die im anderen vorgehen.

ich wünsche dir und deiner familie ein entspanntes pfingstwochenende,
und freue mich, wenn du dich wieder hier einfindest.
liebe grüße
kormoranin
 http://www.depressionsliga.de
*** zurück ins leben!
ils_pixent9
Beiträge: 1149
Registriert: 6. Jul 2006, 21:37
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von ils_pixent9 »

Lieber Horst,
in einem mußich dich korrigieren: ich bin Grete, nicht Greteline, die Namen sind einander sehr ähnlich, aber wir sind zwei verschiedene Personen.

Ja, die Kerne kommen in Einzelhaft, werden bandagiert, in ein Tuch gewickelt und müssen im Winter in der Schublade bleiben.

Einen lieben Gruß an alle
Gret
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von cybolon »

Hallo Grete,

au weia, habe ich echt verwechselt.
Entschuldigung!
Ich muss unbedingt wachsamer sein, die Tüte hatte ich diesen Monat schon öfter auf...

Bin froh, dass Du den Aufstand der Paprika-Kerne abwendest. Stell Dir mal vor, die würden alles mitreißen und wir stünden einer unüberwindbaren Übermacht, von vereinten Kernen der verschiedensten Obst- und Gemüsesorten, völlig unvorbereitet und wehrlos gegenüber.

Im Film "Sinn des Lebens", von Monthy Python, gibt es zwar bereits eine Anleitung, wie man sich gegen Angriffe, menschlich geführter Bananen, verteidigt. Gegen solche Kerne jedoch, hat unsere Wissenschaft noch keine Mittel entdeckt. Man nimmt die Gefahr nie richtig ernst, bis es zu spät zum Handeln ist.


Ganz liebe Grüße
vom
cybolon
Hete
Beiträge: 241
Registriert: 1. Mär 2007, 20:06

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Hete »

Hallo an alle Schreiber hier,

mit einem Schmunzeln im Gesicht habe ich alle Beiträg von Teil Nr.6 gelesen. Es tat und tut mir gut.
Heute am Pfingstsonntag hat mich meine Verabredung versetzt, was mich einigermaßen traurig macht. Mein Mann hat mich vor 6 1/2 Wochen verlassen und somit habe ich mich auf die Abwechslung gefreut.

Der Titel "Raus mit Euch" hat mich jedoch sehr angesprochen und so werde ich auch raus gehen- zwar allein- aber ich werde gehen. Hier auf der Landesgartenschau in Neu Ulm gibt es heute ein Klassisches Konzert zum Muttertag und da ich eine Dauerkarte besitze wäre der Besuch auch noch kostenlos.
ICh bin zwar leider keine Mutter, aber das wissen ja die Töne, die in der Luft unterwegs sind nicht und sie werden somit auch ihren Weg in meine Ohren finden. Das Konzert beginnt um 17 Uhr.

Für morgen werde ich mir den Tag dann etwas genauer planen, um nicht abzustürzen in die Löcher meiner Seele. Werde eventuell nach München in den Bot. Garten fahren, ganz früh, um das Morgenlicht und die Stimmung genießen zu können.

Ich habe mich jetzt ein wenig in diesen Theard eingemogelt- ich hoffe ich störe nicht. Falls jemand meinen Beitag ließt und irgendwo zwischen Ulm und München wohnt und sich auch mal von Angesicht zu Angesicht austauschen möchte, dann kann er mir super gerne eine Mail schicken: aktiv.sein@web.de

Einen schönen Tag
Hete
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Zwiebel »

Liebe Hete,

das mit der Verabredung tut mir leid für dich und ich find das nur gesund, das du dir etwas anderes vornehmen magst, dabei wünsche ich dir viel Gut-geh!
Leider stamme ich nicht aus deiner Gegend, sonst würde ich dir schreiben!
Also, ein schönes Pfingswoe und viel Sonne im Herzen!


'Der Thread ist mal wieder klasse zu lesen!
Ich nehme hier sehr viel Wärme, Sympathie, Humor, Sorge, Mitgefühl, Hoffnung und Geborgenheit untereinander wahr. Und das tut gut! Soetwas wünsche ich mir mit Menschen untereinander, muß ja nich so viel sein, n bißchen tät schon reichen!

Lieber Horst, hört sich gut an, wenn du deinen anstrengenden Posten in einen besser lebbaren umwandeln konntest! Führt das zu deiner Genese? Trägt es dazu bei, meine ich.

Bei mir hat sich ganz viel Gutes getan, mir geht es gut, ein sehr belastendes Problem hat sich gelöst, es brauch noch was Zeit, aber es ist gut, jetzt!

Und darum kann ich wieder Freude, Hoffnung und Liebe empfinden, das fühlt sich gut an, lebendig!

Und von meinem vielen Guten mag ich hier was abgeben!
Deshalb biete ich allen hier, die es annehmen möchten, an: viel Herzenwärme, Freude und Hoffnung, ein schönes Pfingswoe und ganz liebe Grüße an alle Zwiebel
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Guinevere »

"Hey ihr Lieben alle! *es mir verkneife namentlich jedem zuzuwacheln*

Hallo Hete ,
>Ich habe mich jetzt ein wenig in diesen Theard eingemogelt- ich hoffe ich störe nicht.
nein, keinesfalls - bin froh, wenn mit mir keiner ein Prob hat *zwinker*

Hallo Brittka ,
>Nur noch als kleine Rückmeldung: Du-Zuschreibungen sind schwer anzunehmen, z.B. "du versteckst dich usw. ...." usw.
da hast mir aber jetzt gscheit ins Herzerl geschaut... Danke! Dachte schon, das würde bei mir vielleicht lediglich durch meine Sensibiltät so sein, dass ich das halt so empfinde.
Sowas löst bei mir auch gerne mal aus, dass ich mich "verteidigen" möchte , *ahm-schwer zu beschreiben*, mich im eigentlichen Sinne der "Gefahr" der Manipulation ausgesetzt und bedrängt in Form von Machtausübung des Gegenübers fühle. So unter Druck gesagt mag ich mich ohnehin ungern "entkleiden":-), da mach ich eher ganz zu.
Lieben Gruß allen, von mir auch noch nen - Reinhart , jetzt wollte ich Dich gerade zitieren und seh Deinen Beitag gelöscht *snief* - nen sehr "sonnigen", friedlichen Tag!
manu
rajo1
Beiträge: 950
Registriert: 3. Okt 2006, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von rajo1 »

Hallo Gui,

dein Name ist mir im Moment zu schwierig, obwohl ich "literaturinteressiert" bin.

Ist es möglich, dass ich ganz in deíner Nähe gewesen bin, als ich von Salzburg Richtung Passau immer am Inn entlang geradelt bin?

Damit will ich sagen, dass auch Landschaften und diesbezüglich etwas "Seelenhaftes" haben.

Ich grüße dich.....
und wäre gern wieder in der Gegend unterwegs per Radl

rajo1
kormoran
Beiträge: 3276
Registriert: 29. Mai 2007, 21:56

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von kormoran »

ach, reinhart!

aus unachtsamkeit habe ich mich nicht für deine worte bedankt, mit denen du verständnis für meinen zugang geäußert hast.

ich weiß nicht ob es die nichtbeachtung war, oder ein umdenken in der sache selbst, was dich zum rückzug aus deinem statement bewogen hat?

es tut mir leid. du bist mir hier aufgefallen, ich habe mich gefreut, dass du da bist, aber ich habe dich im schreiben nicht beachtet.

betrübte grüße
kormoranin
 http://www.depressionsliga.de
*** zurück ins leben!
rm
Beiträge: 2209
Registriert: 5. Nov 2006, 15:46

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von rm »

Liebe Kormoranin,

bitte, nicht auf Dich beziehen und nicht betrübt sein, das war total nicht meine Absicht und ich wünschte mir für Dich von Herzen, daß Du anerkennen mögest, wie emphatisch Du mit Deinen Beiträgen und Fragen Dich mitteilen kannst.

Ich hatte nur für mich gedacht, daß Du und Brittka Euch so gut ergänzt hattet, sodaß mein Beitrag schlicht nicht mehr notwendig war, und zusätzlich Jojo sowieso weiß, daß auch ich sie vermisst habe.

Ich hoffe, Du/ Ihr hattet einen friedlichen Pfingstsonntag. Ich selbst war mit meiner Tochter gestern abend noch in Aschaffenburg zur Nacht der offenen Kirchen...es war beeindruckend schön; heute bin ich von meiner Tochter und ihrer Freundin zu einem Ausflug in den Spessart eingeladen worden (incl. Emma ). Schön, etwas gemeinsam mit der nunmehr fast erwachsenen Tochter zu unternehmen und das auf ihren ausdrücklichen Wunsch hin!

Pfingstliche Grüße an Dich und Euch,
Reinhart

Manu, denk auch an Dich und nicht nur an Deine Gäste...
Antworten