Eichhörnchen-Photo

Nyx
Beiträge: 397
Registriert: 31. Jan 2007, 14:42

Eichhörnchen-Photo

Beitrag von Nyx »

Hallo,

ich bin bereits seit Stunden am rumgrübeln und weiss mir inwzischen nicht mehr zu helfen. Brauche bitte Euren Rat. Auf meinem Balkon leben Eichhörnchen. D.h. sie kommen mehrmals täglich zum futtern vorbei, sie sind wahnsinnig süß, einfach meine kleinen Pelztiere! Habe meinem Psychiater auch schon von ihnen erzählt, er fand es spitze, mitten in der Stadt Eichhörnchen auf dem Balkon zu haben. Ich habe Bilder gemacht. Wäre es wohl arg blöd von mir, würde ich meinem Thera ein Bild meiner Eichhörnchen mailen?

Danke,
Nyx
Shy
Beiträge: 17
Registriert: 21. Aug 2007, 22:22

Re: Eichhörnchen-Photo

Beitrag von Shy »

Hallo,

wieso nimmst Du sie nicht zur nächsten Sitzung mit?

Lieben Gruß
















Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Alexis Carrel
Nyx
Beiträge: 397
Registriert: 31. Jan 2007, 14:42

Re: Eichhörnchen-Photo

Beitrag von Nyx »

Hallo Shy,

ja, das wär allerdings was . Aber die Pelztiere sind ja so scheu. Von Tag zu Tag zutraulicher zwar, aber mitnehmen, hmm, ich fänds ja schon toll, wenn sie mal eine Nuss von meiner Hand nehmen würden... Oder, oder sollte ich sie vielleicht wirklich einfangen?

Lieben Gruß von
Nyx
otterchen
Beiträge: 5118
Registriert: 3. Jan 2007, 10:43

Re: Eichhörnchen-Photo

Beitrag von otterchen »

hihi
wie wäre es, wenn Du die Bilder mitnimmst?

mein gelerntes Sammelsurium: https://otterchenblog.wordpress.com/
Revan
Beiträge: 13
Registriert: 23. Aug 2007, 19:10

Re: Eichhörnchen-Photo

Beitrag von Revan »

Ich denke auch so falsch kann das doch nicht sein.Über Bilder oder Geschenke freut man sich doch immer.
Shy
Beiträge: 17
Registriert: 21. Aug 2007, 22:22

Re: Eichhörnchen-Photo

Beitrag von Shy »

Hi Nyx,

*lacht*

natürlich habe ich an die Bilder, nicht an die Tierchen gedacht
















Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Alexis Carrel
imagine
Beiträge: 1068
Registriert: 18. Jun 2006, 20:46

Re: Eichhörnchen-Photo

Beitrag von imagine »

Liebe Nyx,
ich habe mir das gerade vorgestellt, ich denke, dein Thera hätte nicht schlecht gestaunt und die Stunde wäre ihm bestimmt in Erinnerung geblieben...
Aber, das Thema Geschenke hatten wir ja schon mal, ich finde das ist kein Geschenk, sondern gehört zur Therapie, denn ihr habt ja darüber gesprochen, wie wichtig dir die Tierchen sind.
Also, ich würde sie (die Bilder) mitnehmen

liebe Grüße
imagine
Schweigen ist die unerträglichste Art der Erwiderung (Chesterton)
ausdemEis
Beiträge: 320
Registriert: 18. Mär 2007, 22:11

Re: Eichhörnchen-Photo

Beitrag von ausdemEis »

Magst Du nicht vielleicht ein Foto hier in den Thread hochladen? Würde mich ja mal interessieren, welche neuen Freunde Du Deinem Therapeuten persönlich vorstellen möchtest
Lioness
Beiträge: 1911
Registriert: 29. Mai 2005, 23:21

Re: Eichhörnchen-Photo

Beitrag von Lioness »

*LOL*

Zu süß, dass es tatsächlich Forianer gibt, die auch auf diesen so offensichtlichen Fake anspringen.....

Danke für diese passende Comedy-Einlage am Freitag Nachmittag!
Lioness



Wir brauchen den Blick nach hinten, um unser Leben zu verstehen. Wir brauchen den Blick nach vorne, um unser Leben zu LEBEN!
findulin
Beiträge: 191
Registriert: 13. Mai 2006, 12:33

Re: Eichhörnchen-Photo

Beitrag von findulin »

Der arme doc der so einem Mist lesen muß.
LG
Kathrin
Nyx
Beiträge: 397
Registriert: 31. Jan 2007, 14:42

Re: Eichhörnchen-Photo

Beitrag von Nyx »

ich würde gerne ein Bild reinstellen, das klappt aber irgendwie nicht, weiss auch nicht, warum....
aber: sie sind süß, ganz arg

LG
Nyx
imagine
Beiträge: 1068
Registriert: 18. Jun 2006, 20:46

Re: Eichhörnchen-Photo

Beitrag von imagine »

Hallo Lioness,

Mensch, was wir doch für ein Glück haben, dass es dich HIER gibt, sonst müssten wir ja dumm sterben....
Und so praktisch für die doc`s, dass noch jemand so akribisch mitliest

Schönes Wochenende noch

imagine
Schweigen ist die unerträglichste Art der Erwiderung (Chesterton)
Joy

Re: Eichhörnchen-Photo

Beitrag von Joy »

@ imagine

und

LG
Joy
Lisa23

Re: Eichhörnchen-Photo

Beitrag von Lisa23 »

von mir ein Danke für diesen herzigen Beitrag. Habe viel gelacht. Macht weiter so Mädels bis der Doc kommt.

LG, Lisa
sonneundregen

Re: Eichhörnchen-Photo

Beitrag von sonneundregen »

also ich kann nur über eine seite lachen.
über die süssen kleinen missverständnisse, die es im leben eben auch wirklich geben kann.

es ist doch eigentlich egal wie es ist.
es mussten einige schmunzeln. und das sehe ich positiver an als umgekehrt.

und wenn der doc kommt kann er immer noch schliessen, wenn ers für richtig hält, weil wir ja doch lieber eine diskusionsrunde draus machen sollten.
nun ja..........so ists halt manchmal.
rm
Beiträge: 2209
Registriert: 5. Nov 2006, 15:46

Re: Eichhörnchen-Photo

Beitrag von rm »

>ich würde gerne ein Bild reinstellen, das klappt aber irgendwie nicht, weiss auch nicht, warum....aber: sie sind süß, ganz arg <

Weißt Du, Nyx, vielleicht ist MIR im Moment ein wenig der Humor abhanden gekommen... aber glaubst Du wirklich, daß Dein Beitrag hier für manche, die eh Schwierigkeiten haben, sich hier zu äußern, sehr hilfreich ist? Könntest Du es Dir vorstellen, daß einige jetzt denken: tut mir leid, hier so offen geredet zu haben?

Würd mich interessieren, was Du mit deinem Posting erreichen wolltest.Oder hast Du Dir nyx dabei gedacht?

Versteh Dich ehrlich nyx...
Reinhart, der Humorlose

...und:nyx für ungut
imagine
Beiträge: 1068
Registriert: 18. Jun 2006, 20:46

Re: Eichhörnchen-Photo

Beitrag von imagine »

Lieber Reinhart,
mach dir nyx draus, ich hab`s ja auch nicht verstanden( mein Mann als Nicht Depressiver übrigens auch nicht )
Aber deswegen auf die Menschen verzichten, die uns mit unseren Problemen ernstnehmen,das wäre dann ja wirklich dumm!!!

Dank Lioness sind wir ja nun alle aufgeklärt und was sich Nyx dabei gedacht hat kann uns doch eigentlich schnuppe sein, ich hab auch schon sehr sinnvolle Beiträge von ihr gelesen...

joy

Grüße
imagine
Schweigen ist die unerträglichste Art der Erwiderung (Chesterton)
Nyx
Beiträge: 397
Registriert: 31. Jan 2007, 14:42

Re: Eichhörnchen-Photo

Beitrag von Nyx »

Hey Ihrs,

ich bin eben manchmal tierisch albern, ich gebe es zu. Mein Beitrag war albern, aber nicht völlig. Tatsächlich hänge ich, so wie alle Patientinnen wahrscheinlich, sehr an meinem Psychiater. Ich mache mich immer lustig darüber, aber dennoch ist es so. Und tatsächlich ist es auch so, dass diese süßen kleinen Pelztiere gerade meinen Balkon (und dass mitten in der Stadt) bevölkern, zum auffressen süß, und ich gestern Abend darüber nachgedacht hatte, meinen Thera daran teilhaben zu lassen, was ich dann übrigens im Verlauf des Abends auch noch gemacht habe. Nein, ich habe sie nicht eingefangen, ich habe einfach Photos gemailt. Mit positiver Reaktion seinerseits, er ist halt professionell und weiss um seine durchgeknallten PatientInnen.

Nehmt es mir nicht übel. Ich habe auch gerne mal Spass und liebe lachen und unbeschwert sein. Das ist das, was Leben ausmacht, das ist einfach schön. Manches einfach nicht zu ernst zu nehmen.

Alles Liebe
Nyx
(die immer noch gerne ein Bild von den Hörnchen reinstellen würde, sie ist ganz verrückt nach ihnen, aber es klappt nicht, menno!)
Nyx
Beiträge: 397
Registriert: 31. Jan 2007, 14:42

Re: Eichhörnchen-Photo

Beitrag von Nyx »

und bestimmt war mein Beitrag nicht dazu gedacht, jemandem weh zu tun oder so! Ernste Beiträge nehme ich sehr ernst. Und es gibt keinen Grund, nun an seiner eigenen Offenheit Zweifel zu haben, warum??? Oder gar zu bereuen, offen gewesen zu sein, Reinhard?
Nyx
Beiträge: 397
Registriert: 31. Jan 2007, 14:42

Re: Eichhörnchen-Photo

Beitrag von Nyx »

@ Lisa: danke
sonneundregen

Re: Eichhörnchen-Photo

Beitrag von sonneundregen »

na dann ist ja alles gut.

und gut dass lioness so schnell sieht was los ist.

reinhart,
halt die ohren steif.
ich wünsche dir von herzen bessere zeiten.
ich denke oft an dich.
und übrigens hab ich mich bestimmt noch nicht bei dir für die kleine nette aufmerksamkeit bedankt.
vielen, vielen dank.
irgendwie brauchst du sowas zur zeit auch mal.
so jetzt verziehe ich mich wieder.
ich will nicht mehr so viel im forum verweilen. es tut mir nicht immer gut.
warum möchte ich hier nicht offen schreiben.
schade.

dank imagine hab ich mich doch wieder aufgerafft.
fühl dich umarmt.
sonneundregen
ausdemEis
Beiträge: 320
Registriert: 18. Mär 2007, 22:11

Re: Eichhörnchen-Photo

Beitrag von ausdemEis »

Huhu Ihr Lieben

anscheinend habe ich den Faden verloren. Aber erstmal vorweg: Den Gag mit den Eichhörchen hab ich schon gerafft (*stolz*) und ich wollte Nyx dazu ermutigen, die neuen Freunde doch auch hier einmal vorzustellen.

Den Rest von Euren Beiträgen hab ich allerdings nicht mehr so ganz kapiert. Vielleicht liegt es an den Editierungen, aber ich habe irgendwie nicht mitbekommen, dass Nyx etwas geschrieben hat, das anderen weh tun könnte.

Naja wie auch immer. Nyx, ich bin jetzt wirklich neugierig geworden! Was klappt denn nicht mit dem Foto? Unten auf Durchsuchen klicken, das Bild auswählen und dann "Send file"... Müsste eigentlich gehen, oder?! Bitte bitte

LG
Urmel
Nyx
Beiträge: 397
Registriert: 31. Jan 2007, 14:42

Re: Eichhörnchen-Photo

Beitrag von Nyx »

Hallo Urmel,

ich habs grad nochmal versucht, ich klicke auf Durchsuchen und dann Datei senden, dann passiert auch sekundenlang etwas (Briefchen-Symbol) und dann ist nichts! Kein Bild wurde übertragen (zumindest ist keines irgendwo zu sehen). Vielleicht ist das Bild zu groß? Habe es schon mit dem kleinsten versucht, das hat 380 KB.

Viele Grüße
Nyx
Nyx
Beiträge: 397
Registriert: 31. Jan 2007, 14:42

Re: Eichhörnchen-Photo

Beitrag von Nyx »

ich habs geschafft . Hurra! Hier sind meine Hörnchen. Wehe, die sind nicht süß!!!
sonneundregen

Re: Eichhörnchen-Photo

Beitrag von sonneundregen »

jaaaaaaaaaaaa süüüüüüüüüüss.

ich hab geahnt, dass wir sie hier noch sehen werden.
ich würde sogar glauben, dass du sie irgendwann auch in echt dem thera zeigen könntest. wenn du das wirklich wolltest.
ich glaube immer daran, dass nichts so unmöglich sein kann.
wobei ich hier schon auch sehr über dich geschmunzelt habe.
mir tats ein bissel gut.
und die kleinen sind wirklich süss.
freu dich auf so ein schönes nahes naturschauspiel zu hause.
liebe grüsse
sonneundregen
Antworten