Heute ist wieder so ein Tag!

Greteline1
Beiträge: 156
Registriert: 25. Jun 2007, 20:21

Heute ist wieder so ein Tag!

Beitrag von Greteline1 »

An dem ich Spüre das mit mir etwas nicht in Ordnung ist.
Dieses komische gefühl Herzrasen Unruhe.

Habe mich kurz telefonisch mit einem Facharzt gesprochen und es kann sein das die 30 mg Remergil am Abend vielleicht nicht ausreichen.

Habe jetzt eine Tavor genommen 0,25 und 7mg Remergil.

Mein Gott wie ich es Hasse so zu leben.

Den Tag am besten im Kallender streichen.

Ich will gar nicht merkern das bringt mich auch nicht weiter!!!!

Aber kehrt denn irgendwann Ruhe ein die letzten Tage gings mir gut und jetzt wieder das.

Tabletten hin oder her ich nehme Sie ja schon aber wann bin ich richtig eingestellt?

Morgen ist hoffentlich ein besserer Tag!!!!

Gehe Montag ohne Termin in die ambulance das hält ja kein mensch so aus!!!!Stabilität wo bist Du??????????????

Tut mir leid mußte mal raus!!!
hellblau
Beiträge: 125
Registriert: 3. Jul 2007, 18:27

Re: Heute ist wieder so ein Tag!

Beitrag von hellblau »

Liebe Greteline1,

ich habe mehrere postings von Dir gelesen und verstehe, wie Du Dich fühlst. Es ist ein gemeines Gefühl, wenn der Körper plötzlich nicht mitspielt, nicht erholen, entspannen oder etwas gelöst genießen kann. Nichts macht Freude, auf wenig kann man sich überhaupt einlassen. Ich hoffe, dass es dir mittlerweile wieder etwas besser geht.

Was machst Du sonst gerne? Hast Du ein Hobby, triffst Du Dich mit Freunden?

Ich nehme auch erneut Medikamente, nachdem ich sie kurzzeitig ausgesetzt hatte. Hat Dein Arzt Dich über alles genau informiert, Wirkungsweisen, etc? Hatte auch mehrere Abstürze während der Einnahme, dachte aber das sei normal? Vielleicht sollte ich mich nochmal informieren...
bigfish
Beiträge: 33
Registriert: 6. Jun 2007, 10:09

Re: Heute ist wieder so ein Tag!

Beitrag von bigfish »

Hallo Greteline1,

du hast mein tiefes Mitgefühl, mir geht es gerade ähnlich. Mein Körper streikt total und ich krieg kaum noch was zu essen runter. Wenn das nicht sehr bald ein wenig besser wird, werde ich mich auch in einer Klinikambulanz melden.
Wie lange nimmst du deine Medikamente denn schon? Hattest du früher schon mal Erfolg damit oder ist es ein für dich neues Medikament?
Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht!
Alexx
Greteline1
Beiträge: 156
Registriert: 25. Jun 2007, 20:21

Re: Heute ist wieder so ein Tag!

Beitrag von Greteline1 »

Hallo Hellblau und Alex!
Die Tabletten nehme ich erst seit 3 Wochen ein eigentlich soll es in der Anangsphase

noch ab und zu zu verschlimmerung der Depression kommen aber ich glaube der Spiegel reicht noch nicht aus.

Es kostet so viel Kraft und Nerven das der gang nach draußen echt unangenehm ist.
Aber hoffen wir nicht alle das es besser

wird und haben die Hoffnung wieder ein normales Leben zu führen.Nein ich will nicht weinen ich will doch Leben.

Stoffwechselstörung hin oder her sind es Erbanlagen die Kindheit die kappute Familie?

Ich weiß es nicht aber der Zuspruch von Euch läßt mich nicht alleine und tut echt gut!!!!:)
Ich glaube wir sind trotzdem starke Menschen weil wir nichts unversucht lassen wieder normal leben zu können.


Manchmal würde ich am liebsten weggehen alles hinter mir lassen.Aber ich trage es in mir und muß mich dem Alltag stellen.

Vor einem jahr bin von meiner Heimat weggezogen so richtige Freunde habe ich nicht.Lasse nur schwer jemanden an mich drann.

Klar wenn es mir besser geht werde ich mich in einem Sportverein anmelden um Kontakte zu knüpfen wenn es sich ergibt.

Ich lebe seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und hoffe das ich es bald mal mit allem auf die reihe kriege was das Berufliche angeht.

Aber erstmal langsam bis alles Stabil wird.

Habe sogar an eine Selbsthilfegruppe gadacht!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend Ps:Alles wird gut!!!

Würde mich über eine Nachricht auch von Euch freuen wenn ihr wollt! passt gut auf euch auf!Schaue vielleicht heute Abend noch mal rein!
hellblau
Beiträge: 125
Registriert: 3. Jul 2007, 18:27

Re: Heute ist wieder so ein Tag!

Beitrag von hellblau »

Liebe Greteline1,

ich glaube Remergil wirkt relativ schnell, aber drei Wochen? Für ein Antidepressiva ist das noch nicht lange und Herzklopfen und Ruhelosigkeit sind da, denke ich, im Rahmen des Möglichen.

Tut mir leid, das es dir damit so schlecht geht. Vielleicht auch Teil der Antriebssteigernden Wirkung?
Gibt es irgendwas, was Du noch gerne machst? Vielleicht Puzzeln, mit dem Malkasten aus der Schulzeit malen, irgend so was? Ich mach das ab und an, ist aber das Höchstmaß was ich neben Arbeit und Haushalt im Moment schaffe.
Hab Geduld mit Dir, es ist ätzend, aber gib dir Zeit! Ablenkung hilft mir in solchen Phasen ganz gut.

alles liebe, lass was hören..

Ps: ich habe übrigens Remergil Schmelztabletten nicht vertragen und nehme jetzt Trevilor. Du solltest auf jedenfall mit deinem Arzt von der Ambulanz sprechen. Antidepressiva wirken individuell sehr unterschiedlich, deshalb ist die Aufklärung des Arztes über das jeweilige Medikament schon sehr wichtig.
heike56
Beiträge: 1126
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Heute ist wieder so ein Tag!

Beitrag von heike56 »

Hallo Greteline,

die Frage, woher kommt die Depression, habe ich mir so oft gestellt. Die befriedigenste Antwort ist bisher für mich, es ist eine Mischung aus ererbter Anlage, meinen Lebensumstände ( Eltern, Schule etc.)und meinem Naturell. Aber es ist alles sehr schwer auseinander zu halten. Es ist ein Mosaik mit vielen Bausteinen.

Ich bin jetzt 15 Jahre erkrankt, nehme seit dem Medikamente und bekomme vieles im Leben gut geregelt. Nur in diesem Sommer bin ich viel dünnhäutiger als die anderen Jahre. Habe ich aber schon von vielen Erkrankten dieses Jahr gehört.

Ich wünsche dir, dass die Medikamente bald gut wirken und Du annähernd ein Leben führen kannst, wie Du es dir vorstellst.

Liebe Grüße

Heike 47
Greteline1
Beiträge: 156
Registriert: 25. Jun 2007, 20:21

Re: Heute ist wieder so ein Tag!

Beitrag von Greteline1 »

Hallo Hellblau und Heike!
Es geht mir heute etwas besser.

Ich muß aber zugeben das ich heute morgen ne halbe Tablette 7mg Remergil genommen habe.

Im übrigen leide ich seit 2001 an der Krankheit.

Allerdings war ich nur einmal bei einem Neurologen.

Ich habe mir die Medikamente immer bei Hausärzten abgeholt.

Wollte die Krankheit nicht wahr haben.

Wahrscheinlich weil ich in der Zeit im betreuten wohnen gearbeitet hatte und schreckliche Bilder von Psychiatrien im Kopf hatte.

Leichter Verdrängungsmächanismus.

7 jahre habe ich Paroxetin 30mg genommen.

Vor 2 Monaten besprach ich in einer Ambulance die Tabletten zu reduzieren. Was ein Fataler Fehler war.


Vor 4 Wochen der Ab...schlecht hin,habe gedacht ich müßte in die Klinik.


Habe jetzt eine nette Ärztin die mich wieder aus dem Schlimmsten raus geholt hat.


Meine Ungeduld bringt mich nur nicht weiter.


Der Wünsch normal zu leben ist sehr groß aber ich weiß das ich mehr geduld haben muß,mit den Medis.!

Ansonsten habe ich mit dem Joggen angefangen.

Da der Appetit durch die Medis etwas angeregt wird und um mehr für mich zu tun.

Aber auf jedenfall fahre ich morgen in die Ambulance um das mal zu besprechen.

Heute ist so ein schöner Tag und ich hoffe ihr könnt ihn genießen.Alles Liebe Gretel
hellblau
Beiträge: 125
Registriert: 3. Jul 2007, 18:27

Re: Heute ist wieder so ein Tag!

Beitrag von hellblau »

Hallo Greteline1,

wie geht es Dir? Hast Du mit deiner Ärztin gesprochen?
Ich bin übrigens auch zusätzlich zur Psychotherapie in der Ambulanz des Psychiatrischen Krankenhauses hier in Behandlung. Denke, die Methoden ergänzen sich ganz gut.

Liebe Grüße und alles Gute, Luise
Greteline1
Beiträge: 156
Registriert: 25. Jun 2007, 20:21

Re: Heute ist wieder so ein Tag!

Beitrag von Greteline1 »

Hallo hellblau!
Ich war ghestern in der ambulance!Anstatt Tavor soll ich jetzt Atosil 25 mg nehmen.

Ist zur Beruhigung komme mir vor wie als ob ich auf drogen wäre!!!!

SUUUPPER Habe gerade in der Ambulance angerufen ob ich nicht besser die hälfte morgen nehme.

Ist doch kein Zustand.

Und vergesse sogar meine scheiß Pinnnummer von der Bankkarte und überhaupt so vergesslich.

Darf ich mich jetzt Psychisch Krank nennen,könnte heulen ist so traurig .

Wie soll das denn weitergehen.

Die tabletten hauen einen förmlich um.

In der Jugend hatte ich schon schwierigkeiten und in 2001 war ich das erstemal bei einem Psychiater

Danach habe ich mir die Rezepte Paroxetin bei einem Hausarzt abgeholt.
Kleiner Verdrängungsmechanismus.

Wahrscheinlich weil ich in dem Jahr im Betreuten Wohnen gearbeitet hatte.

Und Dinge gesehen habe wie heruntergekommene Psychiatrien und so.

Jetzt könnt ich mir glad ein Zimmer nehmen kleiner Scherz.

Wann kann ich wieder normal leben.Jeden Tag setzte ich mich mit der Krankheit auseinander.

Wo gehöre ich hin ?Bin ich jetzt
noch ein Teil der Gesunden Gesellschaft???

Nein ich glaube nicht.

Es tut gut zu Wissen das jemand wie Du mir Antwortet,man fühlt sich so alleine damit.

Und meinen Freund möchte ich nicht damit belasten auch wenn er weiß was los ist!!!

Ich hoffe das es Dir gut geht Hellblau bis dann Kopf hoch ich weiß das wird schon wieder ODER?Lieben Gruß Greteline
Greteline1
Beiträge: 156
Registriert: 25. Jun 2007, 20:21

Re: Heute ist wieder so ein Tag!

Beitrag von Greteline1 »

Manchmal denke ich sogar daran mich von ihm zu trennen!

Er ist Gesund und sollte sich lieber eine Gesunde Frau nehmen.
Ist verdammt schwierig zur Zeit.

Wenn wir nicht zusammen wohnen würden hätte es schon längst mal ein Ende seiner seits gegeben aber dann könnte er sich entscheiden.

Aber noch was anderes vielleicht gehe ich morgen mal in die Klinik die haben da auch ein Kaffee und zur selbsthilfegruppe will ich auch.

Vielleicht ist ja jemand nettes dabei.Wünsche Dir einen schönen Tag !

Wie gehst Du eigentlich mit Der Krankheit um?Gruß Gretel Ps:

Habe gerade mit der Ärztin telefonisch gesprochen vertrage das Atosil nicht!

Und habe gefragt ob ich wieder Gesund bzw.die krankheit unterdrücken läßt naja Sie sagte das Sie kein Zweifel daran hat!

Und das ich vielleicht für ne woche vielleicht ins Krankenhaus gehe mit dem Abschlußsatz das werden Sie überleben!Ist mir auch egal hauptsache ich werd bald mal wieder normal Sorry hab soviel geschrieben heute !Bis dann
hubsia
Beiträge: 639
Registriert: 19. Mär 2003, 16:33

Re: Heute ist wieder so ein Tag!

Beitrag von hubsia »

Hallo Greteline!
Ich habe in der Tagesklinik auch Tavor bekommen
immer rein damit vom Pfleger. Ich bin so bekloppt geworden davon und die haben nix gemerkt, meine Frau hat mich zum Hausarzt gebracht und er meinte sofort umstellen, auf was? Genau Atosil.
Alles liebe Hubert.
ricky
Beiträge: 1450
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Heute ist wieder so ein Tag!

Beitrag von ricky »

Hey Greteline,

du schreibst:"Wo gehöre ich hin ?Bin ich jetzt
noch ein Teil der Gesunden Gesellschaft???"

Ist das für dich wichtig zu wissen?
Hat das irgendeine besondere Bedeutung bzw. Konsequenzen für dich?
Das würde mich mal interessieren.

LG Uta
*Zahme Vögel haben Sehnsucht. Wilde fliegen.*
Greteline1
Beiträge: 156
Registriert: 25. Jun 2007, 20:21

Re: Heute ist wieder so ein Tag!

Beitrag von Greteline1 »

Hallo Hubert und Uta!

Zu Deiner frage Uta eigentlich geht es nur darum das ich Angst habe vor der Krankheit und der Rattenschwanz der da noch drann hängt.
Hab viel miest gebaut in der Zeit als ich die tabletten abgesetzt habe ich meinem freund steß gemacht die Mutter von ihm hat sich zurückgezogen weil ich bei ihren anrufen immer Kommentare dazugegeben habe .

Das tut mir alles so unendlich leid habe das Gefühl meinem freund im Wege zu stehen er hat ein Recht auf eine gesunde Frau aber nicht so einen Zustand.

Sollte ich in nächster Zeit nicht auf die Reihe kommen werden wir darüber sprechen wie es weiter gehen soll.So auf jedenfall nicht.

Er ist ein lieber Kerl er kann es einfacher haben !!!!!!!Das hat er nicht verdient
hellblau
Beiträge: 125
Registriert: 3. Jul 2007, 18:27

Re: Heute ist wieder so ein Tag!

Beitrag von hellblau »

hey Greteline1,

ich habe mir seit der diagnose auch schon viele gedanken über das kranksein an sich, ursprünge ect. gemacht und ganz ehrlich: du solltest keine unterschiede machen; krank - gesund ; die übergänge sind fließend. vielleicht ist die idee mit der klinik sogar richtig gut. was denkst du selbst über diesen vorschlag?

Atosil ist ein AntiAllergikum, ich nehme es manchmal, da ich die letzte zeit sehr schlecht einschlafe. es wird auch gegen heuschnupfen gegeben und macht müde. ich glaube, es ist wesentlich leichter als Tavor.

weiter denk ich übrigens auch, das dein freund erwachsen ist und konsequenzen ziehen würde, wenn er dir nicht beistehen wollte. hab vertrauen. wenn er sich trennen will soll er dir´s sagen.

wo kommst denn eigentlich her? ist deine "Heimat" sehr weit weg von deinem jetzigen wohnort? wissen deine eltern von der erkrankung und wie gehen sie damit um? könnte es sein, das sie in Bezug auf Depressionen noch ziemlich unaufgeklärt sind?

alles liebe
ricky
Beiträge: 1450
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Heute ist wieder so ein Tag!

Beitrag von ricky »

Hey Greteline,

ich hab auch schon seit längerem eine rezidivierende depressive und noch andere Störungen.
Ich würde mich weder zu den Gesunden, noch zu den Kranken einordnen. Ist ja auch egal, hauptsache ist, dass ich irgendwie zurecht komme und mich weiterentwickle.

Deine Gedanken wegen deinem Partner kann ich gut nachvollziehen. Mir ging/geht es manchmal ähnlich. aber mein Mann hat nie daran gedacht, sich zu trennen.

Wie geht denn dein Partner mit deiner jetzigen Situation um? Hat er schonmal angedeutet, dass er sich trennen möchte oder ist der Gedanken nur in deinem Kopf?

LG Uta
*Zahme Vögel haben Sehnsucht. Wilde fliegen.*
Greteline1
Beiträge: 156
Registriert: 25. Jun 2007, 20:21

Re: Heute ist wieder so ein Tag!

Beitrag von Greteline1 »

Hallo Hellblau!
Das mit der klinik wird sich am Donnerstag entscheiden!
Geht mir wenigstens etwas besser jetzt.

Ja Du hast recht mit dem was Du sagst irgendwie holst Du mich dadurch auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen.

Ich lebe in Frankfurt und meine Eltern wohnen ca.200km von mir entfernt.

Ja Sie wissen es, mein Vater geht eher Rational an die Sache heran und meine Mum naja hat selber mit sich zu tun.

Das sind eher zerrütete Familienverhältnisse, bin hier auf mich Alleine gestellt und muß schauen wie ich es selber wieder hinbekomme.

Ja so ist das

Ich hoffe das ich dich nicht zu sehr Zugetextet habe bist mir nämlich sehr sympatisch .

Und ich glaube ich gehe nochmal ne Runde Joggen,tut dem Gehirn auch ganz gut

Lieben Gruß Gretel Danke für Deine Antwort!!!!
hellblau
Beiträge: 125
Registriert: 3. Jul 2007, 18:27

Re: Heute ist wieder so ein Tag!

Beitrag von hellblau »

liebe Greteline1,

fühl mich gar nicht zugetextet, scheinst mir ebenfalls sehr nett und liebenswert!
Ich wünsche Dir heute einen besonders schönen Tag und viel Erfolg.

Ich gehe zwar arbeiten aber halte mich sonst im Leben sehr zurück, weil ich merke, mir tut das im Moment gut. Ich versuche regelmäßig laufen zugehen, was ganz gut klappt und habe auch schon mehrmals mit dem Gedanken gespielt, mich hier eine Gruppe anzuschließen. Ist alles im Werden.

Freut mich, wenn ich bald wieder was von Dir lesen kann, alles liebe! Luise
Greteline1
Beiträge: 156
Registriert: 25. Jun 2007, 20:21

Re: Heute ist wieder so ein Tag!

Beitrag von Greteline1 »

Hallo Luise!Das Joggen hat mir gestern auch gut getahn!

Ich bin echt gespannt wie morgen die Entscheidung der Ärztin fällt.

Ob ich in die Klinik gehe oder Nicht.


Eigentlich muß ich mich nicht dafür Schämen,wenn ich gehen sollte.

Ist vielleicht für die Einstellung der Medikamente ganz gut.

Das Du Dich einer Gruppe anschließen willst finde ich eine gute Idee.Ich muß beim laufen zwischendurch noch eine Pause machen. Aber es macht spaß!

Da ich das Atosil nicht Vertrage habe ich heute ne 0,25 Tavor genommen.

Glaub mir ich bin froh wenn ich wieder normal Tikke.
Hauptsache es hilft.

Keiner hat sich selbst gemacht. Und bei jeder anderen Geschichte geht man ja auch in ein Krankenhaus.

Früher wäre eine Aufenthalt in einer Psychiatrie eine mittlere Katastrophe gewesen.

Liebe Luise wünsche dir schönen Sonnigen Tag Lieben Gruß Yvonne Keep smiling Alles wird gut!
Greteline1
Beiträge: 156
Registriert: 25. Jun 2007, 20:21

Re: Heute ist wieder so ein Tag!

Beitrag von Greteline1 »

Ps habe meinem Freund noch nichts über die klinik erzählt wollte Ihn nicht unnötig verrückt machen.
Eigentlich wäre ich froh mal in die Klinik zu gehen um einfach mal abzuschalten.

Im Welchen Berufsweig arbeitest Du ?

Wenn ich wieder fitt bin würde ich gerne eine 1 Jährige Ausbildung zur
Altenpflegehelferin machen.

Ursprünglich habe ich Erzieherin gelernt.Bis Dann Yvonne


Ps Uta falls du es noch lesen solltest.Er hat mal vor 3 Wochen gesagt das es alleine einfacher wäre.

Aber das er mich liebt, außerdem hatte er auch eine schwere Zeit.In der Zeit habe ich auch hinter ihm gestanden.

Einmal sagte er:Ob hier noch mal Ruhe reinkommt.

Ansonsten muß ich jetzt an mich Denken.
Wünsche Euch Allen einen schönen Tag!
ricky
Beiträge: 1450
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Heute ist wieder so ein Tag!

Beitrag von ricky »

Hey Greteline,

wenn er sagt, dass er dich liebt, dann steht er doch auch zu dir, oder?
Und wenn auch er schon schwere Zeiten hatte, kann er ja gut nachempfinden wie es dir grade geht, und dass man in so einer Situation die Hilfe und Unterstützung des Partners braucht.

Übrigens, mir haben meine Klinikaufenthalte sehr gut geholfen - ohne sie hätte ich es nicht geschafft. Bin sehr dankbar für die Zeit dort.
Ich wünsche dir, dass du den richtigen Weg für dich findest!

Viel Kraft wünscht dir
uta
*Zahme Vögel haben Sehnsucht. Wilde fliegen.*
Greteline1
Beiträge: 156
Registriert: 25. Jun 2007, 20:21

Re: Heute ist wieder so ein Tag!

Beitrag von Greteline1 »

Liebe Uta!
Klar ist es eine Belastungsprobe.

Versuche schon Ihn weitestgehend nicht damit zu belasten.

Ich glaube das wir Kräfte haben von denen wir nichts Wissen.

Es ist schwer und kostet kraft.

Wenn ich sage das ich an mich denken muß,soll das nicht egoistisch klingen.

Vielleicht mußte der Absturtz sein um mich endlich mit mir Auseinander zu setzen.

Das kommt ja nicht aus heiterem Himmel.Ich werde mehr auf mich Achten, auf meine Bedürfnisse.

Mich nicht immer Aufzuopfern um Anerkennung zu bekommen.
Ich muß nicht von allen Geliebt werden.

Ich werde mich auf alles Einlassen was mir gut tut.

In einem Bericht habe ich mal gelesen das Depressive Menschen wie Blutsauger am Partner hängen würden und sie sozusagen Aussagen.

So ein Quatsch!!!

Nein Sie sind eher Hilfsbereiter und Sorgen sich um Andere.

Also manchmal wird man da hingestellt wie ein Zombie!:)

Ja Ja Abends um 12 Verwandel ich mich immer!!!

In meiner Arbeit mit Psychisch Kranken habe ich gelernt Ressourcen zu nutzen.

Ich arbeite gerne mit Menschen und werde da irgendwann wieder Beruflich einsteigen.

Uta glaub mir ich mach 3 Kreuze wenn ich wieder Normal leben kann.

Kleine Dinge erscheinen mir so Wertvoll wie noch nie.

Es ist mir egal wie andere über mich Urteilen,von wegen Reiß Dich mal zusammen das bringt mich nicht weiter.

Ich danke Dir für Deine Zeit und es tut gut verstanden zu werden.

Und schicke Dir noch ein paar wärmende Sonnenstrahlen mit.Gruß Gretel

Bringe gerade die Wohnung auf hochglanz der schrubber ruft schon nach mir Alles Gute pass aud dich auf!Über Deinen winkenden Smili könnt ich mich scheckich lachen
ricky
Beiträge: 1450
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Heute ist wieder so ein Tag!

Beitrag von ricky »

Hey Greteline,

ich sehe da so einige Gemeinsamkeiten zwischen dir und mir. Von daher verstehe ich dich echt gut.
Bin jetzt zu müde, um mehr zu schreiben....

Erzählst du morgen, wie es beim Arzt war und ob du in die Klinik gehst?
Würde mich freuen!

Gute Nacht!!
Uta
*Zahme Vögel haben Sehnsucht. Wilde fliegen.*
hellblau
Beiträge: 125
Registriert: 3. Jul 2007, 18:27

Re: Heute ist wieder so ein Tag!

Beitrag von hellblau »

hallo ihr's,

grete, wolltest wissen, was ich beruflich mache.. ich bin ebenso erzieherin, habe das glück in einem super team mitarbeiten zu dürfen. Habe noch heute und morgen. Dann sind kitaferien. wenn der geregelte tagesablauf wegfällt, tu ich mir meistens schwer. muss abwarten wie's wird.

in ein paar minuten ist sonnenaufgang, obwohl vor einem Jahr noch blanker horror, jetzt mitunter die schönste zeit des tages für mich.

alles liebe an euch, Luise
ricky
Beiträge: 1450
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Heute ist wieder so ein Tag!

Beitrag von ricky »

Hey Greteline,

wie ist es bei deiner Ärztin gelaufen und was meint sie zur Klinik?

Mein Tag heute war ganz o.k. Mir tut die Sonne so gut

LG auch an hellblau
Uta
*Zahme Vögel haben Sehnsucht. Wilde fliegen.*
Greteline1
Beiträge: 156
Registriert: 25. Jun 2007, 20:21

Re: Heute ist wieder so ein Tag!

Beitrag von Greteline1 »

Hallo Hellblau -Ute!
Bin seit gestern in der Klinik!

Bekomme jetzt Trevilor am Abend Remergil!

Bin grad nach Hause gefahren,habe 3 Std.Ausgang!

Wird noch erhöht.

Soweit ist alles ok spielen überwiegend Mensch Ärgere dich nicht .

An Gruppen nehme ich wahrscheinlich morgen erst Teil.

Es geht mir soweit gut,kann mich erholen Alles Liebe bis die Tage Greteline!
Antworten