Bevor ich platze, muss ich mich jetzt auskotzen ...

Antworten
schmusekatze
Beiträge: 40
Registriert: 13. Aug 2004, 00:21

Bevor ich platze, muss ich mich jetzt auskotzen ...

Beitrag von schmusekatze »

dann halt nicht ...
Anne Blume
Moderator
Beiträge: 1684
Registriert: 7. Dez 2006, 13:25

Re: Bevor ich platze, muss ich mich jetzt auskotzen ...

Beitrag von Anne Blume »

Sorry Christina, aber Postings dieser Art sehen wir hier nicht so gern. "Auskotzen" ist das eine, aber das hier ist ein Diskussionsforum. Die Postings sollten also auch Diskussionen ermöglichen.
Also bitte in Zukunft beachten.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Anne Zink
DasAndereKind
Beiträge: 74
Registriert: 30. Mai 2007, 16:28
Kontaktdaten:

Re: Bevor ich platze, muss ich mich jetzt auskotzen ...

Beitrag von DasAndereKind »

Hey Christina!
Ich kann Dir grade nicht viel schreiben, da ich selber einen kleinen Hänger habe. Aber ich wollte Dir dennoch zurückmelden, dass es mich interessiert, was Du schreibst. Bitte erzähl mehr von Dir, wenn Du möchtest, ja? Ich kenne die Situation von Selbstständigen, da meine Mom mich alleine als Selbstständige großgezogen hat: ich bin krank und muss aber doch arbeiten, usw.... Auch die Sorge um die lieben Viecher kenne ich - ich hab 2 Tiger und eine Wauzi, die mich Unsummen an Kraft kosten, die mir aber auch soviel geben (z.B. einen Grund aufzustehen, einen Grund rauszugehen,...)!
Sorry, brauch ne Pause!
Bis vielleicht später!
GL
schmusekatze
Beiträge: 40
Registriert: 13. Aug 2004, 00:21

Re: Bevor ich platze, muss ich mich jetzt auskotzen ...

Beitrag von schmusekatze »

@Anne

Danke für den Hinweis und Entschuldigung für die Belästigung. Es wird nicht wieder vorkommen.
schmusekatze
Beiträge: 40
Registriert: 13. Aug 2004, 00:21

Re: Bevor ich platze, muss ich mich jetzt auskotzen ...

Beitrag von schmusekatze »

@GL
Vielen Dank fürs Zuhören.
Bitte belaste Dich nicht mit meinem Sch... wenn Du selber gerade nicht gut drauf bist.
Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht.
Knuddel Deine Fellmonster von mir.
LG und Gute Nacht
DasAndereKind
Beiträge: 74
Registriert: 30. Mai 2007, 16:28
Kontaktdaten:

Re: Bevor ich platze, muss ich mich jetzt auskotzen ...

Beitrag von DasAndereKind »

Hey, Kopf hoch!
Ich bin ja auch ein wenig verunsichert, was ich denn schreiben darf. Seltsamerweise antworte ich gern auf solche Postings, die von echten Menschen handeln und nicht von Depri-Theorien!
Das mit den Fellmonstern sehe ich genauso, wenngleich uns die Werbung immer auftischt, dass es doch alles brave Schätzchen sind! Haha, von wegen...
Okay, nun aber mal im Ernst: ich denke nicht, dass es Dir besonders hilft, wenn Du Dich jetzt auf eine einsame Depri-Insel zurückziehst, oder? Kannst Du Deinen Zorn mal etwas konkreter bestimmen? Ich reagiere nämlich auf extreme Angst auch immer mit Zorn - das ist irgendwie besser zu ertragen (und macht mich weniger angreifbar - man muss sich ja schließlich gegen die böse Außenwelt verteidigen, wenn man sich schon nicht davor schützen kann!). Hast Du was, wobei ich, oder kompetentere Wesen hier, Dir helfen könnten? Das wäre sicher in Ordnung, oder?
Ganz liebe Grüße auf die katzenbetobte Insel!
GL
Anne Blume
Moderator
Beiträge: 1684
Registriert: 7. Dez 2006, 13:25

Re: Bevor ich platze, muss ich mich jetzt auskotzen ...

Beitrag von Anne Blume »

Ich freue mich, dass ich verstanden wurde (siehe Gioia-Lunas posting)
"Auskotzen" ist eine kommunikative Einbahnstraße und passt nicht in dieses Forum. Dafür gibt es im Netz genügend andere Foren, Bloggs etc.
Verunsichert müssen Sie deshalb nicht sein. Gerade deswegen geben wir ja hier einen Rahmen vor, der der Orientierung dient.

Herzliche Grüße
Anne Zink
DasAndereKind
Beiträge: 74
Registriert: 30. Mai 2007, 16:28
Kontaktdaten:

Re: Bevor ich platze, muss ich mich jetzt auskotzen ...

Beitrag von DasAndereKind »

Hallo...?
Hallllllooooooooooooo!!!!!!!!
Katzenmama?
Christina, bist Du noch da?
Ach komm schon, ich würde wirklich gerne noch von Dir hören!
Das verunsichert mich jetzt doch ein bisschen - hab ich Dir mit irgendwas auf die Füße getreten; bin ich Dir zu nahe getreten? Das wäre mir nicht nur äußerst peinlich, es täte mir auch wahnsinnig leid, wenn dem so wäre, ehrlich! Muss wohl davon ausgehen, dass ich Mist gebaut habe - das ist so typisch für mich - ich bin ein Trampel, sorry! Wollte es echt nicht!
Ich wünsche Dir alles Liebe und schicke Dir einen (hoffentlich versöhnenden)Sonenstrahl aus meiner geheimen Privatsammlung (hier schüttet es nämlich grade, wie aus Eimern!)!
GL
schmusekatze
Beiträge: 40
Registriert: 13. Aug 2004, 00:21

Re: Bevor ich platze, muss ich mich jetzt auskotzen ...

Beitrag von schmusekatze »

Liebe Gioia-Luna,
wie kannst Du denn nur denken, dass Du mir auf die Füsse getreten bist? Ganz im Gegenteil - Deine Antwort hat mir geholfen, dass ich an dem Tag gerade noch die Kurve gekriegt hab. Du bist kein Trampel und Du hast keinen Mist gebaut. Du hast Mitgefühl gezeigt und hast mir mit Deiner Antwort das Gefühl geben, dass sich irgend jemand für mich interessiert. Dafür danke ich Dir nochmals ganz herzlich.
Aber trotzdem verabschiede ich mich von Dir, denn ich werde hier nicht mehr schreiben.
Ich war zwar der Meinung, dass mein Posting genügend Punkte zum Diskutieren enthalten hat (z.B. das beschissene deutsche Gesundheitssystem), aber wenn die Frau Moderatorin das anders sieht, dann gehe ich eben wieder. Ich möchte hier wirklich niemand schaden.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und schicke noch ein paar Streicheleinheiten für Deine tierische Rasselbande.
Mach's gut
LG Catmum
DasAndereKind
Beiträge: 74
Registriert: 30. Mai 2007, 16:28
Kontaktdaten:

Re: Bevor ich platze, muss ich mich jetzt auskotzen ...

Beitrag von DasAndereKind »

Hallo Mamakatz!
Ich hoffe doch, dass Du hier nochmal reinschneist! danke für die Absolution - hatte mich schon wieder in meine "Gott-was-bin-ich-für-ein-Trampel-Ecke" zurückgezogen!
Du schreibst, dass Du hier nicht mehr posten willst - wo fliegst Du denn dann rum? Würde mich nämlich wirklich interessieren, wie das bei Dir so weitergeht.
Bis dahin alles Liebe Dir - und den Tiggers eine liebevolle Bäuchleinmassage!
GL
Antworten