Beziehungen im Forum (1)

Rippchen
Beiträge: 203
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Rippchen »

Liebe Meike, laß dich einfach in den Arm nehmen,hol erstmal Luft. Komm lehn dich an....spürst du die Wärme? ..... Versuche nur die Wärme zu spüren und ganz langsam die Anspannung in dir loszulassen. Ich halte dich solange du magst. Das war etwas viel für dich gestern. Es wird wieder besser. Ich hoffe du findest wieder zu dir und deiner Ruhe zurück. Liebe Grüße,Rippchen.
Michaela
Beiträge: 435
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Michaela »

Ach, liebe Meike, laß´ Dich einfach mal in den Arm nehmen und drücken. Es muß Dir soo viel im Kopf herumgehen und jetzt noch diese Träume. Es ist aber gut, daß Du jetzt auf Deinen Körper hören willst. Er wird es Dir danken. Deine Kinde werden sehr viel zu tun haben, aber bei Eurem guten Verhältnis zueinander werden sie sich bestimmt auch auf den Weg zu Dir machen, damit ihr Euch mal wieder in die Arme nehmen und reden könnt. Dann bräuchtest Du wenigstens nicht diesen schwierigen Weg auf Dich nehmen. Meike...ich wünsche Dir so sehr, daß Du es schaffst, WIRKLICH jetzt mal auf DICH und DEINEN KÖRPER zu achten, damit es Dir wieder besser gehen kann. Ist klar, daß Dir das mit Deiner enormen Energie, die ich richtig spüren kann, nicht leichtfallen wird. Liebe Meike, ich umarme Dich, und wir werden Deinen Träumen sagen, daß sie jetzt nicht mehr kommen zu brauchen, weil sie nicht mehr notwendig sind, da Du jetzt ohnehin auf Dich achtgeben wirst...ja? Ich bin in Gedanken bei Dir, ganz liebevoll, Michaela
rachel
Beiträge: 284
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von rachel »

Hallo liebe Meike, wir sind alle bei Dir. Versuch Dich zu beruhigen, und rede viel darüber.Die Träume sind bestimmt von der ganzen Aufregung gekommen. Erstmal die Vorfreude auf Deine Kinder, und dann die Polizei. Dein Körper hat dann daraufhin mit diesen Träumen reagiert.Wenn ich mich auf irgendeiner Art aufrege. Ist gleich mein Herz am stolpern, und auch meine Träume sind dann da. Mein Körper hat auch sehr empfindliche Sensoren. Ich kann Tagelang, oder Wochen damit zu tun haben. Ich drück Dich ganz doll, und meld Dich wieder, liebe Grüsse Rachel
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von meike »

liebe ALLE ich bin heute wirklich nicht in meiner spur. also, ich bin hergekommen und habe euch erzählt von meinen beiden albträumen, die mich ganz durcheinander gebracht haben, weil ich SOWAS vor 1o jahren das letzte mal träumte und nun wurden sie wieder notwendig und ich war also sehr aufgewühlt. gut denn. dann wollte ich mich schütteln wie ein nasser pudel u. dann einfach den tag beginnen. und zwar wollte ich zum markt, zur sonne, duftenden obstständen, mich fühlen als sei ich im süden. ich fahr also in dieser richtung und merke, daß durchfall unterwegs ist, ich also schnell gedreht in richtung heimat. ist heute nicht mein tag, oder? irgendwie... bin wohl ganz schön daneben, danke, daß IHR DA SEID und mich haltet, habe es wohl auch sehr nötig MICHAELE, RIPPCHEN usw. instabile? meike
Michaela
Beiträge: 435
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Michaela »

Komm´ lehn Dich erst mal her, Meike und ruh´ Dich aus, Du brauchst das so dringend. Ich kann Dich so gut verstehen, Du willst raus ins Leben und Dein Körper kann es einfach nicht zulassen. Er braucht die Ruhe und Du das Leben da draußen. Ach, ihr zwei, möchte ich da sagen, wie könnt ihr das wohl koordinieren, daß jeder von Euch zu dem kommt, was für ihn wichtig ist. Bitte versteh´ mich nicht falsch, Meike, Dein Körper hat es halt ganz schön schwer mit so einem Energiebündel wie Dir. Irgendwie wehrst Du Dich gegen Dein Rheuma, wie ich mich gegen die Depri. Wie wär´s, wenn wir beide mal akzeptieren und uns pflegen. Dann kann es doch nur besser werden ;-) Darf ich mich auf Deinen Sessel an Dein Tischchen setzen, um auf Dich acht zu geben? Ich stell Dir da auch bunte Blumen und eine duftende Schüssel mit Obst hin. Sieh´ mal, die Sonne guckt zu Dir herein. Sie lacht Dich an und wärmt Dich. Da wird´s doch gleich etwas besser,...oder? Ich drück Dich ganz doll, Meike und wünsch Dir ganz fest, daß Du bald wieder Besserung verspürst. Alles, alles Liebe Ganz herzlich, Michaela PS.: Bitte Meike, Du sollst wissen, ich fühle ganz liebevoll. Mir ist es wichtig, das zu sagen, weil ich nicht weiß, ob ich mein wirkliches Gefühl heute rüberbringen kann, weil ich mich selbst in einen Ausnahmezustand befinde. Bitte geh´ nicht darauf ein, es ist wirklich NUR DAS der Grund, daß ich es schreibe. Höre bitte auf Deinen Körper, es ist so wichtig! Alles Gute Dir!
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von meike »

ja michaela super-treffend hast du mich beschrieben. dieses blöde rheuma, was beachtet werden will und dann mein quirlig-sein, neugierig und so gerne immer wieder leben anfassen wollen. die beiden haben wirklich sehr häufig krach miteinander. und dann in dieser SHG für rheumatiker, wo manche ihr rheuma hätscheln und tätscheln und es lieben, es einsetzen um profit zu machen. die nicht mehr über ihren tellerrand schauen mögen. fettige haare, ungeschminkt, wohnung verloddert.. ich schau mir das alles an und kämpfe wie ein löwe, weil ich DAS alles für mich nicht will. ich will immer weiter schauen, welche nischen noch zu füllen gehen MIT rheuma und dann übertreibe ich auch mal (ein bißchen). und dann weiß ich, daß es fortschreitet und da glaube ich immer alles mitnehmen zu müssen, so lange ich noch gute phasen habe und raus kann. und wenn ich dann so aufgetankt habe am leben und guter laune bin, brauche ich keine zicke zu sein wegen meiner krankheit, verstehst du.? DIESE krankheit hat eine völlig verkehrte frau erwischt, DIES ist bei einem lahmarsch besser untergebracht, die nichts mehr vorhat in ihrem leben. schön, daß du mich beruhigst, denn mit einem bein bin ich schon wieder unterwegs, obschon DAS nicht angezeigt ist. draußen ist klasse wetter und das auto steht vor der türe....... wann hab ich denn mal ein auto? jetzt, wo mein mann in der klinik ist, sonst nicht. hör mal michaela, ERZÄHLE bitte was los ist, rück raus......... ich dachte, wir sind hier, weil wir uns gegenseitig erzählen, wenn was anliegt oder???? danke für's dasein immer noch instabile? meike
Claudia
Beiträge: 255
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Claudia »

Hallo, MEIKE, HEIKE, MICHAELA, RACHEL, RIPPCHEN, SUSAN und ALLE, ich hoffe ich habe niemanden vergessen.... Ich glaube, wir könnten es alle gut gebrauchen, wenn wir uns heute zusammensetzen und erzählen würden, was uns so drückt... Habt Ihr Lust? H E I K E, wir würden uns sehr freuen, wenn Du auch kommen könntest... Ich muss zwar noch ein wenig arbeiten, und Meike´s Haushalt will ich gleich mit übernehmen, oder falls noch jemand von Euch ein paar Hände zum Helfen braucht, ich bin da, könntet Ihr in der Zwischenzeit mal alles schön herrichten und es Euch dann gemütlich machen, und Euch gegenseitig Hoffnung machen? Gemeinsam ist alles leichter, und ich glaube fast alle tragen an diesem Wochenende eine Last mit sich rum?? Ich werde etwas später auch kommen, und lass mich überraschen, wieviele schon da sind, und für Kaffee und Kuchen werde ich auch sorgen... Laßt mich nur erst mal an meine Arbeit!!!! Und, enttäuscht mich nicht, ich freue mich auf Euch! Bis später, alle lieben Grüße von Claudia
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von meike »

hallo ALLE u. CLAUDIA wie du oben gesehen hast, war ich mit dem ungezogenen kind in mir beschäftigt. es wollte mit seinem dickkopf durch die wand aber das kind muß einsehen, daß das nicht geht. es ist SO, daß es immer spinnt, wenn das auto vor der türe steht. dies hat es ganz wenig. und diese woche hat es erst 1 mal ausfahren können und da dreht das kind so durch. das kind hockt beleidigt in der ecke und würdigt mich keines blickes. ja o.k. kuchen niedermachen, dafür bin ich wohl zu haben. mal sehen, wer da alles kommt. ich freue mich aber schon mal darauf. bis gleich meike
Claudia
Beiträge: 255
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Claudia »

JA HALLO, Wo seid Ihr denn ? Da bin ich aber schwer enttäuscht, jetzt hab ich mich extra so beeilt fertig zu werden... Oder habt Ihr keine Lust??? Meike und ich warten, Meike Dein Kind bekommt schon mal Kuchen, da Du die erste bist, ist die Auswahl groß... Aber, ich geb´s noch nicht auf, unsere Gäste kommen halt später Meike. Klönen wir mal zu zweit!!! Alles Liebe Claudia
rachel
Beiträge: 284
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von rachel »

Hallo Claudia! Ich bin im Garten, gerade ruhe ich mich nur kurz bei euch aus, dann weiter machen. Grüsse, Rachel
Michaela
Beiträge: 435
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Michaela »

Hallo Meike, Claudia und Alle, wann kann´s losgehen? Seht mal, ich habe Topfeneckerl mitgebracht und für die kleinen Meike ein ferngesteuertes Auto. Vielleicht möchte es gern damit spielen und ist dann nicht mehr so sauer. Übrigens, Meike, das kann ich total gut nachvollziehen, was Du geschrieben hast. Vielleicht ist es auch gut, daß gerade Du so viel Energie hast. Sonst würde es für Dich genauso eintönig im Leben werden, wie bei den anderern in Deiner SHG. ...ja, erzählen...ich weiß gar nicht was ich erzählen könnte. Vorgestern hatte ich noch jede Menge Energie, Pläne und Lebensfreude, gestern ging´s wieder runter und heute...Absturz...bin ständig am Heulen und kann eigentlich nur ahnen, warum. Ich laß´ mich zu schnell runterziehen, bei jeder Keinigkeit. Muß ich wohl akzeptieren, das bin auch ICH. Claudia, bist Du auch schon wieder zurück von der Arbeit? Freue mich schon auf ein gemütliches beieinander sitzen und schwätzen. Mal seh´n, ob doch noch wer kommt. Bis gleich, Michaela PS.: Danke, Meike...
Michaela
Beiträge: 435
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Michaela »

Hey, hab´ erst jetzt gesehen, daß Ihr schon da seid! Jetzt kann´s los gehen, ja?
Claudia
Beiträge: 255
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Claudia »

Hallo, MICHAELA und RACHEL, schön dass Ihr da seid! MICHAELA ich habe doch gemerkt, dass Du heute Zuspruch gebrauchen kannst! Und auch andere, deshalb wollte ich Euch doch zusammen auf einer Party haben... so ein richtig schöner Haufen!!! Und RACHEL, wenn Du fertig bist, kommst DU wieder!! Und MEIKE, jetzt hat Dein Kind schon zwei Autos!!! Da kannst Du ganz beruhigt mit uns klönen, Dein Kind spielt ganz zufrieden... Ich nenne das Auf und Ab schon ganz "cool" Achterbahnfahren, es gehört halt immer wieder zu uns dazu, es gibt kein Oben ohne das Unten, habe da kürzlich ein ganz tolles Buch von Ken Wilber gelesen, bezw. bin noch dran, das hat mich da richtig "getröstet" weil alles so "logisch" und menschlich schien. Wir erleben diese Schwankungen im Leben eben noch viel, viel intensiver und auch wesentlich schlimmer als die Nichtdepressiven. Aber, wir können mit der Zeit auch lernen besser damit umzugehen, und uns gegenseitig hier im Forum zu helfen, ist eine tolle Möglichkeit, ich bedauere es sehr das erst vor kurzem und nicht zu Beginn meiner Erkrankung entdeckt zu haben. Aber, jetzt machen wir uns einen schönen Abend, danke Michaela für die Topfeneckerl, das hört sich schon sehr lecker an... Vielleicht kommen noch ein paar? L I L I AN , Du bist natürlich auch eingeladen, und ALLE, die ich irgendwie vergessen habe!!! Bis gleich, ich hol mal Nachschub an Getränken!!! CLAUDIA
Lilian
Beiträge: 253
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Lilian »

Ihr Lieben alle, leider konnte ich seit Donnerstag mittag nicht mehr hier her kommen, da ich ja nicht alleine zu Hause schlafen möchte und bei meiner Freundin bin. Jetzt geht`s aber los, ich bin dabei!!! Ich bringe Blumen mit aus meinem Garten und eine schöne CD, die uns beschwingt. Claudia und michaela, ja mit dem Achterbahnfahren , das ist so eigenartig. Freitag, also gestern hatte ich auch wieder einen kurzen aber heftigen Absturz. Heute bin ich wieder oben und lebendig. Das ist so eigenartig! Gestern noch unten, heute wieder oben, und was ist dann morgen wieder?? Liebe Rachel, ich finde, Montag solltest du auf Ersatzsuche gehen wegen der Therapie. Warte nicht mehr, dieses Warten zermürbt doch bestimmt viel mehr, und einen Ersatz suchen wird dir wieder das Gefühl zurückgeben, daß du die Dinge in die Hand nehmen kannst und nichts ausgeliefert sein mußt. Hallo Meike, jaja, die lieben inneren Kinderlein machen einem doch immer gerne wieder zu schaffen. Ich nehme dein inneres kind mal mit zu unserem Badesee. Dort kann es sich austoben und tümmeln. Dann ist es ausgelastet. Ich freue mich, jetzt wieder mit euch zusammen sitzen zu können!!!! Liebe Grüße an euch alle, Lilian
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von meike »

CLAUDIA UND MICHAELA, RACHEL michaela, DAS kennt hier wohl jeder und du wirst auf dauer spüren, daß du damit besser umgehen kannst, weil hier viele sind, die da sind. du brauchst das nicht mehr alleine durchzustehen. du glaubst gar nicht, wie mir das geholfen hat, schnell herzukommen und von gestern der fahrt und den beiden träumen zu erzählen und mich dann hier auffangen zu lassen von euch. DAS nimmt doch viel an schärfe finde ich. irgendwie ist man dann schneller "durch" mit seinen schwierigkeiten. sag, und dann hast du mich dennoch begleitet...... obgleich du selber eine schulter gut gebrauchen hättest können......... CLAUDIA hat an ALLE gedacht und diese zusammengeführt, damit wir über das alles reden können. normalerweise bin ich gar nicht so zickig, sondern schon in der lage, meine jeweilige situation anzunehmen und dennoch den tag zu gestalten. die kleine meike hat mir einen streich gespielt, weil hier sonst nie ein auto vor der türe steht. und nur 1 x habe ich bisher das auto nutzen können in einer langen woche. und wenn das auto, was ich liebe und ich fahre gerne damit, vor der türe steht und dies also ja was besonderes für mich ist und ich kann da nicht ran........ o weh o weh..... aber jetzt laß uns mal die guten sachen essen. michaela, ich kenne DAS nicht und ich denke mir, daß du von einem kuchen sprichst? bestimmt ist alles lecker. diesmal komme ich daher und stelle einfach die beine unter'm tisch und fühle mich wohl. eben habe ich noch mit jemanden anderem via mail plätzchen gegessen und leckeren himbeertee getrunken und in echt mit freunden ein eis gegessen. ich platze bald. michaela tut es dir gut, nun hier bei uns zu sein? hier, hab tempo mitgebracht. wein alles raus, warst lang genug tapfer und zwischendurch müssen wir mal zusammenknallen, um dann wieder kraftvoll zuzupacken. hör mal michaela, meinst du nicht, daß es auch mit disziplin zu tun hat, wie ich mit rheuma umgehe. ich meine, ich kann doch ganz bewußt planen, daß 1/2 volles glas als "solches" zu bezeichnen und ich brauche es nicht "halbleer" zu nennen, oder. ich kann doch ganz bewußt entscheiden und sagen, daß hängenlassen, schlampig sein, wehleidige stimme und den dazugehörigen gang nicht infrage kommen. glaub mir, DAS hat mich schon oft gerettet. wenn ich wehleidig rede und gehe, dann wird mir nach 1 stunde alles noch schlimmer weh tun, als wenn ich mich diszipliniere. und wenn ich sehe, was mir geblieben ist und mich darüber freue, dann ist auch dies eine bewußte entscheidung, ich kann auch herkommen und erzählen, was mir genommen wurde und dann gehts mir so richtig schlecht dabei. verstehst du, wie ich das meine? claudia, warst du heute auch in deinem garten ein bißchen? du hast den tisch wieder so herrlich zurecht gemacht. alles schmeckt so hervorragend. RACHEL ist wohl noch im garten beschäftigt? grüßlis von meike
Lilian
Beiträge: 253
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Lilian »

Liebe Heike, seit Donnerstag konnte ich nicht hier her kommen. Das tut mir so leid, was beim Neurologen abgelaufen ist. Ich hoffe so sehr, daß du wieder zu uns kommst, denn wir warten alle schon auf dich, um dich aufzufangen gemeinsam. Wir nehmen dich jetzt in unsere mitte und du bist einfach da, damit du dich nicht in deiner not einsam fühlen mußt. Ich nehme dich jetzt an die Hand, kleine Heike!!! Bleib einen moment bei mir und laß die Tränen laufen, hier sind sie gut aufgehoben... (Ab morgen bin ich wieder zu Hause und deshalb auch wieder regelmäßig im Forum.) Ich denke an dich, auch wenn ich mal nicht hier bin , deine Lilian
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von meike »

LILIAN und HEIKE ach schön,LILIAN da bist du ja wieder. hast gefehlt und HEIKE grüße ich ebenfalls. mir war überhaupt nicht gegenwärtig, daß sie im hintergrund sein könnte, sondern dachte sie mir in der klinik wegen ihrer drüse. ja, da laß uns mal zusammenrücken, daß HEIKE mit bei sein kann. HEIKE, hast du dich wieder fangen können ein bißchen?? ein kleines bißchen? LILIAN, fährst du nach dem kaffetrinken mit uns kanu in hamburg? gruß meike
rachel
Beiträge: 284
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von rachel »

Hallo Ihr lieben! Bin fertig mit dem Garten, und im Haus auch alles(fast) schön aufgeräumt, und gewischt. Ich setze mich jetzt zu euch, denn so langsam fängt die Depression, wie jeden abend an mir zu nagen. Lilian, bis anfang August ist Wartefrist, dann wird gewechselt. Ich bin zum Glück noch in einer SHG, die mich über Wasser hält. Heike, wie geht es Dir? Ich denke an Dich! Viele Grüsse, Rachel
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von meike »

RACHEL DAS finde ich eher ungewöhnlich, daß die depri am abend zuschlägt.......?????? war DAS schon immer bei dir SO? und IHR ANDEREN, kennt ihr das auch SO? bin schon sehr erstaunt. gruß meike
Claudia
Beiträge: 255
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Claudia »

Hallo, IHR LIEBEN ALLE, ich freu mich so, dass wir jetzt noch so schön Zeit gefunden haben um uns alles von der Seele zu reden, was uns bedrückt oder runterzieht... LILAN; ich bin richtig froh, dass ich noch an Dich gedacht habe, da Du die letzten Tage nicht da warst, hab ich Dich doch erst glatt vergessen, nicht böse sein, bitte??? Aber, es wird hier NIEMAND vergessen oder ausgeschlossen, ich selbst kenne das so gut, dieses blöde, schreckliche Gefühl nicht dazuzugehören... HIER will ich das nicht, und schon gar nicht jemandem antun... WIR HALTEN ZUSAMMEN!!! Für den Abend habe ich uns noch Pfirsichbowle vorbereitet, und riesige Platten belegte Brötchen! Und Salate könnten wir auch noch brauchen, wenn jeder schnell eine Schüssel herrichtet und von zu Hause mitbringt.. oder sonst was Gutes, was nicht zuviel Mühe macht? Wir erwarten ja schon noch einige Gäste, ALLE SIND HERZLICH EINGELADEN!!!!! Wir freuen uns auf Euch, auch wenn ein paar "Neue" zu uns stoßen wollen!! Nur herein spaziert! Bis gleich, CLAUDIA
heike
Beiträge: 213
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von heike »

Hallo an alle, ich kann gar nicht alles aufnehmen wa shier steht, ich kann mich nicht konzentrieren, bin ganz unten. MEIKE, ich denke an dich und versuche da unten in meinem Loch dir meine Hand zu reichen. ich wünsche dir das es dir bald besser gehr und wenn du magst können dann die kleine Heike und die kleine Meike einen kleinen Spaziergang machen. LILIAN, schön in euerer Mitte,danke! CLAUDIA, du hast dir sehr viel Mühe gemacht, alles so schön hergerichtet. Bin in Gedanken bei euch. Liebe Grüße auch an alle anderen, hoffe es ist niemand böse aber ich kann nicht mehr schreiben ich kann nicht alles durchlesen ich kann es mir nicht merken. Lieben Gruß an euch von Heike
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von meike »

HEIKE, ist doch i.O. hauptsache du weißt, daß du nun dabei bist in unseren geda. ich dachte, du bist in klinik wegen drüse. ich hab verstanden, daß es dir nicht gut geht und warum.... darf ich dich in den arm nehmen? und wir machen das SO, wie du beschrieben hast, ja? herzlichst meike
I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von I.M. »

liene heike- ein gruß von mir. hier ist doch keiner böse. ruh dich aus. und beherzige den ratschlag von meike (glaub ich)-tu dir was GUTES!!! das fazit der gesammelten postings von oben war: DU hast NICHTS falsch gemacht! inka
Claudia
Beiträge: 255
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Claudia »

HEIKE, RACHEl, LILIAN, MEIKE, und ALLE, jetzt kommt aber Leben in die Bude, ich schreibe und schon waren wieder drei neue Postings da.... R A C H E L , ich finde es toll, dass Du es wagst zu wechseln, es ist wirklich besser, als zu lange im Ungewissen zu sein... Bei mir waren die Depressionen meistens morgens am schlimmsten... aber in das "berühmte Loch" kann man jederzeit fallen, ich glaube, das ist jetzt auch, weil Du Dich die ganze Zeit mit Arbeit abgelenkt hast, und nun die Gedanken wieder kommen, kann das sein, RACHEL? Dann lenk Dich doch weiter mit uns ab, und nimm von uns helle Gedanken, denn mit unserem Denken beeinfussen wir unsere Gefühle... H E I K E , möchtest Du nicht auch kommen?? Das würde Dir doch sicher gut tun. WIR WARTEN DOCH ALLE AUF DICH!!! M E I K E gehts Dir wieder gut, oder heckt Dein Kind einen neuen Streich aus und will Kanu fahren??? Sag ihm, dass es uns das nicht antun kann, nach Hamburg ist es zu weit, und hier läuft das Fest ganz schön... und wer soll denn alles aufessen, wenn Ihr nach Hamburg abdüst????? Ich verlass mich auf Euch, Meike, Deinem Kind gefällts hier doch auch, oder ?? CLAUDIA
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von meike »

INKA, nimm doch platz an unseren tisch, bist herzlich eingeladen. gruß meike
Antworten