Cymbalta und innere Unruhe

Antworten
silvermoon
Beiträge: 47
Registriert: 18. Sep 2004, 07:38

Cymbalta und innere Unruhe

Beitrag von silvermoon »

Hallo,

wer hat Erfahrung mit Cymbalta? Zu Beginn kann es ja innere Unruhe machen. Kennt das jemand? Wie seit ihr damit umgegangen? Und wie lange hat diese Unruhe angehalten? Ich bin über jeden Beitrag dankbar!! Bis bald

Silvermoon
olivia
Beiträge: 136
Registriert: 13. Nov 2006, 16:55

Re: Cymbalta und innere Unruhe

Beitrag von olivia »

Hallo Silvermoon,

ich nehme seit über einem Jahr Cymbalta in verschiedenen Dosierungen. Mal mehr, mal weniger ... Die einzigen Nebenwirkungen die ich habe/ hatte war/ ist vermehrtes Schwitzen. Bei der höhren Dosierung eben mehr, bei niedrigerer eben weniger. Außerdem Gewichtszunahme. Sonst überhaupt keine Nebenwirkungen.

Jeder Mensch reagiert anders.

Liebe Grüße Olivia
Schnitze dein Leben aus dem Holz, das du hast.
Floaty
Beiträge: 23
Registriert: 18. Mär 2007, 13:20

Re: Cymbalta und innere Unruhe

Beitrag von Floaty »

hey -


ich nehme cymbalta seit gut 4 wochen, dosierung jetzt bei 90mg. ich kann das von der inneren unruhe nicht so sagen, denn die gab es bei mir auch in den monaten zuvor, ich sehe das bei mir aber als eine begleiterscheinung der depression, nicht des medikaments.

ansonsten kann ich zu cymbalta noch nicht viel sagen. eindeutige positive wirkung spüre ich noch nicht. etwas weniger verzweifelt.
aber auch gleichgültiger. und irgendwie ein stück "aggressiver". nicht gefährlich oder so..ich weiss nicht, ungeduldiger?

grüsse -


floaty
Antworten