Der Doc hat mich gemeint

Antworten
r.p.mcmurphy
Beiträge: 170
Registriert: 6. Mär 2006, 04:11

Der Doc hat mich gemeint

Beitrag von r.p.mcmurphy »

Bevor sich hier alle verabschieden, nochmal: DER DOC HAT MICH GEMEINT bzw. meinen Beitrag als Anlass für seinen Beitrag genommen (evtl. als letzten Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

In diesem Sinne
Patrick
danideng
Beiträge: 1538
Registriert: 26. Feb 2006, 12:49

Re: Der Doc hat mich gemeint

Beitrag von danideng »

Nein, Patrick, definitiv nicht. Sonst hätte ja sein Beitrag in deinem Thread gereicht. Aber er machte einen extra Thread auf: Das heißt, er meint uns ALLE!

Tatsächlich ist es doch oft so, dass man sich Romane hin und herschreibt, ich hab heute dieses und jenes gemacht, mir gings bei der Tätigkeit so, bei der so, bei der so, irgendwann ist es eine fröhliche eingeschworene kleine Dreiergemeinschaft, die sich romanhaft ihre Befindlichkeiten schildert!

Nochmal: Hätte er DICH gemeint, hätte er nur DIR geschrieben. Nicht wahr?

Liebe Grüße und lass den Kopf nicht hängen!
Dani1112
flocke
Beiträge: 3603
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Der Doc hat mich gemeint

Beitrag von flocke »

wahrscheinlich war patricks thread ja wirklich nur der tropfen... das kommt hier immer wieder vor... irgendjemand fängt an, mit allgemeinheiten, oder sehr ausschweifenden texten, oder, oder, oder... am ende entwickelt sich ein trend und spätestens dann greift der doc ein... war schon immer so...


flocke
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2865
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Der Doc hat mich gemeint

Beitrag von Nico Niedermeier »

Hallo
Ich hatte nicht speziell Ihren oder irgendeinen anderen Thread gemeint, es ist eine algemeine Entwicklung, die wir seit ängerem beobachten und diskutiueren.
Viele Grüße
Dr. Niedermeier
Anne Blume
Moderator
Beiträge: 1700
Registriert: 7. Dez 2006, 13:25

Re: Der Doc hat mich gemeint

Beitrag von Anne Blume »

Liebe ausgewandert,
ich glaube, Sie liegen da nicht ganz richtig. Es handelt sich hierbei keinesfalls um einen Fehdehandschuh, den der Moderator Dr. Niedermeier hier geworfen hat. Es war ein Hinweis auf die Regeln.

Herzliche Grüße
Anne Zink
Antworten