Die Einsamkeit kenne ich gut

Antworten
mistatee5
Beiträge: 7
Registriert: 21. Jul 2007, 19:08

Die Einsamkeit kenne ich gut

Beitrag von mistatee5 »

Hallo ihr Lieben,

habe gerade dieses Forum für mich entdeckt und freue mich irgendwie sehr, hier einen Austausch unter "Gleichgesinnten" zu finden.

Bin jetzt ein Jahr hier in einer größeren Stadt und habe noch nicht so richtig Anschluss gefunden. Am Anfang des Jahres Trennung von meiner Ex auch wegen der vielen Arbeit (Volontär beim Fernsehen)und meine EX Ex möchte mich wieder zurück. Nur weiß ich überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll, da ich selbst irgendwo am Straßenrand stehe und meine Hülle sich hier in HH durch den Alltag quält.

Selbstvorwürfe, Ohnmacht und völlige Antriebslosigkeit rauben mir den letzten Nerv. TRaue mich kaum noch Freunde und Bekannte anzurufen und weiß nicht mehr was ich überhaupt will, geschweige denn wo ich hingehöre.

Musik wie alter Soul aus den Sechzigern muntert mich auf und Sport bringt mit irgendwie Erleichterung. Glaube wir müssen einfach mit der Krankheit leben anstatt gegen sie anzukämpfen. Bestimmt hat sie auch etwas Gutes- wir lernen uns selbst besser kennen. Und ein neuer Anfang ist viel wert, weil man allein entscheiden kann wie, wo und mit wem.

Fühlt euch gedrückt
Antworten