Depression

Antworten
depi
Beiträge: 20
Registriert: 1. Jan 2008, 18:49

Depression

Beitrag von depi »

Heißt Depression nicht, dass man bereits lange Zeit(Jahre) in einer *Presse*(Pression)gefangen war
und dieser Zustand nun aufbricht, indem einem durch DAS STILLHALTEN(sich nicht bewegen können, oder wie einem Leute aus dem Umfeld sagen:den Arsch nicht hoch kriegen können) die Situation bewußt gemacht wird?

Dann würde doch die De-pression bedeuten, dass man auf dem Weg ist, sich aus der *Presse* zu befreien. ...?...
------------------------------

Nur Starke Menschen

erhalten schwer zu bewältigende Aufgaben
depi
Beiträge: 20
Registriert: 1. Jan 2008, 18:49

Re: Depression

Beitrag von depi »

rajo1
DAS IST MIR SCHON KLAR!

Ich will die Meinung von betroffenen Personen, nicht die Darstellung eines (übergescheiten)Jung, der sämtliche Probleme der Psyche eigentlich als Erstes in der nicht richtig ausgelebten körperlichen Sexualität gesehen hat!

Entschuldige rajo1, aber Dein kommentarloser Hinweis hat mich wirklich *auf die Palme* gebracht.
Wenn man Dipis hat, dann hat man doch **normalerweise** eh schon über alle möglichen *WISSENSCHAFTLICH* möglichen Ursachen Erkundigungen eingezogen!

Also bitte ! Eigene Empfindungen dazu, nicht welche, die die Götter in Weiß sich einfallen lassen haben. Danke!
------------------------------

Nur Starke Menschen

erhalten schwer zu bewältigende Aufgaben
otterchen
Beiträge: 5118
Registriert: 3. Jan 2007, 10:43

Re: Depression

Beitrag von otterchen »

pssst Wolle...
nicht über Rajo ärgern... nur wundern!
mein gelerntes Sammelsurium: https://otterchenblog.wordpress.com/
rajo1
Beiträge: 950
Registriert: 3. Okt 2006, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Depression

Beitrag von rajo1 »

Hallo Wolle

es wird wohl nicht ohne Bewegung und ohne Änderung der Lebens-, Ernährungs-, Denkweise gehen.

Ja, notfalls "Rauspressen", sich vom "Druck" befreien oder befreien lassen.
Sich bissel angenehm "schubsen lassen" vom Umfeld, um andere Lebensweise auszuprobieren.

Was möchtest du denn gern hören?

Fallgeschichten?

Die Ursachen, das Umfeld und der Verlauf von Depressionen sind so unterschiedlich, dass es keine allgemeinen Rezepte gibt.



Aber ich wundere mich auch über die Kommentare.

rajo1
Antworten