Umwandlung fesselnder Regeln in wohltuende Regeln

Antworten
dan
Beiträge: 100
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Umwandlung fesselnder Regeln in wohltuende Regeln

Beitrag von dan »

Einegen alten Regeln die bei mir ganz fest sitzen. Lob bekommt Mann von anderen, sonst bist du einen angeber. Selbst Lob ist Stolz und Stolz ist was negatives. Lob sollte Mann immer Ablehnen oder weiter leiten sonst wirst du Stolz. Alles was gutes in deinen Leben ist hast du nicht verdient aber den schlechten Sachen hast du wohl verdient. Wer kennt diese Regeln? dan xx
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Umwandlung fesselnder Regeln in wohltuende Regeln

Beitrag von Christoph von der Heyden »

hey Dan, schau in den Spiegel und sage "hey du bist was gutes". Und dann sei stolz auf Dich, und nicht so bescheiden. Die Regeln kenne ich. Aber ich muß Sie nicht leben und Du auch nicht. Alles Liebe Christoph
chris37
Beiträge: 174
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Umwandlung fesselnder Regeln in wohltuende Regeln

Beitrag von chris37 »

hi christoph, ich vermisse dich im chat:-), hoffe, es geht dir gut. lieben gruss chris37
Demi
Beiträge: 129
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Umwandlung fesselnder Regeln in wohltuende Regeln

Beitrag von Demi »

Lieber Christoph, so schön, Dich wiedermal zu lesen! Wie geht es Dir denn? Ganz liebe Grüße von Demi
dan
Beiträge: 100
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Umwandlung fesselnder Regeln in wohltuende Regeln

Beitrag von dan »

Lieber Christoph, Wieviel Spiegel hast du bei dir im Haus? Ich mußte wirklich lachen als ich deine Zeilen gelesen habe. Ich bin in letzten Zeit voll mit Spiegeln konfrontiert. Im Fitneß Studio hat den Trainer mir vorgeschlagen Freigewichte zu heben, allerdings vor einen riesigen Spiegelwand. Was für einen Schicksal.... Das Erstesmal war es natürlich sehr peinlich aber ich gewöhne mich langsam daran und ich lerne mir selbst zu anlächeln. 8o) Siehst du ich habe doch Vorschritte gemacht. Meinen Portrait Gutschein von letzten Jahr liegt immer noch bei mir in Schubladen aber wer weiß nach einige Wochen vor der Spiegeln wird ich vielleicht mir daß auch zumuten können. Jetzt muß ich noch lernen die Regeln zu ignorieren daß ist noch schweriger. dan
katrin
Beiträge: 16
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Umwandlung fesselnder Regeln in wohltuende Regeln

Beitrag von katrin »

Lieber Christoph, wie schaffst du es denn, sie nicht zu leben? ich kenne die regeln von dan auch sehr gut...
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Umwandlung fesselnder Regeln in wohltuende Regeln

Beitrag von Christoph von der Heyden »

Hallo Chris, demi dan katrin! Ich melde mich bald mal wieder öffter zurück, aber im Moment geht nur essen schlafen und arbeiten. Zum Glück sind meine Kinder schon älter sonst würden die mich sietsen. Dan, ich habe nicht so viele Spiegel aber ich schaue immer mal wieder hinein. Im Studio laufe ich manchmal (laufband wenn es draussen nicht geht) vor einem Spiegel. Da kam ich mir dann auch ziemlich bekloppt vor aber ich habe mal verglichen mit den anderen, und die sehen auch bekloppt aus. Also war alles gut. Und dann habe ich nur Dich zitiert Dan (aus einer anderen Mail hier im Forum). :-) Also schön in der Spiegel schauen :-) und gewichte heben. Katrin, Ich bin jetzt in einer Trotzphase (und das mit 37 :-) ), ich hatte vorher mal bei "was mir gut tut" geschrieben, daß ich nicht mehr der gute Junge sein will. Und das mache ich, sehr zum Leidwesen meiner Umgebung die plötzlich merkt daß ich da bin. Ich bin laut, Esse den Teller nicht leer und mache eben Dinge nicht mehr wenn ich keine Lust mehr habe. Bie der Arbeit ist noch so eine Sache, da bin ich jetzt auch am reduzieren. Ist schon ein wenig besser. Was ich mir noch zu den Regeln einfällt ist, daß ich mir überlege, kommen sie von mir oder von der Umwelt. Wenn Sie von der Umwelt kommen, dann sind sie für mich nicht mehr verbindlich. Ich habe das lernen müssen, aber es geht. War richtig Arbeit. Alles Liebe Christoph
Antworten