Bin neu hier...

Antworten
Ina80
Beiträge: 151
Registriert: 24. Jul 2007, 16:17

Bin neu hier...

Beitrag von Ina80 »

Hallo an alle,

bin neu hier und lese und schreibe mich langsam in das Forum rein...
Habe ziemlich lange gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass mein komplettes Verhalten eigentlich auf Depression hindeutet...Eigentlich so lange, bis ich meine erste, richtig tiefe Depression hatte. So vor ca. drei Wochen....Man, waren das Horrortage, kennt Ihr das, wenn das Leben so neben Euch her läuft? Man ist zwar da, aber hat das Gefühl, alles irgendwie so weit weg mitzubekommen, so völlig abwesend...Und man könnte ständig in Tränen ausbrechen, hat zu nichts Lust....Klar, kennt Ihr bestimmt;-) Naja, für mich war es eine erste Erfahrung, die es auch erstmal zu verarbeiten galt. Ich habe dann mit einer Freundin gesprochen, die Depressionen auch selber kennt. Das hat schonmal auf einem ersten Weg geholfen...Auf jeden Fall habe ich hier über ziemlich die selben Probleme, wie meine gelesen, ich kann abends nie gut einschlafen, grübel viel, habe das Gefühl, ich wüde unwahrscheinlich viel falsch machen, könnte nur noch schlafen, räume immer sporadisch mal auf, aber es gibt soooo viele Papierstapel, die ich noch abarbeiten muss. Bin aber zu faul dafür....Moment mal, zu faul, oder geht es einfach nicht? Ich weiss es nicht....Und für mein Studium müsste ich auch viel mehr machen, grade jetzt, während der vorlesungsfreien Zeit...Naja, was soll's...Wie vergeht bloß die Zeit bis zum ersten Therapietermin möglichst schnell?

So, bin gespannt auf die Berichte hier im Forum und sende allen viele Grüße
Ina
Bedenke: Ein Stück Deines Weges liegt hinter Dir, ein weiteres vor Dir. Wenn Du verweilst, dann nur, um Dich auszuruhen, nicht aber, um aufzugeben. (Augustinus)
Antworten