Good-bye

Antworten
AvantGarden
Beiträge: 182
Registriert: 11. Nov 2005, 17:11

Good-bye

Beitrag von AvantGarden »

Ich hab ja schon mal geschrieben, dass mich der Ton, der hier herrscht, total nervt und nur noch runterzieht. Das hat auch nix damit zu tun, dass man Betroffenen nicht die Wahrheit sagen soll/darf, sondern nur "Honig ums Maul schmieren" soll/darf, sondern einfach nur die Art und Weise wie auf Nichtigkeiten ("Hallöchen" als Begrüssung ist ein Zeichen, dass man KEINE Depression hat - Wie bitte????) herumgeritten wird.

Diese letzten Beiträge in Tina's Thread und auch im Antwort-Thread von Emriye veranlassen mich nun, dieses Forum endgültig zu verlassen. Das hat hier alles nichts mehr mit sich-gegenseitig-helfen und unterstützen zu tun.
Sorry Leute, das ist nur noch Verarschung!!!

Wünsch Euch das Allerbeste und denkt in Zukunft mal ein bisschen mehr und länger nach, bevor ihr antwortet!
** Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin) ""
Edeltraud
Beiträge: 1495
Registriert: 22. Mai 2003, 16:49

Re: Good-bye

Beitrag von Edeltraud »

Dani, da hast du das Beste verpasst. Alle sind sich wieder einig.
tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Good-bye

Beitrag von tomroerich »

Och Mensch, Dani. Dadurch gehts nun der Sandra auch nicht besser, sie wird sich noch mieser fühlen müssen, weil sie nun das Gefühl hat, jemanden vergrault zu haben. Sie ist im Moment wohl sehr verzweifelt, weil sie schon so lange diesen Sch... hat, ich kanns verstehen, dass einem da mal die Galle überläuft. Das ist, als wenn man seit 10 Jahren im Gefängnis hockt, dann kommt eine Neue und ist ganz verzweifelt, weil sie nun schon 6 Wochen sitzen muss. Da kommt eben diese ganze Verzweiflung hoch in einem. Vor allem, wenn man nicht mal weiß, wann man entlassen wird. Aber ich verstehe natürlich auch die "Neue", denn sie kann eben nicht diese Erfahrung haben und wünschen wir ihr mal, dass sie sie auch nie haben wird. Aber als ich krank wurde, da dachte ich auch nach 6 Wochen: Was für ein Horror, geht das auch mal vorbei?? Klar, lächerlich im Rückblick. Aber man fühlt eben, was man fühlt. Ich habe mir den thread durchgelesen und gebe dir in der Sache Recht. Auch das mit dem "Hallöchen" ist nicht gerechtfertigt gewesen. Aber ich kenne Sandra seit Jahren. Sie ist wirklich ein sonniger Mensch von ihrem Wesen her und es ist einfach sehr bitter für sie, dass sie das nicht leben darf. Ich kenne auch diese Bitterkeit und Verzweiflung, auch nach Jahren immer wieder in dieses Scheißloch zu müssen. Da ist man einfach irgendwann auch ungerecht und merkt es nicht einmal.

Bitte nicht gleich gehen, wenn mal sowas vorkommt.

Thomas
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Good-bye

Beitrag von Guinevere »

Hallo Thomas,

>Dadurch gehts nun der Sandra auch nicht besser, sie wird sich noch mieser fühlen müssen, weil sie nun das Gefühl hat, jemanden vergrault zu haben.

Sandra war aber doch nicht der Auslöser für Danis Vergraultheit, die zog sich, so ich erlesen konnte schon über längere Zeit hin und das waren wohl die letzten Konsequenzen daraus (die vielleicht ja gar nicht so schlecht für Dani sind, sondern möglicherweise ganz gut. Wird sich wohl im Abstand rausstellen).

Also , lange Rede kurzer Sinn: Ich denke nicht, dass Sandra sich dafür noch zusätzlich mies fühlen braucht

Liebe Grüße an alle,
manu
tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Good-bye

Beitrag von tomroerich »

Ahhh, dann ist es gut. Ich dachte, Dani bezog sich jetzt irgendwie auf Tinas thread. Ich habe ja die Vorgeschichte nicht mitbekommen, weil ich nicht so regelmäßig lese.

Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
Antworten