Hallo

Antworten
skippie
Beiträge: 21
Registriert: 23. Okt 2007, 11:29

Hallo

Beitrag von skippie »

Habe mich einige Zeit zurückgezogen, da es mir relativ gut erging und ich den Abstand vom Forum brauchte.

Inzwischen plagen mich jede Nacht Albträume, die mich tagsüber erschöpfen lassen. Da ich zwar nachts Schlafe, aber doch nicht Schlafe...oder so ähnlich.

Es sind ziemlich realistische Dinge die ich träume (zur Zeit auch in Thera bearbeite), aber jeden morgen frage ich mich, warum es so negativ in den Träumen ist?????
Denn in der Realität würde das glaubig niemals passieren.

In den Träumen geht alles schief was ich anpacke und das macht mich sehr nachdenklich.

Will nun auch keine Traumdeutung hervorheben, denke aber es muss bald ein Ende nehmen, denn so erschöpft kann und will ich nicht mehr sein.

Ich würde so gerne mal weiter kommen, habe aber das Gefühl mal wieder 3 Schritte zurück zu gehen und das spiegelt sich natürlich auch im Alltag wieder.
Ich stehe morgens auf, erledige ganz schnell meine Aufgaben und dann lege ich mich wieder hin. Das heisst, dass ich tagsüber 3-4 Stunden schlafe und abends ganz früh wieder ins Bett gehe, weil ich einfach die Augen nicht mehr aufhalten kann.

Ach mensch, dass belastet mich sehr.

Grüsse
skippie
Ana
Beiträge: 2
Registriert: 15. Mär 2006, 13:49

Re: Hallo

Beitrag von Ana »

Hallo skippie,

ich bin auch neu hier.
Machst du denn eine Therapie? Hast du jemanden, mit dem du über deine Träume sprechen kannst?

Ich glaube, die Träume haben immer etwas zu bedeuten.

Ich weiß gar nicht so richtig, was ich dir schreiben kann. Was könnte dir denn helfen? Was kannst du ändern, damit du wieder richtig gut schlafen kannst?
Du scheinst ganz hoffnungslos zu sein, aber du willst ja vielleicht doch was machen, sonst hättest du das hier nicht geschrieben?

LG
ANNA
Antworten