Darf ich denn in eine Klinik?

Antworten
sara
Beiträge: 61
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Darf ich denn in eine Klinik?

Beitrag von sara »

Hallo! Ich würde so gern eine stationäre Therapie in einer Klinik machen. Letztes Jahr hab ich meine TH. gefragt,sie sagte,das sei nicht angebracht. Doch momentan komm ich mit dem ganzen Sress (familiär und beruflich) nicht mehr klar,ich weiß nicht,wie ich damit umgehen soll.Hinzu kommt,daß ich in letzter Zeit immer öfter depressive Schübe habe,und seit letztem Jahr trinke ich ca.4 Fl. Wein/ die Woche,es wird immer mehr,ich hab Angst ,Alkoholikerin zu werden. Ich weiß nicht,welche Therapie für mich gut ist,im Moment komme ich nicht sehr weit. Auch habe ich das Gefühl,daß ich das,was zu verarbeiten hab,in einer 3/4 Therapiest./Woche nicht bewältigen kann. Im Moment frißt mich alles auf,ich bintotal überfordert,komme mit den Depris nicht mehr klar.Hab Angst vor morgen,wenn ich wieder arbeiten muß. Kann mir jemand berichten,wann er so eine stat. Therapie machen durfte? Was muß denn noch alles passieren,damit ich hin kann ?
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Darf ich denn in eine Klinik?

Beitrag von meike »

liebe sara, mir läuft es eiskalt den rücken runter, wenn man solche hilfeschreie überhört und deshalb mußt du schon halb verfroren sein und ich dar dich mal ganz lieb in den arm nehmen, damit dir wieder warm wird? magst du in deiner tageszeitung nachschauen, damit du siehst, wann die anonymen alkoholiker ihre meetings haben und vor allen dingen, an welchen örtlichkeiten. du könntest dort schauen, ob du ein wirkliches alki-problem hast und auch sonst kannst du da vieles erfahren. und ich denke, du sollst dich in andere hände zusätzlich begeben, wo dir geholfen wird bei einer stat. therapie. wie kommst du mit deinem hausarzt klar? könntest du da auf unterstützung hoffen? ich drück dir die daumen und laß uns doch wissen, wie es weitergeht. herzlichst meike
sara
Beiträge: 61
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Darf ich denn in eine Klinik?

Beitrag von sara »

Hallo Meike,danke für Deine Nachricht,hab Dir eine Mail geschickt,es ist schon so spät,ich geh ins Bett,tschüß, bis bald,Sara
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Darf ich denn in eine Klinik?

Beitrag von meike »

liebe sara, dir einen wunerschönen morgen. ich habe dir auch ein mail geschickt. alles liebe von meike
Antworten